Hallo mein Freund XXX!!!
Danke dir für deinen Brief! Ich bin über jeden deinen Brief aufrichtig froh.
Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen. Ich denke an dich oft. Ich bin froh, dass du über das Leben erzählst. Wir sollen einander besser erkennen.
Ich hoffe, unsere Briefe werden uns helfen, näher zu werden. Wenn ich den Brief schreibe, stelle ich wie vor, erzähle ich es persönlich dir. Ich hoffe, du verstehst worüber ich ich sage.
Ich will und leben wie der normale Mensch einfach glücklich sein. Ich will mit der Mann glücklich sein und, mit ihm das ganze Leben durchführen.
Ich warte von der Mann des Verständnisses, ich denke, dass dieses Wichtigste und die grosse Liebe und die Sorge um mich und unsere zukünftige Familie endlich ist. Ich werde mich selbst bemühen, der Mann glücklich zu machen.
Aber ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe wird und des Verständnisses es schwierig machen. Ich will solches Gefühl wie die Liebe erproben. Ich hoffe darauf sehr. Ich denke, dass du meine Wörter verstehst.
Jetzt bin ich einsam und dir will ich erzählen, dass ich liebe. Meine Religion der Christ. Der Gott immer in meinem Herz und er hat mir die Geduld und den Erfolg gegeben.
Ich besuche die Kirche oft nicht, weil ich nicht denke, dass es für das Verständnis des Glaubens notwendig ist. Ich denke, dass der Gott in der Seele jedes Menschen sein soll.
Meine Lieblingslebensmittel das gewöhnliche Essen. Natürlich mag ich wie die Mehrheit der Menschen die Früchte und die Bonbons. Ich liebe national russisch, und auch die europäische Küche piepsend.
Ich unweit von die Musik überhaupt. Ich habe einige Lieblingsvollzieher und die Komponisten. Ich liebe die Popmusik von den 80 und 90 Jahren. Ich tanze gern.
Im Winter haben wir viel Schnee in Russland und es lässt uns zu, viel Wintersportarten zu haben. Im Winter habe ich gern, Schi zu laufen.
Am meisten liebe ich den Anfang des Sommers. Diese gute Zeit für den Spaziergang und das Vergnügen auf die Natur.
Ich reise selten. Einmal reiste ich zusammen mit den Eltern in Sotschi im Süden Russland, diese Stadt ist auf dem Schwarzen Meer gelegen.
Es war die bemerkenswerte Reise für uns und wir haben uns sehr gut erholt.
Ich liebe der Tiere sehr. Häuser habe ich den Hund und sie rufen Djina sie bei mir der sehr schöne Hund.
Ich wünsche dir die gute Stimmung!!!
Ich warte auf deinen Brief.
Zitat:Received: from MICROSOF-EEBCBB ([77.40.85.112])
by mx.google.com with ESMTPS id q9sm216353lbz.3.2013.02.26.00.41.07
(version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
Tue, 26 Feb 2013 00:41:11 -0800 (PST)
Date: Tue, 26 Feb 2013 12:38:06 +0300
From: Yulia <yulia1983tara@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
IP: 77.40.85.112
Decimal: 1294488944
Hostname: 112.85.pppoe.mari-el.ru
ISP: OJSC Rostelecom
Organization: OJSC Rostelecom
Services: None detected