Hallo xxx Heute hast du vom Brief mir ein Bisschen die Freude gebracht.
Ich bin der Neuling im Internet und mich froh, dass mein Anfang vom Befriedigenden erhalten wird.
Ich sehe, dass bei dir das Interesse für mich erschienen ist, und ich werde mich bemühen, unseren Verkehr so,
dass dir aufzubauen es war im Folgenden interessant, unseren Verkehr fortzusetzen.
Bei mir jetzt ist die freie Zeit auf der Arbeit erschienen, und ich habe mich entschieden, dir zu schreiben.
Ich werde dir die Briefe von der Arbeit schreiben, weil bei mir kein Haus leider gibt es des Computers.
Ich werde dir über mich erzählen. Ich denke, dass bei dir viele Frage erschienen sind.
Für mich ist es sehr angenehm, dass dir meine Fotografien gefallen haben.
Ich werde mich grösser bemühen, dir der Fotografien abzusenden. Mir haben deine die Fotografie auch gefallen.
Du der schöne Mann. Zur freien Zeit habe ich gern, in der frischen Luft zu spazieren.
Ich habe gern, gegebene Zeit mit den Freunden durchzuführen. Ich tanze sehr gern.
Heute hat mich auf das Jubiläum meine der Freund eingeladen, von dem wir zusammen arbeiten. Ihr erfüllen sich 50 Jahre.
Sie hat gesagt, dass morgen alle Mitarbeiter zum Restaurant einlädt. Ich war über ihre Einladung froh.
Ich muss noch erdenken, was, ihr auf das Jubiläum zu schenken. Ich will ihr das Teeservice schenken.
Ich hoffe, dass sie über mein Geschenk froh sein wird. Aller Wahrscheinlichkeit nach kann ich auf den Ausgehtagen dir den Brief nicht schreiben.
Ich werde mich nach dir und nach deinen Briefen sehr langweilen.
Ich will dich und nachfolgend sofort benachrichtigen, ehrlich mit dir zu sein. Ich lebe in deinem Land nicht, und niemals war dort.
Aber ich denke, dass es kein Problem für unseren Verkehr wird. Doch sind gegenwärtig die Entfernungen kein großes Problem für den Verkehr.
Ich verstehe, dass du die Frau aus dem Land aller Wahrscheinlichkeit nach suchtest.
Aber ich will unseren Verkehr fortsetzen und, dich erkennen es ist besser. Kann sein, davon wird sich etwas ergeben.
Ich bin geboren worden eben
ich lebe in Russland. Und wenn in der kleinen
Stadt Kirssanow in Gebiet Tambow genauer ist.
Wenn es dir interessant ist, ausführlicher zu erkennen, so kannst du auf der Karte anschauen.
Ich hoffe, dass dir gelingen wird, meine Stadt auf der Karte aufzusuchen. Bis ins Einzelne werde ich über mich erzählen.
Mir 38 Jahre. Meine Größe bildet 63 Kilogramm. Meine Größe 168 Zentimeter. Ich lebe eine jetzt.
Vor einigen Jahren wurde ich mit dem Mann getrennt. Wie «sagen wurden ausgestiegen von den Charakteren" nicht.
Keine Kinder gibt es. Obwohl ich verheiratet schon war, es sich bei uns nichts ergab, und wurden wir schon nach einem halben Jahr getrennt.
Die freie Zeit habe ich gern, mit den Freunden durchzuführen. Ich habe gern, der Musik verschiedener Richtungen, je nach der Stimmung zuzuhören.
Besonders gefallen mir solche Vollzieher wie Sofia Ротару, Stas Michajlow. Du hörtest über sie?
Auch habe ich gern, die Komödien und die romantischen Filme zu sehen. Ich die sehr lustige, lebenslustige Frau.
Ich mag, wenn beim Mann den guten Sinn für Humor. Ich kann noch vieles über mich erzählen.
Lege die Fragen vor, die du interessieren, ich werde mich auf ihnen bemühen, zu antworten.
Man Wollte mehr über dich, über dein Leben erkennen. Übrigens wollte ich fragen...
Was du in den Beziehungen zwischen den Menschen suchst? Ich sende dir des Fotos ab.
Ich hoffe, du wirst mir Gefühle erwidern. Mit den herzlichen Grüßen. Nina.
wieder über GB... 82.22.213.52 - Geo Information
IP Address 82.22.213.52
Host cpc4-nrwh10-2-0-cust307.4-4.cable.virginmedia.com
Location GB GB, United Kingdom
City Norwich, I9 -
Organization Virgin Media
ISP Virgin Media
AS Number AS5089 Virgin Media Limited
Zitat: Received: from [192.168.0.3] (tenawer@82.22.213.52 with plain) by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Sep 2012 06:28:01 -0700 PDT
Date: Fri, 28 Sep 2012 17:11:45 +0100
From: Nina <tenawer@yahoo.com>
Zitat:ich lebe in Russland
In Russland leben, aber die Mail über GB!!!