Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Halimah <halimahalobeiidi@yahoo.fr> (Gelesen: 2683 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Halimah <halimahalobeiidi@yahoo.fr>
21. März 2013 um 22:37
 
Date: Wed, 20 Feb 2013 11:07:24 +0000
From: halimahalobeiidi@yahoo.fr
Subject: THIS IS ALL ABOUT ME WITH LOVE AND TRUST, I GAVE YOU OK.
To: xxx

Hello Darling,

How are you doing today,happy Valentin and your health over there. I hope you are fine and doing well with a jovial mind over there. Am happy to read your mail. Yes, i want to meet and be with you over there by God's wish. Yes, i want you to know that it's the wish of God Almighty that both to known each other because i have be praying over three years here in the church orphanage camp. Its just like one staying in the prison and i hope by God grace, i will come out here soon. I pray and asking God to help and provide me someone like you that will not betray me. I believe everything is moving normal for you there.

I want you to know and understand that the most important thing that matters in life is love and happiness, i realized very well and believe that you are the man i have always wish and pray for. Although that's not a problem we have not meet or seen each other physically but i have the confidence and trust in you and my spirit always tell me that you will not let me down. I have slept over this, thinking and praying about you on this very issue and i believe in me and have full confidence in you knowing that you will never betray my trust and hope on you because i have fasted and pray to God to give me a reliable and honest someone who will not betray me at this moment of my life and i really thank God for you.

Yes my dear,like i told you, i am an orphan in control and living in church camp here which Reverend Franklin Wilson is the spiritual Rev. Father of the Saint Paul Apostolic church in Senegal (SPACS) here in the camp. I have no body to help me and i don't have any relatives now and have no friend now whom  i can go to because all my relatives ran away in the middle of the war. I am now living with my female room mates at sister's quarters here in the church camp. Please my dear, you can speak with me through Rev.Father number for more good communication. Yes my dear, i want you call me from 9.00 am till 5:30 p.m GMT or at your specific time ok. Yes i will like to hear and speak with you today or next day ok. Please dail this number (00221778782167) or (+221778782167). When you call, tell Rev.Father Wilson that you want to speak with me (Halimah) because i have told Reverend that i gave you the number which i expects to speak with you. Yes my dear, Rev. will send somebody to call me to answer your calls as soon as you call me on phone ok.

As you know for my orphanage statutes here i don't have any right or privillage to any thing be it money because it's almost against the law of this country. Reverend Father Franklin, only allowed me to write you and check your mails with his office computer. My intentions and all wish is to go back to my studies because my mother told me that education is the key to the success which leads into good life and marriage because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my parents death.

Please listen to this I have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you later, because when my late father was alive he deposited some amount of money in a leading bank which he used my name as the next of kin,the amount is $950,000 (Nine hundred and fifty thousand Us Dollars).  Please i need a honest man, well understanding and responsible man like you in order to handle this money safety,Also you will help me get the fund out from the bank and to channel it into a good business investments and for us to achieve our future aims. Already i have informed the bank about my intention to claim my late father's deposit. But the bank manager told me to look for a foreign partner who will assist me in the transfer due to my orphanage/refugee status here, as for my orphanage statues, I am not allowed direct claim of the money but through an appointed representative as the united nation refugee law governing all over the world states.
 

Please i request and will like you to help me out from here also to get transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get some my traveling documents and air ticket to come over to meet you. I have kept this secret and confidential out from people in the camp here because of the security reason and my future life but the only person that knows about it is you and me. However,in the light of above,i want you promise me that you will keep this confidential within yourself and don't tell or expose it to people even your friends because am afraid of loosing my life and the money if people gets to knowing about it. Remember i am giving you all this information due to the love and trust i deposed and laid on you, which my mother told me that i should only share and discuss my future and secret with a man who has this qualities and God,s fearing like you. I like a honest and understanding man,a man of vision,trustworthy and hardworking.

please in your next mail i will like you to send me the following listed below so that i can send it to the bank that you are my partner who want to help me for the transfer of my late father money soonest ok. I believe to meet and be with you soon for more love and a better life forever in your base ok.

Full name.........................
Home address.................
profession..............           
Mobile phone number................
Nationality..........................
Age........................
 
My favorite language is English. Meanwhile I will like you to call me like I said, from 9.00 noon to 5:30 pm or at your specific time ok. I have a lot to tell you and for us to plan to achieve our future aims. Have a nice day and think about me. Waiting to hear from you and speak with you soonest ok.
Yours sincerely and lovely Angel........ Halimah.


THIS IS ALL ABOUT ME mit Liebe und Vertrauen, ich habe dir OK.

Hallo Liebling,

Wie geht es dir heute, glücklich Valentin und Ihre Gesundheit drüben. Ich hoffe, Sie sind fein und gut geht mit einem jovialen Geist dort drüben. Bin glücklich, Ihre Mails zu lesen. Ja, ich möchte zu treffen und mit Ihnen dort durch Gottes Wunsch. Ja, ich möchte, dass Sie wissen, dass es der Wunsch des allmächtigen Gottes ist, dass beide kennen sich, weil ich über drei Jahre hier beten in der Kirche Waisenhaus Lager. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch Gottes Gnade, ich werde kommen hier in Kürze. Ich bete und Gott zu bitten, zu helfen und mir jemanden wie dich, die nicht verraten wird mich. Ich glaube, alles ist normal bewegen für Sie da.

Ich möchte, dass Sie wissen und verstehen, dass das Wichtigste, was im Leben zählt, Liebe und Glück ist, erkannte ich sehr gut und glaube, dass du der Mann Ich wünsche mir immer haben und beten für sich. Obwohl, das ist nicht ein Problem, das wir nicht erfüllen haben oder einander physikalisch gesehen, aber ich habe das Vertrauen in Sie und mein Geist immer sagen mir, dass Sie mich nicht enttäuschen. Ich habe über diese schliefen, zu denken und zu beten über Sie genau dieses Problem und ich glaube, in mir und haben volles Vertrauen in Sie wissen, dass Sie nie verraten mein Vertrauen und hoffen auf dich, weil ich gefastet haben und beten zu Gott, gib mir ein zuverlässig und ehrlich jemanden, der nicht verraten wird mir in diesem Moment in meinem Leben und ich wirklich danken Gott für euch.

Ja, mein Lieber, wie ich Ihnen gesagt habe, bin ich ein Waisenkind in der Steuerung und Wohnen in der Kirche hier zelten, die Reverend Franklin Wilson ist die spirituelle Rev. Vater der Saint Paul Apostolischen Kirche in Senegal (SPACs) hier im Lager. Ich habe keinen Körper, mir zu helfen und ich haben keine Verwandten jetzt und habe keinen Freund, die ich jetzt gehen können, weil alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges. Ich lebe jetzt mit meiner weiblichen Mitbewohnern im Schwesterhotel Quartier hier in der Kirche Lagers. Bitte mein Lieber, du kannst mit mir über Rev.Father Zahl spricht für weitere gute Kommunikation. Ja, mein Lieber, ich will rufen Sie mich von 9.00 bis 05.30 Uhr GMT oder in Ihrem bestimmten Zeitpunkt ok. Ja, ich werde gerne hören und sprechen mit Ihnen heute oder am nächsten Tag ok. Bitte dail diese Nummer (00221778782167) oder (+221.778.782.167). Wenn Sie anrufen, sagen, Rev.Father Wilson, dass du mit mir (Halimah) zu konsultieren, weil ich Reverend gesagt haben, dass ich dir die Nummer, die ich erwartet, um mit Ihnen zu sprechen. Ja, mein Lieber, Rev. senden jemand rufen Sie mich an, um Ihre Anrufe, sobald Sie mir am Telefon ok Anruf zu beantworten.

Wie Sie für meine Waisenhaus Statuten hier weiß, dass ich nicht ein Recht oder eine privillage, etwas sei es Geld, weil es fast gegen das Gesetz dieses Landes ist. Reverend Father Franklin, nur mir erlaubt, Ihnen zu schreiben und überprüfen Sie Ihre E-Mails mit seinem Computer im Büro. Meine Absichten und alle Wunsch ist es, zurück zu meinem Studium, weil meine Mutter erzählte mir, dass Bildung der Schlüssel zum Erfolg, die in guten Lebens und der Ehe führt, ist, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, dass meine Eltern zum Tod führen.

Bitte hören Sie diese Ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich zu euch senden wird später, denn wenn mein verstorbener Vater lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, ist die Menge $ 950.000 (Neun hundert und 50.000 Us-Dollar). Bitte ich brauche ein ehrlicher Mann, gut verstehen und verantwortlich Mann wie Sie, um dieses Geld Sicherheit zu behandeln, auch Sie werden mir helfen, den Fonds aus der Bank und sie in ein gutes Geschäft Investitionen zu kanalisieren und für uns, um unsere Zukunft zu erreichen soll. Ich habe bereits die Bank über meine Absicht, mein verstorbener Vater Anzahlung Ansprüche informiert. Aber die Bank Manager sagte mir, für einen ausländischen Partner, der mir bei der Übertragung aufgrund meiner Waisenhaus / Flüchtlingseigenschaft hier hilft schauen, wie für meine Waisenhaus Statuen, bin ich nicht direkten Anspruch des Geldes erlaubt, aber durch einen benannten Vertreter die geeinte Nation Flüchtlings Gesetz in der ganzen Welt Staaten.
 

Bitte, ich wünsche und wie du mir helfen, von hier aus auch zu bekommen dieses Geld auf Ihr Konto überweisen und von dort können Sie etwas Geld für mich, um einige meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um Sie zu treffen. Ich habe diese geheime und vertrauliche aus Menschen im Lager aufbewahrt hier wegen der Sicherheit Vernunft und mein zukünftiges Leben, aber die einzige Person, die es kennt, ist Ihnen und mir. Doch in Anbetracht der oben, ich will Sie mir versprechen, weil ich Angst mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt Wissenswertes zu, dass Sie diese vertraulich im sich behalten und nicht sagen und setzen Sie sie Menschen sogar deinen Freunden es. Angemeldet ich gebe dir all diese Informationen durch die Liebe und das Vertrauen i abgesetzt und legte auf Sie, die meine Mutter mir sagte, dass ich nur teilen und zu diskutieren meine Zukunft und Geheimnis mit einem Mann, der diese Qualitäten und Gott hat, fürchten ist wie Sie. Ich mag eine ehrliche und verständnisvolle Mann, ein Mann mit Visionen, vertrauenswürdig und fleißig.

Sie in Ihrer nächsten Mail werde ich, wie Sie senden Sie mir folgende unten aufgeführte, dass ich es an die Bank senden, dass du mein Partner, der mich für den Transfer von meinem verstorbenen Vater Geld am ehesten ok helfen wollen. Ich glaube, zu treffen und mit Ihnen bald wieder für mehr Liebe und ein besseres Leben für immer in Ihrer Basis ok.

Vollständiger Name .........................
Wohnadresse .................
Beruf ..............
Handy-Nummer ................
Nationalität ..........................
Alter ........................
 
Meine Lieblings-Sprache ist Englisch. Inzwischen werde ich wie Sie, mich anzurufen, wie ich sagte, von 9,00 Uhr bis 17.30 Uhr oder in Ihrem bestimmten Zeitpunkt ok. Ich habe eine Menge zu sagen und für uns zu planen, unsere zukünftigen Ziele zu erreichen. Have a nice day und denken über mich. Warten, von Ihnen zu hören und mit Ihnen sprechen am ehesten ok.
Mit freundlichen Grüßen und schöne Engel ........ Halimah.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 22. März 2013 um 13:02 von zapparella » 
Grund: afr10929 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Halimah <halimahalobeiidi@yahoo.fr>
Antwort #1 - 21. März 2013 um 22:44
 
Habe im Netz noch weitere Info von ihr gefunden Smiley



Zitat:
February 2013 24

wie geht es dir Liebling, bitte ich warte darauf, Sie auf meiner privaten Mailbox zu schreiben halimahalobeiidi@yahoo.fr
Für mehr Details über mich ok.
........................
how are you darling, please i am waiting for you to write me back on my private mailbox halimahalobeiidi@yahoo.fr
for more details about me ok


لڑکی - 25 سال, Banghāzī, Libyan Arab Jamahiriya


Das Foto ist bekannt von einer lilian sambo, bei romancescam unter dem Namen Susan Biate; susan_biate@yahoo.com gepostet.
« Zuletzt geändert: 22. März 2013 um 12:58 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 929
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Halimah <halimahalobeiidi@yahoo.fr>
Antwort #2 - 22. März 2013 um 05:44
 
Uli schrieb on 21. März 2013 um 22:44:
Das Foto ist bekannt von einer lilian sambo, bei romancescam unter dem Namen Susan Biate; susan_biate@yahoo.com gepostet.


Dann finden wir das Foto auch hier im Forum:

http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=2701

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema