Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yuliya <julia.ketty@gmx.com> <julia.ketty2@yahoo.com> <julia.lady@gmx.com> (Gelesen: 6688 mal)

Uli
General Counsel

Re: Yuliya <julia.ketty@gmx.com> <julia.ketty2@yahoo.com> <julia.lady@gmx.com>
Antwort #15 - 27. Januar 2013 um 14:05

Von: "julia.ketty@gmx.com" <julia.ketty@gmx.com>
An: xxx
Gesendet: 14:09 Freitag, 14.Dezember 2012
Betreff: Mein Mann

Hallo meine lieben xxx!
Wir schnitten gut ab.
Und jetzt habe ich einen Urlaub.
Ich bin in der Stadt Jakutsk.
xxx Ich freue mich, zu wissen, dass Sie die Idee von unserem Treffen mit Ihnen.
Heute habe ich noch nicht einmal Abendessen. Heute habe ich ein Reisebüro zu besuchen.
Ich fand einige Informationen, die erforderlich sind, um Deutschland zu besuchen ist.
Im Reisebüro heute erzählte mir, dass nicht jeder kann ein Visum für Deutschland zu bekommen. Ich sagte, dass ich für Tourismus und Erholung unterwegs sein.
Ich werde zu verbringen 23 Tage in Deutschland.
Ich freue mich, dass das Visum Zeitraum von einer Woche gesagt. Während dieser Zeit, würde ich besser in der Stadt Jakutsk leben, denn in jedem Moment ich an die Botschaft zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden könnten. Ich fand bereits die Form, die ich brauche, um zu vollenden und die Botschaft vorlegen wird.
Ich fand auch ein Ort, um zu leben, für eine Zeit, in Jakutsk Abstand Visum leben. Ich habe nicht ein hier, so werde ich die Miete zahlen.
Ich war all die Dokumente, die ich zu haben, um ein Visum zu bekommen erzählt.
Ich habe eine Bescheinigung über den Familienstand, Zertifikat der Arbeit, die Erklärung der Zahlung aller Steuern, sowie Pass-und Fotos zeigen. Heute werde ich versuchen, alle Dokumente zu bekommen.
Ich habe auch gesagt, dass ich 2 (Ticket nach Deutschland für die Rückkehr nach Russland zu kommen) zu geben.
Auch heute habe ich gelernt, über den Wert eines Visums. Um das Visum zu beginnen, muss ich zahlen 7000 Rubel. Ich muss auch die Visumgebühr und eine zusätzliche Gebühr für die Anmeldeformulare zu zahlen. Durfte ich zu Ihrem Land zu reisen, ich muss eine Krankenversicherung haben.
Ich bin sehr müde heute.
Schreiben Sie mir!
Küsse für Sie, Yuliya.

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2013 um 14:09 von Uli »  

3709.jpg ( 86 KB | Downloads )
3709.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Yuliya <julia.ketty@gmx.com> <julia.ketty2@yahoo.com> <julia.lady@gmx.com>
Antwort #16 - 27. Januar 2013 um 14:11

Von: "julia.ketty@gmx.com" <julia.ketty@gmx.com>
An: xxx
Gesendet: 8:28 Donnerstag, 20.Dezember 2012
Betreff: Re: Dein Pass.

Mein lieber xxx!
Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung?
Ich denke, viele von uns! Es ist sehr wichtig, um mit Ihnen zu treffen, traume ich uber unser Treffen!
Es tut mir leid, dass ich nicht auf Sie fur eine lange Zeit geschrieben. Ich suchte nach einem Ausweg aus unserer Situation mit Ihnen suchen. Ich verstehe Sie, dass Sie kein Geld fur das wurde mich mit dem Kauf von Eintrittskarten helfen.
Wahrend der Zeit, dass ich dich kannte, bin ich Ihnen sehr verbunden. Ich vermisse dich, obwohl du noch nie gesehen. Ich mochte immer bei dir sein. Unabhangig von der Entfernung, die uns trennt von dir, einfach verschwunden!
Ich mag die Luft, um Ihre Prasenz! Ich liebe dich!
Im Laufe der Zeit habe ich lange daruber, wo das Geld fur die Tickets zu finden glaubte.
Ich rief meinen Vater. Er hat mir geholfen. Wir haben ein langes Gesprach mit ihm. Er verstand, wie wichtig dieses Treffen fur mich ist. Er sagte, dass wurde mir helfen.
Ich habe jetzt die notwendige Menge, und ist bereit, bereit, Tickets xxx kaufen, Sie glucklich? Sie warten immer noch auf unserem Treffen? Sie treffen mich?
Ich freue mich auf fur Ihren Brief warten.
Ich freue mich auf unser Treffen! Ich liebe dich!
Ihre Yuliya. Viele Kusse!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema