Hallo xxxx!
Ich freue mich sehr und ich bin sehr froh, dass Sie mir einen Brief geschrieben zurück.
Ich möchte mit Ihnen über mich selbst zu schreiben und meine Größe ist 168 cm groß und wiegt 60 kg. Ich schätze Menschen,
Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und eine gute Haltung gegenüber anderen.
Ich mag Männer, aufrichtig, ruhig und die nie getäuscht werden.
Sie wollen wahrscheinlich eine Frage zu der Tatsache, dass ich allein leben zu können, und ich habe einen jungen Mann?
Ich bin nicht verheiratet und ich haben keine Kinder? Aber ich möchte wirklich
Kinder, ein Junge und ein Mädchen, aber nur von einem geliebten Menschen. Wir haben nicht
eine große Stadt und ein paar gute Männer, und viele Männer trinken Wodka und werden
Alkoholiker, und ein Mann, den ich einfach nicht brauchen, und ich habe nicht eine ernsthafte Beziehung.
Ich trinke nicht und ich rauche nicht und ich weiß nicht, wenn ich nicht versuchen, und weil ich bin interessiert
über Sie wissen, sagen Sie mir, Sie Alkohol trinken oder rauchen?
Ich bin 35 Jahre alt, aber leider konnte ich nicht lieben, und beschlossen, eine Ansammlung
versuchen, einen Mann im Ausland zu finden. Ich habe lange darüber nachgedacht, die Person, die weit schreiben
von mir, und ich hörte, dass Sie eine sehr gute Mann haben, anständig und sehr gut
verzichten Frauen und schätzen zu lernen und niemals Frauen zu beleidigen. Ich habe bereits
hörte die Mädchen aus Russland, die im Ausland ging und fand Glück und Liebe, und sie
sehr erfreut, fand ein anständiger Mensch, und ich auch beschlossen, Ihnen zu schreiben.
Wenn Sie Fragen haben, bin ich eher bereit, sie zu beantworten.
Ich habe einen Traum, und mein Traum ist es, eine glückliche Familie, ihrem geliebten Mann zu haben.
Ich bin zu müde, allein zu sein und ich bin so jagen einen Mann, mit dem ich sehr glücklich finden.
Bitte sagen Sie mir mehr über dich.
Ich werde für Ihren Brief, Ihre Freundin Tatyana warten.