Hallo meine Liebe XXXXX!!!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen!!!
Wie du? Was du in den vorliegenden Moment machst?
Ich liebe auch sehr dich!!! Was mir dir über meine Familie zu erzählen? Ich lebe mit der Mutter und dem Vater. Keine Geschwister bei mir gibt es. Meine Eltern sorgten sich um mich immer und bemühten sich, in die Leben das ganze Gute zu geben. Sie haben mich grossgezogen, haben auch mich von ihm dafür gezüchtet ist sehr dankbar.
Meine Liebe, wie ich dich verstanden habe, du kannst mir helfen, damit ich begann, die Dokumente zu machen, damit ich zu dir ankommen konnte. XXXXX, ich warte mit der Ungeduld unsere mit dir das Treffen. Ich will mit dir sein, XXXXX!!!
Meine Liebe, mich ist sehr glücklich, dass du dich mir im Begriff bist, zu helfen, damit ich begann, die Dokumente zu machen.
XXXXX, ich muss die Dokumente machen, die sich mir 470 euro kosten werden. Kaum werde ich sie ich sofort machen ich komme zu dir an und wir freuen uns zusammen mit dir, dass wir zusammen!!! Ich werde SEHR GLÜCKLICH SEIN!!!
Meine Liebe, jetzt nur ein Problem. Wenn du dich mir im Begriff bist, damit ich zu helfen begann, die Dokumente zu machen? Doch kannst du kaum mir ich sofort helfen ich beginne, die Dokumente später wenn sie zu machen werden fertig sein, ich komme zu dir an. Ich denke dass du mich verstehst, doch sage ich dir wie es ist in Wirklichkeit.
XXXXX, ich besuchte die Bank, um, wie es zu fragen besser sein wird, wenn du mir das Geld schickst heute. Ich bin zur Bank gekommen ist zu einem Mädchen herangekommen, das auf diesem Gebiet dort arbeitet und hat sie gefragt wie es besser sein wird, wenn du das Geld schicken wirst. Mir haben gesagt, dass solche Dienstleistung Western Union gibt ist eine schnelle und sichere Übersetzung des Geldes. XXXXX, bei dir in der Stadt ist Western Union? Das Geld schickend, haben mir gesagt, dass du dich nur meiner Daten bedürfen wirst.
Ich werde dir jetzt sie schreiben. Es ist meine Daten:
Namen: Ekaterina
Familienname: Alyabyeva
Land: Russland
Stadt: Moskau
Strasse Shumilova, Haus 10, Wohnung 34
Postleitzahl: 101000
Es ist meine Daten die dir werden, um gefordert werden, durch Western Union zu schicken. Aber du kannst nur das Land Russland bezeichnen, damit ich das Geld in einer beliebigen Bank bekommen konnte. Meine Liebe, mir haben gesagt, dass ich auch deine Daten wissen muss.
Schreibe mir auch die Daten:
Deinen Namen:
Dein Familienname:
Das Land:
Die Stadt wo hast du mir das Geld abgesandt:
Du hast die Summe, die geschickt.
Die Regel der Sicherheit - 10 Zahlen (MTCN)
XXXXX, ich denke, dass du mich verstehst, dass ich dir sage. Ich bin einfach ich kann ohne dich nicht, mir ist sehr einsam... Aber ich hoffe doch ich, dass du mir helfen kannst,
Und ich beginne sofort, die Dokumente, die mir notwendig sind, damit zu machen ich zu dir ankommen konnte.
Meine Liebe, mich soll alle deine der Genauigkeit wissen, die du in Western Union bezeichnen wirst. Ich denke, dass du mich verstehst, dass ich dir sage. XXXXX, wenn du dich mir im Begriff bist zu helfen?
Ich denke, dass ganz bald wir zusammen neben miteinander werden.
Ich will dich sehr ist weich, umarmen und ist süss, küssen.
Betreffs aller genauen Daten meiner Ankunft zu dir kann ich dir sagen, nachdem ich beginnen werde, die Dokumente zu machen. Aber ich hoffe doch, dass du mich verstehst.
Ich den Brief beende schicke ich dir Millionen süsser Küsse.
Mit der Ungeduld warte ich auf deine baldige Antwort
Deine Ekaterina.