Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elizabeth Williams <rtm.dms5@gmail.com> <rtm.dms44@gmail.com> (Gelesen: 2865 mal)
 
ellablock
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: engelskirchen
Mitglied seit: 16. Januar 2013
Geschlecht: weiblich
Elizabeth Williams <rtm.dms5@gmail.com> <rtm.dms44@gmail.com>
09. April 2013 um 10:08
 
Geht mal wieder um 5 Mio

Dear Beloved,

First, I must apologies to you for using this medium to communicate to you
about this project but it is of utmost importance hence time is of great
essence. My names are Ms. Elizabeth A.Williams  and I was married to Dr.
Ronald Williams  who worked with the British embassy in Spain for nine years
before he died in March, 2007.We where married for eleven years without a
child.

He died after a brief illness that lasted for only four days and when my
late husband was alive, he informed me that he had deposited the sum of
(USD$8.5 Million Dollars) in cash in a consignment with a security and finance company
and presently this consignment is still with them. The sad news is that my doctor just told me that I would
not last for long due to cancer problem and what disturbs me most is my stroke and having known my
condition, I decided to donate this funds for humanity and I am therefore looking for an individual that will
utilize this money the way I am going to instruct.


The person must also donate to orphanages, Research centers and widows
propagating the word and why I took this decision is because I don't have
any child that will inherit this money and I don't want a situation where
this money gets into the wrong hands of my husband's relatives hence I am
taking this bold decision.As soon as I receive your reply, I shall give you
the contact details of our family lawyer who would assist you claim this
consignment from the outfit where it is currently held so that you can
immediately transfer the funds to your personal account via bank telegraphic
wire transfer.

I will also issue a letter of authority that will empower you as the new
beneficiary of the consignment  hence please assure me that you will act
accordingly as stated herein as I hope to hear from you soonest as you can
be rest assured that it will not take more than 7 working days for you to
receive the funds from the date you acknowledge receipt of this mail.

Remain Blessed,

Ms.Elizabeth Williams


Lieber geliebter,

Zuerst muss ich entschuldige mich bei Ihnen fьr die Verwendung dieses Mediums, um mit Ihnen ьber dieses Projekt zu kommunizieren, aber es ist von grцЯter Bedeutung, damit Zeit der groЯen Wesen ist. Meine Namen sind Frau Elizabeth A.Williams und ich wurde Dr.Ronald Williams, die mit der britischen Botschaft in Spanien arbeitete neun Jahre verheiratet
bevor er starb im Mдrz 2007.We wo fьr 11 Jahre verheiratet, ohne ein Kind.

Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Tage dauerte, und wenn mein verstorbener Mann noch am Leben war, teilte er mir mit, dass er die Summe (USD $ 8,5 Millionen Dollar) in bar in einer Sendung mit einem Sicherheits-und Finanzierungsgesellschaft hinterlegt und derzeit diese Sendung ist immer noch mit ihnen. Die traurige Nachricht ist, dass mein Arzt hat mir nur gesagt, dass ich nicht lange durch Krebs Problem dauern und was stцrt mich am meisten ist mein Schlaganfall und mit bekannten meinen Zustand habe ich beschlossen, diese Mittel fьr die Menschheit zu spenden, und ich bin daher auf der Suche nach einem einzelne das wird
nutzen dieses Geld den Weg werde ich anweisen werde.


Die Person muss auch Waisenhдuser, Forschungszentren und Witwen Verbreitung des Wortes spenden und warum ich diese Entscheidung getroffen hat, ist, weil ich nicht jedes Kind, die dieses Geld erben, und ich mцchte nicht eine Situation, wo dieses Geld kommt in die falsche Hдnde meines Mannes Verwandten damit ich nehme diese kьhne decision.As Sobald ich Ihre Antwort erhalten, werde ich Ihnen
die Kontaktdaten unserer Anwalt der Familie, die Ihnen helfen wьrde behaupten, diese Sendung aus dem Outfit, wo es aktuell gehalten wird, so dass Sie sofort das Geld auf Ihrem persцnlichen Konto per Bankьberweisung telegrafische Ьberweisung.

Ich werde auch auszustellen einen Brief der Behцrde, die befдhigen Sie wird als neuer Empfдnger der Sendung damit Sie mir versichern, dass Sie entsprechend handeln wie hierin angegeben, wie ich, von Ihnen zu hцren, am ehesten hoffen, da Sie kцnnen sicher sein, dass es nicht mehr als 7 Werktagen fьr Sie die Mittel aus dem Datum, das Sie bestдtigen den Erhalt dieser E-Mail erhalten.

Bleibt gesegnet,

Ms.Elizabeth Williams

Spoiler:
Return-Path: <rtm.dms44@gmail.com>
Delivery-Date: Tue, 09 Apr 2013 05:57:35 +0200
Received-SPF: neutral (mxeu0: 87.194.255.144 is neither permitted nor denied by domain of gmail.com) client-ip=87.194.255.144; envelope-from=rtm.dms44@gmail.com; helo=honeysuckle.london.02.net;
Received: from honeysuckle.london.02.net (honeysuckle.london.02.net [87.194.255.144]) by mx.kundenserver.de (node=mxeu0) with ESMTP (Nemesis) id 0Ldp7X-1Uosrk2yqh-00iQWe for xxxxxxxxxxxxxxxx; Tue, 09 Apr 2013 05:57:35 +0200
Received: from kerrbaxter.co.uk (87.194.88.49) by honeysuckle.london.02.net (8.5.140)        id 50D1042B09786BF4; Tue, 9 Apr 2013 04:54:06 +0100
X-PMWin-Version: 3.0.2.0, Antivirus-Engine: 3.30.0, Antivirus-Data: 4.76G
Received: from User ([41.71.177.34]) by kerrbaxter.co.uk with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Tue, 9 Apr 2013 04:54:04 +0100
Reply-To: <rtm.dms5@gmail.com>
From: Elizabeth Williams <rtm.dms44@gmail.com>
Subject: Acknowledge receipt of this mail.
Date: Tue, 9 Apr 2013 05:53:57 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1251"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.3790.4913
Message-ID: <KERRSERVERSG1ubzxFX00002327@kerrbaxter.co.uk>
X-OriginalArrivalTime: 09 Apr 2013 03:54:04.0977 (UTC) FILETIME=[E11CEA10:01CE34D5]
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +54 (SPA);  V01:hwgpvB/6:j0PSe7GLDKoyMx5fTBhpxwXsR349XzjCfIrhiEZj7bDlQXzMRsU  bZAtkEvua4Bj5aK9rbDxtfT/8mBKY5ewaVOXDCuY0cgjx4jzQaEcELuVgVlaNISz  SvI77b/TwuxWF7Lf28u/l3wY9e21+2U2ALWjUPB7TrXxH/MXe9qv8jW+Tc6XwXXu  mizpbflnQNqsAKDROA9jVnj3IX79gqD668SVWtiErAZT5QSk0/XDFvjoBNzUY29W  tbTX3IY/bdnOwD9kquABxPXXRb/GPJeKGygGtcerAAxkZJHBsvHS1fHLYi0X9+5J  +HjvMu45eBV7mad6o7YlevqFXfzRhYO2sqC/kg1l/P0RIiM4K/LPt4DqNUP1TlCB  Uk1ryyg6++7kGGCFrTuD0mj3Oy2KV5erqYg==
X-Nemesis-Spam: rulefilter
Envelope-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
« Zuletzt geändert: 09. April 2013 um 12:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20623
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Elizabeth Williams <rtm.dms5@gmail.com> <rtm.dms44@gmail.com>
Antwort #1 - 09. April 2013 um 12:10
 
@ ellablock

Auch für Dich gelten unsere Boardregeln - wie wär's jetzt mal damit?
Du hast erstens die Betreffzeile nicht richtig ausgefüllt, zweitens sofort im öffentlichen Bereich gepostet und drittens in die falsche Rubrik.
Das hat mit Phishing oder Geldwäsche nichts zu tun - wo kein Geld vorhanden ist, kann auch keines gewaschen werden.

Das hier ist klassicher Vorschußbetrug!

Die Email kommt über Nigeria.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.71.177.34
Host 	41.71.177.34
Location 	NG NG, Nigeria
City 	Lagos, 05 -
Organization 	Visafone Communications Limited
ISP 	Visafone Communications Limited
AS Number 	AS37127 VISAFONE 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema