Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina / Katya <katya.kalinovich.k@yandex.ua> (Gelesen: 4904 mal)

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Ekaterina / Katya <katya.kalinovich.k@yandex.ua>
09. April 2013 um 19:28

Auf meinem heutigen unbeabsichtigten Beutezug auf russiancupid.com hat der erste Fisch angebissen.  Zwinkernd

Happy to hear from you, XXX!Zwinkernd So, how are you doing? How is your day going? As for me, I'm all good and I'm at work. There is nothing special happens today except getting your message!Smiley I'm being very interested in you and to know more about you and your every day life and things like that! Please, feel free asking me anything you want, I think it'd be great to get acquainted and to learn more about each other, yes? Maybe we will find out something common between us that will connect us and make us to build something special! Who knows! As for me, I'm here because I want to find my soul-mate. I also wanted to say that I'm serious in my search and serious in my intention too. Well, as you might notice in my profile I live in Ukraine, in a town called Shostka. I'm a nurse and I work in a hospital. I like music and movies and enjoy spending time out-doors, I really like long walks and pick nicks when the weather is good, and you? I also like animals a lot and have a cat and a dog. Do you have any pets too?

I hope it's not too much questions and that I'm not bothering you!Zwinkernd
Well, will be waiting for your e-mail,
Katya (my full name is Ekaterina, but everybody calls me Katya for short).

P.S. Have already started to wait!Zwinkernd

Übersetzt auf Deutsch:

Freuen, von Ihnen zu hören, XXX!Zwinkernd Also, wie geht es dir? Wie wird Ihr Tag? Was mich betrifft, bin ich ganz gut und ich bin bei der Arbeit. Es ist nichts Besonderes passiert heute außer um Ihre Botschaft! Smiley Ich bin sehr an Ihnen interessiert und mehr über Sie und Ihre Alltags und Dinge wie das wissen! Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie wollen, ich denke, es wäre toll, kennen zu lernen und mehr über einander zu lernen, ja? Vielleicht finden wir heraus, etwas Gemeinsames zwischen uns, die uns verbinden wird und machen uns zu etwas Besonderem zu bauen! Wer weiß! Was mich betrifft, ich bin hier, weil ich meine Seelenverwandten finden wollen. Ich wollte nur sagen, dass ich es ernst bei meiner Suche und ernst in meiner Absicht bin zu. Nun, wie Sie in meinem Profil vielleicht feststellen, ich lebe in der Ukraine, in einer Stadt namens Shostka. Ich bin eine Krankenschwester und ich arbeite in einem Krankenhaus. Ich mag Musik und Filme und verbringe Zeit out-Türen, Ich mag lange Spaziergänge und holen nicks, wenn das Wetter gut ist, und du? Ich mag auch Tiere sehr viel und habe eine Katze und einen Hund. Haben Sie Haustiere zu?

Ich hoffe, es ist nicht zu viel Fragen und dass ich nicht stört Sie!Zwinkernd
Nun, für Ihre E-Mail warten,
Katya (mein voller Name ist Ekaterina, aber jeder nennt mich Katya kurz).

P.S. Haben bereits begonnen, zu warten!Zwinkernd

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler für Quelltext:
Delivered-To: XXX@gmail.com
Received: by 10.194.33.98 with SMTP id q2csp74053wji;
        Tue, 9 Apr 2013 09:53:16 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.199.230 with SMTP id jn6mr3766441lbc.131.1365526395652;
        Tue, 09 Apr 2013 09:53:15 -0700 (PDT)
Return-Path: <katya.kalinovich.k@yandex.ua>
Received: from forward13.mail.yandex.net (forward13.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:801::3])
        by mx.google.com with ESMTP id bh8si10418979lbc.224.2013.04.09.09.53.11;
        Tue, 09 Apr 2013 09:53:15 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:801::3 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:801::3;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:801::3 as permitted sender) smtp.mail=katya.kalinovich.k@yandex.ua;
       dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ua
Received: from smtp12.mail.yandex.net (smtp12.mail.yandex.net [95.108.131.191])
     by forward13.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B6345140308
     for <XXX@gmail.com>; Tue,  9 Apr 2013 20:53:11 +0400 (MSK)
Received: from smtp12.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp12.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 9C79216A07C5
     for <XXX@gmail.com>; Tue,  9 Apr 2013 20:53:11 +0400 (MSK)
Received: from unknown (unknown [50.7.192.27])
     by smtp12.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id wIxICHTpcc-r2v8GSXP;
     Tue,  9 Apr 2013 20:53:03 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ua; s=mail; t=1365526391;
     bh=Ibae3B28X6q1Qb3CpMpUFci3AUaZPYPoZ5alIAVpATs=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=VqYsVPkTwcqdm/y1to9HPyj3OrdsrXUR1z8O+amWpfR/IStQqbizF5JtBPEeMdXwW
      5y0CCUG9oa1TvGjFLD1nWSQXxoFhSCyHmcuyieRSfVBREhKIqLXvDwbNXK8ctJ/4PD
      qKI3ttV5v6MJPz1qWFkgfStRy7RTySzrhM9SaO7I=
Date: Tue, 9 Apr 2013 18:52:58 +0400
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1974953211.20130409185258@yandex.ua>
To: XXX@gmail.com
Subject: hello
In-Reply-To: <1365517515.512084044@f278.mail.ru>
References: <1365517515.512084044@f278.mail.ru>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------08B0230D11D2DDA8E"

------------08B0230D11D2DDA8E
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------0B60800E707E4F0D1"

------------0B60800E707E4F0D1
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Zitat:
Date: Tue, 9 Apr 2013 18:52:58 +0400

Code
Alles auswählen
IP:	50.7.192.27
Decimal:	839368731
Hostname:	50.7.192.27
ISP:	FDCservers.net
Organization:	FDCservers.net
Services:	Recently reported forum spam source. (42)
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
State/Region:	Zlinsky kraj
City:	Zlin 

Smiley

Ukraine - Zeit von Westrussland - IP aus der Tschechien - alles   Smiley  und ich würde sagen, der Fisch stinkt auch  Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:48 von scambuster » 
Grund: ua11032 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Ekaterina / Katya <katya.kalinovich.k@yandex.ua>
Antwort #1 - 09. April 2013 um 20:35

Zitat:
Organization:      FDCservers.net

FDCservers bietet kein Internet an und ist ein reiner Webhoster.
« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:39 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 10. April 2013 um 15:58

Hello, dear XXX!

Thanks for your e-mail!Smiley It feels so good to get your reply! I've studied some German while at school, but I do not remember much already, so I help myself with the Google translator. How are you doing? How is your day going? As for me, all is well and I'm at work as usually. Today is a good day, not a lot of patients, so quite calm. Sometimes it happens that there is no time even to eat because of many people, but it's O.K. The less I eat - the better I look:-) I need to tell something more about me, I guess. Truly speaking, I don't like talking about myself a lot, but how will you know me then? So, I'm a nurse and I work in trauma department of the hospital. I live together with my Mom and my younger sister. They are my family. I spend a lot of time at work, but I'm very active an social. I do sports and I regularly visit fitness classes for women. I also have some girlfriends and we do usually meet during the weekend and have a walk at the park if the weather is good or go to the movies or to the cafe. I really like movies a lot! And my other passion is music! I like all kids of music and have a very good taste of it! I also can play the piano, I've visited piano classes for 7 years while at school. After school I've graduated from the medical college and became a nurse. I live in the town called Shostka. It's not big and there is nothing special to tell about it except that there we have a very famous cheese plant that makes cheese for almost all the country. Do you like cheese, by the way?Zwinkernd As for me, I do. And I like to add it to different dishes and especially salads or meat or fish dishes when I cook. I'm quite a good cook, by the way!Smiley Well, what else? I also want to know everything about you, just all that you can confide to me!Zwinkernd But you can share with me just anything, I would really appreciate it a lot! Just the smallest detail, I'm very curious, so you're welcome!Smiley

Will be waiting for your reply as always!Smiley
Have a wonderful day!
And don't forget that one woman from Ukraine is very interested in you!
Her name is Katya, by the way;-)
Bye-bye,
Your Katya.

Übersetzt auf Deutsch:

Hallo, liebe XXX!

Vielen Dank für Ihre E-Mail! Smiley Es fühlt sich so gut auf Ihre Antwort zu bekommen! Ich habe einige Deutsche, während in der Schule gelernt, aber ich weiß nicht schon viel erinnern, so helfe ich mich mit dem Google Übersetzer. Wie geht es dir? Wie wird Ihr Tag? Was mich betrifft, ist alles gut und ich bin bei der Arbeit als gewöhnlich. Heute ist ein guter Tag, nicht eine Menge von Patienten, so ganz ruhig. Manchmal passiert es, dass es keine Zeit, auch wegen der vielen Menschen zu essen, aber es ist OK Je weniger ich esse - desto besser Smiley Ich freue ich brauche, um etwas mehr über mich zu erzählen, denke ich. Ehrlich gesagt, ich rede nicht gern über mich viel, aber wie Sie wissen, mich dann? Also, ich bin eine Krankenschwester und ich arbeite in der Trauma-Abteilung des Krankenhauses. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester. Sie sind meine Familie. Ich verbringe viel Zeit bei der Arbeit, aber ich bin sehr aktiv eine soziale. Ich mache Sport und ich besuchen regelmäßig Fitness-Kurse für Frauen. Ich habe auch einige Freundinnen und wir haben in der Regel während des Wochenendes zu treffen und haben einen Spaziergang im Park, wenn das Wetter gut ist oder gehen Sie ins Kino oder ins Café. Ich mag Filme a lot! Und meine andere Leidenschaft ist die Musik! Ich mag alle Kinder der Musik und haben einen sehr guten Geschmack davon! Ich kann auch das Klavier zu spielen, habe ich Klavierunterricht für 7 Jahre besucht, während in der Schule. Nach der Schule habe ich von der medizinischen Hochschule absolviert und wurde Krankenschwester. Ich lebe in der Stadt namens Shostka. Es ist nicht groß und es gibt nichts Besonderes darüber, außer dass da haben wir eine sehr berühmte Käserei, die Käse für fast das ganze Land macht zu erzählen. Mögen Sie Käse, by the way? Zwinkernd Was mich betrifft, habe ich. Und Ich mag es, verschiedene Gerichte und vor allem Salate oder Fleisch-oder Fischgerichte hinzuzufügen, wenn ich koche. Ich bin durchaus ein guter Koch, der übrigens Smiley Nun, was sonst? Ich möchte auch alles über Sie wissen, nur alles, was Sie mir anvertrauen! Zwinkernd Aber man kann mit mir teilen einfach alles, ich würde es wirklich schätzen, a lot! Nur das kleinste Detail, ich bin sehr neugierig, so sind Sie herzlich willkommen! Smiley

Wird für Ihre Antwort wie immer warten Smiley
Haben Sie einen wunderbaren Tag!
Und vergessen Sie nicht, dass eine Frau aus der Ukraine sehr an Ihnen interessiert ist!
Ihr Name ist Katja, übrigens Zwinkernd
Bye-bye,
Ihre Katya.

Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.194.33.98 with SMTP id q2csp115681wji;
        Wed, 10 Apr 2013 06:20:19 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.143.10 with SMTP id sa10mr1206406lbb.36.1365600019177;
Received: from forward9.mail.yandex.net (forward9.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:202::4])
        by mx.google.com with ESMTP id sw10si151678lbb.189.2013.04.10.06.20.18;
Received-SPF: pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:202::4 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:202::4;
       spf=pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:202::4 as permitted sender) smtp.mail=katya.kalinovich.k@yandex.ua;
Received: from smtp9.mail.yandex.net (smtp9.mail.yandex.net [77.88.61.35])
     by forward9.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6D080CE22FB
     for <XXX@gmail.com>; Wed, 10 Apr 2013 17:20:18 +0400 (MSK)
Received: from smtp9.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp9.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 5154E15207CE
     for <XXX@gmail.com>; Wed, 10 Apr 2013 17:20:18 +0400 (MSK)
     by smtp9.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id eegZnIIHah-JnX8vjwe;
     Wed, 10 Apr 2013 17:19:49 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ua; s=mail; t=1365600018;
     bh=Vedg0E4M8BOEcIAoWbr0YpO/Gpr6/hY7z0Ik+gJ/qNs=;
     b=KZZOhqLY9lTKO6t2hVZGWdWeLuU3xCgngqeEni47d5afMCve7fnYzk7YeJeHJ52ko
      mtUWNHuAdR/V9Tez0Oq+367PKDsqVTet/nWhPUbSAaCcfnI4resD4IhwViCngUwagN
      1+EWhhH80tNgqMpCnfyiMlgTrbSORSE9wi9YElGY=
Authentication-Results: smtp9.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ua
Date: Wed, 10 Apr 2013 15:19:19 +0400
Message-ID: <175914445.20130410151919@yandex.ua>
To: XXX<XXX@gmail.com>
Subject: my reply
In-Reply-To: <CACruSrjBaqf3pO40J9zG0TPbWT6ZFwf0rZPCzwQ1xUr2=dSVBA@mail.gmail.com>
References: <1365517515.512084044@f278.mail.ru> <1974953211.20130409185258@yandex.ua> <CACruSrjBaqf3pO40J9zG0TPbWT6ZFwf0rZPCzwQ1xUr2=dSVBA@mail.gmail.com>
boundary="----------10117201408DD9100"

------------10117201408DD9100
boundary="----------02917904A20117E26"

------------02917904A20117E26
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Zitat:
[...]
Date: Wed, 10 Apr 2013 15:19:19 +0400

IP wie Startbeitrag
« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:42 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 11. April 2013 um 13:35

Vlad, don't drink and post. Lasse die Finger vom Wodka, wenn du Texte kopierst. 90% davon hast du mir gestern schon geschickt.  Augenrollen

Hello, dear XXX!

Thanks for your e-mail and compliments!Smiley It feels so good to get your reply! I'm sorry that you've had a stressful day:-( Such days happen, you know. All will be good, you just need to have a good rest, O.k.? How are you doing? How is your day going? As for me, all is well and I'm at work as usually. Today is a good day, not a lot of patients, so quite calm. Sometimes it happens that there is no time even to eat because of many people, but it's O.K. The less I eat - the better I look:-) I need to tell something more about me, I guess. Truly speaking, I don't like talking about myself a lot, but how will you know me then? So, I'm a nurse and I work in trauma department of the hospital. I live together with my Mom and my younger sister. They are my family. I spend a lot of time at work, but I'm very active an social. I do sports and I regularly visit fitness classes for women. I also have some girlfriends and we do usually meet during the weekend and have a walk at the park if the weather is good or go to the movies or to the cafe. I really like movies a lot! And my other passion is music! I like all kids of music and have a very good taste of it! I also can play the piano, I've visited piano classes for 7 years while at school. After school I've graduated from the medical college and became a nurse. I live in the town called Shostka. It's not big and there is nothing special to tell about it except that there we have a very famous cheese plant that makes cheese for almost all the country. Do you like cheese, by the way?Zwinkernd As for me, I do. And I like to add it to different dishes and especially salads or meat or fish dishes when I cook. I'm quite a good cook, by the way!Smiley Well, what else? I also want to know everything about you, just all that you can confide to me!Zwinkernd But you can share with me just anything, I would really appreciate it a lot! Just the smallest detail, I'm very curious, so you're welcome!Smiley

I wanted to ask you to tell me more about yourself. Just anything would be interesting about me, tell me, please, about your life, what you like, what you do every day. Also, it'd be great to know about your hobbies and interests - maybe we will find something in common;-) 

Will be waiting for your reply as always!Smiley
Have a wonderful day!
And don't forget that one woman from Ukraine is very interested in you!
Her name is Katya, by the way;-)
Bye-bye,
Your Katya.

Übersetzt auf Deutsch:

Hallo, liebe XXX!

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Komplimente! Smiley Es fühlt sich so gut auf Ihre Antwort zu bekommen! Es tut mir leid, dass du hattest einen anstrengenden Tag Griesgrämig Solche Tage passieren, wissen Sie. Alles wird gut sein, man muss nur eine gute Erholung, Ok? Wie geht es dir? Wie wird Ihr Tag? Wie für mich, alles ist gut und ich bin bei der Arbeit als gewöhnlich. Heute ist ein guter Tag, nicht eine Menge von Patienten, so ganz ruhig. Manchmal passiert es, dass es keine Zeit, auch wegen der vielen Menschen zu essen, aber es ist OK Je weniger ich esse - desto besser Smiley Ich freue ich brauche, um etwas mehr über mich zu erzählen, denke ich. Ehrlich gesagt, ich rede nicht gern über mich viel, aber wie Sie wissen, mich dann? Also, ich bin eine Krankenschwester und ich arbeite in der Trauma-Abteilung des Krankenhauses. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester. Sie sind meine Familie. Ich verbringe viel Zeit bei der Arbeit, aber ich bin sehr aktiv eine soziale. Ich mache Sport und ich besuchen regelmäßig Fitness-Kurse für Frauen. Ich habe auch einige Freundinnen und wir haben in der Regel während des Wochenendes zu treffen und haben einen Spaziergang im Park, wenn das Wetter gut ist oder gehen Sie ins Kino oder ins Café. Ich mag Filme a lot! Und meine andere Leidenschaft ist die Musik! Ich mag alle Kinder der Musik und haben einen sehr guten Geschmack davon! Ich kann auch das Klavier zu spielen, habe ich Klavierunterricht für 7 Jahre besucht, während in der Schule. Nach der Schule habe ich von der medizinischen Hochschule absolviert und wurde Krankenschwester. Ich lebe in der Stadt namens Shostka. Es ist nicht groß und es gibt nichts Besonderes darüber, außer dass da haben wir eine sehr berühmte Käserei, die Käse für fast das ganze Land macht zu erzählen. Mögen Sie Käse, by the way? Zwinkernd Was mich betrifft, habe ich. Und Ich mag es, verschiedene Gerichte und vor allem Salate oder Fleisch-oder Fischgerichte hinzuzufügen, wenn ich koche. Ich bin durchaus ein guter Koch, der übrigens Smiley Nun, was sonst? Ich möchte auch alles über Sie wissen, nur alles, was Sie mir anvertrauen! Zwinkernd Aber man kann mit mir teilen einfach alles, ich würde es wirklich schätzen, a lot! Nur das kleinste Detail, ich bin sehr neugierig, so sind Sie herzlich willkommen! Smiley

Ich wollte Sie bitten, mir zu sagen, mehr über sich. Nur etwas wäre interessant zu mir, sag mir bitte, über Ihr Leben, was Sie mögen, was Sie jeden Tag tun. Also, es wäre toll, um über Ihre Hobbys und Interessen kennen - vielleicht werden wir etwas gemeinsam finden Zwinkernd

Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.194.33.98 with SMTP id q2csp161079wji;
        Thu, 11 Apr 2013 04:05:30 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.160.105 with SMTP id xj9mr3038582lbb.87.1365678330420;
Received: from forward3.mail.yandex.net (forward3.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:602::3])
        by mx.google.com with ESMTP id o10si1444926lbr.4.2013.04.11.04.05.29;
Received-SPF: pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:602::3 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:602::3;
       spf=pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:602::3 as permitted sender) smtp.mail=katya.kalinovich.k@yandex.ua;
Received: from smtp1.mail.yandex.net (smtp1.mail.yandex.net [77.88.46.101])
     by forward3.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 53E5AB41966
     for <XXX@gmail.com>; Thu, 11 Apr 2013 15:05:29 +0400 (MSK)
Received: from smtp1.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp1.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 39113AA0612
     for <XXX@gmail.com>; Thu, 11 Apr 2013 15:05:29 +0400 (MSK)
Received: from unknown (unknown [50.7.192.29])
     by smtp1.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id eaAfAlgen5-52wmkUhO;
     Thu, 11 Apr 2013 15:05:02 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ua; s=mail; t=1365678329;
     bh=3iJct5/BF8LB1uLy9vrY+GBiV8jIYmtoFr5OzqWcCyg=;
     b=hMh04ExFy43UzEXqnOyoi58qNgJUHnHQ5OhrnqPmOyw+IM6W8iqKMewqOyDK17uY1
      MWrVimtzvxLQtEHnNh3tFqJTjdHJtE/unvpHiNdO/ssFlpqL6cPbxfuWd4x0DihLv5
      KAPBxnr5Y1QB7Zj8QEu3hoFB15v0aOotJxhQ6Iyk=
Authentication-Results: smtp1.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ua
Date: Thu, 11 Apr 2013 13:04:38 +0400
Message-ID: <1222760105.20130411130438@yandex.ua>
To: Rudolf Dick <XXX@gmail.com>
Subject: my reply
In-Reply-To: <CACruSrjiQkWmUcqavUrcewx-SbDD75Savkh89cixTfag=JBRtQ@mail.gmail.com>
References: <1365517515.512084044@f278.mail.ru> <1974953211.20130409185258@yandex.ua> <CACruSrjBaqf3pO40J9zG0TPbWT6ZFwf0rZPCzwQ1xUr2=dSVBA@mail.gmail.com> <175914445.20130410151919@yandex.ua> <CACruSrj=eQb8fDF=4pcskJwtxGQ2KbPD9x2vO_P=mc=gN2CwvA@mail.gmail.com> <CACruSrgtxiqntyTnRKqMbawWT7-DwOk9Xm5cqsex8szYwW8sbg@mail.gmail.com> <CACruSrjiQkWmUcqavUrcewx-SbDD75Savkh89cixTfag=JBRtQ@mail.gmail.com>
boundary="----------10F0D618936209FFB"

------------10F0D618936209FFB
boundary="----------08B18506F2410613A"

------------08B18506F2410613A

Code
Alles auswählen
IP:	50.7.192.29
Decimal:	839368733
Hostname:	50.7.192.29
Services:	Recently reported forum spam source. (10)

Zitat:
Received: from unknown (unknown [50.7.192.29])
Date: Thu, 11 Apr 2013 13:04:38 +0400

« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:43 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 12. April 2013 um 16:15

Hi, my dear XXX! I'm glad to hear from you! You raise my mood so much, it's so pleasant to get your e-mail!Zwinkernd) It's so nice and exciting to wait to for a reply from a nice man and then to even better feeling to get it!! 

I'm at work now, and I'm going to my friend's Birthday tonight! We know each other from school years and it means that it's for such a long time already! When my girlfriends have their Birthdays, I always start to think that I also become older, together with them, and it's not a lot of fun, you know! I worry a lot about my age sometimes and I realize that I still haven't met my second part and that I haven't built a relationship in my life yet, but it's O.K. and I hope that everything will happen for me, yes? That is to say that I'm 26 years old already.

I like holidays and like visiting my girlfriends. Also, I like guests a lot and Mom too, so my friends and friends of my Mom and of my sister visit us often. I think that communication is very important and people never should stay lonely. To tell you more about my family, so as you've understand, it's my Mom and sister. My father left us in a year after my sister was born. Mom works at school, she is a teacher. My sister studies school. She is fond of dancing and visit dance class for children. I like dancing too! But no that much as she does. 

I'll be waiting for your answer, as usually,
We are setting a nice tradition to write to each other, yes?
I like this so much!
Wish you a good time,
Katya.

Übersetzt auf Deutsch:

Hallo, mein lieber XXX! Ich bin froh, von Ihnen zu hören! Sie heben meine Stimmung so viel, es ist so angenehm, Ihre E-Mail!Zwinkernd) Bekommen Es ist so schön und aufregend, auf eine Antwort warten, von einem netten Mann und dann noch besseres Gefühl, es zu bekommen!

Ich bin jetzt bei der Arbeit, und ich bin zu meiner Freundin zum Geburtstag gehen heute Abend! Wir kennen uns aus der Schule Jahren, und es bedeutet, dass es für eine so lange Zeit ist schon! Wenn meine Freundinnen haben ihre Geburtstage, habe ich immer anfangen zu denken, dass ich auch älter geworden, zusammen mit ihnen, und es ist nicht eine Menge Spaß, weißt du! Ich mache mir Sorgen viel über mein Alter manchmal und ich merke, dass ich immer noch nicht erfüllt und meinen zweiten Teil, dass ich nicht eine Beziehung in meinem Leben noch gebaut, aber es ist OK und ich hoffe, dass alles für mich passieren, ja? Das ist zu sagen, dass ich 26 Jahre alt bin bereits.

Ich mag Urlaub und möchte den Besuch meiner Freundinnen. Außerdem habe ich eine Menge Gäste und Mama zu gefallen, so dass meine Freunde und Freunde von meiner Mutter und meiner Schwester besuchen Sie uns oft. Ich denke, dass Kommunikation sehr wichtig ist, und die Menschen sollten nie bleiben einsam. Um Ihnen sagen, mehr über meine Familie, so wie Sie sie verstehen, ist es meine Mutter und Schwester. Mein Vater verließ uns in einem Jahr nach meiner Schwester geboren wurde. Mom arbeitet in der Schule, sie ist ein Lehrer. Meine Schwester Studien Schule. Sie ist gern tanzen und Besuch Tanzkurs für Kinder. Ich mag auch tanzen! Aber nein, dass viel wie sie es tut.

Ich werde für Ihre Antwort warten, da in der Regel,
Wir setzen einen schönen Tradition miteinander zu schreiben, ja?
Ich mag es so sehr!
Wünsche dir eine gute Zeit,
Katya.

Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.194.33.98 with SMTP id q2csp19273wji;
        Fri, 12 Apr 2013 06:50:42 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.139.130 with SMTP id qy2mr4885495lbb.34.1365774642136;
Received: from forward18.mail.yandex.net (forward18.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:1402::3])
        by mx.google.com with ESMTP id rb3si1917060lbb.47.2013.04.12.06.50.41;
Received-SPF: pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:1402::3 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:1402::3;
       spf=pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:1402::3 as permitted sender) smtp.mail=katya.kalinovich.k@yandex.ua;
Received: from smtp17.mail.yandex.net (smtp17.mail.yandex.net [95.108.252.17])
     by forward18.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6956217813C3
     for <XXX@gmail.com>; Fri, 12 Apr 2013 17:50:41 +0400 (MSK)
Received: from smtp17.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp17.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4EC6C1900141
     for <XXX@gmail.com>; Fri, 12 Apr 2013 17:50:41 +0400 (MSK)
Received: from unknown (unknown [50.7.192.28])
     by smtp17.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id baCQXi9ZQP-o0P0s049;
     Fri, 12 Apr 2013 17:50:00 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ua; s=mail; t=1365774641;
     bh=KGtMrXCZMfs97UztWi/RU1sdTqmbmACWIptUFe6OQpk=;
     b=b1a1LSNCeBajhNBHY2ayDPJlQJZ6JhsDyM8AKMb0PUScZn6k03cAS3QIZMt1PugvT
      M4AuqtxL6y+YzlH+MaxpScKoTh+JMGu/vXwG0Io4G6ORtn1w9Rsi9Vkyvov0AIc6PP
      FMwEpVrIvBFMpuu8smq6zpCjEAzjpExOjkfEVWWo=
Authentication-Results: smtp17.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ua
Date: Fri, 12 Apr 2013 15:49:58 +0400
Message-ID: <1519125476.20130412154958@yandex.ua>
Subject: Katya
In-Reply-To: <CACruSriHGPTS1jTG_mPoLtrYZLU7CeNd1t2zAGiOk_eoHgGK+w@mail.gmail.com>
References: <1365517515.512084044@f278.mail.ru> <1974953211.20130409185258@yandex.ua> <CACruSrjBaqf3pO40J9zG0TPbWT6ZFwf0rZPCzwQ1xUr2=dSVBA@mail.gmail.com> <175914445.20130410151919@yandex.ua> <CACruSrj=eQb8fDF=4pcskJwtxGQ2KbPD9x2vO_P=mc=gN2CwvA@mail.gmail.com> <CACruSrgtxiqntyTnRKqMbawWT7-DwOk9Xm5cqsex8szYwW8sbg@mail.gmail.com> <CACruSrjiQkWmUcqavUrcewx-SbDD75Savkh89cixTfag=JBRtQ@mail.gmail.com> <1222760105.20130411130438@yandex.ua> <CACruSriHGPTS1jTG_mPoLtrYZLU7CeNd1t2zAGiOk_eoHgGK+w@mail.gmail.com>
boundary="----------1081841D7274823F9"

------------1081841D7274823F9
boundary="----------12011F0D221A09018"

------------12011F0D221A09018

Code
Alles auswählen
IP:	50.7.192.28
Decimal:	839368732
Hostname:	50.7.192.28
Services:	Recently reported forum spam source. (3)

Zitat:
Date: Fri, 12 Apr 2013 15:49:58 +0400
« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:45 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 12. April 2013 um 16:47

Hat mich endlich auf die richtige Dame gebracht. 

Es ist Полина Цегалко / Polina Tsegalko 

http://vk.com/id19205994

Miss Bynet 2012 

http://it.tut.by/316822

Zitat:
Birthday: February 20, 1992

Weitere Themen:

Ukraine

Diana <dianushka.lady@yandex.ru>
Polina <osokina.polina@bk.ru>

Russland

Ekaterina <ekalimaska@hotmail.com>

« Zuletzt geändert: 02. April 2018 um 16:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 15. April 2013 um 13:50

Hello, dear XXX,

I understand that you're busy with work and everything and of course it is important, Darling! I hope that you've had a wonderful weekend and have managed to have some rest!

I'll be waiting impatiently for your reply!
Miss you,
Katya.

Übersetzt auf Deutsch:

Hallo, liebe XXX,

Ich verstehe, dass Sie mit der Arbeit beschäftigt und alles sind, und natürlich ist es wichtig, Liebling! Ich hoffe, dass du hattest ein wunderschönes Wochenende und haben es geschafft, um etwas Ruhe zu haben!

Ich werde ungeduldig warten auf Ihre Antwort!
Vermisse dich,
Katya.

Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.194.33.98 with SMTP id q2csp132146wji;
        Mon, 15 Apr 2013 03:38:26 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.143.233 with SMTP id sh9mr387868lbb.106.1366022306017;
        Mon, 15 Apr 2013 03:38:26 -0700 (PDT)
Received: from forward9.mail.yandex.net (forward9.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:202::4])
        by mx.google.com with ESMTP id lc5si5949602lab.216.2013.04.15.03.38.25;
        Mon, 15 Apr 2013 03:38:25 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:202::4 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:202::4;
       spf=pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:202::4 as permitted sender) smtp.mail=katya.kalinovich.k@yandex.ua;
Received: from smtp9.mail.yandex.net (smtp9.mail.yandex.net [77.88.61.35])
     by forward9.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 92757CE0F9E
     for <XXX@gmail.com>; Mon, 15 Apr 2013 14:38:25 +0400 (MSK)
Received: from smtp9.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp9.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 748181520145
     for <XXX@gmail.com>; Mon, 15 Apr 2013 14:38:25 +0400 (MSK)
     by smtp9.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id CNfNfyGNzL-cO4qI57L;
     Mon, 15 Apr 2013 14:38:24 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ua; s=mail; t=1366022305;
     bh=LqyrlsMzqWU2pfybgmJLoSphZhTzUSqVkvo7GjlGldU=;
     b=clX6v7C0Otb6zwiz6VoZQL+FU/m6H3on0NyNs5SySWOmMRkVHtMAXRV89PHPp3WJ1
      Kt69/xCUccJguAeo+zFXlf+xtEj5T9ddK0Mqg1NdA9fq6jdV1sn6H4U/dlWaKPWazS
      m8CiAM64M9tqtrhNvI4c3OIhLDIe/1eTLmLhdHfs=
Authentication-Results: smtp9.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ua
Date: Mon, 15 Apr 2013 12:37:55 +0400
Message-ID: <1357178320.20130415123755@yandex.ua>
Subject: Katya
In-Reply-To: <CACruSrhc225iAMrsn+RkzeLrXYkkXoBfck65RFpF-b5W3DD5gg@mail.gmail.com>
References: <1365517515.512084044@f278.mail.ru> <1974953211.20130409185258@yandex.ua> <CACruSrjBaqf3pO40J9zG0TPbWT6ZFwf0rZPCzwQ1xUr2=dSVBA@mail.gmail.com> <175914445.20130410151919@yandex.ua> <CACruSrj=eQb8fDF=4pcskJwtxGQ2KbPD9x2vO_P=mc=gN2CwvA@mail.gmail.com> <CACruSrgtxiqntyTnRKqMbawWT7-DwOk9Xm5cqsex8szYwW8sbg@mail.gmail.com> <CACruSrjiQkWmUcqavUrcewx-SbDD75Savkh89cixTfag=JBRtQ@mail.gmail.com> <1222760105.20130411130438@yandex.ua> <CACruSriHGPTS1jTG_mPoLtrYZLU7CeNd1t2zAGiOk_eoHgGK+w@mail.gmail.com> <1519125476.20130412154958@yandex.ua> <CACruSrhc225iAMrsn+RkzeLrXYkkXoBfck65RFpF-b5W3DD5gg@mail.gmail.com>
boundary="----------0B80E31FE1D3D8276"

------------0B80E31FE1D3D8276

Zitat:
Date: Mon, 15 Apr 2013 12:37:55 +0400

IP wie Startbeitrag und #2
« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:47 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 16. April 2013 um 19:26

Oh, XXX! You wouldn't believe, I've seen you in my dreams in the morning))) As for the Birthday party, it went well, all in all, my friend is happy, everything went well, we had a great fun, have been joking around and dancing a lot! And I've been looking to the door way and it seemed to me all the time that you will enter... I do not know why, that's for sure that you wouldn't do this because you're far away, but I wanted this to happen so much! It'd be so much better if you were there together with me;-)

About our age difference I want to let you know that I've been ingeniously looking for a man who is elder than me. I need a mature man and not some young macho who can't give anything serious or stable to a girl like me. It's important to me that my man knows what he wants from life and from relationship. I want him to be reliable and caring as well, but I've never met a man of my age who is able to be like this. All in all, I do not think that age matters a lot because life is for all ages. And actually, I've been always attracted to elder men;-) 

I also think that's really great that we've met like this and we are given an opportunity to talk, to know each other, to share our thoughts and everything. I mean that if we met in person, possibly physical attraction will spoil everything. Sounds crazy, but when people meet in person, they forget that they should like each other from the inside too, not only physically and then after the first misunderstanding they face, they find out that they have nothing in common at all, neither shared interests, nor similar goals and dreams. Do you agree? For me, the inner world of my man is very important and I'm really interested in his personality first of all. But of course being close to him and to share romantic and intimate moments together is so pleasant and wonderful too!Zwinkernd 

As you know, I have never been married and do not have kids. I have had a serious relationship for 2 years and we lived together too, but it wasn't a good experience for me, so I'll tell you some other time. My star sign is Pieces, if you believe in horoscopes. 

If you have some questions, please, don't hesitate to ask, I'm like an open book. 
I would like to give you my mobile number, just in case, if you maybe wanted sometime to call me;-) It is +3 8 050 683 01 90 , and it'd be so great to talk to you!))

I have lots of work,
Bye and kiss,
Katya.

Übersetzt auf Deutsch:

Oh, XXX! Sie würden nicht glauben, ich habe dich in meinen Träumen in der Früh gesehen))) Wie für die Geburtstagsfeier, es ging gut, alles in allem, mein Freund glücklich ist, ging alles gut, wir hatten einen großen Spaß haben wurden rund scherzen und tanzen viel! Und ich habe an der Tür Weg gesucht und es schien mir, die ganze Zeit, dass Sie geben ... Ich weiß nicht, warum, das ist sicher, dass Sie dies nicht tun, weil du weit weg bist, aber ich wollte es so viel passieren! Es wäre so viel besser, wenn Sie dort waren zusammen mit mir Zwinkernd

Über unser Altersunterschied Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich schon genial auf der Suche nach einem Mann, der älter als ich ist. Ich brauche ein reifer Mann und nicht irgendein junger Macho, die nicht geben kann etwas Ernstes oder stabil, ein Mädchen wie mich. Es ist mir wichtig, dass mein Mann weiß, was er vom Leben und von Beziehung will. Ich will ihn als zuverlässig und fürsorglich als gut, aber ich habe noch nie einen Mann in meinem Alter, die Lage, wie dies erreicht wird. Alles in allem, glaube ich nicht, dass das Alter eine Menge Fragen, denn das Leben ist für alle Altersgruppen. Und tatsächlich, ich habe immer zu älteren Männern angezogen Zwinkernd

Ich denke auch, das ist wirklich toll, dass wir so getroffen und wir haben die Möglichkeit zu sprechen, sich gegenseitig kennen zu lernen, unsere Gedanken und alles teilen gegeben. Ich meine, wenn wir persönlich getroffen, möglicherweise körperliche Anziehung wird alles verderben. Klingt verrückt, aber wenn die Leute persönlich zu treffen, vergessen sie, dass sie sich gegenseitig von innen zu sehen, nicht nur körperlich, und dann nach dem ersten Missverständnis sie konfrontiert sind, finden sie heraus, dass sie nichts gemeinsam haben überhaupt, weder gemeinsame Interessen , noch ähnliche Ziele und Träume. Stimmen Sie zu? Für mich ist die innere Welt von meinem Mann sehr wichtig, und ich bin wirklich daran interessiert, seine Persönlichkeit in erster Linie. Aber natürlich die Nähe zu ihm und romantische und intime Momente miteinander teilen, ist so angenehm und auch wundervoll! Zwinkernd

Wie Sie wissen, habe ich noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich habe eine ernsthafte Beziehung seit 2 Jahren und wir lebten auch, aber es war nicht eine gute Erfahrung für mich, so werde ich Ihnen sagen, eine andere Zeit. Mein Sternzeichen ist Pieces, wenn Sie an Horoskope glauben.

Wenn Sie einige Fragen haben, bitte zögern Sie nicht zu fragen, ich bin wie ein offenes Buch.
Ich möchte Ihnen meine Handynummer, nur für den Fall, wenn man wollte, vielleicht irgendwann, rufen Sie mich Zwinkernd Es ist +3 8 050 683 01 90, und es wäre so toll mit dir zu reden!))

Ich habe viel Arbeit,
Bye und Kuss,
Katya.

Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.194.33.98 with SMTP id q2csp31210wji;
        Tue, 16 Apr 2013 10:08:06 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.162.130 with SMTP id ya2mr1785387lbb.122.1366132086195;
Received: from forward18.mail.yandex.net (forward18.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:1402::3])
        by mx.google.com with ESMTP id q6si928120lae.129.2013.04.16.10.08.03;
Received-SPF: pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:1402::3 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:1402::3;
       spf=pass (google.com: domain of katya.kalinovich.k@yandex.ua designates 2a02:6b8:0:1402::3 as permitted sender) smtp.mail=katya.kalinovich.k@yandex.ua;
Received: from smtp18.mail.yandex.net (smtp18.mail.yandex.net [95.108.252.18])
     by forward18.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0E73F17810DA
     for <XXX@gmail.com>; Tue, 16 Apr 2013 21:08:02 +0400 (MSK)
Received: from smtp18.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp18.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E506618A00F4
     for <XXX@gmail.com>; Tue, 16 Apr 2013 21:08:02 +0400 (MSK)
     by smtp18.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id pwP3tZ1aqW-6v18f5BR;
     Tue, 16 Apr 2013 21:06:57 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ua; s=mail; t=1366132082;
     bh=tjw17nPCxoyqxjwNRG2Qd33hQgDfVXUpTc5MWQAHeWk=;
     b=wcdTN4YYoS4AenMfDsp0UzRNaA24exnVi90fS/GgTCekDcN8ftSVwPdwE96+BDDSt
      grJsdYxEQtwFUqpS/cKUnXXeb9b9w/lmAbDbYK/NCsM5/WuhiK6K9mXLQSmqfLukqu
      JJIrt2hIhyby/2b3XE6qhn42BhYIPidwLzayM1iI=
Authentication-Results: smtp18.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ua
Date: Tue, 16 Apr 2013 19:06:58 +0400
Message-ID: <1937561957.20130416190658@yandex.ua>
Subject: to you:-)
In-Reply-To: <CACruSrir61rBetwsz91KnhC+s1m-jz3nPgB5qKMk8Suf44bnEA@mail.gmail.com>
References: <1365517515.512084044@f278.mail.ru> <1974953211.20130409185258@yandex.ua> <CACruSrjBaqf3pO40J9zG0TPbWT6ZFwf0rZPCzwQ1xUr2=dSVBA@mail.gmail.com> <175914445.20130410151919@yandex.ua> <CACruSrj=eQb8fDF=4pcskJwtxGQ2KbPD9x2vO_P=mc=gN2CwvA@mail.gmail.com> <CACruSrgtxiqntyTnRKqMbawWT7-DwOk9Xm5cqsex8szYwW8sbg@mail.gmail.com> <CACruSrjiQkWmUcqavUrcewx-SbDD75Savkh89cixTfag=JBRtQ@mail.gmail.com> <1222760105.20130411130438@yandex.ua> <CACruSriHGPTS1jTG_mPoLtrYZLU7CeNd1t2zAGiOk_eoHgGK+w@mail.gmail.com> <1519125476.20130412154958@yandex.ua> <CACruSrhc225iAMrsn+RkzeLrXYkkXoBfck65RFpF-b5W3DD5gg@mail.gmail.com> <1357178320.20130415123755@yandex.ua> <CACruSrir61rBetwsz91KnhC+s1m-jz3nPgB5qKMk8Suf44bnEA@mail.gmail.com>
boundary="----------0510422020A9D57C1"

------------0510422020A9D57C1
boundary="----------0540890702C23049C"

------------0540890702C23049C

Zitat:
Date: Tue, 16 Apr 2013 19:06:58 +0400

IP wie #4
« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:52 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #8 - 16. April 2013 um 21:42

Zitat:
+3 8 050 683 01 90

Zitat:
Information on phone number range +380 50XXXXXXX

Number billable as      mobile number
Country or destination      Ukraine
City or exchange location      
Original network provider*      MTS
« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:52 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #9 - 18. April 2013 um 01:14

Zitat:
UkraineUkrainische Scammer › Ekaterina <katya.kalinovich.k@yandex.ua>

Zitat:
I live in Ukraine, in a town called Shostka.

Zitat:
« Zuletzt geändert: Gestern um 22:17 von Webmaster » 
Grund: ua11788

Thema steht im Russland Galerie aber gehört im Ukraine Galerie  Augenrollen

Ich werde das gleich mal korrigieren

Änderung:
Korrigiert
« Zuletzt geändert: 18. April 2013 um 01:53 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden