Mein Lieber, xxxxx, wie ich Ihnen geschrieben vor mir ist jetzt kein gutes Bild. Jetzt kann ich nicht umgehen, ohne Ihre Hilfe.
Gleichzeitig verstehe ich, dass Sie im Grunde nicht, mir zu helfen. Ich habe versucht, eine Lösung zu finden mich, aber ich habe nichts.
An diesem Punkt kann ich nicht nichegog abbrechen! Sie müssen bis zum Ende gehen, und ich will nicht umkehren.
Die Situation bringt mich, dass ich machtlos bin.
Wenn Sie im Detail die Situation zu beschreiben, ist es, dass ich das Ticket vor dem 5 März zu zahlen.
Das ist notwendig, um das Problem schnell zu lösen.
Wenn ich nicht 480 € für ein Ticket bis zu 5 März bezahlt haben, dann folgen die Sanktionen für solche Fälle vorgesehen.
Ich verliere 70% der Geld ausgegeben, aber es ist nicht das Schlimmste.
Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass die Kündigung meines Visums.
Wenn ich mich nicht für ein Ticket in der Zeit bezahlt werde, so kann ich nicht auf Sie fliegen in der Zeit.
Das Visum abgelaufen ist Laufenden. Dies kann nicht passieren! By the way, zeigte ich Ihnen die Kosten für ein Ticket für beide Seiten.
Ich hoffe, du wirst mich nicht verlassen in dieser schwierigen Situation, die ich leider nicht vorgesehen.
Ich will zu meiner Tante Bank Rechnung zu tragen, so können Sie legte den notwendigen Menge.
Sag mal, können Sie 480 € auf ein Bankkonto überweisen? Wenn ja, dann werde ich Ihnen Details am Montag.
Wenn Sie nicht können, dann werde ich einen anderen Weg finden. Also lassen Sie mich wissen, in Ihrem nächsten Brief.
Ich würde nicht von Ihnen beleidigt sein, wenn du mich verleugnen, aber ich möchte wirklich, unsere Beziehung auf eine neue Ebene von mehr ernst zu nehmen.
Ich möchte Sedin unsere Hände und Herzen in der Ehe in der Zukunft, denn ich bin sicher, dass Sie der Mann, den ich immer lieben werden sind bin!
Sie können ein guter Vater für unsere Kinder zu werden, nicht wahr? Ich spüre es in meinem Herzen und meiner Intuition.
Wenn Sie meine Gefühle zu teilen, es bestätigt nur die Notwendigkeit für die weitere Entwicklung unserer Beziehungen.
Warum sollten wir bleiben, wenn wir so nah beieinander sind? Ich will nicht zu stoppen, will ich dir gehören und nur Sie!
Ich mag, was du mir in einer schwierigen Zeit verlassen, als ich Ihre Hilfe und Unterstützung wurde benötigen.
Im Laufe unserer Korrespondenz, ich war sehr ehrlich mit Ihnen und gemeinsam mit Ihnen meine Eindrücke.
Aber jetzt bin ich mit Ihnen mein zukünftiges Leben teilen wollen, das ist ernst, das ist mein Traum und mein Wunsch.
Sie sehen in mir meine zukünftige Frau, ich will dich nicht drängen, nur wundern, können Sie sich das vorstellen?
Ich bin bereit, alles, damit Sie zufrieden mit mir zu tun. Ich werde ein treuer Frau und ein treuer Freund sein, wenn nötig.
Ich denke, es ist keine Übertreibung, wenn ich, dass unsere Zukunft hängt nun weitgehend auf Sie sagen.
Aus Ihrer Antwort auf diesen Brief, hängt viel. Sind Sie immer noch glücklich, oder sind Sie enttäuscht?
Ich setze auf eine schnelle Antwort. Ich werde an diesem Tag enden. Meine besten Wünsche für Sie meine süße, xxxxx!
Mit Liebe, deine Ksyusha!
P.S. Vielen Dank für die schönen Fotos!