Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sandra <qsandra16@yahoo.com> (Gelesen: 1500 mal)
 
Crysis
Ex-Mitglied


Sandra <qsandra16@yahoo.com>
16. Dezember 2012 um 15:40
 
Ich habe noch nicht viel von ihr bekommen oder ihn oder wie auch immer.
Wollte nur auf Nummer sicher gehen das mir sowas nie mehr passiert.
Sie schrieb sie wohne in Ghana.



Es war schön, Sie auf der Dating-Website zu treffen .. Ich werde diesen Vorteil zu ergreifen, um erzählt u mehr über und mein Leben als Ganzes, so dass u wissen, wer ich bin, da wir alle auf der Suche nach der gleichen Sache im Leben und das ist ein wahre Liebe, bringt eine wahre Glück in unsere life.i bin in Ghana mit meiner Mutter b'cos i lost my Dad wenn ich 18yrs alt war, da mein Vater und meine Mutter war auch lieb und in meiner Liebe das Leben als Ganzes i gewesen scheiden weh vor, wenn ich wollte heiraten zu einem Mann und später entdecke ich, dass er auf mich Honig betrügt so sagte ich mir, dass ich nie mit mir selbst wieder in das wieder, aber eines Tages meine süße Mutter ruft mich an und erklären Sie mir die wahre Bedeutung von Liebe und Leben und dass ich weiß, dass u kann niemals glücklich sein, wenn u nicht erfüllten die echten Partner, dass die Herren hat sich für Put und das Leben selbst ist ein Risiko und die größten Mut auf der Erde ist eine Niederlage ohne tragen Herzen und ich weiß, dass ich Bären Niederlage, aber ich habe immer noch das Herz wieder glücklich zu sein und Dinge im Leben manchmal passieren, damit wir lernen unsere Fehler aus dem Leben und halten uns stark, so jetzt bin ich nach dem König Seelenverwandten meines Lebens das wird nie gehen mir weh und Putting mein Herz in Gefahr b'cos es ist wirklich nicht einfach, wenn verletzt und das größte Glück aller Zeiten kommt aus wahrer Liebe Honig b'cos Ich kenne eine Menge von Reichtum Mann hier doch sie tun nicht Glück b'cos ihnen fehlt ein echter Partner, um ihnen das Glück, so kann ich wirklich ernst in meiner Suche nach einem wahren ehrlicher Mann bin .. Ich denke, u will ehrlich sein, mich durch aus Honig b'cos die wichtigste Sache, die ich brauche mehr ist Ehrlichkeit und Wahrheit und Respekt, aus denen sich eine echte Liebe OK .. ohne diese Liebe nie work.Trust sind Loyalität und Respekt ein Muss für ewiges Glück. Egal, wie viel du jemanden liebst, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie succeed.To verliebt zu sein bedeutet, Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie vertrauen ihm / ihr first.You kann nie Liebe finden durch das Auge oder Ohr, Sie müssen also die einzige Sache, die nie vergehen, bis du stirbst vertrauen, ist Ihr heart.Love wie Vertrauen, wenn Sie Ihre speziellen jemand ist es zu finden, als wenn Sie ihnen zu vertrauen sind mit Ihrem heart.Trust ist, was Sie in jemandes Hände . Der Glaube ist, was Sie halten to.Trust ist das, was jeder macht klar, dass man immer für sie da sind. Glaube ist das, was jeder macht klar, dass Sie immer da sind, ihnen zu helfen, falls sie etwas Hilfe Liebe macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die besondere ist, denke, dass Sie immer für sie da, mit ihr zusammen sein müssen, um ihr bewusst, wie viel Sie wirklich lieben. Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen, bekommt Liebe unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in sie, daran zu glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder zu geben und again.You kann die Beratung von get Familie, Freunde und Fremde, aber der beste Rat kommt aus deinem Herzen, es liegt nie Vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, Vertrauen mit deinem Herzen, wählen wisely.To vertrauen ist eine größere Kompliment als loved.For sein du lieben kannst vielen, aber ohne Vertrauen Sie nothing.The Herz schon weiß, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem heart.Distance nicht können, sind sie auf der Innenseite, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie die hässlichste Person im world.Love ist geduldig. Liebe ist gütig. Es ist nicht zu beneiden. Es ist nicht rühmen. Es ist nicht stolz ... Es ist nicht unhöflich. Es ist nicht Selbstsucht. Es ist nicht leicht verärgert. Er hält keine Aufzeichnung falsch mache. Es ist nicht im Bösen zu erfreuen, sondern freut sich an der truth.It schützt immer, Trusts, Hoffnungen, dauert perseveres.Love viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume und alles, was Sie haben, auch wenn Sie wissen, dass es nicht sein enough.Love ist nicht immer Feuerwerk und Sternschnuppen, manchmal ist es ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Personen, Entfernung spielt keine Rolle, wenn Sie wirklich lieben die Person, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für diese Beziehung zu erarbeiten. Ohne Romantik, bekommt Liebe trocken. Ohne Respekt, bekommt Liebe verloren. Ohne Fürsorge, bekommt Liebe boring.To lieben mich ist, mich zu akzeptieren wie ich bin. Ich will nicht für die Dinge, die ich tun, beurteilt werden. Ich möchte Sie, mir zu vertrauen und lass mich tun, was ich für richtig halte. Wir Frauen sind immer "richtig" - es ist eine Frage der Liebe. Wenn ich alleine fühlen, leer, ein Fremder, ich will deine Augen zu mir sagen, ich bin der Person, die Sie lieben und Sie wollen, dass ich für das, was ich bin. Nicht tun oder sagen Dinge, weil du du bist "ehrlich" denken, tun sie, weil deine Liebe zu mir, und glauben Sie mir, auch wenn Sie denken, dass ich falsch liege. So wie wir nicht beurteilen, unsere Kinder, weil sie unsere Kinder sind, und wir lieben sie kümmern, ich liebe Gedichte, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenschein. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge. Ich fühle mich in Jeans oder einem schönen englischen Anzug. Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Medikamente (brauche sie nicht, ich lebe in einer natürlichen hoch). Ich glaube, in den Genuß eines guten Lebens und bin hoch auf sie. Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und der Bible.I gerne zum Chillen mit einem guten Buch oder Uhren-und Film und seinen noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Ich bin sehr leicht, eine lange mit und eine sehr gute listener.I Liebe, meine Zeit mit Menschen, die ich liebe und Pflege zB Freunde und Family.well über meine Familie ich komme aus einer sehr kleinen Einheit der Familie meiner Mutter Aktie erhalten, Bruder und ich, ich bin ein sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen. thanks a lot .. kümmern
Sandra



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <qsandra16@yahoo.com>
Received: from front-relay03.mediabeam.com (balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50])
     by check-relay01.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qBGEEUbV006773
     for <x>; Sun, 16 Dec 2012 15:14:30 +0100
Received: from omp1014.mail.bf1.yahoo.com (omp1014.mail.bf1.yahoo.com [98.139.212.205])
     by front-relay03.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qBGEEPJS027103
     (version=TLSv1/SSLv3 cipher=DHE-RSA-AES256-SHA bits=256 verify=NO)
     for <siegfried.unger@kabelmail.de>; Sun, 16 Dec 2012 15:14:26 +0100
X-mediaBEAM-Originating-IP: [98.139.212.205]
Received: (qmail 3396 invoked by uid 1000); 16 Dec 2012 14:14:25 -0000
Received: (qmail 3807 invoked by uid 60001); 16 Dec 2012 14:14:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1355667261; bh=c+C93SxNbKNmezCzbvilOWxVbaLHmqTDBp1j2nzUAH8=; Subject:To:MIME-Version:Content-Type; Yesx13/qFCnqI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  Ky6KbK0gQlUu8=;
X-YMail-OSG: NC.lksIVM1nldL6RTre8F95H1NEqXpue4vj8nojnjybQ2Zf
LHOKtVcmslRcdrM5kvhq.o3LokeR2Kg.CWIOX9sXiQzSZc_iUJwhBtwD2n_n
Ra1DzmFhHt9KiqG.JVzQkZSOuuGuLLo1t62D5mb_Y026__cVOIAkhO1Z0l0d
u0qdP803Hto56QclAn04y_uuIK0Z4TzghwuH6l2mAtdD.MVBJx3mCDfQlL90
8dPQkcY3icExZNUKK36iV0LGu.HPjCZKT2zR0_j_casHiKZ_M4Bu9UVIGPg3
38afmJsdxqx4PDhPRTQzv_cEvefLvapOLFTn7itATkHj7vwJxwU3OFhvqk5K
XSsMgpfR5eP1zpEQEzJ7sBMj4_xs2uwVyL3_vnSSZ3G8G6w6Hsjn2DCD.v7V
AKZcIEePVirgCi6jxi2gtvxVHzF0CQvujyfbPyj6Erz3AhwcmniHpDmjr9of
A_6v3pgSk0OakAA3ZjA--
Received: from [172.162.176.145] by web140402.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Sun, 16 Dec 2012 06:14:21 PST
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.128.478
Message-ID: <1355667261.66719.YahooMailNeo@web140402.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Sun, 16 Dec 2012 06:14:21 -0800 (PST)
From: Queen Sandra <qsandra16@yahoo.com>
Reply-To: Queen Sandra <qsandra16@yahoo.com>
Subject: Das ist Sandra und hier sind einige Bilder von mir
To: "x" <x>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1085140594-653889148-1355667261=:66719"
X-purgate-type: clean
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
X-purgate: This mail is considered clean (visit http://www.eleven.de for further information)
X-purgate-size: 1360785
X-purgate-ID: 149169::1355667270-00000E32-4632A40E/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2013 um 17:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <qsandra16@yahoo.com>
Antwort #1 - 16. Dezember 2012 um 15:49
 
Die Mail kommt über die USA.

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP: 172.162.176.145
Decimal: 2896343185
Hostname: aca2b091.ipt.aol.com
ISP: America Online
Organization: America Online
Services: None detected
Type: Dial-up
Assignment: Dynamic IP
Blacklist:

Geolocation Information
Country: United States
 



Zitat:
Date: Sun, 16 Dec 2012 06:14:21 -0800 (PST)
From: Queen Sandra <qsandra16@yahoo.com>
Reply-To: Queen Sandra <qsandra16@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <qsandra16@yahoo.com>
Antwort #2 - 16. Dezember 2012 um 15:52
 
Ein brasilianisches Model. Nennt sich Janessa Brazil.

http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=8374

« Zuletzt geändert: 26. Mai 2017 um 21:02 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema