Hallo xxxxxxx
Ich habe deinen Brief bekommen. Wie ich eben versprach, erzähle ich dir über mich.
Ich habe dich auf der Webseite Zoosk gesehen.
Wie ich dir schon schrieb, rufen mich Anzhela. Mir 27 Jahre (10/11/1984). Ich lustig, gesellig, aber aus irgendeinem Grunde die Einsame. Nicht jenes damit ist ganz eine, bei mir die sehr guten Freunde, aber etwas anderen, verwandten und mir nahen Menschen wünschenswert.
Und wenn deinen Geburtstag? Ich denke, dass der Unterschied in unserem Alter kein Problem für unseren Verkehr werden kann. Die Freundschaft kann ein beliebiges Alter vereinigen. Du wie hältst?
Ich habe mich das gesellige Mädchen, aber mich gewöhnt, sich in die Realitäten zu umgehen. Mir gefällt, den Menschen beim Gespräch zu sehen und, seine Augen, seine Person zu sehen. Ich denke bei dir die schönen Augen. Ich hoffe, dass jetzt auf deiner Person das Lächeln, und bei dir die gute Stimmung. Es so? Ich bitte, lache nicht es ist von mir notwendig, wenn ich dumm in deinen Augen aussehen werde.
Ich wartete deinen Brief, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich entschied mich die Bekanntschaft durch das Internet lange nicht zu machen. Schon keine lange Zeit ich eine, bei mir gibt es des Lieblingsmannes. Deshalb schreibe ich dir. Mir haben meine Freundinnen empfohlen, zu versuchen, die Bekanntschaft durch das Internet zu haben. Es ist jetzt populär, ich hörte viel glücklicher Geschichten der Bekanntschaften ins Internet. Das Internet den neuen Typ des Verkehrs für mich. Die Menschen verliebten sich, trafen sich und bauten die Familie, sich in der Entfernung, in verschiedenen Ländern, verschiedene Kontinente befindend. Ich habe eine Freundin sogar, die so den Mann aus Spanien kennengelernt hat. Sie haben verheiratet und jetzt leben sie in Italien zusammen.
Aber ich vertraue nicht sehr dem Internet an. Mir sagten, dass vielen Betrug und der Lüge gibt.
Ich in der Suche des Mannes, die mir nah sein wird. Mit dem habe ich allgemeine Interessen und die Begeisterungen in die Leben. Du suchst die Liebe auch?
xxxxxxxx, ich bin mit den Möglichkeiten das Internet schlecht bekannt. Ich weiß, dass man sich on-line, aber mir bequemer umgehen kann, dir den Brief zu schreiben. Ich erschrecke ein wenig lästige Mädchen, aber mich der Unterschied im Alter nicht. Die Freundschaft kann die Menschen eines beliebigen Alters vereinigen.
Ich denke, dass es keinen Sinn gibt, zu lügen. Wir suchen die Liebe, die zweite Hälfte, im Folgenden etwas ernster. Du bist mit mir einverstanden? Ich habe mich gewöhnt, den Menschen anzuvertrauen. Ich hoffe, du wirst mit mir ehrlich sein.
Jetzt werde ich dir ein wenig über mich erzählen. Bei mir die grauen-grünen Augen und das helle Haar, meine Größe 159 Zentimeter, das Gewicht das 51 Kilogramm. Bei mir die gute sportliche Figur. Ich habe die Hochschulbildung. Wenn ich an der Universität ausgebildet wurde, habe ich den Kurs des Deutschen studiert. Ich hoffe, ich lasse viele Fehler nicht zu. Das Deutsche kompliziert für mich.
Ich habe die Arbeit. Mir gefällt meine Arbeit. Ich bekomme das Vergnügen von der Arbeit. Ich meine, dass die Hauptsache in der Auswahl der Arbeit es, dass die Arbeit die Freude bringt. Mein Einkommen ist hoch nicht, aber auf das Leben packt. Ich kann manchmal reisen, mir gefällt sehr, zu reisen. Es ist schade, dass ich häufig nicht reisen kann. Ich mag die Natur.
Ich lebe eine in der kleinen Wohnung. Ich bin das schon erwachsene Mädchen, aber bis jetzt ich einsam. Viel haben meine Freundinnen die Familie schon. Ich träume von der Familie auch. Ich träume, die Kinder zu haben.
xxxxxxxxx, ich hoffe, dass mein Brief dir interessant wird. Ich glaube, dass du der anständige und gute Mann. Ich strebte in die Leben viel, ich habe mich gewöhnt, bis zum Ende in der Errungenschaft des Ziels zu gehen. Ich habe in diesem Leben allen, außer der Familie und der gegenwärtigen Liebe. Ich suche gerade die Liebe jetzt hier.
Ich lebe in Russland. Aber ich will die Familie in Russland nicht schaffen. Ich wollte aus Russland immer abfahren und, mein Leben verbessern. Ich hoffe, dass für dich die Entfernung kein Problem ist. Ich werde deinen Brief warten, um über dich grösser zu erkennen.
Deine Fotografien werden mir besser helfen, dich zu erkennen.
Morgen werde ich deinen Brief warten.
Anzhela.