Es ist ein unerklärliches Gefühl, Ihre Briefe zu öffnen

Heute sind alle Dinge laufen großartig! Ich hatte einen guten Tag bei der Arbeit, auf der Straße den ganzen Tag Sonne und endlich gestoppt ziemlich starker Wind. Und ein toller Abschluss des Tages - Ihren Brief

Natürlich ist dies nicht das Ende meiner Arbeit und ich habe heute zum Abendessen kochen und Schaumbad

, aber aus der Nahrung und Hausarbeiten ich nicht das ästhetische Vergnügen im Gegensatz zu mit dir

kommunizieren Übrigens, welche Art von Küche, die Sie bevorzugen, was ist Ihr Lieblingsgericht ich liebe dich zu kochen! Ich möchte sagen, ich danke Ihnen für die offenen Antworten auf meine Fragen. Ich freue mich, zu wissen, dass ich mit einem Mann, der nicht nur behandeln Frauen als gleichberechtigt, sie mit Respekt zu behandeln erfüllt, sondern fühlt sich auch ein Gefühl der Pflicht und Hingabe zu sein in der Liebe. ? Ich bin sehr froh, dass Sie Kinder haben, macht es Ihnen mehr Verantwortung, wie lauten ihre Namen?xxxxxWir verstehen einander, trotz der Tatsache, dass wir in verschiedenen Sprachen zu denken. Wie bin ich froh, dass du in mein Leben getreten, wenn auch in einem Abstand, aber das bedeutet nicht aufhören, mich vom Schreiben Sie jeden Tag. Ich war über Sie denken mehr und mehr jeden Tag! Herz ist wie ein Motor

Ich bin eine Frau und ich brauche zu fühlen und zu wissen, alles, was zwischen uns geht. Sind Sie die Art von Person, die ich mein ganzes Leben lang gesucht hatte, oder nicht? Auch fürchte ich, Ihnen mit meinen direkte Fragen zu erschrecken ... Ich kann ein zukünftiges Leben mit meinem geliebten Mann, mit dem ich glücklich sein wird und wir nicht in die Quere kommen vorstellen ... Ich weiß einfach nicht haben eine Familie mit Sorgfalt und Zuneigung ... Mein Partner sollte und selbst sein, und dann werden wir einander verstehen, ist mir egal, das Alter, Geld ist nicht wichtig für mich, ist mir wichtig, was für eine Seele im Menschen ... Was ist Ihre Stimmung ist mein Held:?) Bei der Arbeit Blockade, erhielten viele kranke Kinder, die gehen, um ihre medizinischen Unterlagen ausfüllen müssen. Kuss sanft, wollen nicht zu verlassen .... morgen!