Scammerantwort auf meinen Habgierappell.
Offensichtlich ist meine Mail nicht gelesen worden, jedenfalls wird zu keiner meiner Aussagen Stellung bezogen.
Ich gehe davon aus, dass dies ein Standartbrief an Zweifler ist. Ich bin so froh, Ihren Brief heute erhalten! Ich verstehe, dass Sie beschäftigt waren und das ist, warum ich nicht schreiben konnte. Aber versuchen Sie es mir oft schreiben, weil ich Ihre Unterstützung brauchen.
In Ihrem Schreiben Sie erklärt, ist es sehr schwer, mir zu helfen. Aber ich bereit, Ihnen kein Vertrauen habe, möchte ich Sie, mich zu verstehen und waren zuversichtlich in mir. Ich bin nicht die Art von Frau, die versucht, Sie zu täuschen oder zu verletzen Sie leidet. Ja wirklich vorstellen, dass eine Menge Hype im Internet. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass jede Frau, die einen Mann um Hilfe bittet versucht zu betrügen, wäre es nicht sehr fair. Sind Sie damit einverstanden? Ich brauche nicht das Geld, ich habe ein Bedürfnis nach Glück und Liebe mit Ihnen. Ich will aufrichtig haben das Glück zu Ihnen.
Ich kann Ihnen auch sagen, dass viele haben versucht zu entmutigen mich zu dir reisen, denn es gibt viele Menschen in Deutschland, die versuchen, Frauen in die Prostitution zu bringen sind. Nicht viele ehrliche Menschen in Deutschland, aber ich hätte nie gedacht, dass Weise. Es gibt eine Menge Hype in der Welt, und zählt all dies ist sehr schwer, einen Strahl der Wahrheit zu betrachten. Aber wir lieben einander und haben uns vertrauen. Denn das erfordert unser Treffen. Ich hoffe, dass Sie mit meinen Kommentaren zustimmen. Ich bin bereit, viel Zeit und mein Geld ausgeben, um zu euch kommen, ich bin bereit es zu versuchen. Aber ohne Ihre Unterstützung wäre ich sehr hart. So haben Sie, mich zu unterstützen. Du musst mein Begleiter sein.
Ich habe nie wagen, Sie zu verletzen oder jemals weh tun, weil du mir sehr viel bedeuten, und dein Herz ist mein Herz. Unsere Herzen zueinander gehören.
......, ich möchte wirklich, dass für unser Treffen Sie mir geholfen haben mit den Karten. Verstehen Sie, dass ich nicht so viel Geld, wenn ich hatte nie gefragt hätte Sie um Hilfe. Ich verstehe, dass es sehr schwer ist, Ihnen zu helfen, weil du mich nie persönlich gesehen habe, aber ich hoffe, dass Sie mir Ihr Vertrauen. Wir müssen einander vertrauen, weil wir Freunde sind. Wir lieben einander und wir müssen unser Vertrauen haben.
Bitte hör auf dein Herz, und tun, was sie dir sagt. Das Herz des Menschen nie versagt, es sagt die Wahrheit. Wenn Sie wirklich wollen, um mir zu helfen, dann hoffe ich für Ihre Hilfe. Von Ihrer Hilfe unsere Zukunft abhängt.
Ich mache viel für unser Treffen, versuche ich. Heute habe ich an die Botschaft zu gehen, wie der Flughafen.
Ich wollte wieder zu sehen in dem Tag meiner Ankunft zu Ihnen, jawohl ich werde Ihnen am 3. Januar fliegen, außer natürlich, Sie in der Lage, mir zu helfen. Bitte bedenken Sie dies, ich muss bis zum 3. Januar tun.
Es wird ein guter Tag! Tag trafen wir uns! Ich hoffe auf Ihr Vertrauen.
Meine schön, ich liebe dich von ganzem Herzen, und du bist mir wichtig, wie ein Mann und ein Teil meiner persönlichen Leben. Ich liebe dich für deinen guten Charakter, für Ihre schönen Augen. Ich liebe dich für diese schöne und reiche innere Welt, die Sie haben. Herz und Seele sind reich Werte, die ich nie in Russland finden konnte. Ich hoffe wirklich, um Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Bitte mailen Sie mir Ihre Kommentare, ich freue mich auf Ihren Brief.
egal wann. Während des Tages, denke ich an dich. Sie sind immer in meinen Gedanken ... Mein Herz gehört dir. Grüßen Yuliya.