So, da werd ich mir mal die gut gemachte Kopie des Ausweises besorgen.
Hallo xxxx.
Entschuldige was dir fruher nicht antworten konnte! Der schwierige Weg....
NOCH in der Botschaft die riesenhaften Reihen auf das Erhalten des Visums zu Europa... Sich uberhaupt nicht durchzuschieben!
Ich habe fur diese Tage viel gemacht eben ist stark ermudet. Den wahnsinnigen Tag!
Erst jetzt konnte ich zum Internet des Cafes kommen, um deinen Brief zu sehen.
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Ich sehe, daSs du dich fur mich aufregst und du hast die Unruhe. Es ist fur mich sehr angenehm, wie jeder Frau. Ich weiSs, daSs du fur mich sorgen wirst, und ich werde in der Sicherheit mit dir.
Ich hatte die kleine Angst wenn zu Wladiwostok fuhr... Wir sind so wenig bekannt und aller kam so schnell vor, fur den letzten Monat hat sich vieles in meinem Leben geandert.... In ihr bist du erschienen!
Doch, ich muSs vieles dir jetzt schreiben:
Ich bin aus meiner Stadt gestern, in 9:00 des Morgens ausgefahren.
Im Zug den ganzen Tag las ich das Buch. Mit mir in der Plazkarte fuhr die intereSsante Frau... Sie mir hat viel intereSsanter Geschichten aus dem Leben erzahlt. Ich ihr habe uber die bevorstehende Reise und uber dich erzahlt. Sie hat sich verwundert. Fur sie war sehr ungewohnlich und ist wild, daSs die Menschen auf den Webseiten der Bekanntschaften gegenwartig kennenlernen!! Ich habe gesagt, daSs es jetzt normal ist und ist sehr popular! Viele Menschen finden einander sogar in verschiedenen Landern und auf verschiedenen Kontinenten!
Heute fruh, um 10:00 war ich in Wladiwostok. Ich mietete das Zimmer ins Wohnheim am Rande der Stadt. Ein Tag der Miete wird fur mich 20 Dollars kosten. Ich fing nicht an, das Geld fur teuereres Zimmer zu verbrauchen, weil ich das weiSs, daSs ich einsparen soll. Fur mich die Hauptsache das Bett und die Warme und das Licht. Die Hauswirtin der Wohnung die sehr gute Frau. Sie rufen Dyna.
Pedro, heute fruhmorgens, habe ich die Botschaft und Den Deutschen das Visazentrum besucht. Ich habe den ProzeSs der Erledigung des Visums begonnen!
In der Botschaft habe ich die Erklarung fur die Erledigung des Visums geschrieben. Mir hat gefallen, daSs im Visazentrum die freundlichen Menschen arbeiten. Mir haben absolut in allem geholfen. Ich habe alle notwendigen Dokumente zuruckgegeben. Hat die Kopien der Dokumente gemacht. Hat die Umfragen ausgefullt. Auch habe ich die Fotografien fur die Erledigung des Visums gemacht. Hat fur die Versicherung bezahlt. Ich muSste die Gesamtsumme fur alle Dokumente fast 900 Dollars bezahlen!!
Mir haben bestatigt daSs mein Visum durch 8 Tage fertig sein wird. Ich freue mich jetzt sehr, weil schon durch 7 Tage wir zusammen sein konnen. Ich beginne schon, die Tage bis zu unserem Treffen zu halten!
In der Botschaft mir haben gesagt, daSs ich 2 Flugtickets erwerben soll. Die Flugtickets sind fur die Erledigung des Visums notwendig. Es handelt sich darum, daSs die Mitarbeiter der Botschaft in den genauen Daten meines Abflugs und die Ruckfuhrungen ruckwarts zu RuSsland genau uberzeugt sein sollen.
Nach dem Gesetz der Migration, die Erledigung des Visums kann ohne Flugtickets nicht fortgesetzt sein. Mir haben das Gesetz der Migration gewahrt, und ich wurde in ihn aufmerksam eingefuhrt. Die Erledigung des Visums "Tourist" verpflichtet, die Flugtickets in RuSsland zu erwerben. Es auch die wichtige Bedingung.
Heute tagsuber, ich bin dazugekommen, im Flughafen in Wladiwostok einige Zeit zu sein, eben betrachtete die Preise fur die Flugtickets. Ich unterhielt mich mit den Mitarbeitern des Flughafens... Die mir geholfen haben, die optimalen Flugtickets fur meine Reise zu wahlen.
Mir haben gesagt, damit ich die Karten bis zu Berlin,Munchen oder Frankfurt, da sie billigst (ungefahr identisch sah)... Innen schon kann man sich mit dem Bus oder dem Zug bewegen!!
Ich betrachtete die Karten fur 26. Dezember... Zuruck muSs ich durch 23 Tage, am 18. Januar fliegen.
Abfahrt:
00.55
Vladivostok
Vladivostok
26. Dezember
Flight 307 UN
Ankunft:
14.00
Frankfurt
Frankfurt International
Terminal 2
27. Dezember
Wenn dir nicht bequem, mich in diesen Tag zu begegnen, ich die Karten auf anderen Tag anschauen kann.
Der Wert der Karten bis zu Frankfurt(Frankfurt International) hat 24 Tausend 770 Rubeln, es neben 770 Dollars gebildet, noch muSs ich die Gebuhr des Flughafens 400 Rubeln, es neben 130 Dollars bezahlen. (Es ist die Summe fur 2 Karten bis zu Deutschland und Zuruck, bis zu Wladiwostok)
Ich muSs 900 Dollars haben, damit ich die Flugtickets kaufen konnte. Ich habe fur den Aufenthalt in Wladiwostok fur 10 Tage bezahlt, jetzt blieb es bei mir ein wenig Geldes fur den Aufenthalt ubrig. Und neben 250 Dollars fur den Kauf der Karten. Auch habe ich 50 Dollars fur die Karten auf den Zug oder den Bus gelaSsen, auf den Fall wenn kannst du mich nicht begegnen. Mir fehlt neben 600 Dollars fur den Kauf der Karten jetzt.
Nach dem Flughafen bin ich stark ermudet... Die Mudigkeit nicht sehend, muSste ich allen heute machen!!...
Ich erinnerte mich sich an deinen letzten Brief und ich hatte ein kleines Gefuhl der Aufregung vor dem heutigen Tag. Und deiner Antwort!
Du kannst mir helfen, die Flugtickets zu erwerben? Schon sagte ich dir, daSs ich die Flugtickets in RuSsland erwerben soll. Ich werde mich auch bemuhen, die notwendige Summe zu finden... Aber ich habe noch viel ausgegeben
2 Stunden ruckwarts, habe ich die Bank besucht. Ich muSste erkennen, wie ich von dir das Geld bekommen kann. Niemals stieSs ich fruher darauf zusammen. In der Bank mir haben erklart, daSs in der Welt viele System fur die Ubersetzung des Geldes existieren. Wir konnen Western Union verwenden, damit du das Geld aus Deutschland zu RuSsland ubergeben hast, und ich habe die Flugtickets erworben.
Jetzt werde ich dir die Informationen sagen, die dir notwendig sind, damit du die Hilfe mir ubergeben konntest.
Primsotsbank
Vladivostok, Aleutskaya 11
Den Namen: Anna
Der Familienname: Shirokih
Diese Daten, wie mir in der Bank gesagt haben werden ausreichen.
Nachdem du mir die Hilfe ubergeben wirst, wird die Mitarbeiterin der Bank dir MTCN mitteilen. Du sollst mir MTCN sagen, damit ich deine Hilfe bekommen konnte. Es wird sehr gut sein, wenn wir du mir die Kopie der Quittung schicken konnen, die eine Bestatigung wird, daSs ich deine Hilfe bekommen kann. Mir haben gesagt, daSs ich die genaue AdreSse und den Namen des Absenders wiSsen soll. Bitte, sei aufmerksam.
Ich hoffe daSs du mich verstanden hast. Wenn ich deine Hilfe bekommen kann?
Die Erledigung des Visums den komplizierten ProzeSs. Nicht jedem Madchen konnen das Visum fur die Ankunft in Deutschland ausgeben. Schon mein Visum befindet sich im ProzeSs der Erledigung. Ich bin uber froh, was mir gelang den ProzeSs der Erledigung des Visums zu beginnen. Bitte, rege sich nicht auf. Ich werde das erwachsene Madchen und mich allen richtig machen. Ich werde alle Schwierigkeiten uberwinden, die ich jetzt habe. Wir werden zusammen unbedingt! Unsere Zukunft hangt nur von uns ab. Ich freue mich, weil sich bald unsere mit dir die Traume verwirklichen werden, und wir werden zusammen. Ich mag dich!
xxxx, wenn wir was jenes wollen - wird jenes das ganze Universum unterstutzen, daSs sich unser Wunsch erfullt hat!
Ich werde jetzt zum Zimmer die gehen ich nehme ab. Erstens werde ich die Lebensmittel kaufen, um, das AbendeSsen zu machen. Heute aSs ich nur auf dem Lauf. Wir singen ein wenig, ich denke daSs dem Smog leicht, heute einzuschlafen.... Morgen will ich mich auSschlafen!
Wladiwostok die groSse Stadt. Bitte, laSs mich ohne deine Briefe nicht. Ich bin ganz eine hier, und mir deine Unterstutzung jeden Tag notwendig. Ich mag dich!
Ich habe dir den groSsen Brief geschrieben.... Lies es aufmerksam und lege die Fragen vor, wenn es dir nicht klar ist.
Ich habe keine Fotografien jetzt, um dir zu schicken. Alle meine Fotografien blieben zu Hause.
Wenn ich willst kann ich dir die Kopie des PaSses abschicken.... Du kannst die Kopie aufsparen, wenn bei dir die Zweifeln blieben!
Ich warte deinen Brief mit der Aufregung morgen.
Deine, Anya.
Wenn ich richtig liege, aus den Niederlanden hereingekommen.