Mail 1 Hallo,
XXX? ich LIEBE FOTOS!!!
ich bin sehr froh dass. du mir Geschrieben hast!
Möglich hast du verstanden, ich lebe in Russland. Aber Ich dachte that the webseite der bekanntschaften Nur für Die Burger Deines landes vorbestimmt IST.
Ich Hoffe Dass du mich verstehst. Ich Wollte Den verkehr with the Missverständnis oder DEM zweifel Nicht Beginnen ...
Ich suchte sterben beziehung Schon seit Langem Nicht. und Ich Habe mich entschieden, zu versuchen. und ich bin auf sterben Umstellung fertig ...
Ich dachte Daran Viel. Aber Ich Wollte zuerst Kennenlernen
Ich Sah dein profil ..... Ich las, dass. du einsam jetzt bist ..... Es Ist Die Wahrheit?? du sollst Wissen, Auch ich bin einsam

((... ich Denke, dass. Wir sterben probleme und sterben hindernisse Nicht Haben, Sich zu umgehen .... war du Daran denkst??
ICH WILL DASS du dass. Ich das. einsame freie mädchen Weisst. Ich bin
36 Jahre ... meine Heimatstadt GRYAZI.
schicke mir das. Foto?? Ok! war du bezüglich meiner fotos gesägt hättest??
Ich Kann mich mit dir frei umgehen. es WIRD kein Problem
Ich sterben sehr lustige und offene Frau. Ich liebe das Kochen in der Küche, ich liebe eskperementirovat neue Gerichte vorbereitet ...
Sommer lief ich oft. Ich liebe Laufen und Fitness ...
Auch Habe ich sehr gern, zu laufen!
iich laufe Approximate 2-3 männlichen im laufe der woche, XXX
und Ich Wollte dass. du mir uber dich Etwas Auch, deine Streben, der ABSICHT erzählt hast.
Julia
Mail 2 Meine Liebe XXX,
Aber ich hoffte, deinen Brief zu bekommen.....................
Heute bin ich auch mich aufgewacht dachte an unser Treffen sofort
Ich fürchte sehr, diese Chance für das Treffen zu verlieren...
Wirklich kann ich anderen Urlaub bald nicht haben.
Ich habe meinen Urlaub jedes Jahr im Dezember. Und ich habe 28 Tage des Urlaubes immer...
Wenn wir nicht dazukommen werden, unser Treffen schneller jetzt im Dezember vorzubereiten - ich bedeute werden wir verlieren es ist die wunderbare Chance....
Auch erinnere ich mich wie ich weinte im vorigen Jahr zu meinem Geburtstag am 21. Dezember.... Später das Weihnachten und das Neue Jahr.... Es hat übereingestimmt so dass mein Geburtstag an diesen Feiertagen nah ist.
Im vorigen Jahr hatte ich die Empfindung dass ich die ganze letzte Woche im Jahr weinte...
Ich hatte das schreckliche Gefühl der Einsamkeit. Und ich habe geschworen dass ich einsam im folgenden Jahr in diese Feiertage nicht werde... Aber jetzt riskiere ich, die Tränen wieder zu haben
Ich hoffe sehr dass wir dazukommen werden, zu beginnen, die Dokumente schon morgen früh vorzubereiten
Ich hoffe dass du fertig bist, die Bemühungen zu übernehmen.
Ich sagte dir schon, dass die Touristenagentur mich beeilt. Sie sprechen dass wenn ich aus Russland bis zum Weihnachten abfahren will - ich soll beginnen, die Fahrt schon jetzt vorzubereiten... Der Strom der Touristen nimmt im Dezember zu,
Und es ist sehr kompliziert für die Reise.............
Jetzt planen wir und wir entscheiden. Aber die Zeit geht weg
Du verstehe dass jeder Tag und jede Stunde wichtig schon jetzt ist!!!
Ich sagte dir schon, dass die Botschaft im dringenden Regime arbeitet. Ich meine dass ich sie eine Menge der Anfragen auf das Visum habe. Und alle anderen Dokumente werden sich lange auch vorbereiten.
Viele Menschen reisen zur Weihnachtenzeit. Und es ist kompliziert, die Fahrt zu organisieren.
Ich hoffe dass du jetzt verstehst dass wir vorzubereiten beginnen sollen und, allen jetzt schon zu bezahlen....
Sage mir, wenn du mich verstehst.... Sage mir wenn wir allen morgen bis zum Mittagessen machen werden...
Du verstehe dass wenn wir uns jetzt nicht treffen werden, wir werden nicht dazukommen, das Treffen - wir vorzubereiten wir werden darüber lebenslang später bedauern.... Du übernimm die Bemühungen bis die Zeit "spät" wurde...........
Schreibe mir bald
Ich warte dein Brief
Ich hoffe auf dich
Ich liebe dich
Mail 3 Meine Liebe XXX,
Ich fürchtete sehr, sich früher zu verlieben. Und ich habe mich verliebt. Aber ich hoffe, dass du mein Herz nicht zerschlagen wirst. Ich sehr glücklich jetzt. Und meinen Geburtstag bald für 21. Dezember. Ich hoffe, dass wir uns treffen können. Ich hoffe...
Ich war froh, deine Emotionen und deinen Wunsch zu sehen. Es gibt die Kräfte für die Erwartung des Treffens! Ja, mein Herz...
Heute ging ich ins Reisebüro, um allen anlässlich der Fahrt zu dir zu erkennen.
Mein teuer, mich im Begriff zu sein, in diesem Moment in der XXXXXX anzukommen! Ich will dich so bald wie möglich begegnen!
Ich suchte dich lange Zeit! Ich konnte nicht hoffen dass ich die Liebe wieder finden werde... Ich bin 36 Jahre... Du weißt
Mein Herz, ich vertraue dir an und ich will, dass wir glücklich wären!
Hier - schwierigst, ohne Liebe zu sein.... Wenn ich mit dir werde - werde ich von der Liebe tauen.
Ich habe die reine Liebe zu dir! Ich kann dir allen geben.
Die Zeit geht schnell, das Leben ist kurz und die Zeit für das Treffen ist getreten! Ich liebe dich!
Ich habe dir gesagt, dass ich über die Fahrt in der XXXXXXXX erkannt habe,
cегодня ging ich ins touristische Büro SUNTRAVEL, um von der Fahrt zu wissen!
Ich habe den Vertrag mit dem touristischen Büro unterschrieben,
Deshalb soll ich für alle Dienstleistungen im Voraus bezahlen.
Das touristische Büro ist sicher und sie arbeiten mit der Botschaft der XXXXXXX in Moskau zusammen.
Jetzt weiß ich, dass die Hauptdokumente für die Ankunft zu dir ein Visum und der Pass ist,
Ich werde die Bezahlung der Vorbereitung des Passes und des Visums brauchen.
Für die volle Fahrt sind das Visum, den Pass und die Karten notwendig.
Ich fragte über die Preise für das Visum,
Die Registrierung des Visums der Wert - 70 Euro, den Pass für die Auslandsreise - 118 Euro
Die medizinische Auskunft für das Erhalten der Versicherung - 42 Euro, die Versicherung - 120 Euro
Alle Kosten für das Visum, - 350 Euro zu bilden.
Und noch werde ich den Aufenthalt in Moskau auf 2-3 Tage brauchen.
Weil ich das Visum persönlich und später eindringen soll, zu dir schon fliegen.
Der Wert des Aufenthaltes zusammen mit dem Essen wird ungefähr 90 Euro.
Wie ich berücksichtigt habe, werden sich die allgemeinen Kosten - 440 Euro ergeben.
Das touristische Visum wird im Laufe von 90 Tagen gültig sein.......
Längst - wird die Registrierung des Visums bis zu 7-8 Tagen einnehmen!!!
Wenn ich 440 Euro bezahlt hätte, wird das Visum die Registrierung beginnen!
Mein Herz, ich verstehe natürlich dass du dich auf mich möglich ärgern wirst, aber ich weiß wie mir noch wirklich nicht, diese Mittel zu finden. Ich schäme mich vor dir sehr, diese Mittel dich zu fragen. Aber mein Wunsch, zusammen mit dir zu sein, es ist ist als der Stolz stärker. Ich will dass unsere Beziehungen gedauert haben.
Mein süß XXX, habe ich dir allen gesagt, dass ich wollte.... Jetzt werde ich deine Antwort warten.
Es wird sehr traurig sein, wenn wir unsere Beziehungen oder verlieren werden wenn wir uns ohne Grund zanken werden.
Wenn du es entscheiden könntest, werde ich mich bemühen, die Bankrechnung des Reisebüros zu fragen.....
Mir wirklich jetzt sehr traurig und peinlich. Aber ich glaube, dass wir zusammen werden! Ich weiß dass es geschehen wird. Bitte, antworte mir bald......
Mit liebeeeeeeeeeeeeeeeeee Yulia