Hallo xxx Heute hast du vom Brief mir ein Bisschen die Freude gebracht.
Ich bin der Neuling im Internet und mich froh, dass mein Anfang vom Befriedigenden erhalten wird.
Ich sehe, dass bei dir das Interesse für mich erschienen ist, und ich werde mich bemühen, unseren Verkehr so,
dass dir aufzubauen es war im Folgenden interessant, unseren Verkehr fortzusetzen.
Bei mir jetzt ist die freie Zeit auf der Arbeit erschienen, und ich habe mich entschieden, dir zu schreiben.
Ich werde dir die Briefe von der Arbeit schreiben, weil bei mir kein Haus leider gibt es des Computers.
Ich werde dir über mich erzählen. Ich denke, dass bei dir viele Frage erschienen sind.
Für mich ist es sehr angenehm, dass dir meine Fotografien gefallen haben.
Ich werde mich grösser bemühen, dir der Fotografien abzusenden. Mir haben deine die Fotografie auch gefallen.
Du der schöne Mann. Zur freien Zeit habe ich gern, in der frischen Luft zu spazieren.
Ich habe gern, gegebene Zeit mit den Freunden durchzuführen. Ich tanze sehr gern.
Heute hat mich auf das Jubiläum meine der Freund eingeladen, von dem wir zusammen arbeiten. Ihr erfüllen sich 50 Jahre.
Sie hat gesagt, dass morgen alle Mitarbeiter zum Restaurant einlädt. Ich war über ihre Einladung froh.
Ich muss noch erdenken, was, ihr auf das Jubiläum zu schenken. Ich will ihr das Teeservice schenken.
Ich hoffe, dass sie über mein Geschenk froh sein wird. Aller Wahrscheinlichkeit nach kann ich auf den Ausgehtagen dir den Brief nicht schreiben.
Ich werde mich nach dir und nach deinen Briefen sehr langweilen.
Ich will dich und nachfolgend sofort benachrichtigen, ehrlich mit dir zu sein. Ich lebe in deinem Land nicht, und niemals war dort.
Aber ich denke, dass es kein Problem für unseren Verkehr wird. Doch sind gegenwärtig die Entfernungen kein großes Problem für den Verkehr.
Ich verstehe, dass du die Frau aus dem Land aller Wahrscheinlichkeit nach suchtest.