Hallo XXX!
Ich war sehr froh, als ich haben, finden Sie den Brief in meiner Box mail Es ist so gut, Sie akzeptieren! Direkten Gespräch konnte ich nicht für sie hoffen. Ich weiß nicht, was ich in meinem ersten Brief zu sagen, weil ich nie über das Internet kennen, bevor. It - etwas Neues und Ungewöhnliches zu mir. Aber ich werde versuchen, gute Briefe zu schreiben. Ich nehme an, dass Sie verstehen, meine Worte und das werde ich Ihnen erzählen. Ich hoffe, dass ich jemanden, der speziell für mich, unterteilt diesen Tag mit mir sein zu finden! Es ist ein wenig über mich: Mein Geburtstag April, 22. 1984. Dass man mich verstehen, ich - 28 Jahre. Ich habe gute dunkle Haare, ist es auch wahrscheinlich, lange sprechen. In mir, blaue Augen, wie Sie in meinem Bild zu sehen. Nun, meine Höhe von einem Körper 5,6 und Gewicht von 119 KB. So, auch ich sehr viel zum Sportwettkämpfe und alles, was zu verbindenden I - die geliehenen Gymnastik, ich sehr viel über gesunde das Leben Bild, und ich denke, über die alle IT-schulden. Ich war nicht verheiratet. Ich denke in erster Linie, die ich etwas über die Person wissen sollten, verbringen viel Zeit mit ihm, und nur dann, glaube ich, die Zeit wird kommen, und ich war in der Lage, beschließe ich, dass es für mich oder nicht. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen. Vielleicht ist es nicht richtig ist, aber ich fürchte, der Schöpfung von Fehlern. Ich verstehe, dass es kein Leben ohne Fehler, aber ich möchte es gut untersucht hinsichtlich der Freund den Freund. Meine Suche ist sehr ernst. Bitte versuchen Sie, mir zu vertrauen und mich zu verstehen. Ich würde mir wünschen, dass Ihre Zwecke werden ähnlich sein, würde Ich mag, um Ihnen Ideen zu hören, dass Sie während der Zukunft wünschen. Ich denke, das sollten wir verstehen, und Abbau der Freund den Freund, und dann treffen. Ich möchte mehr über Ihre Familie kennen zu lernen und etwas in mehr Details über Ihre Geburt zu studieren? XXX, die Sie wahrscheinlich gerne in mehr Details über meinen Charakter als ich mehr über Ihren Charakter wissen wollen studieren möchten. Ich kann erzählen, nur um die bekannten Lagerstätte zustimmen. I - auch die offenen, einfachen Mädchen. Ich kann genau sagen, dass die gesellige und zielgerichtete Frau. Ich mag in einem Kreis von fröhlichen, clever Freunde sein. In einem Kreis von Leuten, mit denen ich kommunizieren, habe ich nicht die Person gefunden, wen würdest möglich sein Schicksal zu verbinden. Ich habe Universität abgeschlossen vor einigen Jahren. So habe ich als Krankenschwester zu arbeiten. XXX von denen Sie wissen, dass Jahre meiner Studienzeit die glücklichsten in meinem Leben waren. Wir hatten eine fröhliche, freundliche Unternehmen, in denen die Zeit gleichzeitig gut zu studieren und Rest war. Mit dem Internet Ich arbeite für die erste Zeit. Schwer etwas darüber zu sprechen, sehen Sie, XXX Sie die erste Person, die ich durch das Internet zu informieren. Ich werde mit der Ungeduld zu sein, für Ihren Brief warten. Ich hoffe, dass mein Foto angenehmer für Sie ist. Bitte senden Sie mir Fotos, gut? Ich bin sehr glücklich wird sie sehen. Ihr neuer Freund, Nastya!