Hallo,bin einer der naiven, die mit diese Person seit zwei monaten fast täglich im Kontakt sind, Geld für Ihr Besuch habe ich überwiesen, auf das Konto Ihre Tante aus Sibirien.Jetzt ist sie angeblich in Moskau und der Beamte verlangt für ein Dreimonatiges Visum 4 500 Euro für den Aufenthalt in Deutschland. Meinen xxx! Heute fuhr 1,5 Uhr bis zu das Internet des Cafés. Sofort will ich dir über allen schreiben. Heute war ich in die Botschaft. Dort habe ich begonnen, auszufüllen Die notwendigen Papiere für das Erhalten das Visum. Der Arbeiter die Botschaft Hat gefragt, ob ich die Finanzgarantien für die Reise in dein Land zu haben? Ich habe mich über solche Frage sehr verwundert! Ich habe gefragt, warum soll ich die Garantie gewähren? Ich Hat gesagt, dass ich bei dir meinen xxx leben werde. Und du wirst gewährleisten Mich, der Wohnfläche und einer Ernährung! Aber mir haben geantwortet, dass für solchen Fall das Gastvisum nötig ist. Der Arbeiter hat die Botschaft gesagt, dass für mich wurde Das TOURISTISCHE Visum!!! Ich in dein Land wie der Tourist zu fahren!!! Es sehr Es ist wichtig!!! Der Arbeiter hat die Botschaft gesagt, dass ich die Finanzgarantien auf jeden touristischen Tag haben muss Des Aufenthaltes in deinem Land. Wenn bei mir, das Geld auf jeden touristischen Tag des Aufenthaltes nicht zu haben, so werden mir das Visum nicht geben auf das Flugzeug nicht lassen werden! Der Arbeiter hat die Botschaft erklärt, ein beliebiger Mensch, der, in anderes Land nach TOURISTISCH das Visum zu fahren das Geld auf jeden touristischen Tag haben soll! Der Arbeiter hat die Botschaft gesagt, dass es für dein Land notwendig ist 50 euro für 1 touristischen Tag zu haben. Der Arbeiter hat die Botschaft gesagt, dass meine Das touristische Visum ist 3 Monate gültig. Deshalb muss ich haben 4500 euro. Oder der Auszug von meinem Konto die Bank. Ich habe gefragt, warum haben mich nicht benachrichtigt, früher?! Der Arbeiter die Botschaft, War auch verwundert! Er hat gesagt, dass jetzt in Verlegenheit ist, auf diesen zu antworten Die Frage. Der Arbeiter hat die Botschaft gesagt, dass alle meine Dokumente richtig gemacht sind! Einzig, was noch für das Erhalten das Visum, es notwendig ist, das Geld auf jeden Tag des Aufenthaltes in deiner das Land zu haben. Die Botschaft soll überzeugt sein, dass ich, das nötige Geld für den Aufenthalt in deiner das Land zu haben. Ich habe gefragt, ob man anderen Typ das Visum machen kann, wo man das Geld nicht zeigen muss!? Der Arbeiter hat die Botschaft gesagt, was man jetzt schon anderen Typ das Visum nicht machen darf. Für mich ist das touristische Visum schon fertig. Ich bin in den Schock einfach. Ich jetzt nicht Ich weiß, dass mir, zu machen! Meinen xxx, schreibe, was mir jetzt Bitte, zu machen? Ich warte deinen Brief sehr! Kränkend bis zu den Tränen. Ich sehr verstimmt. Antworte so bald wie möglich! Deine Olga
|