Hallo hallo mein lieber! How are you? Ich möchte sagen, dass ich unsere Kommunikation gerne mit Ihnen. In Ihren Briefen, viel positive Worte und ein Gefühl der Wärme und Freundlichkeit. Ich fühle, dass ich mehr über Sie wissen wollen. Ich freue mich auf Ihre Fotos erhalten.
Du bist ziemlich netter Mensch. Ich rauche nicht. Es gibt sehr viele Leute rauchen. Ich habe keine Probleme, weil dieser. Ich trinke nicht viel Alkohol. Manchmal trinke ich 1-2 Gläser Rotwein oder Champagner.
Heute weiß ich nicht viel gehen beim Gehen von der Arbeit zurück. Ich mag in der frischen Luft zu gehen, wenn das Wetter gut ist. Ich mag meine freie Zeit auf unterschiedliche Weise verbringen. Ich liebe es, wenn Sie jeden Tag neue Emotionen zu bekommen. Ich bin nicht viel für den Sport. Ich mag Schwimmen und Fitness. Welche Sportart mögen Sie?
Manchmal Ich mag in der Küche zu phantasieren. Ich mag die Vielfalt der Obstsalate. Ich bin glücklich, gut gekochtes Fleisch oder Geflügel zu essen. Vielleicht in der Zukunft werde ich machen, russische Küche mein lieber Freund XXX. Was möchten Sie essen? Ich liebe die Menschen. Nicht gerne alleine zu Hause zu sein. Was sind Ihre Beziehungen zu Freunden und Kollegen? Die Leute, mit denen ich rede sagen, dass ich ziemlich gut und höflich bin. Ich mag es zu reisen.
Ich habe ganz Russland gereist. Ich sah Moskau, Samara, Kasan und Sotschi. Ich ruhte in Abchasien. Letztes Jahr im August, ging ich in die Ukraine in Jalta. Es gibt eine Menge von russischen Touristen. Auf viel mehr als die Einheimischen:) Aber ich war nicht in Europa. Ich dachte an einige europäische Länder zu besuchen. Sie lieben es zu reisen? Wo waren Sie? Ich habe ein menschenwürdiges Leben hier, aber ich bin einsam. Ich denke, dass ich in der Lage sein, in einem anderen Land zu leben. Wenn ich glücklich. Es gibt keinen Grund, nur leben, um zu arbeiten und verbringen Tage und Nächte allein. Ich versuche immer, optimistisch zu sein. Aber wie andere Menschen haben, ist eine schlechte Stimmung. In solchen Zeiten, ich bin nicht sehr gesellig, weil ich nicht will, um die Stimmung der anderen verderben. An schlechten Tagen wollen vor allem um einen geliebten Menschen zu schließen und nur hielt sie fest. XXX Ich auch daran interessiert, über Urlaub in Ihrem Land kennen. Wir feiern in diesen Tagen zum Geburtstag, neues Jahr, Weihnachten, Ostern, Taufe und andere. Ich bin interessiert in Ihrem täglichen Leben. Von Montag bis Freitag habe ich eintönige Tage. Macht mich glücklich, wenn ich die Zeit, um etwas Besonderes in diesen Tagen zu tun finden. Jetzt werde ich beenden den Brief, und ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg in allen Dingen.
Sie nicht über Ihre russische Mädchen vergessen, ist für Ihren Brief warten. Ich sende einen Kuss. Silviya