Von: "julia.ketty@gmx.com" <julia.ketty@gmx.com>
An: xxx
Gesendet: 14:09 Freitag, 14.Dezember 2012
Betreff: Mein Mann
Hallo meine lieben xxx!
Wir schnitten gut ab.
Und jetzt habe ich einen Urlaub.
Ich bin in der Stadt Jakutsk.
xxx Ich freue mich, zu wissen, dass Sie die Idee von unserem Treffen mit Ihnen.
Heute habe ich noch nicht einmal Abendessen. Heute habe ich ein Reisebüro zu besuchen.
Ich fand einige Informationen, die erforderlich sind, um Deutschland zu besuchen ist.
Im Reisebüro heute erzählte mir, dass nicht jeder kann ein Visum für Deutschland zu bekommen. Ich sagte, dass ich für Tourismus und Erholung unterwegs sein.
Ich werde zu verbringen 23 Tage in Deutschland.
Ich freue mich, dass das Visum Zeitraum von einer Woche gesagt. Während dieser Zeit, würde ich besser in der Stadt Jakutsk leben, denn in jedem Moment ich an die Botschaft zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden könnten. Ich fand bereits die Form, die ich brauche, um zu vollenden und die Botschaft vorlegen wird.
Ich fand auch ein Ort, um zu leben, für eine Zeit, in Jakutsk Abstand Visum leben. Ich habe nicht ein hier, so werde ich die Miete zahlen.
Ich war all die Dokumente, die ich zu haben, um ein Visum zu bekommen erzählt.
Ich habe eine Bescheinigung über den Familienstand, Zertifikat der Arbeit, die Erklärung der Zahlung aller Steuern, sowie Pass-und Fotos zeigen. Heute werde ich versuchen, alle Dokumente zu bekommen.
Ich habe auch gesagt, dass ich 2 (Ticket nach Deutschland für die Rückkehr nach Russland zu kommen) zu geben.
Auch heute habe ich gelernt, über den Wert eines Visums. Um das Visum zu beginnen, muss ich zahlen 7000 Rubel. Ich muss auch die Visumgebühr und eine zusätzliche Gebühr für die Anmeldeformulare zu zahlen. Durfte ich zu Ihrem Land zu reisen, ich muss eine Krankenversicherung haben.
Ich bin sehr müde heute.
Schreiben Sie mir!
Küsse für Sie, Yuliya.