Gesendet: Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 20:28 Uhr Von: waternymph30@yahoo.com An: xxx Betreff: Hallo, mein bester Freund xxx Hallo, mein bester Freund xxx. Wie geht es dir? Mir geht es gut. Wie vergangen dein Tag? Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen. Und es war wirklich, Vergnügen, Ihre Briefe zu lesen. Es ist angenehm, mich zu fühlen, Ihre Aufmerksamkeit und zu erkennen, dass Sie interessante dem Gesprächspartner sind. Ich froh, immer Ihre Briefe auf dem Computer-Monitor zu sehen. Auch ich möchte, dass Sie mir noch schreiben. Aber ich verstehe Sie. Wie Sie passieren, besetzt ist und nicht so oft antworte mir. Weil ich die meisten nicht so oft gelingt es Ihnen Briefe zu schreiben. Aber ich werde versuchen, so oft schreiben, wie es möglich sein wird. Ich so freuen, jedes Mal, wenn Ihre so angenehm Briefe zu lesen, um dich mehr und dem Adel Ihre Gedanken zu lernen. Ich verstehe, dass Sie andere Kultur zu leben, aber ich weiß, dass nur die Kultur unterscheidet sich auch von uns allen Menschen ähnlich sind gegeneinander. Sie also nicht beachten? Ich fühle, dass ich Ihnen über viele Dinge sprechen. Ich habe sogar freuen, wenn ich mit dir über etwas neues zu sprechen. Ich bin sehr froh, dass wir einander verstehen. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich wirklich sehr gerne kochen und es ist wirklich eines meiner Hobbys. Wahrscheinlich, wenn Sie versuchen und zu schätzen, wie ich mich vorbereiten. xxx letzter Zeit habe ich begonnen, an uns zu denken. Und zu denken, ob ernsthafte Beziehungen können uns auf die Gegenwart zu entwickeln. Wie Sie wissen, das ist für mich notwendig, nicht einfach Korrespondenz auf dem Internet. Und ich möchte auf die Gegenwart des guten Menschen für die weitere meinem Leben zu finden. Mit dem kann ich, um glücklich zu sein und mit denen mich auf den gegenwärtigen ernsten Beziehungen. Sicher, ich möchte nicht nach vorne denken. Und ich denke, dass die Zeit wird auch zeigen, alles wird auf den Plätzen platzieren. Aber dennoch halte ich, dass wir eine Zukunft haben, weil bei uns viel gemeinsam. Es scheint mir, dass Sie unvergleichliche ... Dies ist meine vor allem persönliche Meinung. Obwohl es schwierig ist, die Person unter den Buchstaben lernen. Und ich möchte nicht betrogen werden, und ich möchte nicht, dass mit mir gespielt. Denn wenn ich plötzlich wachsen wird von Ihnen oder Sie mich gern. Sie wachen mit mir, sie sind nicht fair. Es können viele Leiden der Menschen zu bringen. Auch ist es möglich, einfach zu brechen, um die Person Herzens. Weil Gefühle ist kein Spielzeug. Auch ist es unmöglich, von Gefühlen der anderen Person scherzen. Diese können zu beleidigen die Person und verlassen nicht heilende Wunde. Ich denke, was Sie mit mir überein? Ich denke, dass Sie so gut wie ich von Vogelscheuchen und durch ein Angst haben, da ich sehr wichtige Frage zu betrachten. Dieser Abstand zwischen mir und euch. Aber ich sehne mich wieder über sie. Und ich habe zum Schluss, dass, wenn plötzlich in mein Leben treten zu treffen, damit Personen teuer für mich wird weit leben von mir. Ich denke, dass für zwei liebende Herzen kann es keine Hindernisse sein. Und ich denke, dass das ich auf jeden Fall mit ihm war. Ich denke, dass mit ihm würde ich keine Probleme haben. Denn als ich meinen Platz, sollten mit meinem geliebten Person, wo er nicht wäre. xxx Ich denke, dass Sie sicherlich wollen, mich zu treffen. Ich bin richtig? Ich denke, es wäre angenehmer, Sie über den Dialog gegenüber mir zu tragen und meine Augen sehen und es ist einfacher zu verstehen. Ob das Ich, für den Sie so lange gesucht. Es so? Ich verstehe dich, und ich möchte mich auf den Dialog mit Ihnen, den Freund gegenüber dem Freund. Aber ich halte das noch Zeit, um uns zu treffen. Ich möchte besser verstehen Sie. Sie verstehen, dass die Entfernung groß zwischen mir und euch. Und ich möchte nicht an die Person, die ich nicht so gut kennen zu fliegen. Und nicht zu wissen, dass mir in der fernen Land fremd mir erwartet. Deshalb bitte ich Sie Fragen die wie ich meine, an einem Strang ziehen uns mit Ihnen und es ist möglich, viele Schlussfolgerungen von ihnen tun. Ich will, dass du mir Fragen beantwortet. Ich bin durch riesige Freude gegeben, um Ihre Fragen zu beantworten. Aber mir passiert manchmal schwer zu verstehen, was Sie mich fragen. Deshalb kann man immer wieder fragen mich. Und ich werde immer beantworten Sie mit dem großen Vergnügen. Ich hoffe, ich habe Sie nicht mit den Reflexen müde? Aber ich möchte mit Ihnen ganz offen sein. Auch ich möchte, dass Sie mir nichts zu verbergen und sprach, denken. Es ist sehr wichtig für mich Ihre Meinung wissen und Ihre Urteile über diese oder jene Frage. Darauf möchte ich meinen Brief beenden. Sowie immer möchte ich Ihnen mein Foto. Es ist angenehm für Sie? Und wie ich möchte, um Ihre Fotos zu sehen. Das konnte ich sehe dich immer vor mir und zu bewundern. Dein Freund Kseniya
|