Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nadegda <schneck_27@yahoo.com> (Gelesen: 4495 mal)

verzinker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Nadegda <schneck_27@yahoo.com>
20. Februar 2013 um 23:05

Hallo ich habe auch Nachricht von einer Nadegda bekommen von FC24 .
Nadega schneck_27@yahoo.com 
Hab einige Mails bekommen.
Meine hat immer gleichen Rechtschreibfehler (scharfes ß immer mit ?) geschrieben.

Die letzte Mail dazu:

Hallo XXXXX
Am Anfang des Briefes will ich dir dass sagen, fruher schrieb ich einem Mann.
Aber er war solcher schlechte Mensch.
Er bat mich die ganze Zeit dass ich ihm die sexuellen Fotografien geschickt habe, er war von solche eigensinnig. Und er hat keine Fotografie fur mich nicht geschickt.
Aber schlie?lich habe ich ihm einfach eingestellt, zu schreiben, danach schrieb er mir was mich liebt.
Aber ich beachtete es nicht. Er schrieb mir was des Geldes geben wird damit ich zu ihm angekommen bin. Aber das Geld ist mir nicht notig.
Ich suche die Liebe, die ernsten Beziehung und nicht das Geld. Ich hoffe dass Sie uber verstehen als ich schreibe.
Ich horte dass viele Menschen auf diese Weise im Internet das Geld suchen. Die Liebe ist ihnen nicht notig. Schreiben Sie mir dass du daran denkst.
Fur mich ist es sehr angenehm, den Brief von dir zu bekommen.
Wie ich sie positiv schon sagte beeinflussen meine Stimmung.
Wie deine Gesundheit?
Ich bin fur deine Gesundheit sehr interessiert. Fur mich ist es sehr wichtig damit die Menschen gesund waren und niemals taten weh.
Ich uberlege uber der Gesundheit viel.
Mir scheinst dass du der wirklich ernste, tapfere, kluge, starke Mann.
Ich sehe es nach deinen Briefen. Ich frage mich, warum ist wenig es so solche Manner wie du?
Fur mich ist es sehr angenehm dass ich solchen Menschen wie du konnte.
Dir ist es interessant, sich mit mir zu umgehen? Du hast die neuen Farben zu meinem Leben beigetragen.
Du hast mein Leben durch deine Anwesenheit in ihr geschmuckt.
Solche gegenseitige Beziehung lasst zu, unsere Stimmung in die Leben zu heben.
Ich wollte solchen Menschen wie du nicht verlieren.
Ich hoffe sehr stark dass es nicht wird.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Deine Nadegda

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Noch eine andere:

Guten Tag mein XXXXX
Ich bin sehr zufrieden, die Neuheiten von dir zu bekommen.
Wie deine Stimmung? Wie deine Gesundheit?
Ich bin sehr einsam und traurig, mir fehlt von der Reihe des Mannes.
Ich denke an dich. Mein Bruder ist wieder in andere Stadt nach der Arbeit abgefahren, er wird nur durch 3 Tage zuruckkehren. Da ich dir dass er der Fahrer des Lastkraftwagens schon sagte, und liefert er verschiedene Ladungen an andere Stadte Russlands.
Ich sagte mit ihm uber dich gestern. Er hat nichts gegen unsere Beziehungen nicht. Er wunscht das Gluck uns.
Es war fur mich sehr angenehm, und ich bin froh, dir es mitzuteilen.
Es jede Nacht ohne dich sehr schrecklich durchzufuhren. Ich furchte von der Kindheit vor der Einsamkeit. Wenn ich klein war, kam ich manchmal in der Nacht zur Mutter an, um zu schlafen. Und jetzt schlafe ich eine.
Und mir so ware es wunschenswert damit du an mir nah warst, ich habe genugend Feinheit und der Liebkosung nicht.
Du stellst wahrscheinlich standig die Frage, warum habe ich dich gewahlt. Warum habe ich mich entschieden, das Leben mit dem Burger anderen Landes fortzusetzen. Ich will auf deine Fragen antworten.
Ich habe mich entschieden, dir zu schreiben, da du dessen jener Mensch ich lebenslang wartete, und von dem ich das ganze Leben traumte.
Du wei?t der Mensch den wie, so damit sein Lieblingsmadchen in zu machen als bedurfte sich nicht und fuhlte sich immer erwunscht und geschutzter.
Alle meine Beziehungen waren auch mich nicht ernst konnte jemanden aus den Mannern in den langfristigen Beziehungen nicht vorstellen. Fruher traf ich mich es ist die Zeit mit dem Mann langwierig.
Aber wir von ihm haben uns schon seit langem getrennt, weil ich ihm nur in die Bette notig war, er mochte mich nicht, ihm war nur Sex notig. Verstehen Sie mich richtig, in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau habe ich nichts gegen Sex nicht.
Aber ich wollte dass mein Mann aufmerksam ist und mochte mich. Ich habe mich von ihm noch, weil getrennt, er hat mir mit anderer Frau geandert.
Es gibt noch einen Grund warum habe ich mich entschieden, den auslandischen Mann zu begegnen. Die Mehrheit der Manner in Russland wenden die gro?e Zahl des Alkohols an, er beeinflusst sie sehr schrecklich.
Sie wurden aggressiv und bose. Die Frauen in Russland leiden wegen seiner sehr. Ich leide sehr, ich will dass in unseren Beziehungen nur die Wahrheit ist.
Ich will sagen dass von meiner Seite das volle Vertrauen und das gegenseitige Verstandnis wird. Jetzt bin ich dich begegnet, eben ist unserer Bekanntschaft sehr zufrieden. Du traumtest der Mensch uber den ich lebenslang.
Du mein Ideal! Ich denke was bei uns gut sein wird. Mit der Ungeduld werde ich auf den Brief von dir warten. Deine Nadegda.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2014 um 23:57 von scambuster » 
Grund: ru11668 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Telly
General Counsel

Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Standort: Velbert
Re: Nadegda <schneck_27@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. Februar 2013 um 06:29

Willkommen im Forum.

Lese bitte die Boardregeln und poste auch die Quelltext zu den Mails und Bilder die Du hast.
Im Quelltext machst Du deine eigene Mailadresse unkenntlich.
Etwa so: xxx@aol.com
Nur mit dem Brief kann man nicht viel anfangen.
Vor allem hat Deine Dame nichts mit diesem Thread zu tun.
Auch wenn der Vorname identisch ist.
Es ist eine ganz andere Mailadresse.

« Zuletzt geändert: 23. Februar 2013 um 12:49 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

verzinker
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 23. Februar 2013 um 11:59

Hallo, habe meine  Freundin Nadegda gefunden bei: Nadegda <belitrissy376@yahoo.com>

Gleiche Texte, gleiche Fotos.
Ich hab seit einen Monat Kontakt.
In meiner Gegend sind viele Männer mit hübschen Russinen glücklich verheiratet, drum hat's mich auch erwischt und hab dem Scammer natürlich viele private Infos und Fotos geschickt.
"Sie" schreibt sehr herzlich, fordert noch kein Geld!
Bin ein Neuling am Computer und würde mich freuen, wenn mir jemand in einer PN ein paar Tips geben könnte, was ich beachten muss, wenn ich weiter Kontakt zum Scammer halte.
Bitte, danke. 

verzinker

Der Rest kommt heute Abend, hab jetzt keine Zeit mehr.

Hallo mein Freund xxxxx
Ich bin dir dankbar dass du auf meinen Brief geantwortet hast, es war es interessant, uber dich wenn auch ein wenig zu erkennen.
In diesem Brief wollte ich dir bis ins Einzelne uber mich erzahlen. Erstens wollte ich dir sagen dass ich in Russland, in der Stadt Ivanovo lebe.
Erzahle mir uber deine Stadt und uber dein Land. Mir misslingt es, den Mann in meiner Stadt und mich zu finden hat sich entschieden, zu versuchen, die Beziehungen im Internet zu finden.
Wie du ich niemals schon wei?t war in der Ehe und habe ich keine Kinder.
So hat sich das Leben gebildet, dass ich den wurdigen Mann nicht finden konnte, mit dem ich die Familie schaffen konnte.
Naturlich hatte ich Beziehungen mit anderen Mannern, aber niemand von ihnen war wurdig fur die Familie.
In meinem Leben hatte ich nur einmal die ernsten Beziehungen, wir liebten sehr stark einander, wir dachten sogar, die Ehe einzugehen.
Aber das Schicksal hat sich auch er nicht gebildet hat mich geworfen wenn mir 25 Jahre waren.
Es hat mich sehr verwirrt, ich weinte aus diesem Anlass lange, ich wollte mich grosser mit den Mannern nicht umgehen.
Ich wurde geschlossen, und schon konnte nicht vorstellen dass ich mich mit jemandem zu treffen werde.
Ich vertraute mich nicht an wem, da verstand dass alle Manner identisch sind.
Auf jenen Moment verstand ich dass mir irgendwelche Beziehungen nicht notig sind, ich konnte lange meinen ehemaligen Partner nicht vergessen.
Aber jetzt wurde ich erwachsen und ich verstehe dass ohne Familie sehr kompliziert und ich habe mich wieder entschieden, den Mann zu finden und, sich in ihn zu verlieben.
Ich wollte den Mann und finden damit er von meine einzig und beliebt war.
Ich denke dass meinen Charakter sehr weich und gut.
Ich schatze im Menschen vor allem die Gute, die Ehrlichkeit, und wahrscheinlich schatze ich das Streben, auch die hausliche Gemutlichkeit.
Meiner Meinung nach habe ich meinen Charakter beschrieben, aber doch sollen es die Menschen die erzahlen umgehen sich mit mir, sie wissen mich besser.
Beschreibe deinen Charakter fur mich.
Ich habe gern, der ruhigen, klassischen Musik zuzuhoren.
Ich vergottere, ins Theater, im Kino zu gehen. Meine Lieblingssaison ist der Fruhling. Du liebst den Fruhling?
Ich lese die Bucher gern, letzt den Buchern die habe ich gelesen war "der Kode Da Vinchi".
Mir hat dieses Buch sehr gefallen, spater habe ich noch den Film durchgesehen eben hat dass im Film wenig verstanden was jenen ubergeben dass das Buch zu ubergeben wollte.
Leider war ich Ausland niemals, ich reiste sogar nach россии sehr wenig, ich war auf dem Meer niemals.
Es ist mein Traum der Kindheit im warmen Land einige Zeit zu sein und, im Meer zu baden.
Ich habe Freundin Nastja mit der wir sind von der Schule bekannt, wir waren zusammen immer.
Wenn bei wem jenen Kummer jenes wir einander zu jeder Zeit helfen werden.
Ich kann dass sie der gegenwartige Freund mit aller Gewissheit sagen.
Zum gro?ten Bedauern habe ich kein Haus des Computers.
Und deshalb muss ich den Computer meiner Freundin benutzen.
Meine Freundin arbeitet den Programmierer in der Computerfirma, und sie hat mich ausgebildet, wie den Computer zu benutzen.
Erstens verstand ich wofur uberhaupt nicht es ist der Computer und wie ihnen uberhaupt vorbestimmt, zu benutzen.
Ich dachte dass der Computer nur notwendig ist, um, die Computerspiele zu spielen, und jetzt verstehe ich dass der Computer in unserem modernen Leben notwendig ist.
Nach der Konfession ich der Christ, glaube ich an den Gott und haufig besuche ich die Kirche.
Ob du an den Gott glaubst? Ob du in die Kirche gehst?
Wie es mir bei Ihnen ein wenig anderer Glaube, Sie die Katholiken, ob so bekannt ist?
Aber der Gott bei uns einen, ist Jesus, ob so?
In jeden religiosen Feiertag besuche ich die Kirche und ich bete.
In россии den sehr schlechten Lebensstandard, wachst die Kriminalitat die ganze Zeit, ringsumher soviel der Banalitat und der Grobheit.
Ich glaube an den Gott und ich flehe dazu damit er die Welt reiner gemacht hat.
Ich werde von dir auf die neuen Mitteilungen warten.
Darauf werde ich beenden.
Deine Nadegda.
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2013 um 12:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bigbear
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 23. Februar 2013 um 21:34

@ verzinker

willkommen hier..ein scharfes ß  gibt es nicht in der russischen Tastatur nicht. Meistens schalten Sie dann auf englische Tastatur um, bei meiner Freundin genau das Gleiche. Genau wie in dem Wort "uberhaupt,  Banalitat, wachst" da fehlen die deutschen Buchstaben ü und ä, normal wird dies durch ae, ue, oe, ersetzt. Für schon etwas Fortgeschrittene in der deutschen Sprache in Rußland. Dieser Umstand ist noch kein Beweis für Scam!
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2013 um 21:36 von bigbear »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

verzinker
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 23. Februar 2013 um 23:24

Hallo.Das war die letzte Mail .
Dann hab ich angeboten zu Skypen,seit dem kein Mail mehr.
Die Texte sind genau gleich wie bei Nadegda <belitrissy376@yahoo.com>
Die selben Fotos die in der Anti-Scam Gallery ru 11668 hab ich auch bekommen!

Hallo meinen Schonen xxxxx!
Ich bin wieder sehr zufrieden, dass die Nachricht von dir bekommen hat.
Ich bin sehr zufrieden, dass du mir fortsetzt zu schreiben. Ich will nicht, dass unsere Beziehungen
Horten auf.
Mit jedem Brief verstehe ich, dass ich mich deiner sehr bedurfe.
Gestern dachte ich an dich, wie uber den Traum. Ich dachte daran, dass wir einander lieben und irgendwann werden wir uns treffen.
Wie du denkst, kommt es in die Leben vor, was sich der Mann und die Frau durch die elektronische Post verliebten?
Ich denke, dass solches moglich ist.
Ich sah im Fernsehen die Sendung daruber wie das russische Madchen den Auslander kennengelernt hat und ist abgefahren, zu ihm zu leben, auch kam er zu ihr in Russland an und sah wie sie lebt.
Es war es sehr interessant, zu sehen, ich habe uns auf ihrer Stelle sofort vorgestellt.
Ja, ist es sehr seltsamerweise wahrscheinlich, einander die Briefe zu schreiben.
Erstens meinte ich nicht, dass solche angenehme Bekanntschaft im Internet sein kann. Ich meinte nicht, was man, den interessanten Mann in den moglich finden so interessiert zu sein kann.
Aber jetzt wei? ich, dass solcher Fall moglich ist!, Weil meine Gefuhle deiner aller starker sein wird und ist starker.
Ich wei? nicht, was vorkam, aber jetzt sind alle meine Gedanken und die Gefuhle nur zu dir mein schoner Freund gewandt!
Moglich werden wir einander irgendwann sagen: "Ich mag dich!"
Ich hoffe dass du deine Gefuhle im folgenden Brief beschreiben wirst.
Deine Nadegda.

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: schneck_27@yahoo.com
Received: from nm10-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.90]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx011) with ESMTP (Nemesis) id 0MRC99-1UISiH30hT-00UcPZ for <xxxxxxx@gmx.at>; Wed, 20 Feb 2013 20:34:15 +0100
Received: from [77.238.189.54] by nm10.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2013 19:34:14 -0000
Received: from [217.146.189.67] by tm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2013 19:34:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp147.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Feb 2013 19:34:14 -0000
Received: from MICROSOF-B3BC99 (schneck_27@78.42.237.132 with plain) by smtp147.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 20 Feb 2013 11:34:14 -0800 PST
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361388854; bh=Y68c+wws16fBokzcj6TT60qgM+FLyhKzT9LE3Zzw63U=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; oYagPMZFFfIxY=
X-Yahoo-Newman-Id: 109686.17081.bm@smtp147.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 8rQulSEVM1mn2N4sL85sNKt5dratMrFrPJiVLm3PQayoqIz iVWh7LPNMC4AgbhWGFwvrUVPLAC5foHBH4jDlLp52_.gVQlV_1IwBQR9R.2b cjSr_j37._kOZ8bb2t4SrXM98DXCZ_1Pmbus6XJypGJ0q3FlXvJjkPDemJoO 1y0aKor.R9jC.05WcaXLMkwYzKTPaNoJMq_IH6nMhQmikj5S3sB.7MnfvEiv FFsRezwlSbeGTkLw.D70QKkuNzRB3UEMUVP9L23BPvLo97cPxx4GvBTexbYg Lmqmqlqz7g6Yx5PUmw..gZLgKdDHNF_8EyE_pBxAMetaJ4e08e3Q3DQpplT5 jMFHzcYqJLP0HX_NAypcHl7e.9D3ftPVoo4JqHSBhpl4_ykouAYfd9G62bpK Dv9WnrJxyHDAzxpU-
X-Yahoo-SMTP: uCyMRgmswBBcmJC7kCC30J.Hg9DrWLs-
Date: Wed, 20 Feb 2013 18:31:03 -0500
From: Nadegda <schneck_27@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Nadegda <schneck_27@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1766992058.20130220183103@yahoo.com>
To: xxxxxxx@gmx.at
Subject: Re:
In-Reply-To: <trinity-272a52d1-95fe-4e96-9314-2cd02da780a5-1361308082507@3capp-gmx-bs62>
References: <trinity-272a52d1-95fe-4e96-9314-2cd02da780a5-1361308082507@3capp-gmx-bs62>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Envelope-To: <xxxxxxxxxx@gmx.at>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:I8IamSlB6lk=:WMZs/bVXKK0t4JaIBrvNwS DbqKsjL3hYTuM8WvCY/nFpU6BFC+C+NiVAiSyIRviDvcvnmp5tXGpZJGtpxeShafbJhbfzi PafSNVbKzut2ZUnASnv3DeQltSFmT2ihdIbOky2SYyNZE/D8erbh6uqdxy0jgX/X4XL+5mH BeJ84CcImx6UaHs2sIu9Gp802uH1+a3mXsQP7nCjKhCi43UB/j4hbruLGlT2oXRguDoBOdz KR/y9pFvlz1U+P8yA9PUOCVaov/IZ2tirUeQfTRSZ+FQQMrJjeLOBmSmUDA9uvSTX+uCMX9 ZKUTToT+hTd4mh41T9s1CadmrGBCdqQTHYTtRFjmI0v/H+UDaEQ0UOrWt12MfMNKU0TVrgq 1nqgwlMoGDwnwV0462b4cqul6aEY0FjmIZWyLxILPXUuQUi2TBma4o2H3tC6Y9O4HSopRRR X8+YgnX1np0S4Hvwdx8BxHtLghgkk3iIJnKMBWOfDSnHZ4GSuflvAvzZ5TNtsxUXfeG2ljD AaDMYt2s3+ayaeTpXnNd4nEJfgqkgAXyfCI4QpDKY4sm+/L7OZwnwoW5B8LKuUqFcSYl2d5 yURY3ib7abQJC+2FqveThasUlxOjgyLdKYvbggqlKEWVIOSqP3mw3xHmo6XJb3XYJap7bfF +ovVrw6OiMy/Omhx2gXDaYbaOq0ujXIYpzlXBt1QMtuEjpDQCK/sNkckX6rFKNaV0PuTx4P 44JwNpycq/qjyUFOM6+EFamrbP51uHoCBlcrsfJ4dHBRVtCj/bgmiz1g/WeEFAiS/iKXViU t/Sb/SHxQkFWZkC/zXLB/D/gQUZ8c6YCmz7jcCx1QnEgym/Y/t62IlmDghXQDK0bjcJEbQ5 jmBG26XEl4Q1HzmXe5/5jZB42vgGEUraPLD81vW1mwCD00/XznXgBWbdQb/INzLsE8QCgPs KcxMY2Kofiq8CHPDQmOI8EWeh8eQy1dIGQgibxtPloVIrPzUwbAtiEuzzRXjUHE4UCKeVbD mkgPaHHeEIhTr4uj0kXZ7gxWpc3FMSAXZNLbPbQ6KRBR0Lcc8xwEdBd5NoMb7SBFbhIQST3 A+/a3GNOvyBGcrKOHD3N+i+Y6sAmrfR07oWUvWZxfz0cmRff8SCCyg69MvMwI7wgfHMvOYy FQ5Y1hLuZGBtk7x5kn5UrikwNCX2ukLzj6pgHKNzs9bs1HStHSpXIdise39ZzT0547yDx3J JkhBYCJuRVtN5awfBGdAJungWoZ8qXrRqIlBEh64Hvwp9Bb+KDpngC2Bat+WrAH8UVPhn0H jFZKj8Ja6+iGJw9d3G7JkWv8WITTbJcEARSRHA5VOGasiNl0+8n/KtL3KSNEiuP1n1JoHxB yPU0HBgz1fBV8waXPIz9HrScL7h32yhu97it/
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2014 um 23:54 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #5 - 23. Februar 2013 um 23:31

Mail über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	78.42.237.132
Decimal:	1311436164
Hostname:	hsi-kbw-078-042-237-132.hsi3.kabel-badenwuerttemberg.de
ISP:	Kabel BW GmbH
Organization:	Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:	Ravensburg 

Zitat:
from MICROSOF-B3BC99 (schneck_27@78.42.237.132 with plain) by smtp147.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 20 Feb 2013 11:34:14 -0800 PST
Date: Wed, 20 Feb 2013 18:31:03 -0500

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Geist
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 24. Februar 2013 um 00:01

Der Name des Rechners führt uns zu diesem Thema!

Zitat:
from MICROSOF-B3BC99

Nadegda <bezaubernd85@yahoo.com>

verzinker schrieb on 23. Februar 2013 um 11:59:
Hallo, habe meine  Freundin Nadegda gefunden bei: Nadegda <belitrissy376@yahoo.com>

Und wieder finden wir auch die gleichen Bilder!

https://www.dating-fraud.de/thumbnails.php?album=7283
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2014 um 23:52 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

verzinker
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 24. Februar 2013 um 00:19

Also wirklich ein Scammer!!!
Das es so abläuft ,kaum zu glauben!
Was werden  diese A...... wohl im Monat mit falscher Liebe  verdienen.
Gott sei Dank hab ich ein gesundes Misstrauen.
Soll ich nun noch weiter Kontakt halten,bzw auf was soll ich achten.
Gibt es noch eine andere Betrugssache ?Die Privaten Infos hätten sie Ja

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

verzinker
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 25. Februar 2013 um 18:11

Hallo meinen xxxxxx!!!
Ich bin froh, die Mitteilung von dir zu bekommen, das mir sehr gefallt.
Du vorstellen du kannst nicht, inwiefern ich glucklich bin. Ich bin sogar im Dialog mit dir glucklich.
Ich lese jede deine Mitteilung mit dem Vergnugen, es ist die sehr schonen Emotionen.
Jedes dein Wort, jede Linie deiner Darstellung immer mit mir, in meinem Herz.
Ich denke an dich standig. Jeden Tag traume ich von uns. Wir haben mit Hilfe unserer Mitteilungen viel erreicht. Mir ist es angenehm, mit dir zu sprechen.
Fur uns gibt es diese kleine Welt, die Welt der Liebe und der Ergebenheit. Aber diese Welt ist sehr bruchig und unbestandig. Ich will dich kennen es ist besser.
Ich will mit dir mit Hilfe der Gefuhle und der Beruhrungen sprechen.
Ich will neben dir sein, ich will mit dir viele Zeit durchfuhren. Unser Treffen bis zum Ende kann uns andeuten, dass wir der Freund fur den Freund notwendig sind.
Ich traume von unserer mit dir des Treffens. Wenn wir zusammen werden, werden wir einander in die Augen sehen, konnen wir einander auf den Mund kussen.
Mit dir fuhle ich mich von geschutztem, mit dir bin ich glucklich.
Ich frage dich, ich mache ersten Schritt.
Ob du mit solcher Uberzeugung kannst, uber deine Gefuhle sagen? Ich bitte, bezweifle an mir nicht.
Manchmal haben die Worter die Bedeutung nicht. Nur nicht in diesem Fall.
Ich sage, dass ich fuhle, und ich will mit dir sein.
Mit der Ungeduld werde ich von dir die Mitteilung warten.
Deine Nadegda

Spoiler für Quelltext:
Received: from nm23.bullet.mail.ird.yahoo.com ([212.82.108.138]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009) with ESMTP (Nemesis) id 0MUkv6-1ULy8J35Qq-00YAIx for <xxxxxxxx@gmx.at>; Mon, 25 Feb 2013 15:38:47 +0100
Received: from [212.82.105.245] by nm23.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 25 Feb 2013 14:38:47 -0000
Received: from [217.146.189.108] by tm17.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 25 Feb 2013 14:38:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp124.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 25 Feb 2013 14:38:47 -0000
Received: from microsof-66138a.mshome.net (schneck_27@46.165.224.103 with plain) by smtp124.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 25 Feb 2013 06:38:47 -0800 PST
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361803127; bh=e+bQ8UY2cPZs6vavFSmb1OnFHJX694xyAXVMgX/uXbg=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; VnpC6qGOh6gWY=
X-Yahoo-Newman-Id: 456008.71455.bm@smtp124.mail.ird.yahoo.com
X-YMail-OSG: EP0iloMVM1nVsEtvB8Z1cpbP088vn0aTY9kNlltnsk73U0e OmQCSv5X.Ik9C9Tz0pAxg_Nkw64L3XXiZqZMNBmv9OkgU4NcoTHGn9fHBvND mElhq8kPLg6_pGqR5bAdnm5RUBEhPN8jGJEqkqoHXMq_w__15PJbbqoNfsWS e6ilPDhQZhiyrRKUDOr2naDSpI5g5LUAvuROA0nAhr.HHJ8K0RB_m7FukYA0 cQ76t30_g.PFNyQ1p9yy4xXQOJzN6pDGWz_IQ6h0tXuYsGEOQg7jf43VJaXu txafJnW.3y_IVF0aWB4gPt6B0noioyfyTSuAT38oujc1tyPKOspuZ4eb_Jaf 0iBqcfCzcNig8QIkwc9FCg2MSD.1TsMlx.QeJE7uQkpd.iQqQ53QdwTLajuz MFY6376q5D.yip3aq
Date: Mon, 25 Feb 2013 18:09:44 +0400
Message-ID: <716260879.20130225180944@yahoo.com>
To: xxxxxxxx@gmx.at
In-Reply-To: <trinity-7471fafc-8f26-460b-bdbc-31d0ae091003-1361655793640@3capp-gmx-bs16>
References: <trinity-7471fafc-8f26-460b-bdbc-31d0ae091003-1361655793640@3capp-gmx-bs16>
Envelope-To: <xxxxxxxxx@gmx.at>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:SzJuKmNwsdc=:A1Qu60AOSaA1yWCxDVxi4x liPR1vXxj48abJtTGN72djT5FGms0Cf4oVxF89rFu4rVryYrgrfvkagMBp8pjZw+kIGnrrr 0zA4K7jo9WAU8LwEIE38rN0FEQUCVNdrtidZVVem/aG29t/iK8/hl4iCfxcUsdVUI55RIoQ sttq7NU7migpbeIG52dS9lVc+znFAN8wTLgQb5rD2FZN9ic//t8iHVE5PzDnRzk2L5iOEwj fMgetQMEIcAYo2q47PTfOCzP7R0p1U6r5CxOcGfJGQJt0EdWuOjVQPBoqJif2hnkW/PCbAr ZgSYFebVHSll+zpQN+lVOvfsmm76cNcV1DKzOoX+kgagnNHFSmo26gUTAP2uEd6NEo7ejZz 3ZospwtWHkct2F1gzN+myFBpuyX1dY9NSqVa3tysCK7cxiD6rmT8bEOrWJhHqP+HnmFN4MR A7imJjI/OeuUxftd0e9YlGf2Bfzngi2bXIQPu41Qdz2ylKtiSPFJdd0znmbTr0JGeFb6tMJ zTcVC2p5cGO+rG/5BOGz0+6cycTgdqrATaJTHaErKIGNUyfGa/4WkfBzoIriiT2r148YkEN UJ255KXr05wwpBxKDYmn4v7WXZ0wWMhgdxaeKStZMUaAY4ATk52db5LzYX8U1/iGdJS+Hfc 9kH5Qfn0rflF2pKRSiMq8YGKzp01KSZHDFZpXpIweoGtPgI4lZru7oE/Go+4rst0VLMpPZz 2iWxGmJx/RiPmt70xy05h8j1pp5vkfuVrhp4oVGpZ7usCZemKWoTGaZiEwIHyVPhyAi6pRU bUh0QZ0IlkMSiKZdQqJORkAPBpJ4ZEZAWvp1+UQPlT69PUY4eDGnoXZRCqzdkoY61N7XqNA k6f+uOeT3TkvQso7Sm0ddXFwEy2Ib0wqZk3qzB3ekNRB3sfz6N8OqJ/v3pBMiNKyw/Hmi03 0mza6prna1/uqXqykXfkIeGgG/IcB2VHGQxY4xL2FFs/7ebV+cEHmSdM2yms8eQK7VhK4tV Wax7yYAg4Z7mFWDjtxg/nYKQeeRsnhL93GElwm3tLlAPuixv55/rqwsVq+Ewh1RtrGbXSUO j8Ed78rlBM4m9z2dFccxWDsvYORsuNiZ6HkEqnOl2boc7lgL9d/W6Ip+rWLpvURIsOsB4KK nyIY7ILKVWls80sCM5eysdRz5j7YjFo6iYgMKlfQS3HBVNIdtig3iCziOOcm23AT5h0U9gS lFhFof/GaAl498YrplLi2Vc45T1EgQ/FaAi/9p56saMuw5it+X5RpdnyCcwXT4XaXxhklS2 /KV+vX6ERI2GFQw0+c0Qtac36gA+rxLxnbWDbtw45/kDMZ4A4Mgf5AQkW3Fq9Sgzta9CikK jGtaK/G47sL4AKkShb3FANFXF5I0tUPDEl/m2

« Zuletzt geändert: 12. Januar 2014 um 23:55 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Aachen
Antwort #9 - 25. Februar 2013 um 18:37

Leaseweb Germany

Code
Alles auswählen
IP: 46.165.224.103
Decimal: 782622823
Hostname: hosted-by.leaseweb.com
ISP: Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Organization: Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: Germany   

Zitat:
Date: Mon, 25 Feb 2013 18:09:44 +0400
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2014 um 23:53 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

verzinker
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 26. Februar 2013 um 18:57

Na wer sagts denn:

Guten Tag xxxxx
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Der Verkehr mit dir macht mich glucklich. Fruher war mein Leben langweilig ist nicht interessant.
Aber jetzt denke ich jeden Tag an dich und jeden Tag strebe ich im Computer, um, deinen Brief zu lesen und, dir zu antworten.
Du gefallst der wirklich interessante Mann und mir, sich mit dir zu umgehen. Ich kann sagen dass du mein alltagliches Leben geandert hast.
Die Korrespondenz mit dir ist ein sehr interessanter Moment in meinem Leben. Aber heute habe ich eine gute Neuheit fur dich.
In die mittagliche Pause bei mir ist das Gesprach mit meinem Vorgesetzten geschehen. Er hat mir das Datum meines Urlaubes gesagt.
Mein Urlaub wird ab dem 20. Marz anfangen. Ich freue mich sehr dass mein Urlaub bald anfangen wird. Ich wirklich sehr ermudet und ich wunsche, sich von der Arbeit zu erholen.
Wenn ich an meine Plane wahrend des zukunftigen Urlaubes dachte, so dachte ich an dich standig. Jetzt haben wir die Moglichkeit, sich miteinander zu treffen.
Was du daran denkst? Du wunschst mit mir das Treffen im realen Leben? Unser Treffen wird Katalysator in unseren Beziehungen.
Im realen Leben konnen wir verstehen wir gehoren zusammen oder nicht. Ich fuhle dass wir sehr glucklich sein werden und ich wunsche, mit dir zu sein.
Jeden Tag, jede Minute denke ich an dich und ich will die Entfernung zwischen uns uberwinden. Ich will hoffen dass du es auch wunschst.
Moglich sollst du in dieser Periode arbeiten, aber es ist kein Problem fur mich. Ich werde auf dich nach der Arbeit warten, dir ein leckeres Abendessen und dem Abend wir zu machen wir werden die Zeit zu zweit durchfuhren.
Mir scheint es dass es die sehr schonen Abende werden. Wenn du wirklich einverstanden bist, sich zu treffen, so kann ich in den nachsten Tagen in die touristische Firma gehen, um, bis ins Einzelne uber die Fahrt zu dir zu erkennen.
Fur mich ist deine Meinung sehr wichtig. Ich hoffe dass im folgenden Brief du es kommentieren wirst. Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten.
Deine Nadegda

Spoiler für Quelltext:
Received: from nm31-vm7.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([72.30.239.15]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx007) with ESMTP (Nemesis) id 0MJnSm-1U9HdR0SN2-001Dfa for <xxxxxxxx@gmx.at>; Tue, 26 Feb 2013 18:13:50 +0100
Received: from [98.139.212.145] by nm31.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2013 17:13:48 -0000
Received: from [98.139.213.15] by tm2.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2013 17:13:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp115.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2013 17:13:47 -0000
Received: from [192.168.0.136] (schneck_27@121.217.172.251 with plain) by smtp115.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 26 Feb 2013 09:13:47 -0800 PST
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361898827; bh=dGm07TDY3S1su0VlGcx39TjWyRyktqYt0pTDW3UvhLE=; 

s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; 

org8IzEokypZg=
X-Yahoo-Newman-Id: 869902.13439.bm@smtp115.mail.bf1.yahoo.com
X-YMail-OSG: jl16SxgVM1nhwU2Un126by8wd_9pIeCDqaW5V.EWAvJWO5M QtUTvGVkU7mqYd57PSjFrqVRrSz5f_o4fpVKIls49YX2BdMoexRmjcrYgl9Y PPo1tAbP4od8fnKUwQ7cXYTJ.VH06g_V4d5F5JhDaCW5CnKaG_ZrLM3qDrWv .NIixQ3avhiVX2statXa_uJPljAnvgUPffl4pCLfVh3tZ6zM_K_xYBzDGHyr DhDFhDiDGuRcRQSX3mK5h2qowe_pz5_vi30yHvEuQkxvgySwQlEa4aLWXtE4 ZCNxdxywnQ3zvrC_0sooY.lmxv6bKEgrCjMS0U6cP6deVaW31YLL_NhuDIjk p9XxWS4K.AZB7NzytJf5tMH4_vRf3_qylAt345zkBOamhWTqn4xfDAbqC.Gh ru7vqAKkw82NEqVA2gSNEAbO_IELnvnRbNpbKKSwKbQ--
Date: Tue, 26 Feb 2013 20:50:38 +0400
Message-ID: <1523240380.20130226205038@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx@gmx.at
In-Reply-To: <trinity-f76a48d8-7b26-499f-a2b9-098c439979ab-1361811886335@3capp-gmx-bs17>
References: <trinity-f76a48d8-7b26-499f-a2b9-098c439979ab-1361811886335@3capp-gmx-bs17>
Envelope-To: <xxxxxxx@gmx.at>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:d59dM2JFPgY=:C5LiqtZY2o7vZdiDK1O8JQ EU7NADLTKljIB96uuZxQMxyLyfF6YiENKgW19qrv045STd0KZkbDuP6cbLSBQhLV7t/3Lna +kiMzBP7Nphaj/9ChdsTBg6TjsqPkowqRu6vInWKJUubupg4nGs0x9veDLzHnCAtMmYuK31 XhXo321N1hCT0OiQgDHOoUw7JCGR0VVYWNwZ5M+V4rFWC4kpLd2uTD7h3Z6TemRsT5d47nX K0UhNPABzIYEPSYGcF8cnAfXb3I0Z5VnVF7Aq5575L60693FHGLee8IWBj66qY4l1yzaMDE yFFIJDDCy1DOY866eqe2ckTPtC3qUyEWoTfQRUwcq7ILnIcjt2gXS8CuDS1V8eoeMoy3FVn oIpATFj3pBOo7NbgKv7+ZkmwsL8FsfoCXvwPBDBlhlPsqANtgt2CNWAF9e1P7rgkHFa72j5 4foxgMWlQ3DEFSZogBKBm4zmhtdJJc4gK5letZ5WlCtpiQHPQZX6j2iI51GhssxdN08RgZf rgTja2DGJYmbHvm86wGPzu9bUCMbf0uYnTBQOKIO/OKAkqcrxb7pKlMVvqYGvJzgTK4uMHM GwDQBbvhVpLV2+mEDP67V4aH++WxLaecVPAP8sIoKnXuUh6AEfymlHawI+HKbgu+ex2GMaL zwURhmmbz/qMjKl6zLHD0Ql+m8sL85QJ7eR058kDiR1DVhvxGJ6pm4uxdq3vRBGRWyZeAWp xGBK/y2WmuS1ECYu1jAkLL8nGHoWBifxX/04lt7aFSZrWTJ2XctdpotDDhhfu/fRJF3y1gN jxJ8uWx7MjhjGMeKI60fyyyjLkiFp4DW84O0Da5Rw7NpOMZNr5NaqLyPe+n1hoNolp/qG5V 3VrOdlKl/uLOpkpf0E+JsJ2xoDGmI8AF3sa4oqiSBydSOwNz3VmPjZNEqy5rOo37Ny6w4Vc UiMfjJgwaq/SdmtPpIuoYLgPgQIPw4oYVVQnWSarOojk+puH3bIUmwfbasotSkp2DlUFe4t ZDE3SOwxr3H4XDlSi7bWojX0irnT+nTD2Ced/LfeVr/VzgS4ELA787XIiN/kO4QERBELDVr D6/Q6szoBsKscSpgwhg4KtgPeKaZnrZRs1tvxeLlMaaCTSsnIKtstisNRyZZEnOgGEqENI+ jRfT+GQpP4hOkWcKgfA2lAtDYKIq9zP6bzkD1MW/7wSpOf3IXXeztFY5uW+2jnlQaMqlBTy dtpR5m88/xp9JdhXU64dISWySDJwg+eI7OLS17MhW6HIEmG1MFB2OqGx+FHS1+0EsELyL6A fSNtSdjx/L5cfesV7J3UfVZ6EhZ/Gx1Fm0/cj0RkQ6BVaaUsxOXv1cAT8rKQJwqfCKC/5hA PCkVQGbqa8X8D6aHO1q7aSxfe6fOWq712F2jm

« Zuletzt geändert: 12. Januar 2014 um 23:56 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bigbear
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #11 - 27. Februar 2013 um 15:51

The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091

mal gegoogelt:

ist das identisch mit der "Nadegda" ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

verzinker
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #12 - 27. Februar 2013 um 20:26

Hallo meinen nett xxxx!
Danke fur deinen Brief. Wie deinen Tag heute? Ich habe 2 Neuheiten fur dich: gut und schlecht.
Die gute Neuheit besteht darin, dass heute ich in die touristische Firma ging, um, uber die Fahrt zu dir zu erkennen.
Der Manager der touristischen Firma hat mir allen uber die Reisen in dein Land erzahlt.
Fur die Reise muss ich viel verschiedener Dokumente haben.
Fur mich ist es erforderlich, das Visum, den internationalen Pass, die Police der medizinischen Versicherung und noch etwas anderer Dokumente wird fur mich notwendig sein.
Die Frist der Erledigung der Dokumente ungefahr 2 Wochen.
Mir haben gesagt, dass die touristische Firma dieser Dokumente fur mich machen kann.
Es ist die wirklich gute Neuheit! Aber kaum mir haben den Wert dieser Dokumente mitgeteilt, meine Stimmung wurde heftig verschlimmert.
Der Manager hat gesagt, dass der Wert aller Dokumente und der Dienstleistungen 460 Euro gleichgemacht wird!
Die schlechte Neuheit besteht darin dass es das riesige Geld fur mich ist und ich sparte fruher das Geld fur das Treffen mit dir nicht ein.
Es ist sehr problematisch, das Geld so zu finden schnell. Mein Gehalt ist klein und mir werden etwas Monate gefordert, um, diese Summe einzusparen.
Es hat mich sehr traurig gestimmt, dass die Fahrt zu dir die gro?e Zahl des Geldes fordert. Ich will mich mit dir treffen ist sehr stark, mir wird ertragen, dich im realen Leben zu sehen.
Ich wei? wie nicht, den Ausgang aus dieser Situation zu finden. Ich will glauben dass du es kommentieren wirst.
Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief.
Deine Nadegda!

Spoiler für Quelltext:
Received: from nm1-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.95]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx102) with ESMTP (Nemesis) id 0M4TDc-1V2jQx2D76-00yg8O for <xxxxxxxxx@gmx.at>; Wed, 27 Feb 2013 19:32:07 +0100
Received: from [77.238.189.55] by nm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 27 Feb 2013 18:32:07 -0000
Received: from [46.228.39.39] by tm8.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 27 Feb 2013 18:32:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp172.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 27 Feb 2013 18:32:07 -0000
Received: from [192.168.0.136] (schneck_27@77.21.118.175 with plain) by smtp172.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 27 Feb 2013 18:32:07 +0000 UTC
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1361989927; bh=T9zdeRFAVN//8IZWotLLwIFDYAC2CfZwkLxJU8qbfhk=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; wjphnwopsWyX4=
X-Yahoo-Newman-Id: 205619.41515.bm@smtp172.mail.ir2.yahoo.com
X-YMail-OSG: KEHmqjsVM1mUZ1p8mwG76CFspN9Lssk3eZLMFjREHOFPh2l 0YqBvmFHyJJINpuFegZxO_QHS6E9eymFpJ9QOKZk2DwJJR7CIQSIMXWNQTeC LGKjn18zIcqQUT9lFTXAGFLHp7rk6xWTMud1QS2zpU4YNazRWdMIuLbPKuks PYm5MKsTcQBTcXfxNUIGMLQLnaaYFnhrx9hN.VDVnk5XsjUNZ0R9TaNumQQ8 dnTUklyEI9fxxz2awAQHfrLQnWNOkc0.RYv0jiwpApBpXZL.rNtjBgID0bfH R_qkixXEsF9u7wuFAop.VtcMSLidh71s3jyRGZhfr.ukcl0Xc9majtQ8M.RZ _Aaw5f4FJ9NE7DXdp1QDGjDwsW2ufRy2k9VjGWzujw0dZPlSzwZIw0KS52em .65SlOJFul1OxoEY-
Date: Wed, 27 Feb 2013 17:24:03 +0000
Message-ID: <261523998.20130227172403@yahoo.com>
To: xxxxxxxx@gmx.at
In-Reply-To: <trinity-36fcd12d-384f-42b3-b73c-e682e09afbcf-1361901172781@3capp-gmx-bs52>
References: <trinity-36fcd12d-384f-42b3-b73c-e682e09afbcf-1361901172781@3capp-gmx-bs52>
Envelope-To: <xxxxxx@gmx.at>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:7AoMfG0C5Zo=:8fP9/tPOK6qfFek/6ZXSm2 PL+Ys2faBgGOOEOiEikV1JDuw1FLGzlrm8lFkhrVRaVkpsg5n5USDRNCAmMaSG4+PfCpz8h 17tbzPify1LnzgTCytmNTF27oSzMh80vqy8X7mIUsggTZ1Jy0vf1asunGAZhveoYW7nTrGa aMAq4jz3JCkn5uzQgUsExMK2/68iZ5oaymJ0/N2BivEGY46z/ctqOJjRWBqEYUUGduFpjsq valo4OfO1yKV8saMfaa/NcBv24MhFUm03sxK/vUTANjK90CAaIKUXC+bp6XkuYxU5L0E+tB rQAZZskT9RSmUuDh5NwiBDdJZl1keUU0naERIz1+qMdU0gzjjuWYRSHnPtdzYPtuMKfgJo3 nUyJlhq/5fLjBKm2AtpfOmWDB8c90qQMnaFLH3241oQK/GLGjDlsRPcBQ2XY9gFkl6cx+K9 2mJsbqyy6Acsh3NOA/i+bzOd2wx8gFUPgFi4q0BtuuiZXHL3l9X1DdTgmg0Y3FOiWiR+mzw bIucQgoFKuoI9HuxKrni0Wb/MOgKRBeUerDfcD6OQ/uBeCW3edu+yXvPsCaGE0vO4RTv7io QO09600Oj/Hio1MolTSKOkL0rBIGD8lS8NQHQUwcNGLRJHsLs9Ntqe9ZKMaJs4V7ABmtWCd pmwtH6GPmemS0j3azaM1tdUbyg4mSieeqHL97PUvpB2M2fZ5MpsWpTquEkortNFrgnfE4hm s7BqdNHyLWVGo1TeTP1+YmTm/vNqEI8NAPTjJLqO0fm/MxH/yqIa3eYRpxyXPoASfQPA9SA TDn+3/nMSP4kQ2ZRFrebi/RU3gvZTfbwtS4y485Xj0QpHkTsiT5pzpxFYisxGG0yKhQUNND Ujv9nnRQLZTVl7c3M6orQKCYmHmA2vNKXxdB07dQroFgxfZE8DOwS95ZjoBEu8/XmWAC04B UXngZfdXx1qhtyh8ke50GrBceUFXkjhNlQs3h1XFe/cT6zMbhzPRyr4d1u3lv31LseNuKCU EvxnVHrALeGv74Xro9Dln9JcF14Jp4x3waiBekoJr7ZrU2B6XHVk9dSDvw3dVNgeBTnuSgu GLWjdT8YFYI8Mfie9lo5FugDcRYo4sX8cuJbBq7EpePR1ipQNuaxT5WirgLfvLymZjCKRzd ZSJOERtoO8+4OSakAmgzHgGqAPL9lz/Ba5T2uDBwMM5rZ8o2lAqjb7no57OQozb4fXK3xCe t9F6yDZL8pkt46iE3rcFI1F8JlRrwZBDOAL+buYFsj1XXYnELnAACTOn02LVGb9/VMKDKO6 DnOXq3vnAXJkVduhJ2WGDComGX+lw5PiNtFRIrdWgD9SfEVdyQ5YOyr8nJ1GXvongBAa+eK zEulxYiKzZlpxkWLitdr8FkcBUK7Z0tL5swO6
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2014 um 23:45 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #13 - 27. Februar 2013 um 20:44

Mail über Deutschland   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	77.21.118.175
Decimal:	1293252271
Hostname:	77-21-118-175-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Wolfenbüttel 

Zitat:
from [192.168.0.136] (schneck_27@77.21.118.175 with plain) by smtp172.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 27 Feb 2013 18:32:07 +0000 UTC
Date: Wed, 27 Feb 2013 17:24:03 +0000

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

verzinker
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #14 - 01. März 2013 um 00:46

Werd mal anbieten zu ihr zu kommen.

Hallo meinen xxxxx
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen.
Mein nett ich ist sehr stark betrubt dass bei uns das Finanzproblem entstanden ist.
Leider habe ich kein solches Geld.
Und ich habe keine solche Freunde die konnen mir solches Geld in die Anleihen geben.
Ich hatte das Geld bei meinen Eltern gebeten. Aber da meine Eltern die Rentner sie nur auf eine Rente leben.
Und sie konnen mir das Geld fur die Erledigung der Dokumente nicht geben.
Mein nett ich hoffe dass wir mit diesem Problem zurechtkommen werden und wir konnen unser Treffen verwirklichen.
Mein nett ich traume von jenen Grund, wenn wir mit dir zu zweit bleiben. An den Abenden stelle ich mich vor, wie du mich in die schone Stelle ergreifst, wo aller nur fur uns ein existiert.
Diese Stunden werden glucklichst fur mich. Ich will in deine Umarmungen eintauchen, allen auf dem Licht vergessen. Deine Anwesenheit zu genie?en.
Deine Hande solche stark und zart, wenn sie mich anruhren, fuhle ich mich in der Sicherheit.
Ich will dich wieder und wieder anruhren. Um die unvergesslichen Empfindungen zu fuhlen.
Gerade schenkst du mir die Traume. Ich fuhle mich so geflugelt, dass ein beliebiger Engel mich beneiden kann.
Auf dich mein Herz es schauend, beginnt, schneller geschlagen zu werden, bei mir ergreift die Atmung, und die Gansehaut lauft nach dem ganzen Korper durch.
Ohne dich mir ist diese Welt nicht notig, niemand ist mir notig.
Nur lebst du einen in meinem Herz.
Sei immer mit mir.
Zart ganz.
Deine Nadegda.

Spoiler für Quelltext:
Received: from nm1.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.58]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx112) with ESMTP (Nemesis) id 0MJnsu-1UA4Mw2ctg-0016f1 for <xxxxxxxx@gmx.at>; Thu, 28 Feb 2013 21:41:46 +0100
Received: from [77.238.189.52] by nm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 28 Feb 2013 20:41:46 -0000
Received: from [217.146.188.173] by tm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 28 Feb 2013 20:41:46 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp141.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 28 Feb 2013 20:41:46 -0000
Received: from [192.168.0.136] (schneck_27@88.153.152.205 with plain) by smtp141.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 28 Feb 2013 12:41:46 -0800 PST
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1362084106; bh=ewu7ajWYuwuGqS1JACLeYo8x5DHbluTAUf/Y5ZADMzQ=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; pJCMCMFfJioOo=
X-Yahoo-Newman-Id: 293825.26989.bm@smtp141.mail.ird.yahoo.com
X-YMail-OSG: pubuKu0VM1lPSZJ89xUjKhATN40idZRBpbNhy2t8ztxV2s3 6GcBM77Ts73IU7gDpFI9KVjgDs0yPZJXahXcEIfPPPP8n77aen1CCwi0YwN9 Z8VDVrBUUb767v98CMjqhI.8N.Vsf7eBS0H9loG45GD9EBnK5ni_b0OFBJr2 rX96XinPNpz8EFafXNWpavemcZpSUlh2iL6.hPtdGacYTD5Rjk_74f1xHEK6 gpkE5kAbrsCTeRPBpuJnRvn5TX1oBpbBILUkgoRFcg9VuCIIH6.GPH.xlemw nForqt54M24i.g93q0oblEzqFzWwPbEOdOvHGQlagqt3qmPIM596Y2Oh.E.l 3uuNa49hPYnSd3iW4RTZdpBXvXsshknxPX6N4yOqY787VzXFD47FCKypJysd y8IHL4Q8.8sq_nPzC
Date: Thu, 28 Feb 2013 20:24:09 +0400
Message-ID: <1743042018.20130228202409@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx@gmx.at
In-Reply-To: <trinity-f6e3ad55-8af8-4a0b-bafc-fc595e34acf1-1361996191584@3capp-gmx-bs35>
References: <trinity-f6e3ad55-8af8-4a0b-bafc-fc595e34acf1-1361996191584@3capp-gmx-bs35>
Envelope-To: <xxxxxxxxx@gmx.at>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:1kEgeCzVsPs=:d+2WafuPX1apAFt3l7z9tP 3Vm23Igz3JMLCTpPPmX8TQNXVfHYa4k2c26+lBK+4lWIOvtmQQiLqgwh34PuQWE3579h1vP EumbP4EOqBIUAhdxogq+ZEo/VuIL6YLMEZFU5rGSgYhrXM33X1eHfIDKL073gQ2UIH/Xl2/ LullViGXT3iM4xwV4r+NAXg4MwrywKMz0ujH2dzOGbg9eUuV/pwt7MOI668Kk/kBSMSvq4v PqIohK88ir5Sur/jCIrYX0GfSis4YOEmXbXCRC+K1ozaIeQAUL0uZ95l29PaBSLLVMh41wd cmA8575A38zAKGVBEDV/fpSBuksaLxUysvvVAyx93NObBJYcpgOh2wCys+qTscL74YwDrfh 56p7ol1Vap4AZUub3XYjUQjdzq7DbUF7Tkmx3JCTKpMagcHGUBZM4GmD/hoZq3EEe2VQK2V Z7nccYqOKLGU+iHTZT0exGipZFe0l85CLD8zxdjxiQNrSNRynsWbESg3w/wRyKuQtZH02bi 7+0ENvsG0d+kJ4b2IqejFWMP3bH/NGIggcDhSJOGJ4Rjb/0aJHZtvPTikQfInG0eEw2bjuG UC/ppw5a3DePPXanM25JX6Kwx3ZN0TuS3FFghxvzFf36gh117oHs2yWGZsEdA49AXzg127y 29g8jz5Sez1D23Vpv2As8C6KaWyMeFSk5svsAYWawqygsIxbs5LISNAxPvQS0hrxwQoVyog vr2qFyjdnBwxkXyIQ+LxprWUbkSLs5C7voWE5cK/Gga8R5Jo5IFDIRSCIuZLzEkrqG60TU4 /OQTXg4VLqV9UVhWaVp4f8BDkyzFHKNA+cIGaMXpKc8VGWcqmJEgcXhi5s2/tzVUImZ9QyO 6vQssLCpUImOYFTSYFrI2ahDMCvFeAFtanlJUCjPJAA0lREVZMbWZB2RPJOeFBnKnZcYd7U 60iXEXsO4xFTBomXhri6jvi/AyjpJSEPwczT9MlrYfi1/clVP/vDsqdkxc0z5hLpMaU2i3k 4mtKFEvqdP4oZe8XreiuG2TcDYJC5C6775TYXhSy9oS3OF/NlGr14GWKCSSIKlTEVMcqv5R XiB4mWUCQRFtpqC4V9FvzJNlVqB2aTiDE7jEJcjML2gjJIlweDvuZ07aTjNzlfy0DrD0hwN gF4ZVb6As8dN/ArRUAnFwU41cKs2kF+AZChivLHGpYO187W3g3bfzFz8WSUUwsI9h/B57Fw ug0UYs0M6K9fSY2X9UCKbI0eVh4aSQAr9Qgskeds6bAjp6XxzyIYSn65ZtMu527QqiWjRbu UUA7FWhPEdLleTo9/vOlGAhmZFwWHR6TiL7w4Fkk+zNS2XvJkrUEKB2KOTLTJdd+QC5kXCU 4YhXk7foHfZ+4DRIDv0J41r3Z2EzlLzD1YFDY
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2014 um 23:46 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema