Hallo hallo mein lieber! How are you? Ich möchte sagen, dass ich unsere Kommunikation gerne mit Ihnen. In Ihren Briefen, viel positive Worte und ein Gefühl der Wärme und Freundlichkeit. Ich fühle, dass ich mehr über Sie wissen wollen. Ich freue mich auf Ihre Fotos erhalten.
Du bist ziemlich netter Mensch. Ich rauche nicht. Es gibt sehr viele Leute rauchen. Ich habe keine Probleme, weil dieser. Ich trinke nicht viel Alkohol. Manchmal trinke ich 1-2 Gläser Rotwein oder Champagner.
Heute weiß ich nicht viel gehen beim Gehen von der Arbeit zurück. Ich mag in der frischen Luft zu gehen, wenn das Wetter gut ist. Ich mag meine freie Zeit auf unterschiedliche Weise verbringen. Ich liebe es, wenn Sie jeden Tag neue Emotionen zu bekommen. Ich bin nicht viel für den Sport. Ich mag Schwimmen und Fitness. Welche Sportart mögen Sie?
Manchmal Ich mag in der Küche zu phantasieren. Ich mag die Vielfalt der Obstsalate. Ich bin glücklich, gut gekochtes Fleisch oder Geflügel zu essen. Vielleicht in der Zukunft werde ich machen, russische Küche mein lieber Freund XXX. Was möchten Sie essen? Ich liebe die Menschen. Nicht gerne alleine zu Hause zu sein. Was sind Ihre Beziehungen zu Freunden und Kollegen? Die Leute, mit denen ich rede sagen, dass ich ziemlich gut und höflich bin. Ich mag es zu reisen.