Hallo Mann meiner Liebe ***!
Ich sehe deinen neuen Brief und der Tag wird fuer mich allen im besten Licht! Mein Engel, war ich sehr stark froh, deinen Brief zu lesen! Wie deine Stimmung heute? Wie dein Tag vorbeigekommen hat?
Meinen nett ***, Danke fuer die Fotografien! Ich bin sehr froh, deine Fotos zu bekommen. Wenn ich deine Fotos sehe, so stelle ich wie wir vor wir werden uns treffen! Ich sehr warte auf unser Treffen!
***, wollte ich mich mit dir treffen auch der Freund ueber den Freund im realen Leben erfahren! Meinen nett, denke ich, dass ich den Urlaub von meiner Arbeit schnell bekommen werde! Waere schoen wenn ich waehrend meines Urlaubes reisen koennte und dein Land besuchen! Wir koennten persoenlich kennenlernen und die schoene Zeit zusammen leiten! Was du daran denkst?
Heute hatte ich den wunderbaren Tag. Obwohl ich heute arbeite, habe ich wunderbar die Zeit mit meinen Kollegen geleitet! Am Ende des Werktages versammelten wir uns im Kabinett der Lehrer. Unser Kollege - der Lehrer der Mathematik, hat heute den Geburtstag! Deshalb haben wir den kleinen Feiertag am Ende des Werktages veranstaltet! Der Schuldige der Feier hat die Flasche den guten Wein gekauft! Wir sassen bis zu dem Abend tranken den suessen Wein mit den Konfekten! Ich habe nur etwas Weinglaeser den Wein ausgetrunken. Aber seiner war genuegend, damit ich ein wenig betrunken wurde!

Dann ich habe entschieden, nach Hause zu fahren. Wir haben wirklich sehr wunderbar die Zeit geleitet! Ich habe die sehr gute Stimmung!!! Ich jetzt sehr stark sein ich will neben dir! Ich hoffe mich, was du auch?! Also, dachte natuerlich das alles die Zeit ich nur an dich! ***, liebe ich wirklich sehr stark dich und ich jede Minute denke nur an dich... Du der einzige Mann in meinem Leben und ich liebe nur dich...
Die Liebe, die ich zu dir erprobe, ueberfuellt mich vollstaendig... Ich will dir im Brief alle meinen Gefuehle, ganze Kraft meiner Liebe sowohl alle warmen als auch guten Woerter uebergeben... Aber leider im Brief in den Woertern nicht real, ganze jene Liebe zu uebergeben, die erprobe ich zu dir! Mein nett ***, aber ich schreibe dir mit einem Wort alle meinen Gefuehle, die ich zu dir erprobe! Ich hoffe mich, dass du jetzt verstehst, wie stark ich dich liebe...
***, geliebt, habe ich dir mein Herz zurueckgegeben, haette dir ganze meine Liebe geschenkt... Doch weisst du, dass ausser dir mir niemand nicht ist mehr ist noetig!
Ich bitte dich, damit du dich auf mich fuer viele meine Woerter nicht aergertest. Du siehst, dass ich das sehr romantische Maedchen, deshalb mir kompliziert bin, alle meinen Emotionen in mir zurueckzuhalten. Du verstehst es? Deshalb uebergebe alle meinen Gefuehle und die Emotionen ich dir in meinen Woertern. Ich denke, dass es mein Gefuehl unmoeglich ist, mit einem Wort zu beschreiben. Aber ich hoffe mich, dass du meine Gefuehle deiner verstehen kannst...
Jetzt fuehle ich die Anziehung zu dir, mein nett ***... Ich sehe dich in meinen Schlaefen und die Fantasien. In sie mache ich mit dir allen, dass ich auch wir will wir werden dem Glueck und der Liebe verraten. Ich stelle jetzt mehr als dich mir vor, ich sehe dich ueberall! Manchmal scheint es mir sogar, dass du mir auf das Ohr des Wortes ueber die Liebe und unser mit dir sagst. Ich sehe, dass jetzt ich in das Netz der Liebe geraten bin. Ich fuehle dich wenn ich mich lege, zu schlafen. Du bist mein geliebter Mensch. Ich will schon allen mehr deine Fotografien sehen. Sie fuer mich wie das Teilchen dich! Ich weiss nicht, dass es mit mir von der Zeit unserer Korrespondenz vorkam, aber ich sehe bestimmt, dass sich mein Leben auch ich geaendert hat wurde ganz anderen. Fuer mich wurde jede Sache empfindlicher. Liebe ***, will ich dir sagen, dass ich dich liebe, ich liebe, ich liebe, ich liebe... Ich werde in der Erwartung unseres Treffens schon gequaelt! Fuer mich werden die Momente hell vorgestellt, wenn wir im Cafe oder zum Restaurant gehen werden. Wir werden speisen, wir werden ueber die Liebe reden. Dann werden wir bis zu deinem Haus oder bis zu dem Hotel spazierengehen. Wir werden in das Zimmer vorbeikommen... Und dort werden wir die nicht vergessene Nacht leiten! Ich bin ueberzeugt, dass fuer mich es eine beste Nacht wird! Ich denke an unser Treffen die ganze Zeit. Mein geliebt ***, warte ich auf jenen Moment, wenn wir einige bleiben werden. Ich denke, was du darauf auch wartest?! Ich schreibe dir meine des Briefes von der Seele, von meinem Herz, das von der Trauer und der Liebe zu dir flammt! Erzaehle mir ueber deine Vorstellungen unseres Treffens. Ich liebe dich, meinen nett ***! Ich warte allen mehr auf Tag, wenn wir uns treffen koennen. Ich beende meinen Brief, mein geliebt ***!
Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort... Zwing mich nicht, lange zu warten!
Ich schicke dir 10000000 am meisten suesse Kuesse auf deine Lippen!
Deine geliebte Prinzessin Tatyana!