Die nächste Mail von Olga... Guten Abend xxx! Heute habe ich gute Laune. Heute sah ich einen sehr guten Schlaf. Ich war sehr glucklich in meinem Traum.
Aber ein Problem, ich kann mich nicht erinnern, den Traum. Ich hatte schon oft getan, ich wieder kann mich nicht erinnern, den Traum.
Als ich stand sofort auf Fruhstuck gemacht. Dann wusch ich, wusch ihr Haar. Morgens ich in der Regel immer wasche meine Haare.
Deshalb bin ich sehr fruh, packen, als ich zu arbeiten, um meine Haare trocknen mussen.
Am Morgen habe ich in der Regel kochen Haferflocken. Ich liebe es, das Fruhstuck am Morgen Haferflocken essen.
Einige Morgen will ich nicht das Fruhstuck. Einfach nicht genug Zeit fur das Fruhstuck.
Wie war dein Tag? Heute haben wir gutes Wetter, Au?enfarbe der Sonne. In diesem Wetter, wollen einfach nur auf der Stra?e gehen.
Aber ich kann nicht gehen, also muss ich arbeiten. Bei der Arbeit, dachte ich immer wieder uber den Traum, aber ich konnte mich nicht erinnern seinen Traum.
Hoffentlich werde ich mich erinnern mein Traum. Und sehr glucklich, Ihnen zu sagen.
In einem fruheren Brief erzahlte ich Ihnen ein wenig uber sich selbst, daruber, wo ich lebe. Ich hoffe, dass dies nicht verursacht Ihnen viel Emotion.
Ich bin bereit, Ihnen zu sagen, mehr uber sein Leben hier. Ich frage mich, wie die Dinge in Ihrem Land mit der Arbeit?
Es ist schwierig, einen Job zu finden? Arbeiten Sie? Was ist Ihr Beruf? Ich arbeite als Kellnerin in einem Cafe. Mein Job ist nicht kompliziert.
Ich nehme Auftrage und betreuen Kunden. Manchmal ist es sehr schadlich Besucher uber. Sie kann nicht alle zufriedenstellen.
Haben eine harte Zeit zu erklaren Kunden, dass wir nicht uber solche Produkte. Aber sie verstehen mich nicht.
Einmal im Cafe kam eine altere Frau. Sie selbst wollte ein Fleischgericht bestellen. Aber wir haben nicht Fleischgericht.
Sie sah auf der Speisekarte, ein Fleischgericht ist. Aber ich sagte ihr, dass wir nicht kochen Fleisch. Aber es war auf einem.
Dann rief ich der Manager in einem Cafe. Der Manager erklarte ihr, dass er nicht mehr kochen Fleisch, aber sie verstand nicht.
Als ich es las auf der Speisekarte, aber dann erkannte sie. Und sie ging in das Cafe. Ich war sehr erfreut, wenn ein Besucher kamen zu dem Cafe.
Ich arbeite in einem Cafe fur funf Jahre, ich liebe meinen Job. Heute nach der Arbeit war ich zu spat fur den Bus.
Der letzte Bus startet um 19:30 Uhr. Und ich war zu spat um funf Minuten. Und ich musste nach Hause gehen zu Fu?.
Drau?en war es dunkel, und ich hatte Angst, allein zu gehen. Ich ging hin und sah die ganze Zeit zuruck, und mit Gottes Hilfe ich nach Hause komme okay.
Du wei?t, ich werde einen Brief nach Hause schreiben? Zu Hause habe ich meinen eigenen Computer, und ich kann Ihnen sagen, dass Ihr Brief schreiben.
Aber mein Computer sehr alt ist, kann ich nur schreiben Sie eine Nachricht. Ich lebe jetzt allein.
Mein Vater starb. Meine Mutter lebt. Ich habe eine Schwester. Meine Mutter lebt mit meiner Schwester.
Im nachsten Beitrag werde ich Sie uber meine Familie erzahlen. Ich bin sehr daran interessiert, uber Ihre Arbeit kennen.
Ich hoffe, Sie werden mir uber seine Arbeit zu erzahlen. Mich wurde interessieren, um uber Ihre Arbeit zu lesen. Gute Nacht. Olga
...über GB 2.125.199.178 - Geo Information
IP Address 2.125.199.178
Host 027dc7b2.bb.sky.com
Location GB GB, United Kingdom
City Peterborough, K3 -
Organization Sky Broadband
ISP Sky Broadband
AS Number AS5607 British Sky Broadcasting Limited
Zitat: From: Olga <zapolg@yahoo.com>
Date: Thu, 18 Oct 2012 17:48:43 +0200