Hallo xxx
Ist aber nett von dir.
Ich bin 46 Jahre alt, mag sehr tanzen, kochen
Ich möchte dir noch mitteilen, dass ich eine ernsthafte Beziehung suche und kein Sexabenteuer.
Wenn Du noch Interesse hast, schreib mir bitte. Über ein Foto von Dir freue ich mich sehr!
Liebe Grüße Lana
Hallo xxx! Wie geht es dir? Ich wohne in der Stadt Mihajlovsk. Es in Gebiet Sverdlowsk, Russland. Auch mache ich Arbeit im Geschäft. Ich arbeite wie der Verkäufer. So ist es angenehm mit du Bekanntschaft, zu haben. Es ist mir interessant. So die Freude bei mir gibt es. Auch begeistere ich mich für den Sport. So beschäftige ich mich mit den Schlittschuhen... Auch laufe ich Schi... Im Sommer habe ich das Rollen mit dem Fahrrad. Betreffs meines Lebens... Jenes bin ich einsam. So wohne ich eine. Auch bin ich geteilt. Ich wohne in der eigenen Wohnung. Mir gibt es 46 Jahre. So meinen Geburtstag am 5. September, 1966. Ich satt habe auch in der Einsamkeit zu wohnen. So suche ich den Mann für den gemeinsamen Aufenthalt. Es ist auch möglich, dass in der Zukunft ich hoffe, damit wir zusammen wohnten. So, um, Zusammenleben zusammen zu machen, das Leben zu genießen. Ich träume, die gegenwärtige Liebe zu finden... Es ist für mich das gegenseitige Verständnis auch wichtig. Ich kann dem Mann von der großen Leidenschaft und der Liebe auch antworten!
So ist es angenehm dass dich begegnet ist... Ich hoffe dass auch unsere Bekanntschaft den Grund für die zukünftigen Beziehungen gibt. Ich werde glücklich sein wenn du mit mir den Kontakt hast. Auch ist es mir so interessant mit du, sich zu unterhalten. Möglich dass wir einmal das Modem persönlich gesehen zu werden auch... Wenn wir so endlich ist harmonieren wir. So können wir mittels der Mitteilung aufklären. Du sendest auch mir mehr Fotografien dich ab? Wenn du so das Interesse hast...
Lg Lana
Hallo xxx! So ist es angenehm, deine Mitteilung zu sehen. So gibt es das Lächeln bei mir... Ich verstehe nicht warum hat parship mein Profil entfernt. Offenbar man was die Adresse nicht so geben musste. Ich wusste es nicht. Aber froh dass wir so mit dir den Kontakt auch zu halten können. Auch mache ich kein Spiel. So sehr gut, solches der Freund wie du zu haben. Ich schreibe jetzt auf der Arbeit dir. So bei mir existiert durchgewühlt... Auch machte meine Freundin des Fotos mich auf der Arbeit. In allgemein habe ich die Arbeit wie der Verkäufer. So befinde ich mich auf der Kasse. Auch dass du genau mein Städtchen sahst? Ich wohne von der Stadt von Jekaterinburg 160 km. So wenn nach dem Westen, mir zu fahren. Auch ist es die Berge Ural siehe! So nur wohne ich im Westen. Betreffs meiner Stadt, so wohne ich im kleinen Städtchen. So gibt es 10 000 Bevölkerung nur. So ungefähr. Auch habe ich die Tochter. So wohnt die Tochter in anderer Stadt. Auch hat sie eine Familie schon. So mache ich einen Besuch der Tochter wenn ich eine Erholung von der Arbeit habe. So fuhr ich letzte Mal zur Tochter zu Weihnachten. Auch sind wir mit dem ehemaligen Mann geteilt. So schon 3 Jahre ist gegangen. So haben wir uns entschieden, sich von ihm zu trennen. Weil wie offenbar unsere Gefühle schwach geworden sind, ging so die Liebe weg. Seit nicht so langem sah ich den Fernseher. So sah dass viele Frauen die Ausländer auch heiraten... Auch hat es sich entschieden, kennenzulernen. Weil ich wie halte was auch in 46 Jahre die Liebe begegnen können! Ob so? Auch spreche ich deutsch gut. So lernte ich noch in Jekaterinburg. So im Institut studierte. Es nimmt mir jetzt so in den Schauder, wenn ich von dir den Verkehr habe! Solches erprobte ich niemals nicht. Weil wie andere dem Land allen! Aber ich sehe was du der Mann angenehm sind! Bei uns wahrscheinlich sein es kann die Zukunft!
lg Lana