Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Chomy <chomy1udah@yahoo.com> (Gelesen: 1831 mal)
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Chomy <chomy1udah@yahoo.com>
13. Oktober 2012 um 16:47
 
Schon wieder ein Mail mit mega-kurzem Header. 

Glückliche New Day mein Liebster,
Wie ist alles dort drüben in Ihrem Land und den Tag, ich glaube, Sie werden eine schöne Zeit und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mine ist ein bisschen warmen hier in Dakar Senegal.
Mein Name ist Chomy Udah, I (23yrs) bin aber das Alter nicht in eine echte Beziehung wichtig, so dass ich bequem mit Ihrem Alter bin, bin ich von Sadan in Afrika 5.6ft groß, Schokolade in Teint, sehr attraktiv, Single, (nie verheiratet) und gegenwärtig ich hier mit Wohnsitz in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land gekämpft wurde vor einigen Jahren. Meine Hobbies sind Tennis, Schwimmen, Lesen und homemaking.
Mein verstorbener Vater Dr Udah Johnson war der Geschäftsführer von JD. INDUSTRIES (Ltd) in Khartum (Hauptstadt des Sudan mein Land) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater kaltblütig.
Es war mir nur, dass am Leben ist jetzt, und ich es geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe machen von Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin als Flüchtling unter einem Reverend Vaters darauf und ich bin mit seinem Computer, um diese Nachricht an Sie senden.
Ich möchte mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild.
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald
Yours forever,
Küsse
Chomy.


Happy New Day my Dearest,
How is everything over there in your country and the day, I believe you are having a nice moment and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine is a little bit warm over here in Dakar Senegal.
My name is Chomy Udah, I am (23yrs) but age doesn't matter in a real relationship,so I am comfortable with your age, I am from Sadan in Africa 5.6ft tall, chocolate in complexion, very attractive, single, (never married ) and presently I am residing here in Dakar Senegal as a result of the civil war that was fought  in my country some years ago. My hobbies are Tennis, Swimming, reading and homemaking.
My late father Dr Udah Johnson was the managing director of  JD. INDUSTRIES (Ltd) in Khartoum (the capital city of Sudan my country) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.
It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country SENEGAL where I am leaving now as a refugee under a Reverend father's care and I am using his computer to send these message to you.
I would like to know more about you. Your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture.
Hoping to hear from you soonest
Yours forever,
Kisses
Chomy.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
From: Chomy Udah <chomy1udah@yahoo.com>
Subject: Glückliche New Day mein Liebster,
To: xxx
In-Reply-To: <trinity-820e61ca-55b4-4dad-8452-8bf4a59659d1-1349890559135@3capp-webde-bs27>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="960552556-6720419-1350120779=:20260"
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:23 von zapparella » 
Grund: afr10800 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Adept
Ex-Mitglied


Re: Chomy <chomy1udah@yahoo.com>
Antwort #1 - 13. Oktober 2012 um 16:52
 
@ Sigor1904


Ein bisschen mehr header darf es schon sein!
« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 19:08 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Chomy <chomy1udah@yahoo.com>
Antwort #2 - 13. Oktober 2012 um 16:57
 
ist aber nicht  weinend
« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 19:09 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Chomy <chomy1udah@yahoo.com>
Antwort #3 - 13. Oktober 2012 um 17:05
 
@ Adept


Sigor1904 schrieb on 13. Oktober 2012 um 16:47:
schon wieder ein Mail mit mega-kurzem Header


Chome <chomeudah@yahoo.com>  

http://antiscam.de/showthread.php?tid=2601
http://419.bittenus.com/12/1/chomeudah.html

tessylove http://www.clker.com/clipart-80928.html

Smiley

Deidrena http://www.modelmayhem.com/886089

Zitat:
MY NAME IS DEIDRENA.  MY MAIN GOALS ARE TO BECOME A FASHION MODEL THAT YOUNG GIRLS CAN LOOK UP TO AND LEARN FROM. I ALSO WANT TO BECOME A FASHION DESIGNER AND OWN MY OWN CLOTHING STORE. FROM THIS SITE I WOULD LIKE TO GAIN A START TO MY SUCCESSFUL CAREER. I HAVE A VERY SIMPLE STYLE, ITS WHAT I LIKE AND HOW I LIKE IT. HERE ARE SOME WAYS TO CONTACT ME:
BBM- 3266C23B
EMAIL- BookDeidrena@GMAIL.COM
Twitter- IAM_DEIDRENA
Facebook- http://www.facebook.com/deidrena


Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2012 um 19:36 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema