Guten abend XXX. Mir ist es angenehm, deine Antwort zu sehen. Danke für das Foto! Mich erfreut, dass bei dir der Wunsch nicht verschwunden ist, sich zu umgehen. Ich weiß wovon nicht, das Gespräch zu beginnen. Diese meine erste Bekanntschaft mit der Hilfe das Internet.
Was ich suche? Darauf datingsite wurde ich, um registriert das Glück zu finden! Mir ist es bekannt, dass auf diese Weise viele Menschen den Partner für das Leben gefunden haben. Ich will den ehrlichen und ergebenen Mann kennenlernen. Ich will die gegenwärtige Liebe, des Busenfreundes, den Brudermenschen begegnen. Den Mann, der meine Interessen teilen wird. Ich will das Leben widmen, um diesen Mann glücklich zu machen.
Ist fertig, ihm allen zu geben, dass die Frau, die Frau, der beste Freund geben kann. Ich träume vom festen, harmonischen Bündnis, das auf der Liebe gegründet ist, das Vertrauen, die Achtung, die geistige Nähe und das gegenseitige Verständnis. Ich denke, dass es darin nichts eigenartig gibt sind einfache menschliche Wünsche. Ich hoffe, was sie mit deinen übereinstimmen? Meine Absichten ernst, bin ich nicht im Begriff, deine und meine Zeit auf das leere Geschwätz zu vergeuden.
Kurz über mich. Mir die 33 Jahre. Ist 09/08/1979 geboren worden. Ich habe keine Kinder. Offiziell war ich verheiratet niemals. Mit meinem ehemaligen Mann lebte ich in der bürgerlichen Ehe. Nach 7 Jahren des gemeinsamen Aufenthaltes haben wir uns getrennt. Wir haben verstanden, dass wir nichts des Allgemeinen grösser haben. Zwischen uns war schon jene emotionale Verbindung nicht, die uns einst vereinigte.
Ich arbeite als der Sekretär in der Baufirma. Ich lebe am Ende der Stadt Birsk. Es ist die kleine Stadt, mit der Bevölkerung neben 44 Tausenden Bewohner. Ich lebe ganz einsam. Ich denke dass auf heute die Erzählungen über mich ausreichen werden.
Wenn du für mich Interesse zeigen wirst, werde ich grösser von mir und des Lebens erzählen. Aber nicht jetzt. Doch weiß ich deiner Meinung noch nicht. Darauf werde ich meinen Brief beenden. Ich werde hoffen, dass ich in der allernächsten Zeit deine Antwort bekommen werde! Ich hoffe, dass du mir etwas ähnlich erzählen wirst! Geniere sich nicht, die Fragen vorzulegen! =)
Ich füge diesem Brief mein das Foto bei. Ich hoffe dir wird gefallen.
Ich wünsche den ganzen Guten!
Mit freundlichen Grüßen. Maria.
Zitat:Received: from [192.168.1.35] (c-10f2e255.912-4-64736c14.cust.bredbandsbolaget.se. [85.226.242.16])
by mx.google.com with ESMTPS id fz10sm4878779lbb.12.2013.03.11.13.33.26
(version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
Mon, 11 Mar 2013 13:33:35 -0700 (PDT)
Date: Mon, 11 Mar 2013 21:33:11 +0100
From: Feurig Maria <feurig.maria@gmail.com>
X-Mailer: Voyager (v5.0.18.3) Professional
IP: 85.226.242.16
Decimal: 1440936464
Hostname: c-10f2e255.912-4-64736c14.cust.bredbandsbolaget.se
ISP: Bredbandsbolaget AB
Organization: Bredbandsbolaget AB
Services: None detected