Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mark <5555fresa@hotmail.com> <johannes@omsecurity.co.za> <djohannes@omsecurity.co.za> <info@johannesandjordaan.com> <adbonlinebanking@afrikadevelopment.za.org> (Gelesen: 6222 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5945
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Mark <5555fresa@hotmail.com> <johannes@omsecurity.co.za> <djohannes@omsecurity.co.za> <info@johannesandjordaan.com> <adbonlinebanking@afrikadevelopment.za.org>
Antwort #15 - 09. April 2013 um 07:23
 
Telly schrieb on 09. April 2013 um 07:12:
Ist das jetzt ein echter Anwalt oder was?



Ja natürlich - genau so echt wie Dr. jur. Fickn Willi und Advokat Voll Trottel....

Und vermutlich genau so echt wie der Bimboanwalt, den du da am Haken hast...   Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. April 2013 um 07:25 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30513
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark <5555fresa@hotmail.com> <johannes@omsecurity.co.za> <djohannes@omsecurity.co.za> <info@johannesandjordaan.com> <adbonlinebanking@afrikadevelopment.za.org>
Antwort #16 - 09. April 2013 um 16:02
 
@ Telly

Die Website ist ein Fake. Die Person, die dort als südafrkanischer Anwalt abgebildet ist, ist in Wirklichkeit ein amerikanischer Senator. Bei Gelgenheit werde ich die Seite wohl bei unseren Fakeseiten outen.

Und unser Anwalt ist mit dem Mitgliedsnamen Kanzlei Benebelter zu erreichen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
insane
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: ZÜRICH
Mitglied seit: 26. April 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <5555fresa@hotmail.com> <johannes@omsecurity.co.za> <djohannes@omsecurity.co.za> <info@johannesandjordaan.com> <adbonlinebanking@afrikadevelopment.za.org>
Antwort #17 - 26. April 2013 um 22:13
 
wie ist dein weiteres vorgehen? 
ich bin nämlich auch reich. auch ich habe über die selbe lotterie mit den gleichen gewinnzahlen 3mill. dollars gewonnen.
alles stimmt überein. 
sie sind kurz davor, mir das geld zu überweisen Durchgedreht 
ich soll aber nur 965,- dollars überweisen, damit das geld von einer sicherheitsfirma zur bank gebracht wird - der geldkoffer quasi. klar...

oder ich solls persönlich abholen kommen. was mir ja. -leider - nicht möglich ist. 

gruss
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema