Hallo bin da in was reingeraten ...
hier einiger Quelltext ausgelesen. Zeitzone +0100 und alle IP irgendwo nördlich von München.
Was nun?
Mit folgendem Text:
Hallo meinen M!!!! Wieder habe ich die Möglichkeit, dir zu schreiben! Sich jeder Tag über sich zu ärgern. Ich die große Dummheit zu machen! Ich die
Ikone in dein Land mitzunehmen!!! Ich könnte jetzt in deinen Umarmungen sein, wir wären zusammen glücklich. Aber die Ikone die Schwierigkeiten und die
Probleme zu schaffen! Und jetzt, dass mir nicht zu wissen, zu machen!!!! Ich mit dem Anwalt zu sagen.
Der Anwalt mir zu sagen, dass man das Geld den Polizisten geben muss.
Wenn den Polizisten das Schmiergeld, so sie zu geben, über mich und die Ikone zu vergessen!!! Jetzt die Polizisten auf mich die Dokumente zu machen. Die
Polizei können meine Sache ins Gericht bald zurückgeben!!! Mich wollen richten, zu bestrafen!!! Der Anwalt hat gesagt, dass die Strafe für die ähnlichen
Fälle von 200000 bis zu
320000 Rubeln. Es von 5000 euro bis zu 8000 euro. Die Polizei bittet von mir das Schmiergeld 3000 euro. In diesem Fall kann man meine Situation
vergessen. Wenn die Polizei das Geld, so sie zu geben, die Dokumente ins Gericht nicht zu übergeben!!! Aber die Polizisten wollen von mir sehr viel Geld
und sagen, dass meine Freiheit noch teuerer kostet! Aber die Polizei hat gesagt, dass sie mein Geld mit Konto der Tante nicht nehmen können, die mit mir
bei die Verhaftung waren. Die Polizei sagt, dass meine 4500 euro offiziell beschlagnahmt sind. Und die Ikone ist auch beschlagnahmt. Deshalb darf man
nicht dieses Geld nehmen, bis zum Abschluss der Gerichtsverhandlung. Deshalb muss ich
3000 euro jetzt suchen. Wenn das Schmiergeld, so mir zu bezahlen, alle Dokumente und 4500 zurückzugeben. Wenn die Polizei das Geld, so sie zu geben, die
Dokumente ins Gericht nicht zu übergeben!!! Aber ich, was mir nicht zu wissen, zu machen??? Was du darüber, meinen M zu sagen??? Du hast sofort
geschrieben, dass du daran nicht teilnehmen wirst! Aber in diesem Fall werden wir alles Geld verlieren! Ich mich zu fragen, warum konnte das Schicksal
wieder, uns die Schwierigkeiten zu machen, aber die Antwort nicht finden!!! Ich jeden Tag denke an dich, über unser Treffen und mir ist krank, dass ich
jetzt nicht mit dir!!! Mich zu entschuldigen!!!! Morgen werde ich auf deinen Brief warten eben ich hoffe, dass dem Smog, die Lösung dieses Problems zu
finden!!!
Deine Olga