Hallo meine Liebe, xxxxx!
How are you?
Wie das Wetter bei Ihnen?
Ich bin sehr auf dich vermissen, mein Angebot und Gentle Prince!
Vermissen Sie auf mich, mein Charme??
Ich denke an dich ständig, meine Liebe!
Okay, ich verstehe die Situation. Zwei Wochen sind vergangen, seit Sie die Überweisung getätigt haben, und Sie gerade jetzt sagt mir, dass das Geld ist eingefroren!
Für zwei Wochen war ich Geldverschwendung in Moskau bleiben! Was zur Hölle ist Ihre Bank wird Ihnen nicht sagen auf einmal das Geld ist eingefroren!
Was zur Hölle ist los da draußen mit Ihnen. Ich verstehe, dass kein einzelner Banker kein Gewissen hat. Aber das ist die Grenze!
Zunächst einmal kann ich nicht geben Ihnen eine Kopie der Dokumente auf einmal jetzt. Alle meine Dokumente sind in den Entwurf eines Reisebüros.
So kopieren Sie gehen ein paar Tage.
Dann ein paar Tage, bis Ihre Bank die Dokumente zu überprüfen, dann ein paar Tagen werde ich für das Geld, um zum anderen zu gehen warten!
Sie denken, ich bin ein Millionär und ich habe bodenlose Taschen? Ich kann nicht so lange in Moskau und warten auf Gott weiß was.
Nach ein paar Tagen habe ich das Geld aus eigener Tasche Aufwendungen laufen.
Angesichts der Tatsache, dass Ihre nerd-Banker die Überweisung von Geldern eingefroren, aber nicht sagen, über es sofort, donoshu ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht länger als 2 Tage warten.
Morgen werde ich planen, um ein Ticket zu kaufen Chabarowsk und wieder nach Hause gehen, weil ich nicht über die nötigen Mittel, um in Moskau zu leben.
Dies bedeutet, dass wahrscheinlich unser Treffen nicht stattfinden wird, und ich werde eine Menge Geld verlieren. Aber ich werde überleben.
Ich war sehr von Ihrer Amorphität geärgert! Wie Sie vor Ihrem Banker kriecht, die im Grunde diktieren Ihre Lebensbedingungen?
Ein Gefühl, dass Sie Ihren Banker heiraten wollen, aber nicht mich. Sorry für die Härte, aber ich bin durch seine Taten verärgert.
Natürlich sind nicht alle so schlimm. Es gibt einen Ausweg. Sie brauchen nicht, um Geld auf ein Bankkonto überweisen.
Sie können das System Moneygram, und senden Sie das Geld direkt auf meinen Namen. Sie kennen Moneygram?
Wenn Sie die Wahrheit zu sagen, und Sie wirklich an mich glauben, ist es für uns gelassen.
Aber ich brauche das Geld bis spätestens Montag, weil ich lange, bis Sie fliegen müssen!
Meine Liebe, wenn Sie die Gelegenheit, um mir 480 € haben, dachte ich, wie Sie mir diesen Betrag. Die beste und zuverlässigste Weg ist, um die Dienste von Moneygram verwenden.
Es ist ein System der internationalen Überweisungen. Die schnellste und zuverlässigste Weg.
Um Geld durch Moneygram versenden, müssen Sie meine Adresse und mein vollständiger Name wissen:
GOLOVINA KSENIYA,
Khabarovsk,
Sverdlova 47,
680009,
Russia.
Und ich muss Ihre vollständige Adresse und Ihren vollständigen Namen kennen. Das ist wichtig! Jetzt werde ich Ihnen sagen, wie es funktioniert.
Schritt eins, einen Agenten finden mit MoneyGram, dann gibt es die Niederlassung in Ihrer Nähe Moneygram. Schritt zwei, besuchen Sie den Agenten MoneyGram, mit ihnen ihren Personalausweis.
Der dritte Schritt, in einem einfachen 'Senden' Formular ausfüllen und senden Sie das MoneyGram-Mitarbeiter zusammen mit dem Geld, das Sie konvertieren und Ablöse wollen.
Weiter Sie Identifikationsnummer ausgestellt werden, es besteht aus acht Ziffern. Diese Zahl müssen Sie mir einen Brief schreiben.
Ohne diese Nummer kann ich nicht Ihren Transfer. Das ist alles, was Sie tun müssen.
Und noch ein wichtiges Detail, wenn um Geld zu senden, nehmen Sie und senden Sie mir eine Kopie der Quittung der Moneygram! Es ist sehr wichtig! Ich hoffe, Sie, meine Liebe.
Wenn Sie es nicht mögen, werde ich verstehen, und ich werde nicht darauf bestehen. In spät am Tag, als wir Freunde sein können.
Es sei denn natürlich es Ihnen passt. Und Ihre Probleme werden nicht sein, man muss nur eingeschüchtert. Wenn es etwas falsch, wird das Problem bei meiner Tante, du nicht, weil es ihr Bankkonto.
Ich heute gesehen habe bemerkenswerten Traum über uns zwei, meine Liebe!
Sie wollen über diesen Traum zu lernen, mein Charme??
Ich denke, dass man sehr viel lernen wollen, das mich geträumt!!
Und so habe ich heute haben eingeschlafen bin sehr süß, mein Charme!
Ich dachte an dich, bevor Traum!
Ich wollte sehr, dass Sie mir geträumt!
Und es geschah, mein Charme!
Für mich hat geträumt, wie wir mit Ihnen auf Park spazieren!
Rund von uns gab es viele Bäume, meine Liebe!
Und wir spielten hide-and-seek!
Ich war versteckt, und du hast mich gefunden!
Und dann wurden wir in der Liebe beschäftigt, mein Charme!!
Sie sanft umarmt und my Lovely Prince küsste mich!
Für mich war so angenehm zu Ihnen Liebkosung, meine Liebe! Fühlen!
Ich möchte so, dass es eine Realität war!!
Du willst es, meine Liebe??
Ich denke, dass Ihre Antwort auf eine Frage wird sein: Ja, meine Liebe!! I WANT IT VERY MUCH!!
Ich so will dich, meine schöne!
Ich warte auf unser Treffen mit Ihnen, mein Charme!
Ich werde für Ihren Brief mit der Ungeduld warten!
Deine Braut Ksyusha!