Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kristina <schoneblumee@gmail.com> (Gelesen: 3004 mal)
 
3tagebart
Ex-Mitglied


Kristina <schoneblumee@gmail.com>
25. Januar 2013 um 20:07
 
Hallo* !
*, ich bin aufrichtig froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Und wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf...
*, ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem bei uns auf der Arbeit das Internet des Cafés erschienen ist. Ich arbeite den Buchhalter auf der Post. In frei von der Arbeit die Zeit und wenn den freien Computer gibt, uns erlauben, das Internet für die kleine Zahlung zu benutzen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen., Weil im Fernsehen die Werbung sah, dass viele Menschen einander mit Hilfe des Internets gefunden haben und sind jetzt sehr glücklich., Weil es hier keine Grenzen und die Entfernungen für die Bekanntschaft gibt.
Jetzt ist ein wenig es über mich. Meinen Namen Kristina. Mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag am 13. Februar. Meine Größe - 168 sm. Mein Gewicht - 57 kg. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter. 
Ich lebe in klein, aber dem schönen Dorf Uspenka. Ich weiß nicht, wie dir zu erklären, wo sich es befindet. Aber ich kann genau sagen, dass diese schöne Stelle. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!
Du kannst mir grösser über dich sagen? Über dein Leben und die Unterhaltungen? Was du in der Frau suchst? Und die wichtigste Frage für mich, es: "Dass du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest?" Es ist es wichtig, für mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft zu erkennen, damit später zwischen uns die Differenzen nicht waren., Weil der Flirt und die Freundschaft mich nicht interessiert. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe und die ernsten Beziehungen nötig. Nur deshalb ich hier. Ich will für mich den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Deshalb ist es das Alter für mich nicht wichtig. Für mich ist die Menschenseele wichtig. Ich denke nicht, dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es mit zunehmendem Alter als der Mann nur klüger ist und ist vernünftiger. Ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu sein, der sich zur Frau ernst verhält. 
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Insgesamt ist es unmöglich, im Profil zu bezeichnen. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Ok?
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. 
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Kristina



Spoiler:
Return-Path: schoneblumee@gmail.com
Received: from mail-bk0-f41.google.com ([209.85.214.41]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx008) with ESMTP (Nemesis) id 0Ly9vJ-1V3Lm12KNZ-015Ww5 for
<*>; Thu, 24 Jan 2013 14:34:16 +0100
Received: by mail-bk0-f41.google.com with SMTP id jg9so5170834bkc.28
        for <*>; Thu, 24 Jan 2013 05:34:16 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        bh=belfmhd3sFKkuRFtDjWT8lqbM+VvG4BYNwPToFOucxA=;
        b=w8dg+2FktwL0qgAjPRyeVgY4GxclF7qxYZf8gLICmJcILfR7Kc0HWSYIbWciGKxUxR
         eUpx6iO0lDrYDmHcqAXqtNNHvvLJXuD2R7vfp9piQpQVNw8JkBYdMoJp4k+7aAHcpnMS
         wVE1hSFgqcnBsKJuukopSUKlBZT/r9i86iTBPcH5ilD91ANBgXia3dG8NCM3xJ1WxsIB
         b9+QUw2R60kYA2w01HIsZJQ/uanAvzR4k5fI3rqElv4Rq86ArsPciKPDRROtLZYqPB/O
         nz+DBTyNhgZyfkPsLQkHK4cR+J0cJY6KRKAMS0Z/w07E5d+3rk2Aa7K2eN7bzQTvUSml
         SwpA==
X-Received: by 10.204.148.145 with SMTP id p17mr842489bkv.136.1359034456213;
        Thu, 24 Jan 2013 05:34:16 -0800 (PST)
Received: from microsof-e99dc7.mshome.net (37-251-66-6.FTTH.ispfabriek.nl. [37.251.66.6])
        by mx.google.com with ESMTPS id ho6sm1370076bkc.0.2013.01.24.05.34.10
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 24 Jan 2013 05:34:13 -0800 (PST)
Date: Thu, 24 Jan 2013 17:33:07 +0300
From: schoneblumee@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1813266479.20130124173307@gmail.com>
To: *
Subject: Hallo *!
In-Reply-To: <20130123184457.171430@gmx.net>
References: <20130123184457.171430@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8B1341CE33DB0B1"
Envelope-To: <*>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:R0fbdCJF0U0=:YMlHyT0bUAAjYcUrB3JZW9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X-GMX-UID: SEZmarRkHXNkZ5DEjSUiBQNoaifBZ0Qx
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2013 um 11:57 von Uli » 
Grund: ru11662 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <schoneblumee@gmail.com>
Antwort #1 - 25. Januar 2013 um 20:13
 
Mail über die Niederlande verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	37.251.66.6
Decimal:	637223430
Hostname:	37-251-66-6.ftth.ispfabriek.nl
ISP:	Koninklijke KPN N.V.
Organization:	ISP Fabriek FTTH customers
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands nl flag
State/Region:	Gelderland
City:	Nijmegen 



Zitat:
Date: Thu, 24 Jan 2013 17:33:07 +0300
From: schoneblumee@gmail.com
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2013 um 21:55 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <schoneblumee@gmail.com>
Antwort #2 - 25. Januar 2013 um 22:26
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scamgenervter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: zeesen
Mitglied seit: 26. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <schoneblumee@gmail.com>
Antwort #3 - 26. Januar 2013 um 11:13
 
Hallo .......!
......., ich bin aufrichtig froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Und wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf...
........, ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem bei uns auf der Arbeit das Internet des Cafés erschienen ist. Ich arbeite den Buchhalter auf der Post. In frei von der Arbeit die Zeit und wenn den freien Computer gibt, uns erlauben, das Internet für die kleine Zahlung zu benutzen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen., Weil im Fernsehen die Werbung sah, dass viele Menschen einander mit Hilfe des Internets gefunden haben und sind jetzt sehr glücklich., Weil es hier keine Grenzen und die Entfernungen für die Bekanntschaft gibt.
Jetzt ist ein wenig es über mich. Meinen Namen Kristina. Mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag am 13. Februar. Meine Größe - 168 sm. Mein Gewicht - 57 kg. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter.
Ich lebe in klein, aber dem schönen Dorf Uspenka. Ich weiß nicht, wie dir zu erklären, wo sich es befindet. Aber ich kann genau sagen, dass diese schöne Stelle. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!
Du kannst mir grösser über dich sagen? Über dein Leben und die Unterhaltungen? Was du in der Frau suchst? Und die wichtigste Frage für mich, es: "Dass du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest?" Es ist es wichtig, für mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft zu erkennen, damit später zwischen uns die Differenzen nicht waren., Weil der Flirt und die Freundschaft mich nicht interessiert. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe und die ernsten Beziehungen nötig. Nur deshalb ich hier. Ich will für mich den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Deshalb ist es das Alter für mich nicht wichtig. Für mich ist die Menschenseele wichtig. Ich denke nicht, dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es mit zunehmendem Alter als der Mann nur klüger ist und ist vernünftiger. Ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu sein, der sich zur Frau ernst verhält.
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Insgesamt ist es unmöglich, im Profil zu bezeichnen. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Ok?
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt.
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Kristina

Spoiler:
Return-Path: schoneblumee@gmail.com
Received: from mail-ee0-f46.google.com ([74.125.83.46]) by mx-ha.web.de (mxweb007) with ESMTP (Nemesis) id 0Ldpwp-1UgMSh362d-00idBX for <...........@web.de>; Fri, 25 Jan 2013 15:00:56 +0100
Received: by mail-ee0-f46.google.com with SMTP id e49so203418eek.19 for <..........@web.de>; Fri, 25 Jan 2013 06:00:56 -0800 (PST)
Received: from microsof-e99dc7.mshome.net (d54C44C21.access.telenet.be. [84.196.76.33]) by mx.google.com with ESMTPS id 44sm1698934eek.5.2013.01.25.06.00.48 (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Fri, 25 Jan 2013 06:00:53 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-type; bh=hbaZ0tUsy7Hyn1/IEd7w+CqeNaeqfY/zcZGIXTXOgt0=; b=HCB9+OGzjIApNABbOFN6GVLaEnXsOiC6OpDKVlHKMsMD6W6ytstHI9/+z+xqgVd/47 dqu2jEzWHYHM2PUX+l+XUXLBG1M/ntlQTsJtojlupJNFWfdcaPhiKV2C5vjfEaL0Il3A RVg6f+ip7mFL6eLsQlvO0+5ODR+Y2WLn7DrL4EJ9tsbAMTdnWHNb2b1CCkPhcmOVmEC0 xBKyLONNhPRAmfcjEbcymEKi50jEWUItZJuVLiIoaqm1St1t0cddI2O85JRkSXiGUuoK gqURSXIdeARVBpYlqgdbMBH9gRjc/l2DSYGREcGOtSM40LkZLCl6PlFKE8Vl9KVGf8hQ OoAA==
X-Received: by 10.14.2.196 with SMTP id 44mr18193187eef.25.1359122456346; Fri, 25 Jan 2013 06:00:56 -0800 (PST)
Date: Fri, 25 Jan 2013 17:59:44 +0300
From: schoneblumee@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1615261705.20130125175944@gmail.com>
To: ".... ....." <...........@web.de>
Subject: Hallo .......!
In-Reply-To: <trinity-4cf74e88-e16b-4374-b06a-54b2997f23b5-1359054073417@3capp-webde-bs06>
References: <1688306754.20130124224239@gmail.com> <trinity-4cf74e88-e16b-4374-b06a-54b2997f23b5-1359054073417@3capp-webde-bs06>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------10E16A1D7C6019F8
Envelope-To: <........@web.de>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:BrBHpEhu:9fY7Ow3G5XmNK+ku5SE8MOhh34PpfXfyLBq 5bqgVhC8SpkJRryyicpLdvbsJfoiasJ7i7AUaeiqxrdfVayg+/p05Z9KU9n+ViUgsAlhmsi NX1X7IpKH6i+azJjl+G9VQ4VG98OTn90d3TmcuCJ6E+odzvUmZISEAk3397QKjV8ixyQBZe rqFWXAS3zl0Ml7GqXCZ4hnSu+rm21lInRUNwg86ofMUsjHyb9ibV/J22iwMYrQ4+7bbVBr5 zW2181Q8YK7/RECh0/ixrdu7qcwTAOOOrIHdBoJbU+6/Sxcu6ilwY6xBzQDgSk048VEc/ik nyi0JYxXuficJOjyeA5nJAkRifO4b4E4W/bRI4Pvmvg/heqjAvuxdKQ2jlCII9OjVO2RyBE Z/4CBg/kCYnY8GM7UkmHCEftulhAiOloCobHnD3u0+4KMDzBzO3CL0qKLuQfOgAXFUv5jxh 5UcgxhpCVsntdJF6DZmmviXaFTHrn7okP8yi+0s4h28xWTeplBWUZVM9dJ6UwGDIW3vN2Tu SGs2eQ1QcPutrhAV9cjgwa3lCc+3bcAxD8UqHJTA+EmEdP3qfnLDiIb3wmRnzAptXZQazY+ S49F7defuWNY/j5au4MeSOVld3wCP8HF3XU5/HtMwZeXT68LENt6CgBqwKCIiuhMhbDm9+s 3tSazSEQ77jwafQy8rCs2uruaIEjmNdMZBnFI8jX+DPxWKOsOMUWwqI2a6dMS5tmiF+sVk1 hPMl4xvyzcNrk3WMOKwUYVUP3V9sQTGaiIizrEhmcX9PH2AVT0WalA3xH3iwDvb7kFCCG5i 6bLtRbJyvzZin20q+5AYV+B2HCW4JumIzqQtjV6LT4ZnnXmW3UFXRS635/cctFHDvC/MJCQ Q9lTF1ueeI+pVU7iyQRkv6yhnIXHT0V3EtxSr684lgDicVxWJ6e8WLqarYxXGALR1K/Juql R27Oua2KfY2W6aghEH0w52V/WueobyFIZ7dxl4aptAzR97jQh4eciTl5ExM0g9KKNek6mvs 5Lt4SGP6l5vthDgUhiAtJR5qyBauP7LZuiJHpRe4DQ2Fj206QeWmvACL/PT


Hallo!
Ich habe Ihre Antwort in neu.de Ich bin froh, dass du nicht ignorieren meine Botschaft. Und jetzt haben wir die Moglichkeit, kennen zu lernen. Ich schicke Ihnen mein Foto. Ich hoffe es gefallt euch Smiley. Lassen Sie mich wissen, sobald Sie es erhalten, nicht wahr?
Ich freue mich auf Ihre Antwort. und vergessen Sie nicht, schicken Sie mir Ihre Bilder.

Spoiler:
schoneblumee@gmail.com
Received: from mail-ea0-f196.google.com ([209.85.215.196]) by mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTP (Nemesis) id 0Lan0q-1UiY5l2SDY-00kZOy for <........@web.de>; Thu, 24 Jan 2013 19:43:49 +0100
Received: by mail-ea0-f196.google.com with SMTP id e13so1773186eaa.7 for <..........@web.de>; Thu, 24 Jan 2013 10:43:49 -0800 (PST)
Received: from microsof-e99dc7.mshome.net (94-224-108-183.access.telenet.be. [94.224.108.183]) by mx.google.com with ESMTPS id z8sm36316432eeo.11.2013.01.24.10.43.43 (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Thu, 24 Jan 2013 10:43:46 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:mime-version :content-type; bh=Ma7ozqM2i5BvazB4JaJIVJascwcE+bVyCVUIVhp8BNs=; b=vRwmcFTlYqqMgPCCJSSTx1bRPxwVPTeNEmsnfxXGLmPb6fgT0faA1dyQ1KHYlSztBc N2IJOEczZ8ULW4dz5JS41Kh7EI8qIP8/oQGSsw0ps3FXNeecx/e++JYzJkKNgW1FR9qr PuSKeCwk8w5P5qAvCw6AduPNnHxNwaPLrbtglsA68WDxZfphJoJ5k6y2J5hp6WvVM132 VA5OL5hw6lgMq8ovhfNfURSuVaIBnhav9PlH44BBrBbq57Z49/Kw1ueqeOGRfa8/TQD9 Ms2IhCA2NLqFARBfGWCpxk9MIXKU/dkHt4m3axCOz1FW9cDRpauyBtv13oXiAJdOIxbD I4Ng==
X-Received: by 10.14.219.72 with SMTP id l48mr8836879eep.37.1359053029305; Thu, 24 Jan 2013 10:43:49 -0800 (PST)
Date: Thu, 24 Jan 2013 22:42:39 +0300
From: schoneblumee@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1688306754.20130124224239@gmail.com>
To: ........@web.de
Subject: Hallo!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------541C21561FC8DEEF
Envelope-To: <..........@web.de>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:+cpM1vhP:CVRo40p3gDrsnI4AlyDzAjK3P1EBKZtXIhZ 9NVMHvEkdKID69WRG67++nB1qp+xEUDDJ0yDPfEoL7ngCeWGQk+1gQJWarg3E/kKGAaDSu5 RTPUaKQ7/00ZRCecTGFq0CQWmJ71iMfDx/hfUWu9cH8PRnaWL0xikgAzCuIAIF4lcnnoWDK /5qn/fc1pbgCGio7PGkU+tAPWHhQNG/ZCr+8x70Y5wBqlAH1yWjC3wcgRD4IiY5fVrVttXk vHN1Gr+zbVx+q+pWpRwFjxoe4hCvilahLe6kC0QW6m285TQQp2CpzQCBgKKsaeJf6VA2nEO Viva+RyDJng5R4lvHBWPmgqcTATkI4zujWbqlYBF+woiYWr8GjcfFlMSnLStZZYIrCuyyjX n6EZhdy6O/0Fk7OwOgcyaL5XoLseLVdZ4bT9L4OznnoKEHA3ZNTGjkcVvE9dSVoXBhKXKRX yFq6f+XD0mep7TVBBnhr/zNY0JACXIwycSPCZpj3biCinH72B76TCevPuc84jwtgxZBvcsI Y2wzB3JChwi6d0pLkmhIYcYRRmETOM8p0Ky4CzzZZUM3gPkKnOD9T+SIfhhQG+imbd35i09 cCabBJ62ppQQ2zlg2hPPCygc7H2EE6qB8NW3jxEaJL4lXeJNRLn4NwjGFrdESwe3jM8b3i6 SEC/BByvdtSq65z4mIvPSGWVtjwHwd5aI0o8LEOBaBgoeYquy50BWX1qCXbNtMsXxD93Kg2 Bk+Uw5bT6VBzu7xZ7A4UsVSL3YK2ijuTwIVygysKk5VEEe+Ay7TxJ3/m2PfwxeqDmXT3+/P cfTeIMByqR+C+C2V15BWUReKCdgytTqBkjikR1GgzWCKJbWE66o8MvWDgRdZNPxisOH22G9 IYgmnTvDaVfTEoRkBTMS5IVX0ZQRtF2Uwx1Kt6WRmqUua8CHxQSvd/BBetTqN1BoT30Ox9V vih5f+r6sAcuVOgc6xcY11l8+rqBoXqKm1fbnyCr8GV+NYVtBsrqmWASfIvHP7ZoXBmgGBT gla3aGBMwmMTntXejzo75m0R5DCLVPg16tkEvijdZo0JpuG08p9gDguTyuq
Ordner: Unbekannt




« Zuletzt geändert: 26. Januar 2013 um 16:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <schoneblumee@gmail.com>
Antwort #4 - 26. Januar 2013 um 16:35
 
@ scamgenervter

Eingeliefert über Belgien

Code
Alles auswählen
84.196.76.33 - Geo Information
IP Address 	84.196.76.33
Host 	d54C44C21.access.telenet.be
Location 	BE BE, Belgium
City 	Antwerp, 01 -
Organization 	Telenet N.V.
ISP 	Telenet N.V.
AS Number 	AS6848 Telenet N.V. 



Code
Alles auswählen
94.224.108.183 - Geo Information
IP Address 	94.224.108.183
Host 	94-224-108-183.access.telenet.be
Location 	BE BE, Belgium
City 	Nieuwenhove, 08 -
Organization 	Telenet N.V.
ISP 	Telenet N.V.
AS Number 	AS6848 Telenet N.V

 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scamgenervter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: zeesen
Mitglied seit: 26. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <schoneblumee@gmail.com>
Antwort #5 - 28. Januar 2013 um 20:28
 
Hallo! Du hast mir noch nicht geschrieben. Warum? Du kannst mir darüber sagen? Etwas kam vor?
Kristina

Spoiler:
Return-Path: schoneblumee@gmail.com
Received: from mail-bk0-f68.google.com ([209.85.214.68]) by mx-ha.web.de (mxweb106) with ESMTP (Nemesis) id 0LdXn4-1UhBMB38q2-00imgh for <xxxxxxe>; Mon, 28 Jan 2013 15:38:09 +0100
Received: by mail-bk0-f68.google.com with SMTP id q16so301777bkw.7 for <xxxxxxxx>; Mon, 28 Jan 2013 06:38:09 -0800 (PST)
Received: from microsof-e99dc7.mshome.net (91-66-45-85-dynip.superkabel.de. [91.66.45.85]) by mx.google.com with ESMTPS id o9sm6386424bko.15.2013.01.28.06.38.07 (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Mon, 28 Jan 2013 06:38:08 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding; bh=AVTX2jsCvGIvstrT1Z/PplsZimqSC+4lE+geCgMR0VQ=; b=MCJX+9pQ+M7bXP6txqGeWPwVDbaD4ZoqxuwTKtPCf1HFWnrQO+knJR0b5V07m+eDkv j58UQQY5MQXLFk45e6b4FdFGWVxWT6p3PLtu/iScpILbIcsv9oZYHJygz8SXYvm/0BVr DAxIdK+98A9Ml/+Ja6ZbfwBf/m63uL0bb1ruhSljKk7oPJGQd0PdztHSwnZXtAxIhmAh RKRNRAxdwP3tzE9d3o6k8PzSCTYK6VzCikmOolPHssvbc9Yqs6G0ZkogxNFSPoXsm9/+ 6wMkj3/OveKwSITcC7zij+WbI9OTEeRy79pA+MA4LSnRGLIQsAnVM2Jy+sd9NieY9G6A PmBQ==
X-Received: by 10.204.146.6 with SMTP id f6mr3986081bkv.69.1359383889491; Mon, 28 Jan 2013 06:38:09 -0800 (PST)
Date: Mon, 28 Jan 2013 18:17:50 +0300
From: schoneblumee@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1205654951.20130128181750@gmail.com>
To: "xxxxxx>
Subject: Re: Aw: Hallo!
In-Reply-To: <trinity-4cf74e88-e16b-4374-b06a-54b2997f23b5-1359054073417@3capp-webde-bs06>
References: <1688306754.20130124224239@gmail.com> <trinity-4cf74e88-e16b-4374-b06a-54b2997f23b5-1359054073417@3capp-webde-bs06>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To:xxxxxxxxx>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:nyuixt+9:YytCFGsCiXf+uP1e79U0u15GeMPVxX7Bk46 N5X45pOHZeczUBtcXdjUl4OmNStbxxCgm7V0hG7nCd6NERBrcMkfc4PAfCkwv1kacIZj7Il qzeCfA2X54uuTR5Z+x08cv1xNL+c8qytthetUFFAxiAAd7vzpKFyaDmWoa15TygFiZIgIlF U3KSJhMsHe92BWcQOz9/QIsM2TDdEmWa9Nt0gBE/kaJDlWNwUPl3l8jqw0cpeYnLsy7LgBj 2wxZOIxP96vP7q5t91X3sh74VjreI7m5aSMEOlJKjaNQWBZo4T2mshWn67P/mMx5rFhmz+g PS1svO6daEpqOyvGOw9t2rs2B60Xdj5UNvfa5Z51/lJqnlBfDvBITMgP0l7nOJLE4Rb9yoB Yj64ZrrEf7pV/SQNHagEXBIwJMvC9pCEIAGMclug2Xe0DqXU52MVmZ9kiIl+KnNiD5OB31Z 5UdYnBL63hiLNVZBjohkj4N/xbL2vzEsshjF3AZkiWuK6qD5XFhGxsNXQeMdj8M6/QF+Kd0 XdZWSIa+0ZpZQrp3M6iZGI80PGVw8HfSQWGWuDhpbXf0bF2+LC/pkeyisLGtWb+c2Mdvi6c gOmu12f+hE2gv45znMULVUBufZASx7el03aVy6xJeghk4Ji7yNXUt0B7NnZfKJWcL5wsOoM vqznCqqQTuQB3a6B9Jf2WcdI6LZtql/4xEBO4xaqcfuieMhgXEX/bSVnDHvNYTf72TdaH09 Q824MQ1leQyjnZ53zmz+XkWUOEta51uR6//k3TXkICeRbYm8Piv0a76pQwMbCjIVjojCIkX 1bK79B7VAPT6KoqPOh15s6/8MVROJQk+8lrA7jPVCqU1cmbDE77DzCwQtFlzUWqDyaPU1Ja jdC+DUYr/fBlldhARTPtWjZL2WLr7/uccIaEB5iipIbquMpETFM84DGEdDzwAyQHo/bYZEs Pu33LwptASLmthcusvQNpr1kI6VJjWYGVT6TqQZpcAJryUQUwJG8pxCejKyKiSTmM+3GLjZ ZQW5G20P13DezSgnTPtblCUChoxSnO+IfcGPdgU1mZdair48hmBJ/MNaV8cMIxZjMpUjkZy tEqh5Ew5Vw77foS+35T4UUEX14LtqA4=

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 21:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <schoneblumee@gmail.com>
Antwort #6 - 28. Januar 2013 um 20:33
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.66.45.85
Decimal:	1531063637
Hostname:	91-66-45-85-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from microsof-e99dc7.mshome.net (91-66-45-85-dynip.superkabel.de. [91.66.45.85]) by mx.google.com with ESMTPS; Mon, 28 Jan 2013 06:38:08 -0800 (PST)
Date: Mon, 28 Jan 2013 18:17:50 +0300
From: schoneblumee@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema