Hallo meinen beliebt, xxxxxxx!
Mir ist die Unannehmlichkeit geschehen. Ich fuhr in den Flughafen und bei mir zerschnitten die Tasche und haben den Geldbeutel erreicht. Mir sehr traurig, es dir zu erzählen. Ich fühle mich müde und zerdrückt. Ich habe in der fremden Stadt hinter der Tasche nicht kontrolliert. Du stellst wie mir schlecht jetzt xxxxxxxx nicht vor.
Ich habe mich in die Polizei gewendet. Hat die Erklärung geschrieben. Ich habe den Geldbeutel beschrieben. Bei mir blieb genügend Geld für den Kauf der Flugtickets und des Essens. Neben 17000 Rubeln. Der Polizist mir hat gesagt, dass ich heute das zweite Mädchen, bei dem die Tasche zerschnitten. Sie den Monat versuchen, den Dieb zu fangen, aber bis jetzt es sich bei ihnen nicht ergab. Ich saß und weinte im Kabinett der Polizei Ich habe erklärt, dass aus Nischnewartowsk und das Essen zum Lieblingsmann zu Österreich. Und jetzt habe ich kein Geld, um die Flugtickets und das Essen in Moskau zu kaufen. Sie fühlten mir sehr mit, und haben ein wenig Geldes auf die Fahrt und auf das Essen gesammelt. Ich bin ihnen sehr dankbar. 1700 Rubeln für mich jetzt das große Geld.
Da ich bis zum Flughafen gefahren bin, habe ich mich entschieden, die Karten zu sehen, und, des Geldes bei der Mutter zu bitten. Die Karten veranstalten mich fùr 30. Oktober. Sie stehen 10050 Rubeln. Ich bin zurück in die Stadt gefahren. Hat die telefonische Fernsprechstelle gefunden eben hat die Mutter angerufen. Ich bat sie, mir zu helfen und, des Geldes auf die Flugtickets und auf den Kauf der Lebensmittel zu senden. Aber die Mutter hat gesagt, dass mir alles Geld zurückgegeben hat, und jetzt gibt es bei ihr. In der Wendung im Business und kann sie auf keine Weise sie alles Geld erreichen. Nur kann sie im folgenden Monat mir helfen.
Ich habe mich zu ergeben entschieden und, die Anleihe in der Bank nicht aufzunehmen. Ich bin in Pradobank vorbeigekommen. Ich habe der Fachkraft erklärt, dass mir das Geld 15000 Rubeln nötig ist. Sie hat den Pass gebeten eben hat gebeten, die Erklärung auszufüllen. Ich fing an, die Erklärung auf das Darlehen auszufüllen. Die Fachkraft ist zu mir herangekommen eben hat erklärt, dass sie mir nicht helfen können., Weil ich in Moskau nicht verordnet bin, sowie werde ich aus dem Land abfahren. Sie hat mir die folgende Variante der Lösung meines Problems angeboten. Die Summe nicht sehr groß, in der Bank ist das internationale System der Schnellgeldanweisungen ohne Eröffnung der Bankrechnungen. Ich habe über die Sicherheit dieses Systems gefragt. Die Fachkraft der Bank hat gesagt, dass wir mit dir die Frage und die Antwort auf ihn erdenken es wird das geheime Wort. Ich bitte dich,xxxxxx zu helfen. Ich weiß zu wem noch nicht, sich zu wenden. Ich hielt mich selbständig. Aber bei mir haben den Geldbeutel gestohlen. Und jetzt bedürfe ich mich deiner Hilfe. Mir fehlt auf die Karten 10050 Rubeln und 3000 Rubeln, um die Lebensmittel zu kaufen. Mein Name und der Familienname Ekaterina Bobrova. Die Stadt Moskau.
Hat vergessen, zu schreiben, die Übersetzung des Geldes heißt Money Gram und Western Union. Ich hoffe, dass ohne Fehler geschrieben hat. Nach der Übersetzung des Geldes, die Bank gibt dir die Quittung, in der das Kodewort und die Nummer geschrieben sein wird, die du mir sagen sollst. Aber es ist besser wenn du mir die Quittung nach mail absenden wirst.
Ich denke, dass du für michxxxxxxsehr erlebst. Und mir gefällt gar nicht deiner Hilfe zu bitten. Ich rege mich auch sehr anlässlich des Geldes auf. Sehr viel Bemühung brauchten mir diesen Brief zu schreiben. Mir sehr ungeeignet, dich darum zu bitten.
Ich hoffe auf deine schnelle Antwort xxxxxxxx. Ich hoffe, dass wir diesen schlechten Test xxxxxxx zusammen überwinden werden.
Deine Ekaterina.