My Sweet Mama,
Each night before I sleep your sweet love goes through my mind. As I rest my head on my pillow a smile seeps through my soul, knowing that you, and you alone have made me whole.
Without you I would simply be surviving, but with you I am living life to the fullest. Because of your love my spirit has been rejuvenated.
The simplest pleasures in life bring me so much joy that it is hard to find the words to describe them. A walk in the park becomes a reality based metaphor... it is our journey together hand in hand forever more.
Even in our moods, regardless of the irritations of daily life we manage to make each other laugh. The sound of your laughter rings through my ears and touches my heart. Our banter that may seem odd to others makes us giggle to no end. The difference between you and I are very few, yet they are there. But we accept those differences, embracing them because they are part of something we love about one another.
It isn't about looks, nor money but the simplicity in life that we find so attractive. Knowing we could survive anywhere as long as we were together.
Love is not a job, love simply is. Unconditional love is what I offer you, and with you I receive the same. You are my heart of hearts, my soul mate, friend, lover and partner for life.
I will love you forever and a day. Thank you for being there, loving me and knowing what my true heart wants.
Love always,
Toolübersetzung My Sweet Mama,
Jede Nacht, bevor ich deine süße Liebe schlafen geht mir durch den Kopf. Als ich meinen Kopf auf mein Kissen ruhen ein Lächeln sickert durch meine Seele, wissend, dass Sie, und Sie allein haben mich Ganzen.
Ohne dich würde ich einfach werden überleben, aber mit dir habe ich das Leben in vollen Zügen. Aufgrund Ihrer liebe mein Geist wurde verjüngt.
Die einfachsten Freuden des Lebens bringt mir so viel Freude, dass es schwierig ist, die Worte, um sie zu beschreiben. Ein Spaziergang im Park wird Realität basierende Metapher ... es ist unsere gemeinsame Reise Hand in Hand für immer mehr.
Auch in unserer Stimmungen, unabhängig von den Irritationen des Alltags gelingt es uns gegenseitig zum Lachen zu bringen. Der Sound von deinem Lachen Ringe durch meine Ohren und berührt mein Herz. Unsere Geplänkel, das seltsam erscheinen, andere können, macht uns kichern zu keinem Ende. Der Unterschied zwischen Ihnen und ich sind sehr wenige, aber es gibt sie. Aber wir akzeptieren diese Unterschiede, umarmt sie, weil sie Teil von etwas, die wir lieben zu einander sind.
Es geht nicht um Aussehen, noch Geld, aber der Einfachheit im Leben, dass wir so attraktiv. Wissen könnten wir überall, solange wir zusammen waren überleben.
Liebe ist nicht ein Job, Liebe ist einfach. Bedingungslose Liebe ist das, was ich Ihnen anbieten, und mit Ihnen erhalte ich die gleiche. Sie sind meinem Herzen, meiner Seele mate, Freund, Liebhaber und Partner fürs Leben.
Ich liebe dich für immer und einen Tag. Vielen Dank für dort, mich zu lieben und zu wissen, was mein wahres Herz will.
Love always,