Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kseniya <waternymph30@yahoo.com> (Gelesen: 1024 mal)

Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Kseniya <waternymph30@yahoo.com>
23. November 2012 um 13:41

Gesendet: Freitag, 19. Oktober 2012 um 19:09 Uhr
Von: waternymph30@yahoo.com
An: 
Betreff: Hallo meine lieben und Liebe xxx!

Hallo meine lieben und Liebe xxx!

Ich bin so glücklich, hören Sie Ihre Worte wieder und wieder. Ich möchte sagen, wurde Ihre Briefe der größte Teil mich und mein Leben. Ihre E-Mail-Adresse, hilf mir, um Leben zu halten und in guter Stimmung zu sein. Nach Durchsicht Ihrer Korrespondenz Ich fühle mich Licht und Wärme in meinem Herzen. Heute sind nur noch Gedanken über Sie auch wärmte meine Träume von dir meiner Seele. Während solche Momente Herzen geblinkt hat und wollte springen auf der Straße. Um Ihnen zu fliegen und für immer bei euch sein. So passiert immer, wenn ich bei einer Elektronik-Box zu sehen, und ich sehe in ihm den Brief. Ich habe immer in ihm schauen mit Hoffnung auf Ihr Schreiben zu finden und in diesen Momenten konnte ich nicht mehr, was sie denken, außer Ihnen. Zu dieser Zeit in mir die Hoffnung, Verbrennungen, in der Hoffnung, von Ihnen zu erhalten, in der Hoffnung, zu erfahren, dass mit Ihnen alles ist gut, und du bist glücklich. Meine Liebe, die Sie repräsentieren nicht, wie viele Glück haben mir Ihren Brief gebracht. Sie gelten der Brief habe meinen gegeben zu hoffen, dass wir wirklich zusammen. Sie repräsentieren nicht wie ich zu fallen eher in deinen Umarmungen wollen. Da würde ich gerne sehen, eher in einer Realität, die Sie. Meine Liebe, die Sie gegeben haben wirklich mich heute viele Hoffnungen auf das, was von uns erwartet die große Zukunft. Ich kann nicht mehr ohne dich und ich tagelang denken nur an uns mit Ihnen. Ich bin sehr wollen, um anzukommen Sie, wie Sie mein ganzes Leben lang lieben. Ich suchte nach Dir mein ganzes Leben, und jetzt möchte ich, dass unsere Schicksale sind wieder vereint und glücklich sein konnte mit einander. Ich so lange für Sie gesucht und jetzt, wenn gefunden haben, möchte ich für immer dein sein. Ich war froh, dass es sehr schnell wir zusammen und ich verspreche, dass ich alles aus mir machen je jenem Tag unseres Treffens hat so bald wie möglich auf. Meine Liebe ich sehr viel möchten mit Ihrem sowohl enge und einheimischen kennenzulernen. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich auf true Sie sein. Noch während wir weit voneinander, weil alle zwischen uns sollte fair sein, wie es fair vorher war. Ich und hatte nicht vor denen, jetzt vor allem wird es nicht sein. Weil ich eine Person, die ich liebe auch diese Person, die Sie mir xxx. Ich völlig vertrauen, sondern weil ich bedenke, was die Mittel zu vertrauen lieben, wahrscheinlich ist es schwierig, auf diese Entfernung ist, aber ich habe immer dir vertraut und immer vertraut. Ich habe keinen Mann, der schon lange Zeit mir näher als Sie. Mit dem ich teilen alle die geheimsten, auf die ich über den Gedanken oder eine wichtige Position auf dieser oder jener Frage zu sprechen. Ich weiß, dass man nie zu stoppen und für mich immer unterstützt eine schwierige Minute für mich. Meine liebe ich alle zu denken und denke an dich und ich kann nicht ohne dich xxx Mine. Meine Liebe kommt jeden Tag für mich schwer, weil sich nicht in der Nähe zu präsentieren. Sie die Unterstützung in einem Leben, das immer für mich wird Fürsprache in schwierigen Position. Und die Wahrheit sehr viel und sehr viel nicht genügt mir, dass du meine Liebe. Meine Liebe die Wahrheit nicht genügt mir, dass Sie und es ist sehr schwierig für mich, in einem Abstand von dir meine Liebe zu leben. Meine Liebe, sobald ich den ganzen Morgen kommt zu denken und denke an dich und ich kann nicht mehr warten. Da würde ich von Ihnen gerne streicheln und Liebe. Sowie alle Mädchen Traum von Liebe und ich träume von der großen Liebe und Licht nur in der Nähe von dir meine Liebe.

Mit Liebe dein Kseniya
« Zuletzt geändert: 23. November 2012 um 13:42 von Uli »  

37532.jpg ( 33 KB | Downloads )
37532.jpg
38326.jpg ( 26 KB | Downloads )
38326.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Kseniya <waternymph30@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. November 2012 um 13:43

Gesendet: Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 20:28 Uhr
An: xxx
Betreff: Hallo, mein bester Freund xxx

Hallo, mein bester Freund xxx. Wie geht es dir? Mir geht es gut. Wie vergangen dein Tag? Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen. Und es war wirklich, Vergnügen, Ihre Briefe zu lesen. Es ist angenehm, mich zu fühlen, Ihre Aufmerksamkeit und zu erkennen, dass Sie interessante dem Gesprächspartner sind. Ich froh, immer Ihre Briefe auf dem Computer-Monitor zu sehen. Auch ich möchte, dass Sie mir noch schreiben. Aber ich verstehe Sie. Wie Sie passieren, besetzt ist und nicht so oft antworte mir. Weil ich die meisten nicht so oft gelingt es Ihnen Briefe zu schreiben. Aber ich werde versuchen, so oft schreiben, wie es möglich sein wird. Ich so freuen, jedes Mal, wenn Ihre so angenehm Briefe zu lesen, um dich mehr und dem Adel Ihre Gedanken zu lernen. Ich verstehe, dass Sie andere Kultur zu leben, aber ich weiß, dass nur die Kultur unterscheidet sich auch von uns allen Menschen ähnlich sind gegeneinander. Sie also nicht beachten? Ich fühle, dass ich Ihnen über viele Dinge sprechen. Ich habe sogar freuen, wenn ich mit dir über etwas neues zu sprechen. Ich bin sehr froh, dass wir einander verstehen. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich wirklich sehr gerne kochen und es ist wirklich eines meiner Hobbys. Wahrscheinlich, wenn Sie versuchen und zu schätzen, wie ich mich vorbereiten. xxx letzter Zeit habe ich begonnen, an uns zu denken. Und zu denken, ob ernsthafte Beziehungen können uns auf die Gegenwart zu entwickeln. Wie Sie wissen, das ist für mich notwendig, nicht einfach Korrespondenz auf dem Internet. Und ich möchte auf die Gegenwart des guten Menschen für die weitere meinem Leben zu finden. Mit dem kann ich, um glücklich zu sein und mit denen mich auf den gegenwärtigen ernsten Beziehungen. Sicher, ich möchte nicht nach vorne denken. Und ich denke, dass die Zeit wird auch zeigen, alles wird auf den Plätzen platzieren. Aber dennoch halte ich, dass wir eine Zukunft haben, weil bei uns viel gemeinsam. Es scheint mir, dass Sie unvergleichliche ... Dies ist meine vor allem persönliche Meinung. Obwohl es schwierig ist, die Person unter den Buchstaben lernen. Und ich möchte nicht betrogen werden, und ich möchte nicht, dass mit mir gespielt. Denn wenn ich plötzlich wachsen wird von Ihnen oder Sie mich gern. Sie wachen mit mir, sie sind nicht fair. Es können viele Leiden der Menschen zu bringen. Auch ist es möglich, einfach zu brechen, um die Person Herzens. Weil Gefühle ist kein Spielzeug. Auch ist es unmöglich, von Gefühlen der anderen Person scherzen. Diese können zu beleidigen die Person und verlassen nicht heilende Wunde. Ich denke, was Sie mit mir überein? Ich denke, dass Sie so gut wie ich von Vogelscheuchen und durch ein Angst haben, da ich sehr wichtige Frage zu betrachten. Dieser Abstand zwischen mir und euch. Aber ich sehne mich wieder über sie. Und ich habe zum Schluss, dass, wenn plötzlich in mein Leben treten zu treffen, damit Personen teuer für mich wird weit leben von mir. Ich denke, dass für zwei liebende Herzen kann es keine Hindernisse sein. Und ich denke, dass das ich auf jeden Fall mit ihm war. Ich denke, dass mit ihm würde ich keine Probleme haben. Denn als ich meinen Platz, sollten mit meinem geliebten Person, wo er nicht wäre. xxx Ich denke, dass Sie sicherlich wollen, mich zu treffen. Ich bin richtig? Ich denke, es wäre angenehmer, Sie über den Dialog gegenüber mir zu tragen und meine Augen sehen und es ist einfacher zu verstehen. Ob das Ich, für den Sie so lange gesucht. Es so? Ich verstehe dich, und ich möchte mich auf den Dialog mit Ihnen, den Freund gegenüber dem Freund. Aber ich halte das noch Zeit, um uns zu treffen. Ich möchte besser verstehen Sie. Sie verstehen, dass die Entfernung groß zwischen mir und euch. Und ich möchte nicht an die Person, die ich nicht so gut kennen zu fliegen. Und nicht zu wissen, dass mir in der fernen Land fremd mir erwartet. Deshalb bitte ich Sie Fragen die wie ich meine, an einem Strang ziehen uns mit Ihnen und es ist möglich, viele Schlussfolgerungen von ihnen tun. Ich will, dass du mir Fragen beantwortet. Ich bin durch riesige Freude gegeben, um Ihre Fragen zu beantworten. Aber mir passiert manchmal schwer zu verstehen, was Sie mich fragen. Deshalb kann man immer wieder fragen mich. Und ich werde immer beantworten Sie mit dem großen Vergnügen. Ich hoffe, ich habe Sie nicht mit den Reflexen müde? Aber ich möchte mit Ihnen ganz offen sein. Auch ich möchte, dass Sie mir nichts zu verbergen und sprach, denken. Es ist sehr wichtig für mich Ihre Meinung wissen und Ihre Urteile über diese oder jene Frage. Darauf möchte ich meinen Brief beenden. Sowie immer möchte ich Ihnen mein Foto. Es ist angenehm für Sie? Und wie ich möchte, um Ihre Fotos zu sehen. Das konnte ich sehe dich immer vor mir und zu bewundern. Dein Freund Kseniya

1215.jpg ( 77 KB | Downloads )
1215.jpg
7985.jpg ( 138 KB | Downloads )
7985.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 23. November 2012 um 13:44

Gesendet: Samstag, 10. November 2012 um 02:55 Uhr
An: xxx
Betreff: Hallo meine Lieben xxx

Hallo meine Lieben xxx

Wie geht es dir? Ich hoffe, bei Ihnen alles in Ordnung. Vergib mir xxx, aber heute habe ich nicht eine gute Nachricht für Sie. Wie ich versprach auch, ging ich zur Agentur reisen, um zu lernen wie ich besser werden Sie ankommen. In Reisebüro haben mich darüber informiert, dass zu Ihnen kommen, in erster Linie ist es notwendig für mich Anfragen zu sammeln. Die Referenz, die Untersuchung über die Gesundheit, die Anfrage auf meinem Einkommen. Und viele verschiedene andere Anfragen. Diese alle Anfragen an mich sind notwendig für die Erhebung, dass ich Erledigung der Dokumente beginnen. Ich ohne Probleme auf eine Smog, sie zu sammeln. Zunächst einmal ist es notwendig für mich, die internationalen Reisepass und das Visum ohne die ich nicht einfach aus meinem Land zu erhalten. Für mich haben im Reisebüro informiert, dass sie eng mit Botschaft und sie kooperieren ohne Probleme erteilen die internationalen Pass das Visum. Es einnehmen würde nicht so viel Zeit ca. 5-7 Werktage. Und nach nur mir würde den Pass und das Visum zu erteilen, konnte ich auf einmal kommen zu Ihnen. Für mich darüber informiert, dass es besser wird, wenn ich Sie als Touristen ankommen. Für mich darüber informiert, dass es die beste Variante ist, so wird es den meisten leichter zu mir, zu dir zu gelangen. Das Touristenvisum wird in einem Strom von 90 Tage gültig. Aber wenn ich euch ankommen und wenn die Visa-Status beginnt zu verfallen, zu mir gesagt haben, dass ich die Visa-Status ändern. Wir können Anfrage zu machen und uns den Status des Visums zu ändern und dann kann ich für immer bei euch bleiben, ist endgültig, wenn du nur willst. Ich würde wirklich gerne für immer bei euch bleiben und mein ganzes Leben ist mit dir in der Nähe und meine geliebte Sorgen Sie. Für mich darüber informiert, dass das konnte ich amtliche Registrierung der Papiere zu mir zu beginnen, ist es notwendig zu zahlen Reisebüro 585 euro. Mein Gehalt nur 190 euro im Monat. Der größte Teil meines Gehalts Blätter auf, dass Versorgungsunternehmen zu zahlen. Es ist die Zahlung für Gas, für Licht, für die Heizung. Wie sollten Sie verstehen, dass es notwendig ist, um ein Lebensmittel zu kaufen. Nicht sprechen, dass die Dinge zu kaufen. Bei mir ist nicht vorhanden 585 euro. Ob auch ich weiß nicht, ich kann zu sparen so viel Geld. Das Visum nach Deutschland kostet 250 Euro. Sie ist gültig in einem Strom von 90 Tagen. Der Pass für Reisen ins Ausland kostet 135 euro, es gilt in einem Strom von 5 Jahren. Da die Krankenversicherung, die Kosten 200 euro notwendig ist, ist sie gültig in einem Strom von 90 Tagen. Meine Liebe, ich weiß nicht, ob mir zu tun und wie man Geld zu finden. Nach dem Besuch des Reisebüros Ich habe versucht, mit meinen Verwandten und Bekannten in der Hoffnung, die mir sein kann wird es möglich sein, Geld zu meinen Freunden und Bekannten leihen anzugehen. Aber meine Hoffnungen wurden nicht gerechtfertigt, da bei mir und vertraut es keine solche Geld. Und jetzt habe ich alle Hoffnungen, dass unser Treffen wirklich stattfinden verloren, weil ich nichts machen kann. Verzeih mir, wenn ich euch gegeben haben leere Hoffnungen, dass unser Treffen stattfindet. Ich möchte, um anzukommen, und ich würde gerne mit Ihnen in der Nähe sein, wie du zu mir sind wirklich sehr teuer auch Sie lieben meines ganzen Lebens. Sie diese Person mit dem Ich mag das Licht Zukunft haben würde. Sie, dass die Person, die ich wartete mein ganzes Leben. Und nun zu mir, es ist beleidigend und es ist traurig, dass wir in den verschiedenen Ländern geboren wurden. Ich dankte kurzem Schicksal, dass sie uns reduziert zusammen. Das Schicksal hat uns reduziert zusammen, so unerwartet und ich will nicht, dass so unerwartet hat sie uns getrennt. Mine liebte xxx, ich möchte nicht, dich zu verlieren. Ich bin sehr wollen, um anzukommen Sie, wie ich dich liebe. Und ich würde alles, was wir zusammen waren. Aber ich habe jetzt nicht wissen, dass für mich zu tun. Verzeihen Sie mir für solche Nachrichten. Ich werde es beenden meinen Brief, aber ich hoffe, dass Sie bald antworten Sie mir, wie mir ist sehr traurig, auch für mich gibt es keine Ihre warmen Worte und deine Liebe, so trauriger Tag. Sehr viel Ich vermisse dein Kseniya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 23. November 2012 um 13:46

Ich weiß ja nicht, an wen sie die 250 Euro für das Visum bezahlen will, aber sicher nicht an die Deutsche Botschaft. Da kostet das Visum nur 35 Euro!
Und die Krankenversicherung mit 200 Euro? Was will sie eigentlich mit versichern? Will sie hier noch eine Schönheits-OP machen lassen???

Das passt nicht.

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema