Hallo, xxxxx, froh dass Sie schrieb. Ich hoffe, Ihr Tag heute mit einer positiven Note begonnen. Heute haben wir regen.
Sagen wir, ich meine, meine Stadt, wo ich lebe, Chabarowsk - die Hauptstadt der Region Chabarowsk.
Wenn wir kurz beschreiben, um Ihnen eine Vorstellung von meiner Stadt, ich würde sagen, dass es viel Wind, regen und die Chinesen.
Ja, seien Sie nicht überrascht, es gibt eine Menge von chinesischen, als in der Nähe der Grenze zu China. Ich lebe in dieser Stadt seiner Geburt.
Hier lernte ich, hier bin ich in LLC "Hey Pee Trade" Arbeit als Merchandiser. Ich lebe allein in meiner Wohnung, ich habe keinen Vater zu haben, verließ er uns, als ich klein war.
Seitdem hat er nie erschienen. Meine Mutter lebt mit ihrer Großmutter, Fürsorge für sie, als sie schon im Alter.
Sie leben in Wladiwostok.
Lest Sie sich wundern, habe ich sofort zu identifizieren seinen Zweck aus dir. Zu Beginn möchte ich sprechen, bekommen Sie besser kennen, sondern nur auf die Freundschaft zu bleiben, ich will nicht.
Ich möchte an der Weiterentwicklung unserer Beziehung zu ernster sein. Wer weiß, vielleicht können wir mit Ihnen eine gemeinsame Zukunft haben.
Wenn Sie wie ich sind und Sie nach etwas mehr als Freundschaft suchen, wenn Sie für eine ernsthafte Beziehung suchen und wollen die Liebe zu finden, dann bin ich glücklich, unsere Korrespondenz fortsetzen.
Ich will sofort sagen hebe konservativ, so dass nach der ersten Anfrage, vulgären Gesprächen aufhören.
Ich hoffe, ich habe keine Angst Sie den Anfang meines Schreibens) Eine andere Sache, ich weiß nicht, Ihre Sprache, und ich verwende einen Dolmetscher lesen und schreiben Ihre Briefe.
Aber ich kann Englisch sprechen. Vielleicht manchmal werde ich verstehen, einige schlechte Momente Ihrer E-Mails, so seien Sie nicht beleidigt.
Ich habe nie ignorieren Menschen und was sie sagen. Ein paar Fragen an Sie. Was machst du im Leben, wo ich arbeite?
Wie verbringen Sie Ihre Freizeit? Zum Beispiel in meiner Freizeit spiele ich Tennis.
Generell freie Zeit habe ich sehr wenig, denn die Arbeit ist zeitaufwendig.
Ein weiterer wichtiger Punkt, xxxxx, wenn Sie verheiratet sind, und nur flirten mit mir, du solltest besser sagen Sie mir sofort.
Ich habe nie etwas mit verheirateten Männern zu tun. Wenn ich langweilig und uninteressant erscheinen, behaupte nicht, dass das Gegenteil wahr ist.
Ich mag ehrliche Menschen. Ich mag die robuste und starke Männer. Wenn ich fühle, dass ich nicht auf einen Mann zu verlassen, den ich nie sprechen.
Ich bitte Sie, so einfach und offen. Ich schätze die Offenheit. So, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen regelmäßige Mail-Korrespondenz, weil ich nicht halten ein Konto auf facebook oder so etwas?
By the way Ich bin 27 Jahre alt, ich habe keine Kinder haben, war ich vorher nicht verheiratet. Und was ist mit dir? Ich mag es nicht Aufschneider und die arrogante Menschen.
Ich hoffe, dass diese nicht an der Qualität, die Sie? Ich möchte mehr von Ihren Fotos zu sehen. Fühlen Sie sich frei, um sie zu senden.
Allgemeine Aussehen der Männer, die ich keine Rolle spielen. Wie wir sagen, sollte ein Mann ein wenig schöner Affe)))
Nur ein Witz, mit einem Gefühl der Schrei mich an alles in Ordnung. Nun scheint es, muß ich heute fertig.
Ich hoffe, Sie werden mich nicht lange warten auf eine Antwort. Ich bin sehr froh, dass wir einen Anfang zu sprechen begonnen, ich hoffe, auch weiterhin gegenseitig angenehm.
Mit freundlichen Grüßen Ksyusha!