Guten Tag xxxx!!!
Wie du heute???
Wie deine Stimmung???
Ich will dich für deine Antwort danken! Mir ist es deine Gegenseitigkeit zu sehen:) angenehm
Mir ist es deinen email zu lesen. Danke angenehm.
Ich will sofort antworten warum fing ich an, die Bekanntschaft im Internet zu suchen.
Ich will in Russland nicht bleiben. Ich will kein Bündnis mit dem russischen Mann machen. Sie haben die familiären Werte verloren und schlecht bewerten die Frauen.
Ich suche den Mann, was, die neuen Beziehungen zu beginnen. Ich schon nicht das kleine Mädchen. Ich will den Menschen mit dem schönen Herz finden. Ich sehe welcher Grenzen in der Entfernung. Ich suche die Beziehung für ein Paar Tage nicht. Ich will den Menschen, was finden, das neue Leben mit ihm zu beginnen. Ich will dich mit meinen Absichten nicht erschrecken.
Bei mir das schöne Herz. Ich werde wenn den nahen Menschen verraten.
Ich besuchte ein Paar Jahre Österreich. Ich machte Praxis für die Arbeit. Das sehr schöne Land. Die sehr guten Menschen. Dort unterscheiden sich die Menschen von den russischen Männern sehr. Jetzt will ich den guten Mann aus deinem Land begegnen.
Ich hoffe, dass ich den guten Mann begegnen kann:) ich suche die Ehe oder welche jenes der Verpflichtung nicht. Ich suche den Mann für das gemeinsame lange Leben. Ich suche den richtigen Mann der wird und zu respektieren mich schätzen.
Ich weiß andere Weise der Bekanntschaft mit dem Menschen aus anderem Land nicht. Deshalb müsste ich die Bekanntschaft im Internet auf den Webseiten der Bekanntschaften suchen.
Ich hatte einen Verkehr mit einigen Männern, aber sie waren ernst nicht. Einige Männer fragten, ihnen die nackten Fotos, die einfach einig sind zu schicken suchten die Spiele, sie waren nicht ernst! Danach riss ich die Verbindung mit ihnen ab. Doch suche ich den ernsten Mann. Ich habe keine Zeit für die Spiele!
Ich suche die erwachsene Frau, mich die Bekanntschaft mit dem Mann für die ernsten Beziehungen!
Ich hoffe, dass du selb suchst. Wir sollen uns die erwachsenen Menschen wie die Kinder nicht benehmen.
Auf der Webseite der Bekanntschaften hast du mir vom interessanten Mann viel geschienen eben ist jetzt sehr froh, was ich schon den Verkehr mit dir habe!
Ein wenig werde ich über mich erzählen. Ich die gesellige lebenslustige Frau. Ich rauche nicht. Manchmal kann ich ein wenig alkoholischer Getränke mit den Freundinnen in welches oder die Feierlichkeiten austrinken.
Meine Größe bildet 172 siehe Mein Gewicht 56 kg.
Immer bemühe ich mich, auf mich und dem Äußeren zu folgen. Ich bemühe mich, die Sportklubs, was, sich zu besuchen a der Form zu geben.
Ich habe nicht gern, traurig zu sein! Ich habe gern, zu scherzen, zu lachen:)))
Ich liebe die Blumen sehr. Dieses mein kleines Hobby.
Meine Lieblingsmusik jene die kann mich zwingen, sich zu bewegen. Ebenso mag ich die Klassik den Jazz.
Meine Lieblingsfilme, es ist die alten romantischen Filme.
Ich will ehrlich mit dir sein! Ich hoffe auf deine Gegenseitigkeit.
Gut xxxx. Ich werde deine Antwort warten. Ich werde sehr froh sein wenn du fortsetzen wirst, mir über dich zu erzählen eben ich werde froh sein, deine neuen Bilder zu sehen:)
Ich hoffe, dass du nicht ermüdetest, meinen großen Brief zu lesen:)))))))))))))
Im folgenden Brief werde ich über mich grösser erzählen!
Habe die gute Zeit!
Ich bin über unsere Bekanntschaft froh!
Bis zum Schnellen!
P.S. Einige Fotos aus Österreich.
Kristina