Echt oder Fake ?? Hallo xxx!
Es ist deinen Brief zu bekommen. Ich der Fortsetzung unserer Korrespondenz mit dir glucklich wieder angenehm. xxx, ich erinnerte mich, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb freue ich mich, dass du mich nicht vergessen hast:). Ich bin ein wenig im realen Leben schuchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Besonders lernen jetzt schon 21 Jahrhundert und viele Menschen im Internet und sogar, eheliche Verbindung einzugehen, spater und die Kinder kennen. Mir wurde es auch interessant, da nichts im Endeffekt im Privatleben in Realitaten bei mir gibt. Wenn meine Suche auf ihn profil stehengeblieben ist, so habe ich darin nur verstanden, was die Suche der Frau fur dich diese ernste Absicht geboren haben.
Ich habe einen Computer nur auf der Arbeit, deshalb fur mich das Problem, die schnellen Mitteilungen YAHOO oder MSN zu verwenden, SKYPE. Auf der Arbeit hat unser gereicht uberhaupt verboten, die Bühnenprogramme zu verwenden, da es von der Arbeit sehr abweist. Die Menschen sitzen stundenlang in Facebook und Vkontakte. Dort gibt es mich nicht, ich benehme mich zu Wortern unseres Vorgesetzten mit freundlich Grußen. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer dem Sonntag schreiben. Am Samstag kann ich dir manchmal schreiben. Ich will groß uber mich und uber das Leben erzahlen. Im Brief kann ich naturlich die Biografie, aber in etwas Briefe nicht schreiben, dem Smog zurechtzukommen. Ich arbeite jungeren des Managers auf Geflugelgroßfarm. Das Wesen meiner Arbeit die Unkomplizierte. Ich bekomme die fertigen Lebensmittel, die von unserer Fabrik erzeugt werden, mich fuhre die Zahlung und meiner fulle die Dokumente aus. hei? Die Tonne, bevor die Produktion auf den Verkauf fortsetzten, sie geht dank mir. Ich folge für Qualitat der Verpackung und des Etikettes auch. Die Arbeit erschwert nicht und ist mittler-bezahlt. Es grosst die Fabrik in Savino. Mir gefallen Sie meine Arbeit. Ich soll viel was arbeiten, mich zu gewahrleisten und meinen Eltern zu helfen. Manchmal mir zu fallen, am Samstag zu arbeiten. Manchmal fahre ich in andere Stadt, um mit dem Manager unserer Fabrik in anderer Region zu sagen. Sie gefallen mir, zu reisen, obwohl ich in anderem Land niemals war. Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus Buro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so haufig? Du hast ein Telefon?
Jetzt mir die 32 Jahre. Meinen Geburtstag am 1 Mart. Ich lebe im
Dorf Savino. Es in Aleevo region des Gebietes. Sie würde sehr sehr gut die Stelle, besonders in Fruhling und im Sommer, sondern auch dem Winter bewahren. Hier würde sie die Natur sehr bewahren. Ich werde versuchen, die Fotografie zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! Ich denke dir wird gefallen.
Ich ernst und anstandige die Frau. Deshalb will ich mich fur auch befinden ist den guten Mann fur die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke dass den Unterschied den wichtigen Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau auf dem Alter der Jahre nicht., Es da es wie der Mann mit dem wachsenden Alter klug ich eben ist ist auch ware glucklich erfahrener, mit solchem Mann zu leben.
xxx, das Alter nicht die Hauptsache fur mich... Im Gegenteil fur die Frau die Hauptsache nicht Schonheit des Mannes, und seine Vernunft und Anstandigkeit bezüglich ihrer. Wir doch nicht der Teenager, ringsumher nur die Wiesen? ere zu sehen. Fur mich ist es wichtiger ist eine innere Welt des Menschen insgesamt, und dir?
Meinen Groß - 171 Seuche. Ist nett. Mein Gewicht - 56 kg. Meine geliebten Blumen es rose. Meine Lieblingsfarbe grun. Ich habe schadliche der Gewohnheiten, mich ubernahm der Drogen niemals nicht. Ich bin einsam und niemals war in der Ehe. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe ein, abgetrennt von meinen Eltern. Ich lebte mich selbstandige die Frau, gerade zu machen, es ist viel Sachen in diesem Leben sogar. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keinen Bruder, und der Schwestern. Ich denke, dass es am meisten erstes, dass du das Urteil uber mich fällen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir groß uber in den folgenden Briefen geschrieben werden. ОК?
Du kannst mir groß uber dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Offenherzigkeit und die Wahrheit. Der ware sie gibt es nicht. Wirklich interessant mir das Urteil uber dich zu fällen. Deshalb schreibt mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin, deutsch nicht sehr gut, zu schreiben. Bei mir ist Worterbuch und ich lese ihm jeden Tag, damit die Noblesse moglichst neu Worter ist viel. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. ОК?
Ich verwendete etwas meiner Fotografien in den Brief.
Ich hoffe, dass es dir gefallen wird.
Ich warte deine Antwort und deine Fotografien.
Bis zum schnellen Treffen Svetlana!!