Habe aus anderer Quelle Infos:
Hallo mein neuer Freund xxx
Sie würden wissen, wie viele Freuden zu mir gebracht haben, dass du mich erhört! Jetzt verstehe ich, dass
Menschen in Ihrem Land wirklich verantwortlich! Heute kam ich in den Computer Club und gescannt haben einige der Bilder und
mit diesem Brief schicke ich sie Ihnen, ich hoffe, dass ich Ihnen gefällt. Ich direkt würde gerne mehr über Sie zu erfahren,
lernen, Ihre Interessen als Sie, wie Sie arbeiten und leben. Ich bin sehr froh, wie Freund zu haben, wie Sie. Ich im Leben sehr fröhlich
Person und mich sehr verantwortungsvolle Arbeit, wie ich schon sagte, ich arbeite, um die Buchhalter zu helfen, und ich nicht in was für ein
Fall sollte nicht einen Fehler machen, sowohl in der Arbeit und im Leben habe ich nicht weniger verantwortliche Person, denke ich, dass die Person
sollten Bedenken assoziierten Unternehmen will, dass sie betroffen. In meinem Leben war eine große Freude, aber außerdem ist es
Freude stand immer auf einer Zahl mit mehr traurige Ereignisse.
Ich war nie für den Mann und ich haben keine Kinder, aber ich sehr gerne hätten, aber aus
Die Person, mit der unsere Liebe wäre gegenseitigen und dass das Kind etwas nicht verlangen. Die wichtigsten Merkmale
menschlichen Charakter Ich denke, Aufrichtigkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit und, wie ich glaube, dass die Person, ist es notwendig, sollte
die respektable Bürger mit Liebe zum Land. Ich bin sehr häufig sehen junge Paare, sehe ich, wie sie glücklich sind,
Ich aufrichtig bin froh für sie, aber so bleibe ich selbst die Person, die mich nicht geliebt, wenn das war ein Freund,
aber es wenig traurige Geschichte ist, ich war möglich, wird man darüber wenig später erzählen.
Ich als gerne auf einem Natur sein, da fühle ich mich ruhiger. wie andere
mein Hobby ist Haustieren und insbesondere als ich schon
Sie sprachen meine Katze Kapa. Darauf habe ich auch so beenden Sie die Buchstaben
zu Ihnen, und mit Ungeduld werde ich freuen zu hören.
Ihr neuer Freund aus Russland Anastasiya.
mailto:nastyayanastena@yahoo.com
Herkunft verschleiert über Schweden:
IP-Adresse [?]: 188.126.79.37
Ländercode der IP: SE
Land der IP: ip address Sweden
Bundesland der IP: n/a
Stadt der IP: n/a
Breitengrad der IP: 62.0000
Längengrad der IP: 15.0000
Provider der IP: Portlane Networks AB
Organisation: Sweden Dedicated