Hallo xxx!!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin froh, unseren Verkehr und es fortzusetzen gibt die große Hoffnung für mich.
Danke für deine neuen Fotos. Ich hatte gern, es zu sehen., Weil hast du Danke mir mehr über deine Mutter erzählt.
Ich hatte gern, zu erkennen. Mir scheint dass deine Mutter die starke und gute Frau. Ich hoffe dass sie gut geht.
Weil jenes sagtest du Danke mir mehr über deine Kindheit und dein Leben. Mir zu gefallen wenn du mit mir öffentlich über allen sagst.
Du mir dass zu gefallen, ehrlich und öffentlich für mich zu sagen. Jetzt ist es für mich wichtig dass wir öffentlich sagen können.
Es ist schade, dass wir weit voneinander. Früher schon sagte ich dass meine Schwester schwanger. Ich und die Eltern sehr glücklich für sie.
Gestern unterhielt ich mich mit der Schwester lange und wir konnten uns wie erinnern wenn noch wir die Kinder waren und spielten mit den Puppen.
Schon dann stellten wir als ob wir die zukünftigen Mütter vor! Jetzt wartet sie auf das Kind. Bei meiner Schwester ist aller gut. Aber mich immer noch einsam....
Ich will öffentlich sagen. Ich suche den vollkommenen schönen Mann nicht. Das Äußere hat die große Bedeutung für mich nicht und es ist die innere Welt wichtiger.
Ebenso will ich den sehr reichen Mann nicht. Die häufig reichen Menschen denken was für das Geld verkauft wird. Ich will das einfache Glück mit dem richtigen Mann.
Ich will den gewöhnlichen, geöffneten, guten, ehrlichen, natürlichen, verstehenden Mann. Ich will den Mann mit denen mir wird interessant und komfortabel.
Es gibt keine tadellose Menschen und aller haben Mängel. Aber es soll uns nicht lassen. Ich will den Mann, der mir die Hoffnung für die glückliche Zukunft geben kann.
Wichtigst, damit der Mann mich mochte. Wenn es keine Liebe gibt, es sind die ernsten Beziehungen dann unmöglich. Du stimmst zu?
Für mich ist die Liebe, möglich wenn der Mann und die Frau sich gegenseitig respektieren, sie korrigieren die Fehler zusammen, sind gut,
Gegenseitig unterstützen und immer ehrlich der Freund zum Freund. Das Gegenseitige vertrauen an, zu den guten und schlechten Zeiten zusammen wohnend,
helfen gegenseitig und beunruhigen sich der Freund wegen dem Freund, um, ihr Leben glücklich zu machen. So stelle ich mir die Liebe vor. Ich suche die ernsten Beziehungen.
In der Zukunft wollte ich in deinem Land leben. Ich verstehe dass wenn ich dort ankommen werde, dann weiß ich niemanden und nichts dort nicht.
Deine Hilfe, sich mir zu benötigen. Ich soll über das Leben dort erkennen, dass verstehen man kann und, wohin die Arbeit und anderes zu gehen, zu finden zu machen.
Du der ernste Mann und dich fertig, für mich zu haften, wenn wir uns treffen? Es ist für mich damit die Noblesse wichtig!
Wie du unsere Beziehungen in der Zukunft siehst, wenn einmal ich zu dir ankommen werde? Ich will unsere Beziehungen fortsetzen.
Ich will, dass du ehrlich für mich bist. Ich denke, dass du der gute und aufrichtige Mann. Ich mag es in dir.
Darauf beende ich. Mit der Ungeduld werde ich deinen Brief warten.... Yuliya
In diesem Brief habe ich einige Fotos von meinem letzten Urlaub in der Kurstadt Sochi in Russland verwandt.