Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasiya <nastyayanastena@yahoo.com> <anastasiyatutay@yahoo.com> (Gelesen: 2299 mal)

Schatzi696
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Berglen
Anastasiya <nastyayanastena@yahoo.com> <anastasiyatutay@yahoo.com>
21. Februar 2013 um 16:51

Hallo mein neuer Freund xxx

Sie würden wissen, wie viele Freuden zu mir gebracht haben, dass du mich erhört! Jetzt verstehe ich, dass
Menschen in Ihrem Land wirklich verantwortlich! Heute kam ich in den Computer Club und gescannt haben einige der Bilder und
mit diesem Brief schicke ich sie Ihnen, ich hoffe, dass ich Ihnen gefällt. Ich direkt würde gerne mehr über Sie zu erfahren,
lernen, Ihre Interessen als Sie, wie Sie arbeiten und leben. Ich bin sehr froh, wie Freund zu haben, wie Sie. Ich im Leben sehr fröhlich
Person und mich sehr verantwortungsvolle Arbeit, wie ich schon sagte, ich arbeite, um die Buchhalter zu helfen, und ich nicht in was für ein
Fall sollte nicht einen Fehler machen, sowohl in der Arbeit und im Leben habe ich nicht weniger verantwortliche Person, denke ich, dass die Person
sollten Bedenken assoziierten Unternehmen will, dass sie betroffen. In meinem Leben war eine große Freude, aber außerdem ist es
Freude stand immer auf einer Zahl mit mehr traurige Ereignisse.
          Ich war nie für den Mann und ich haben keine Kinder, aber ich sehr gerne hätten, aber aus
Die Person, mit der unsere Liebe wäre gegenseitigen und dass das Kind etwas nicht verlangen. Die wichtigsten Merkmale
menschlichen Charakter Ich denke, Aufrichtigkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit und, wie ich glaube, dass die Person, ist es notwendig, sollte
die respektable Bürger mit Liebe zum Land. Ich bin sehr häufig sehen junge Paare, sehe ich, wie sie glücklich sind,
Ich aufrichtig bin froh für sie, aber so bleibe ich selbst die Person, die mich nicht geliebt, wenn das war ein Freund,
aber es wenig traurige Geschichte ist, ich war möglich, wird man darüber wenig später erzählen.
          Ich als gerne auf einem Natur sein, da fühle ich mich ruhiger. wie andere
          mein Hobby ist Haustieren und insbesondere als ich schon
          Sie sprachen meine Katze Kapa. Darauf habe ich auch so beenden Sie die Buchstaben
          zu Ihnen, und mit Ungeduld werde ich freuen zu hören.

Ihr neuer Freund aus Russland Anastasiya.

mailto:nastyayanastena@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 19:06 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Schatzi696
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Anastasiya <nastyayanastena@yahoo.com> <anastasiyatutay@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. Februar 2013 um 16:52

Hallo!
Diese Anastasiya. Es tut mir leid für die Verspätung meiner Antwort. Gerade jetzt habe ich freie Zeit
Um Ihnen zu schreiben. Mein Haupt-E-Mail-Adresse: anastasiyatutay@yahoo.com, und ich frage Sie an diese Adresse schreiben.
Englisch ist nicht meine Muttersprache so lass es mich wissen, wenn Sie etwas nicht verstehen. Aber die Sprache, die ich in der Schule gelernt. ich werde versuchen,
genauer und klar, Ihnen zu schreiben. Ich versuche, mit Ihnen offen, und ich möchte, dass du
weiß, dass ich in Russland leben. Ich schrieb es, um Ihre Antwort zu bekommen.
Sie können beurteilen, mein Aussehen. Und wenn Sie mir schreiben auf meine E-MAIL: anastasiyatutay@yahoo.com. Ich bin glücklich, Ihnen zu antworten, und ich werde Bilder zu senden. Ich mag einige mehr Bilder von mir zu schicken.
Ich bin für einen Freund suchen und wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte. Ich möchte wirklich zu sprechen
Sie können mehr. Ich hoffe, Ihr neuer Freund Anastasiya.
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 19:07 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #2 - 21. Februar 2013 um 16:55

@ Schatzi696

in die Betreffzeile gehören der Name und die Mailadresse nicht das Land. Habe es geändert. Außerdem brauchen wir die Quelltext zu den Mails.

Infos stehen in den Boardregeln unter Anleitungen und unter Quelltext erkennen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Standort: Bayern
Re:Anastasiya <nastyayanastena@yahoo.com> <anastasiyatutay@yahoo.com>
Antwort #3 - 21. Februar 2013 um 19:02

Wesermann schrieb on 21. Februar 2013 um 16:55:
Habe es geändert.

Da ist noch eine drinnen anastasiyatutay@yahoo.com 

Guckst du Mail Antwort#2

Ob das die gleiche Person ist und was durcheinander gebracht wird mit den Mail´s???  unentschlossen unentschlossen unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #4 - 21. Februar 2013 um 19:11

Gargamel schrieb on 21. Februar 2013 um 19:02:
Ob das die gleiche Person ist und was durcheinander gebracht wird mit den Mail´s??? 

Das wird sich herausstellen, falls es so ist, dann muss ich das dann wieder trennen. Vorerst habe ich die weitere Mailadresse in die Betreffzeile aufgenommen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schatzi696
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 22. Februar 2013 um 10:50

Hallo, mein schöner Freund

Ich bin aufrichtig froh, an die Sie haben mir geantwortet erneut. Ihre Briefe geben mir eine Gebühr von Energie für alle
Tag! Ich lese sie mit dem großen Vergnügen. In den Briefen können Sie mir über alles fragen, Interessen, die Sie über
mich. Aber wenn ich auf sie nicht antworten, nicht übel nehmen, ich kann einfach nicht verstehen, stellen Sie für mich ist es
leicht auf eine andere und ich es auf ihm unentbehrlich sind antworten. Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft
durch das Internet, aber auf diese Weise hat sich sehr mochte mich, als ich auf einmal mit der Person, die gerne beantwortet
mich. Ich schreibe die Briefe aus dem Internet des Cafes werden, so nicht aufregen, wenn ich nicht so beantworten Sie den Buchstaben auf einmal,
einfach das Internet des Cafes geschlossen werden kann.
         Heute habe ich in die Kirche ging, heute für mich etwas traurig Datum, an diesem Tag waren meine Eltern verloren. Ich orthodoxen
christian, bei uns sehr schöne Kirchen, in diesem Moment, wenn ich in der Kirche bin ich ruhig fühlen, mich schon aufhören,
das oder zu stören.
         Es ist sehr interessant für mich, was für ein Wetter bei Ihnen heute, ich
         denken, dass Sie sollten warm sein. Jetzt bei uns im Winter und in unserer Stadt ist ein viel Schnee. Ich sehr gerne im Winter, wie ich im Winter geboren wurde. Kindern ist es zukünftig unseren Planeten und
         auf ihnen all unsere Hoffnung, tut ein Vergnügen mir die große Freude,
         Beachten von ihnen. Meine Eltern erzogen mich gut Formation
         Sie wissen, ich hat die Wolgograder Staatlichen Universität auf eine Spezialität der Ökologe abgeschlossen. Aber trotzdem habe ich
nicht auf diesem Spezialgebiet zu arbeiten. Manchmal mich im Leben dorthin kommen solche Zeiten, dass ich mir scheinen, dass bereits für
denen es nicht notwendig ist, dass ich ein zu bleiben, aber trotzdem habe ich beruhigen mich und ich glaube, dass die wichtigste Liebe
in meinem Leben noch kommen wird, der Gott wird mir dabei helfen. Erzähl mir mehr über sich selbst, wie Sie zu dem, was zu hören
Ihr gefiel Gericht, was Ihr gefiel Film, was Musik. Mein Favorit markiert Gericht es Pelmeni, das sehr schmackhaftes Gericht aus
Russische Küche, die der Farce einer Rind-und Schweinefleisch aus mit Zwiebeln und Gewürzen in einem Teig gewickelt
und gekocht werden. Das ist wirklich ausgezeichnetes Gericht. Es kann irgendwann werde ich von euch werden ihn ernähren. Mein Favorit markiert Folien ist es
Gladiator und Angel Stadt, ist der Film über die große Liebe, wenn es fertig war ich sehr stark geweint, wenn Sie es getan
nicht schau, schau unbedingt, es ist angenehm für Sie. Wie die Musik, sie ist angenehm zu mir verschiedene auf die Stimmung, ich als
wie russische Klassiker Tchaykovskiy, Rohmaninov, Rimskij-Korsakov, wie es mir angenehm Madonna, Enya, Kylie ist
Minogue.
         Ich denke, dass nach, dass Sie Briefe mehr über mich wissen.
         Ich sehr gerne Ihre Briefe. Darauf werde ich beenden den
         Brief. Dein Freund Anastasiya.

« Zuletzt geändert: 22. Februar 2013 um 10:59 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Aachen
Antwort #6 - 22. Februar 2013 um 10:52

@ Schatzi696

Hi, Wir brauchen auch Quelltext und Bilder, setze sie bitte noch dazu
« Zuletzt geändert: 22. Februar 2013 um 10:59 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #7 - 17. März 2013 um 22:52

Habe aus anderer Quelle Infos:

Hallo mein neuer Freund xxx

Sie würden wissen, wie viele Freuden zu mir gebracht haben, dass du mich erhört! Jetzt verstehe ich, dass
Menschen in Ihrem Land wirklich verantwortlich! Heute kam ich in den Computer Club und gescannt haben einige der Bilder und
mit diesem Brief schicke ich sie Ihnen, ich hoffe, dass ich Ihnen gefällt. Ich direkt würde gerne mehr über Sie zu erfahren,
lernen, Ihre Interessen als Sie, wie Sie arbeiten und leben. Ich bin sehr froh, wie Freund zu haben, wie Sie. Ich im Leben sehr fröhlich
Person und mich sehr verantwortungsvolle Arbeit, wie ich schon sagte, ich arbeite, um die Buchhalter zu helfen, und ich nicht in was für ein
Fall sollte nicht einen Fehler machen, sowohl in der Arbeit und im Leben habe ich nicht weniger verantwortliche Person, denke ich, dass die Person
sollten Bedenken assoziierten Unternehmen will, dass sie betroffen. In meinem Leben war eine große Freude, aber außerdem ist es
Freude stand immer auf einer Zahl mit mehr traurige Ereignisse.
          Ich war nie für den Mann und ich haben keine Kinder, aber ich sehr gerne hätten, aber aus
Die Person, mit der unsere Liebe wäre gegenseitigen und dass das Kind etwas nicht verlangen. Die wichtigsten Merkmale
menschlichen Charakter Ich denke, Aufrichtigkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit und, wie ich glaube, dass die Person, ist es notwendig, sollte
die respektable Bürger mit Liebe zum Land. Ich bin sehr häufig sehen junge Paare, sehe ich, wie sie glücklich sind,
Ich aufrichtig bin froh für sie, aber so bleibe ich selbst die Person, die mich nicht geliebt, wenn das war ein Freund,
aber es wenig traurige Geschichte ist, ich war möglich, wird man darüber wenig später erzählen.
          Ich als gerne auf einem Natur sein, da fühle ich mich ruhiger. wie andere
          mein Hobby ist Haustieren und insbesondere als ich schon
          Sie sprachen meine Katze Kapa. Darauf habe ich auch so beenden Sie die Buchstaben
          zu Ihnen, und mit Ungeduld werde ich freuen zu hören.

Ihr neuer Freund aus Russland Anastasiya.

Spoiler:
Delivered-To: xxx
Received: by 10.112.135.37 with SMTP id pp5csp190413lbb;
        Sat, 16 Mar 2013 06:04:27 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.66.11.133 with SMTP id q5mr1235378pab.150.1363439066274;
        Sat, 16 Mar 2013 06:04:26 -0700 (PDT)
Return-Path: <nastyayanastena@yahoo.com>
Received: from nm4-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm4-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com. [77.238.189.211])
        by mx.google.com with SMTP id tr1si963582pab.210.2013.03.16.06.04.22;
        Sat, 16 Mar 2013 06:04:26 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of nastyayanastena@yahoo.com designates 77.238.189.211 as permitted sender) client-ip=77.238.189.211;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of nastyayanastena@yahoo.com designates 77.238.189.211 as permitted sender) smtp.mail=nastyayanastena@yahoo.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [77.238.189.57] by nm4.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2013 13:04:21 -0000
Received: from [217.146.188.213] by tm10.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2013 13:04:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp109.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2013 13:04:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1363439061; bh=k4ob6jWq/R0VT29fBAUx5qch4Mle5Y5uj8sqjjRJtRM=; rsion:Content-Type; JaPIgOjPEbNfQ=
X-Yahoo-Newman-Id: 289874.85239.bm@smtp109.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: t0J0OHQVM1miDcVxN6Ny5gblLbejGiKjb6B0dotcQpqqh5o
hGRQ5A.aBtCRMDqohJgyT_CLBYf9KgQxRzeIwVNRc_KiwJVFv.6NL2t1Dvbg
kP0sQMoow.xmRdeeCHEkgVg1tMMY7uhwkHMd8IJJt83FQq7fVGvlBdOCVTPN
T9YFa4RN5t4i_ZAE7x5_PTYQItzPi208EkMGpmHvKrfJ.xJJLX8TyJ3Ugp1F
0nluLWayIJ8kLbA2eRJHPi5VLVkD_RX3dQjKT36B1A6YiHHTD_HzvnxQSRzq
UonewMc7FPhSd2KalX34dEca9dm_USSY06LwphBnzEzMn0JtDwXx_SAHFizc
DTlBL3GK1CwCCm8ehxh_S1tMlEkc5gPJP9XHKIb_7eDygp38NkKeucP5wnDv
9MlmGeuELxz.lqLzth90evQ--
X-Yahoo-SMTP: b4UFZVeswBDuqxsaXW5NCjjQrDiPCYxOcFcQZg--
X-Rocket-Received: from [10.100.3.3] (nastyayanastena@188.126.79.37 with plain)
        by smtp109.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 16 Mar 2013 06:04:21 -0700 PDT
Date: Sat, 16 Mar 2013 16:20:47 +0400
From: anastasiya <nastyayanastena@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <67019860.20130316162047@yahoo.com>
To: xxx
Subject: Hallo
In-Reply-To: <CAFPXwJ-t5gsugacheDZ-BuB3XccorGqyiK2i0RVS9Wf2=RMKYQ@mail.gmail.com>
References: <CAFPXwJ-t5gsugacheDZ-BuB3XccorGqyiK2i0RVS9Wf2=RMKYQ@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------661BAC519BCBF49"

------------661BAC519BCBF49
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Herkunft verschleiert über Schweden:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse [?]: 	188.126.79.37
Ländercode der IP: 	SE
Land der IP: 	ip address Sweden