Hallo
xxx Für mich die angenehme Überraschung, deinen Brief zu sehen.
Du hast mich ins Internet die Webseite für die Bekanntschaften interessiert. Mir wird es angenehm sein, sich mit dir anzufreunden.
Am Anfang meines Briefes will ich dir ein wenig von mir erzählen.
Mein Name Anastasiya. Mir die 34 Jahre. Mein Geburtstag am 20. Dezember. Meine Größe 1.68m. ich habe keine Kinder. Ich lebe in der Stadt Mias, es Chelyabisk das Gebiet Russlands. Für dich jetzt das große Erstaunen, darüber zu erkennen, dass ich in Russland lebe. Jetzt werde ich dir allen erklären.
Für mich ist es der Erstlingsversuch der Bekanntschaft durch das Internet. Ich bin geschieden. Meine vorigen Beziehungen sind schlecht für mich zu Ende gegangen. Deshalb habe ich mich entschieden, die Datingseite im Internet zu probieren.
Auf der Webseite für die Bekanntschaften im Internet versuchte ich, registriert zu werden. Aber bei mir nichts ergab sich. Ich habe mich entschieden, andere für die Registrierung zu wählen.
Ich verstehe das Deutsche gut, deshalb ich habe mich entschieden, Deutschland zu wählen. Danach, bei mir es ergab, registriert zu werden. Ich will dir darüber sofort mitteilen. Damit es zwischen uns die Missverständnisse im Folgenden nicht entstanden ist. Ich hoffe, es wird kein Problem für unseren Verkehr.
Im Brief schicke ich dir etwas Fotografien. Ich hoffe, dir wird gefallen. Ich will dich bitten, mir etwas deiner neuen Fotografien für mich schicken.
Ich lebe eine in der Einzimmerwohnung. Zusammen mit mir lebt der Kater, seinen Namen Barsik.
Mehrmals besuche ich in der Woche meine Eltern. Du wirst mit nah oft gesehen?
Ich arbeite als der Lehrer des Russischen und der Literatur, im College meiner Stadt.
wer bist du von Beruf?
Wenn du Fragen zu mir hast, so kannst du mich fragen. Ich werde mich bemühen, dir zu antworten.
Wahrscheinlich, ich habe noch genug für den ersten Brief geschrieben. Mir ist es höchste Zeit, zu beenden.
Ich hoffe auf deine schnelle Antwort. Es wird angenehm sein, dich besser zu erkennen.
Dein neuer Freund Anastasiya