Hallo meine lieben, xxxxx. Ich war froh, Ihren Brief zu lesen heute. Vielen Dank für die schönen Fotos!
Für mich ist nicht mehr Täuschungen und keine Schmerzen. Es ist nur du und ich und unsere warme Gefühle.
Ich denke, c unsere Herzen schlagen im gleichen Tempo, ich weiß nicht, wie ich es erklären, aber ich fühle, dass die Tür wir alle Schläge hart Liebe.
Ich weiß nicht, vielleicht irre ich mich, aber auf jeden Fall bin ich jetzt über die bloße Freundschaft.
Alles, was rund passiert sind nicht so wichtig für mich, geht sogar noch ein wenig in der Sekunde.
Ich weiß nicht mehr einsam fühlen, wie in der Vergangenheit trotz der Tatsache, dass wir noch weit entfernt.
xxxxx, Letzte Nacht hatte ich einen bösen Gefühl, dass es kein Ergebnis produziert und ich warte vergeblich auf Glück.
Ich konnte nicht lange schlafen, Lezlie a la tete mal andere Gedanken, aber ich selbst übernahm und beruhigt, dann schlief ein.
Ich habe ein Problem für Sie, weil ich nicht sehen kann, und ich bin erschrocken, dass etwas passieren wird, dumm, aber wahr.
Ich habe es schon geschafft, die Sie während dieser Zeit zu gewöhnen, hat die Unsicherheit vergangen und ich dir vertrauen kann.
Ich weiß, dass einer meiner Worte und meine Gefühle für Sie real sind. Ich begann zu denken, dass unsere Union real ist und wir können Freunde werden durch Korrespondenz aus der Familie in ein Paar.
Ich hatte schon ein Gespräch mit seinen Eltern in Bezug auf unsere Beziehungen. Ich musste ihnen sagen, alles im Detail, um ihnen eine Vorstellung über Sie.
Und ich erzählte ihnen von seinen Plänen, um voranzukommen in unserer Beziehung mit Ihnen. Ich muss sagen, dass die Eltern vorsichtig reagierte auf meine Geschichten.
Ihre Aufregung ist verständlich, aber ich schaffte es schließlich davon überzeugen, dass du ein guter Mann bist, ich glaube dir.
Also habe ich ihren Segen. Ich musste ihnen darüber reden, vielleicht werde ich in der Zukunft zu gehen, um mit Ihnen zu leben.
Seltsamerweise Eltern glauben, dass es wird fett und sehr geeignete Maßnahmen. Sie werden nicht davon abhalten mich.
Kommunikation über das Internet mit Ihnen eine lange Zeit, wir sind wahrscheinlich an die Macht.
Die eigentliche Kommunikation wird nie ersetzen eine Linie. Der Grund ist, dass verschiedene Dinge, so dass der Computer das Internet weniger häufig betroffen hat.
Ich denke, es ist am besten, um zu leben, und beobachten einander und kommunizieren über den Monitor,
aber beginnen die Jagd, die Sie außerhalb Menschen sind, und plötzlich sind Sie nicht das, was wir oder Sie suchen.
Ich will nicht, ich will den ersten Mann, der mich schrieb einen Brief zu erfüllen hatten, sollten Sie die ihrerseits das alles zu viel ist.
Oder vielleicht ist es Vergewaltiger maniac (Gott bewahre solche) glaube, du bist OK?
sondern um mehr über Sie als Sie lernen, und dass Sie durch I kann nur an das Telefon zu sprechen.
Die Stimme, die Art und Weise das Gespräch hat bereits eine interne Charakterisierung der Menschenrechte, der WHO und dem, was er produziert, aber es gibt sicherlich Ausnahmen.
By the way, wie ich an euch geschrieben werde ich frei sein von der Arbeit für drei Wochen. Und jetzt denke ich oft, wie ich zu verbringen dieser Feiertag wollte. Natürlich ist die erste Idee, die ich besucht -? Diese Idee unseres Treffens.
Wenn du wüsstest, wie ich Sie kennen zu lernen möchten, würde ich sehr viel wollte Ihnen für zwei Wochen gekommen, um euch nahe sein.
Wir können prüfen, die Möglichkeit ich euch bewegt immer, wenn Sie wissen was ich meine?
Ich will zu dir kommen, zusammen zu leben, heben unsere Beziehung zu den schwersten Ebene.
Was würden Sie sagen, dass Sie einverstanden sind, wollen Sie mich mit Ihnen für immer bleiben?
Was denken Sie, wenn ich Informationen über Visa und sammeln Sie alle notwendigen Dokumente?? Ich möchte all die Details in Kürze wissen. Ich werde Ihnen schreiben, wie nur geht, um alle spezifischen kennen.
Aber ich verstehe auch, dass alles so einfach, ist es sehr teuer ist, ins Ausland zu reisen, und ich weiß nicht einmal, wenn Sie ungebetene Gäste wollen
Ich bin mir nicht sicher, dass Sie es brauchen und tun Sie, was Sie über unsere Zukunft? Ich denke, es wäre schön, wenn jeder Bogen fühlen.
Vielleicht, wenn ich zu euch kam, würden Sie reduzieren meine Musee national de l'automobile, wenn Ihr Land ist so ein Museum?
Je mehr ich darüber nachdenke, so traurig, was wahrscheinlich für mich, ist es nicht möglich aufgrund der hohen Kosten dieser Reisen.
xxxxx, Ich hoffe, Sie werden mich für das, was ich so naiv war, habe ich genau das, was für mich wichtig ist und was ich wirklich schreiben wollen verzeihen!
Ich werde an diesem Ende und wird für Ihr Urteil warten) Bis dahin werde ich an dich denken. Ich sende Ihnen meine Küsse!
Ihre Ksyusha!