Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kristina <kris.sieg@yahoo.com> (Gelesen: 29585 mal)
 
Majorpayne
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: hannover
Mitglied seit: 09. März 2013
Geschlecht: männlich
Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
09. März 2013 um 22:44
 
Scam or not..???
Hallo ich schreibe schon länger mit ihr, sie kennt mich von Facebook..(stimmt tatsächlich)
Keine fragen nach Geld oder ähnlichem....bin trotzdem skeptisch....danke ein Beispieltext:



Den guten Tag!
xxx, Danke für den Brief. Du wartest meine Briefe? Ich jeden Tag beeile mich auf die Arbeit, um deinen Brief zu sehen. Nach der Lektüre deines Briefes bei mir die gute Stimmung den ganzen Tag. Nicht immer kann ich dir sofort antworten. Du hast den gestrigen Abend gut durchgeführt? Ich besuchte das Haus der Eltern gestern. Wir haben die Zeit zusammen gut durchgeführt. Wir lachten viel. Meine Mutter Nadezhda - 61 Jahr, mein Vater Petr - 70 Jahre. Bei meinen Eltern der große Unterschied im Alter, aber war es Störung für sie niemals. Ich halte normal, wenn der Mann der Frau älterer ist. Der Vater und die Mutter leben schon 38 Jahre zusammen! Ich beneide ihre feste Liebe. Meine Eltern leben in der selben Stadt Kansk. Meine Eltern die Rentner, sie arbeiten nicht. Ich schätze die verwandten und nahen Menschen wert. Bei mir die ältere Schwester, seinen Namen Sveta - 35 Jahre. Ich habe nicht groß, aber die einträchtige Familie. Uns gefällt, sich von der ganzen Familie zu versammeln. Ich träume, das große Haus, die große einträchtige Familie zu haben, es ist viel Kinder und unbedingt Hund! Ich liebe der Tiere. Die Hunde die besten Freunde auf dem Licht. Jetzt bei mir der Mops, sein Spitzname "Baks". 
In deinen Briefen lese ich die angenehmen Wörter. Du gefällst mir. Ich denke, dass du der galante und starke Mann. Ich bemerke, dass meine Briefe mehr jedesmal werden. Ich öffne dir die Gefühle jetzt. Mir scheint es, dass mein Leben beginnt, sich vom Sinn anzufüllen. Nett, ich sage dir die Wahrheit immer. Ich bitte dich um die Aufrichtigkeit. Ich wollte mit dir telefonieren. Ich kann auf den deutschen und englischen Sprachen sprechen. Mir scheint deine Stimme schön. Ich halte es ist wichtig, die Stimme zu wissen. Aber bis jetzt bin ich dir nicht fertig, anzurufen, ich geniere mich. Ich werde dir die Nummer meines Telefons nicht geben. Wir sollen ist besser, einander erkennen, bevor ich dir die Rufnummer geben werde. Nimm nicht Übel, bitte.
xxx, sage mir deine Gedanken in mir! Dir gefällt, meine Briefe mich zu lesen? Mir ist aller, betreffs deiner jetzt interessant. Ich will dich erkennen es ist besser. Du hattest viel ernster Beziehungen mit den Mädchen? Ich will ehrlich mit dir sein. Ich habe nichts zu verbergen. Ich hatte die ernsten Beziehungen zweimal in die Leben. Meine letzten Beziehungen mit dem Mann sind 1,5 Jahre zu Ende gegangen. Die Beziehungen dauerten 5 Jahre. Ich will nicht, dass die Erfahrung der misslungenen Beziehungen wieder wiederholt wurde. Beide Männer haben mich verraten, mir war sehr krank und ist kränkend. Ich sehr zutraulich. Es ist möglich, dass ich den echten Mann nicht begegnete. Ich will mich grösser über die Vergangenheit nicht erinnern. Ich lebe von der Gegenwart. Ich hoffe, dass du gut. Ich denke, dass du gut und teilnahmsvoll. Der Mann soll klug, stark, gut und mit dem Sinn für Humor sein. 
Mir sagen häufig, dass ich die schöne Frau. Entschuldige für die Unbescheidenheit Smiley Wenn ich an der Universität lernte, ich verdiente vom Fotomodell dazu. Mir gefiel, fotografiert zu werden. Jetzt arbeite ich das Fotomodell nicht. Ich habe meine Hauptarbeit im Handelszentrum nach dem Verkauf der Möbel. Bei mir in der Unterordnung 5 Menschen. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Grosshandelsverkäufen der Möbel. Ich habe dir noch über eine Begeisterung nicht gesagt. Ich habe sehr gern, auf dem Pferd zu reiten. Ich werde den Brief beenden. Auf mich wartet die Arbeit... Ich werde deine Neuheiten warten! Ich wünsche dir den guten Tag! Meine Fotografien:
1. Meine Schwester und meine Mutter.
2. Meinen Baks.
3. Den Sommer.
Ich warte deine neuen Fotografien.
Den Kuss. Kris. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley




Noch einer:

Hallo liebe, xxx!
Wie das Leben? Mir gefällt unser mit dir den Verkehr. Ich warte deine Briefe jeden Tag! Danke dafür, dass du die Zeit mir zuteilst. Ich fühle deine Aufmerksamkeit, und natürlich ist es für mich angenehm. Bitte, lass meine Fragen ohne Antwort nicht. Ich werde mich auch bemühen, auf alle deine Fragen zu antworten. Wenn ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, gib mir es wieder auf. Ich weiß das soziale Netz Facebook. Sie lässt zu, sich onlain zu umgehen. Aber in Russland FB ist nicht populär, und ich vertraue den sozialen Netzen nicht an. Mir scheint es sie sind speziell geschaffen, um die volle Kontrolle des Staates Smiley über den Menschen Ich gegen die totale Kontrolle zu haben.
Neben deinem Haus gibt es den Strand, es verläuft der Fluss? Im Sommer gefällt mir sehr, den Strand zu besuchen. In meiner Stadt verläuft der Fluss "Kan". Ich bin überzeugt, dass in deinem Land immer vieler Touristen. Dir ist es interessant warum habe ich keinen Mann in Russland? Hier bin ich den Mann nicht begegnet, der meine zweite Hälfte wird. Die russischen Männer haben mich enttäuscht. Ich hoffe, dass für dich die Entfernung nicht das Problem. Jetzt kann man frei weltweit reisen. Wenn ich dir den Brief schreibe, versuche ich, vorzustellen, dass ich mich mit dir nebenan umgehe. Wäre schön, wenn wir in einer Stadt lebten. Wir könnten wird sich treffen und, das Gespräch, zum Beispiel im Café zu haben. Dir gefällt solcher Gedanke? 
xxx, du verstehst, die Nahrung vorzubereiten? Ich weiß viel kulinarischer Rezepte. Ich habe gern, die leckeren kulinarischen Platten vorzubereiten. Von der Kindheit führte ich viele Zeit in der Küche durch. Die Mutter unterrichtete mich in der Vorbereitung verschiedener leckerer Platten. Du bist mit der russischen Küche bekannt? Die russische Küche ist mit den leckeren kulinarischen Platten reich. Ich bemühe mich, die gesunde Nahrung (das Fleisch, das Huhn, den Fisch, das Gemüse zu essen). Ich will dein Land besuchen und, die leckeren kulinarischen Platten essen. Ich hörte über zauberhaft-lecker "Weisswurst" viel. Ich werde froh sein, für dich die Firmenplatte, das Fleisch unter der saueren Soße vorzubereiten. Manchmal gefällt mir, das Weinglas der Weines auszutrinken. Aber nur während der Feier. Deutschland wird vom leckeren Wein gerühmt.
Es ist ein wenig über sich. Meine Lieblingsblume die Rose. Meine Lieblingsfarbe die Weiße. Ich lese gern. Keine Lieblingsmusik gibt es, ich mag verschiedene Richtungen in der Musik. Mein Winterhobby auf das Snowboard, die Abfahrtsski zu fahren. Das Haupthobby ist die Vorbereitungen des Fleisches auf den Kohlen. Mir sagen häufig, dass ich ein guter Koch sein könnte. So dass ich, wenn irgendwann die Arbeit verlieren werde, so werde ich zum Koch gehen Smiley
xxx, immer glaube ich an das Beste. Ich der Optimist! Mir gefällt unser Verkehr. In jedem deinem Brief, ich erkenne über dich und deines Lebens. Ich will dich erkennen es ist besser. Ich sehe die Perspektiven unseres Verkehrs. Jetzt muss ich arbeiten. Ich hoffe, dass dir interessant mein Brief wird. Ich will dir mein Leben einfach zeigen. Ich werde deinen Brief mit der großen Ungeduld warten.
Ich danke dir für die Fotografien, die du sendest. Mir hat gefallen. 
Ich warte die neuen Fotografien.
Den Kuss. Kristina. 





Und noch einer:

Hallo meinen nett, xxx!
Wie den Tag geht? Bei mir gut. Dein Brief hat mir das Lächeln gebracht. Früher war es der gewöhnliche Werktag. Aber jetzt ändert sich aller., Weil wir unseren Verkehr fortsetzen. Mir scheint es, dass meine Augen von der Freude jetzt funkeln. Ich hoffe, dass du mit mir aufrichtig bist. In den Beziehungen ist das Vertrauen sehr wichtig. Ich vertraue dir an. Danke für deinen Brief.
Welches Wetter bei dir heute? Bei mir bis jetzt kühl. In Russland war der sehr kalte Winter überhaupt. In einigen Regionen fiel die Temperatur der Luft bis zu 50 Grad des Frostes herab. Aber es gibt im Winter die Plus. Im Winter kann man Schi laufen, "der Schneemann" modellieren. Die ganze Stadt im Schnee. Davon in den Straßen wird sehr schön sein. Der Winter bringt viel zauberhafter Feiertage. Das Weihnachten, das Treffen des neuen Jahres. Deshalb mag ich den Winter. Heute früh war kühl. Ich wollte aus dem warmen Bett nicht aufstehen. Ich habe entschieden ein wenig, zu liegen und, über uns zu träumen. Ich denke an dich im Laufe des Tages viel. Du der Romantiker? Mir gefällt die Romantik. Es gefällt allen Mädchen. Mir gefallen die nächtlichen Spaziergänge unter dem Sternhimmel. Mir gefällt das Abendessen bei den Kerzen. Ich tanze den langsamen Tanz gern. Welche Erholung bevorzugst du? Ich träume von den romantischen Abend mit dem Lieblingsmann. Die Blumen, die Sterne, die Kerzen, den Wein, den Kamin, den warmen Plaid und nur wir zu zweit... Smiley
xxx, gestern besuchte ich das Kino zusammen mit der Freundin, ihren Namen Katya. Wir sahen den interessanten Film. Dieser Film sehr lustig und ergreifend, heißt "Parker". Ich berate dir, diesen Film anzuschauen. Mir scheint es, dass dieser Film dir gefallen wird. Dir gefällt, das Kino zu besuchen? Meinen Lieblingsfilm "Scent of a Woman". Ich revidierte diesen Film sehr viel Mal. Mir gefallen die Filme, wo das Leben stark vom Geist der Menschen gezeigt ist. Katya hat mir gesagt, dass ich mich von unserem letzten Treffen geändert habe. Sie hat mir gesagt, dass ich glücklicher aussehe. Katya hat mein Geheimnis sofort geöffnet. Ich müsste über dich erzählen. Ich habe erzählt, dass dich durch das Internet kennengelernt hat, dass du in anderem Land lebst. Ich habe über unsere Korrespondenz erzählt. Katya hat sich sehr verwundert. Meine Freundin gab viele Fragen auf. Zunächst war Katya beunruhigt. Aber ich habe gesagt, dass du sehr positiv und mir unseren Verkehr gefällst. Sie hat mir gesagt, dass ich viel lächle, wenn ich über dich sage. Mir scheint es, dass sie mich ein bißchen beneidet.
xxx, du mir gefällst. Ich wollte dich im Menschen sehen. Mein Computer befindet sich in Reparatur. Kaum werden meinen Computer reparieren, ich werde froh sein, sich mit dir grösser zu umgehen. Ich kann mich aus der Wohnung umgehen. Ich weiß das Programm skype. Ich weiß, sie lässt zu, sich online zu umgehen. Leider kann ich skype vom Arbeitsplatz nicht benutzen. Wir müssen ein wenig erwarten. Ich schicke dir die Fotos wieder.  
Ich werde meinen Brief beenden. Ich fürchte in einen Tag, die Post zu prüfen, deinen Brief nicht zu sehen. Höre mir nicht auf zu schreiben, bitte! Meinen Kuss für dich.
Die Umarmungen, Kristina.




Spoiler für Header:
Return-Path: <kris.sieg@yahoo.com>
Received: from nm13.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm13.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.66])
     by mtain-ma08.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 80A8038000090
     ; Tue,  5 Mar 2013 06:30:02 -0500 (EST)
Received: from [77.238.189.232] by nm13.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2013 11:30:02 -0000
Received: from [46.228.39.59] by tm13.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2013 11:30:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp192.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2013 11:30:01 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1362483001; bh=uMeSBnm6qfznrHxU5sy7WAxO15cYxoqV1icy6741nuE=; E-Version:Content-Type; tPI7cSt4CiOZQ=
X-Yahoo-Newman-Id: 566655.32534.bm@smtp192.mail.ir2.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: fmolAVIVM1nV7EbaXmdbOFBmjNJR_fkyooGr1yn2t9b9840
Mj_90K3jxe8cCMbNw.1Ws8HxlUs9qFeRApUdmegB9z4BemQRqjajsOeLQkFZ
8azXgyINIHIJOdlUu9cq86eSuC3ACGwK0n.ZueChs6H6OqPN_C3gpC1xi4d1
3f2mW7jrlm6kg.slkpMUxy4D5w1jmfbu.3qfzxXykI1sJqrxZd0gcXVAsFpl
DCSehu1IWEPdSqV4q0aUteXgn1RUQKF6pMeOLRqynw5Eu44PqdbTRTqlc2tr
Pty362NqHYWo8PRHib7xMxJBsDS4TdM.ux8c84SP_DdrPeVv4PlNMWE9ccXl
V.M6W._RvghpOO44fjwrgl78uHaxmSQuEdoFFyhenpuxpqu1Lq4Vpz4E1ggn
28.LfXW.khIrmEA--
X-Yahoo-SMTP: itGJJYeswBBozUg5Zr_NUduVRF48pQ--
Received: from [172.16.1.158] (kris.sieg@87.97.250.244 with plain)
        by smtp192.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 05 Mar 2013 11:30:01 +0000 UTC
Date: Tue, 5 Mar 2013 17:29:51 +0600
From: kris.sieg@yahoo.com
Organization: kris.sieg@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1862016186.20130305172951@yahoo.com>
To: 
Subject: Wie das Leben? Smiley
In-Reply-To: <8CFE6E36E2D5F57-708-C4469@webmail-d049.sysops.aol.com>
References: <8CFE3FECDE3C8A5-628-99325@webmail-d207.sysops.aol.com> <501814752.20130301155557@yahoo.com> <8CFE4802BC6134D-F44-9DB81@webmail-m220.sysops.aol.com> <1183460874.20130304170759@yahoo.com> <8CFE6E36E2D5F57-708-C4469@webmail-d049.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0D200C12513B30650"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/88720
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtain-ma08.r1000.mx.aol.com ; domain : yahoo.com DKIM : pass
x-aol-sid: 3039ac1d60105135d73a650d
X-AOL-IP: 77.238.189.66
X-AOL-SPF: domain : yahoo.com SPF : none

------------0D200C12513B30650
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Ok, da gibt es weit mehr von....weder jemals nach Geld gefragt oder ähnliches...sie schreibt auch, daß sie teilweise einen Übersetzer nutzt.....
Wenn jemand irgendeine Ahnung hat, ob sie echt ist oder nicht, vielen Dank dafür.
« Zuletzt geändert: 22. April 2013 um 13:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. März 2013 um 22:48
 
@ Majorpayne

Smiley

Dann lies dir mal bitte gschwind unsere Boardregeln durch, damit du weißt wie ein richtiges Posting auszusehen hat. Zwinkernd

Wir brauchen die Mail-Header zu den Emails; wie du die findest steht ebenfalls in den Bordregeln.
Die findest du am schnellsten über den Tab am oberen Seitenrand.

Bilder von ihr sind schon vorhanden. Weitere Themen:

Rußland
Anna <imacrana@gmail.com>
Nadezhda <nadynayzins333@yahoo.com>
Ekaterina <dinaturius@yahoo.com> <support@suggarmail.com>
Natalya <natalyarose85@mail.ru>
Natasha / Natalya <missroose1700@yahoo.com> <emersonduffin35wn@hotmail.com> <laurensthombs14ol@hotmail.com>
Natasha / Natalya <lovelife1777@yahoo.com> <flower177710@yahoo.com> <flyinskylady777@yahoo.com> <nicollefaciana28ii@hotmail.com>

Ukraine
Irina / Irinka <irinushka.so@gmail.com>
Irinka <irishka.sone4ko@gmail.com>
Marina <luckystar@numcnet.com>


Scheint ein Model aus den USA mit dem Namen Sophie zu sein: Smiley Smiley

Smiley
« Zuletzt geändert: 25. März 2013 um 13:04 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Majorpayne
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: hannover
Mitglied seit: 09. März 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #2 - 09. März 2013 um 23:14
 
Wunderbar....

Vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Da war ja die Skepsis ja begründet.... Cool
« Zuletzt geändert: 09. März 2013 um 23:18 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #3 - 09. März 2013 um 23:21
 
Code
Alles auswählen
IP:	87.97.250.244
Decimal:	1466039028
Hostname:	unknown.ddns-catv.pl.ekk.bg
ISP:	Blizoo Media and Broadband
Organization:	Blizoo Media and Broadband
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Bulgaria bg flag
State/Region:	Plovdiv
City:	Plovdiv 



Majorpayne schrieb on 09. März 2013 um 22:44:
Received: from [172.16.1.158] (kris.sieg@87.97.250.244 with plain)
        by smtp192.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 05 Mar 2013 11:30:01 +0000 UTC
Date: Tue, 5 Mar 2013 17:29:51 +0600
From: kris.sieg@yahoo.com

Zeit passt nicht für Bulgarien und eigentlich will sie aus Russland sein   Smiley

Wo aus Russland genau will sie eigentlich kommen?


PS: Bitte alle Header posten und immer je Beitrag nur ein Mail und ein Header.
« Zuletzt geändert: 09. März 2013 um 23:22 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #4 - 09. März 2013 um 23:30
 
Zitat:
Wo aus Russland genau will sie eigentlich kommen?


@ Deltaromeo

Erst lesen, dann fragen. Zwinkernd

Majorpayne schrieb on 09. März 2013 um 22:44:
Meine Eltern leben in der selben Stadt Kansk.


Kansk ist eine russische Stadt in Sibieren. Würde sie tatsächlich dort herkommen müßte auch die Datezeile anders aussehen.
Kansk hat eine Zeitzone von +0800 zur UTC --> Wikipedia.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Majorpayne
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: hannover
Mitglied seit: 09. März 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #5 - 09. März 2013 um 23:35
 
ja sorry ....nächstes mal kenn ich mich besser aus Zwinkernd

......da fragt man sich woher hat sie überhaupt solch eine extreme schreibwut.....und warum kam noch nie was von geld oder ähnlichem weder bei privaten mails noch bei facebook...???

sie schreibt seit fast 9 wochen tägliche ellenlange mails und hat nie was gefordert...aber skepsis war angebracht wie mir scheint.....kann mir irgendjemand sagen was ausser geld die sonst wollen können über den zeitraum....gibt es da erfahrungswerte....ich habe ihr weder eine telefonnummer noch adresse oder sonst private daten gegeben....lediglich mein alter ein paar fotos sonst nichts

danke
« Zuletzt geändert: 10. März 2013 um 00:29 von Majorpayne »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #6 - 09. März 2013 um 23:42
 
zapparella schrieb on 09. März 2013 um 23:30:
Erst lesen, dann fragen.
Lebt jeder noch in der Stadt seiner Eltern?  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #7 - 09. März 2013 um 23:55
 
Majorpayne schrieb on 09. März 2013 um 23:35:
gibt es da erfahrungswerte



@ Majorpayne

Da gibt es wohl nicht viele Erfahrungswerte. Dieser thread spricht Bände.
Da versucht Dich Vlad in slow motion weich zu kochen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Majorpayne
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: hannover
Mitglied seit: 09. März 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #8 - 10. März 2013 um 00:14
 
ich habe die ganzen bilder die im umlauf sind angeschaut.....

was ich mich jetzt frage wo hat ein model aus den usa z.b.
diese bilder her????
« Zuletzt geändert: 25. März 2013 um 06:39 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #9 - 10. März 2013 um 00:32
 
Majorpayne schrieb on 10. März 2013 um 00:14:
was ich mich jetzt frage wo hat ein model aus den usa z.b. diese bilder her????



@ Majorpayne

Die Frage ist nicht, wo ein Model aus den USA diese Bilder her hat, sondern woher die Person,
mit der Du Dich schon seit Monaten unterhälst die Bilder her hat.

Beim Betrachten der letzten Familienbilder wäre ich mir nicht sicher, ob die Barbie auf diesen
Familienbildern die gleiche Barbie ist, wie auf den ersten Bildern!

Man könnte meinen, da hat ein Scammer lange im Netz nach Barbies gesucht...
« Zuletzt geändert: 10. März 2013 um 00:33 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Majorpayne
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: hannover
Mitglied seit: 09. März 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #10 - 10. März 2013 um 00:39
 
@ Adept

das denke ich auch.... ich bin nur verzweifelt am nachdenken 
was derjenige damit bezweckt.... soviel arbeit und zeit investiert hat der....und nichts gefordert oder wissen wollen....

.... ich lese im moment jede menge dinge hier im forum durch..nur irgendwie sieht das aus als wenn immer nach 1 oder 2 wochen geld für tickets visa oder ähnliches verlangt wird....
« Zuletzt geändert: 25. März 2013 um 07:34 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #11 - 10. März 2013 um 00:46
 
Zitat:
zapparella schrieb on 09. März 2013 um 23:30:
Erst lesen, dann fragen.
Lebt jeder noch in der Stadt seiner Eltern?  Zwinkernd


Zitat:
Ich besuchte das Haus der Eltern gestern. Wir haben die Zeit zusammen gut durchgeführt. Wir lachten viel. Meine Mutter Nadezhda - 61 Jahr, mein Vater Petr - 70 Jahre. Bei meinen Eltern der große Unterschied im Alter, aber war es Störung für sie niemals. Ich halte normal, wenn der Mann der Frau älterer ist. Der Vater und die Mutter leben schon 38 Jahre zusammen! Ich beneide ihre feste Liebe. Meine Eltern leben in der selben Stadt Kansk.


@ Deltaromeo

Ich hoffe, das ist ausreichend - wie ich schon sagte, erst lesen. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 25. März 2013 um 06:40 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Majorpayne
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: hannover
Mitglied seit: 09. März 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #12 - 11. März 2013 um 12:09
 
...????? Ich habe Ihr geschrieben das ich nach Rußland kommen will...oder ob ich Ihr den Flug bezahlen soll.....daraufhin kam diese Mail.....
Wenn das wirklich Scam ist...mit welchem Ziel....Sie will weder Geld noch sonstwas....


Den guten Tag meinen schön, 
Wie das Leben? Bei mir ist aller gut. Deine Briefe gefallen mir sehr. Ich denke an dich in der Strömung des Tages häufig. Jetzt bei mir die freie Zeit. Ich will diese Zeit dir widmen. Du ich will sagen, dass ich zu dir das Vertrauen habe. Du gut. Jetzt versuche ich, uns zusammen vorzustellen. Wir spazieren nach dem Strand, oder wir laufen in den Bergen Schi, oder einfach trinken wir den Kaffee im Café. Meine Kollegen sagen nach der Arbeit mir, dass die Veränderungen in mir bemerkt haben. Mir haben, dass in letzter Zeit gesagt, ich sehe sehr glücklich aus. Heute kann ich mich auf der Arbeit nicht konzentrieren. Heute habe ich die träumerische Stimmung. Ich träume, dich zu sehen! Smiley
Gestern Abend sah ich den Fernseher. Nach den Neuheiten ging die Erzählung über Europa. Sagen, dass viele Länder Europas in der tiefen Krise. Mir war es nicht angenehm, diese Reportage zu sehen. Heute will ich dich über das Erhalten der Bildung fragen. Mir ist es interessant, über das System der Bildung in Deutschland zu erkennen. In Russland geht jedes Kind in die Schule im Alter von 7 Jahren. Die Hauptschulbildung bildet 9 Jahre. Dann jeder kann, auf dem Wunsch fortsetzen, in der Schule zu lernen oder, zu gehen, ins College oder die Fachschule zu lernen. Nach 11 Jahren des Studiums in der Schule, jeder Schüler kann in die Hochschule handeln. Wenn ich ausgebildet wurde, war die Bildung absolut kostenlos. Doch, jetzt ist die Bildung an den Universitäten gebührenpflichtig. Das Erhalten des Wissens den Wert ist viel Geld. Nicht kann jeder Mensch zulassen, das Wissen des Kindes an der Universität zu bezahlen. Ich meine, dass es falsch ist. Die Bildung soll kostenlos sein. In deinem Land die Hochschulbildung gebührenpflichtig? Wie sich die Sache mit dem Gesundheitswesen verhält?
xxx, heute hat das Gespräch mit meinem Vorgesetzten stattgefunden. Mein Vorgesetzte hat mich erfreut. Mein Boss hat gesagt, dass bald ich die Ferien haben kann. Ich müsste die Ferien in diesem Winter versäumen. Unser Büro hatte viele Arbeit. Deshalb werde ich die Erholung bald haben. Ich kann es befindet sich auf den Ferien der ganze Monat. Es wird gut sein, wenn wir die Ferien zur identischen Zeit haben können! Ich wollte es sehr! Du hast Ferien bald?
Du wolltest unser Treffen? Du willst Russland besuchen? Ich wollte mit dir die Zeit in deinem Land durchführen. Ich denke, dass ich genügend Geld finden könnte. Bitte, erzähle mir dass du daran denkst. Ich besuchte Europa, es nur mein einstiger Traum niemals. Ich besuchte nur Thailand und die Türkei. Ich soll sicher sein, dass ich in der Sicherheit mit dir werde, dass du dich um mich sorgen wirst. Es ist für mich ziemlich ungewöhnlich. Ersten einmal pro die Leben bin ich fertig, in anderes Land zu fliegen, dass sich mit dem Mann zu treffen. Manchmal komme ich sehr mutig vor. Mir interessant deine Meinung. Ich kann dir vollständig anvertrauen?
Heute ist in der Straße kalt. Mein Auto nicht wurde sofort geführt. Ich habe das Auto "Hyundai Solaris". Ich der erfahrene Fahrer, bei mir das Dienstalter schon 5 Jahre. Ich schicke dir die neuen Fotografien. 
Ich wünsche dir den guten Tag! Ich warte die Antwort mit der Ungeduld.
Die Küsse! Kristina.




Spoiler für Header:
turn-Path: <kris.sieg@yahoo.com>
Received: from nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.76])
     by mtain-dl11.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 74F1F38000084
     for >; Mon, 11 Mar 2013 06:11:44 -0400 (EDT)
Received: from [77.238.189.54] by nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Mar 2013 10:11:43 -0000
Received: from [217.146.188.175] by tm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Mar 2013 10:11:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp143.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Mar 2013 10:11:43 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1362996703; bh=1OXqax9Ezdk4Z59rGBM/SlsurQtgRX3APO7mskO5GIY=; E-Version:Content-Type; BsYeEVVmyw6RE=
X-Yahoo-Newman-Id: 713476.30144.bm@smtp143.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 7y78xjkVM1m9fxNIj56cg1AjQ0WYoE2ijWOPvZlvw7WKySg
BqlCEEtvxzdcawLbq4VpxeZ92xsd7aCIKS2AWTXiCOqgM_JjaAflN_vsb.w9
8xnGHCdd_J_ipS67z4rXfG_96zwjQ23HeYBR1lq7wbLMDVBlb1IFcgk.UJUX
srKMd2ch.K75mhKHIYNK55DqQn2DMRiX8BlT6eSFItpBAKRuevz3CxZ2VcSn
hUj1BbhlGGF7Pc11WGGltlH7A9Ske2Qgcl080H3OTpcvY9sYN_zRLyJR6S9q
koGRXaWR8UPYs7yY3L_2aGoKn4d6F7SsspH0pDBKEDDWLj2h0KSoXDp4_w9s
7fL6hwniO9oHyTrseumjzAYHafEPMM29MfSD.cywP7ebXsC.PswtJdQcloxE
OABSrO3k8VMM.
X-Yahoo-SMTP: itGJJYeswBBozUg5Zr_NUduVRF48pQ--
Received: from [172.16.1.22] (kris.sieg@46.249.79.99 with plain)
        by smtp143.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 11 Mar 2013 03:11:43 -0700 PDT
Date: Mon, 11 Mar 2013 16:11:35 +0600
From: kris.sieg@yahoo.com
Organization: kris.sieg@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1611018105.20130311161135@yahoo.com>
To: 
Subject: =?utf-8?Q?Ich_freue_mich_=C3=BCber_deinen_Brief_wieder!_:)?=
In-Reply-To: <8CFE9535E1F7FE0-11DC-1E50@webmail-m132.sysops.aol.com>
References: <8CFE3FECDE3C8A5-628-99325@webmail-d207.sysops.aol.com> <501814752.20130301155557@yahoo.com> <8CFE4802BC6134D-F44-9DB81@webmail-m220.sysops.aol.com> <1183460874.20130304170759@yahoo.com> <8CFE6E36E2D5F57-708-C4469@webmail-d049.sysops.aol.com> <1862016186.20130305172951@yahoo.com> <8CFE7E360C22916-1998-DE13D@webmail-d026.sysops.aol.com> <1823793786.20130306180244@yahoo.com> <8CFE89475569569-11D0-EF2@webmail-m273.sysops.aol.com> <753171736.20130307142423@yahoo.com> <8CFE9535E1F7FE0-11DC-1E50@webmail-m132.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10416E04E0AB54BED"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/88891
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtain-dl11.r1000.mx.aol.com ; domain : yahoo.com DKIM : pass
x-aol-sid: 3039ac1d4ad9513dade01997
X-AOL-IP: 77.238.189.76
X-AOL-SPF: domain : yahoo.com SPF : none
« Zuletzt geändert: 25. März 2013 um 07:33 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #13 - 11. März 2013 um 13:15
 
Mail über Sofia Bulgarien

Code
Alles auswählen
IP:	        46.249.79.99
Decimal:	788090723
Hostname:	46-249-79-99.net1.bg
ISP:	        Net1
Organization:	Net1
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Bulgaria
State/Region:	Grad Sofiya
City:	        Sofia 


Zitat:
Date: Mon, 11 Mar 2013 16:11:35 +0600
From: kris.sieg@yahoo.com
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Majorpayne
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: hannover
Mitglied seit: 09. März 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <kris.sieg@yahoo.com>
Antwort #14 - 11. März 2013 um 13:37
 
Danke.....ist diese E-mail Adresse irgendwie bekannt,oder kann es möglich sein das es über nen anderen Server läuft...???
Denn sie will ja anscheinend nichts von mir
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema