Hallo Leute,
nach 13 Mails nun doch die Frage nach Geld. Habe die Mail mal kopiert+Haeder+Fotos. Die IP führt nach Yoshkar-Ola.
Sie hat mir gesagt, dass sie in Pensa wohnt. Ist aber 600km weg vom Standort des Computers. Kennt ihr den Scammer??? Hallo liebe .....
Ich wei? wovon mir jetzt nicht, zu beginnen, zu schreiben.
Heute habe ich die Mitteilung aus dem Visazentrum bekommen. Ich kann nach Moskau gehen, um das Gesprach zu gehen. Einerseits ist es die gute Neuheit fur uns., Weil wir nicht lange warten sollen, um sich zu treffen. Ich will nicht lange warten. Ja, ich will, mein Gesprach gehen, das Visum bekommen und, zu dir fliegen.
Ja, mein Gesprach haben fur den Donnerstag zu 10 Morgen Moskauer Zeit ernannt. Erstens war ich uber dieses Ereignis sehr froh. Ich arbeite morgen den letzten Tag und nach der Arbeit kann ich auf den Bahnhof sofort gehen und, nach Moskau fahren, weil alle Busse bis zu Moskau am Abend weggehen. Ich werde den freien Tag haben, um sich die Wohnung nach Moskau zu finden und, in Moskau bis zum Erhalten des Visums zu bleiben. Es ist aller erfreute mich.
Aber spater, du wei?t dass ich der Buchhalter. Ich fing an, mein Bargeld zu halten. Ich habe verstanden, dass mein Bargeld fehlt, um meine Fahrt vollstandig zu bezahlen. Ich habe das Geld. Aber mir fehlt jetzt 370 euros, um meine Fahrt vollstandig zu bezahlen. Ich muss die Karten bis zu Moskau, die Wohnung und die Karten bezahlen.
Ich dachte nicht, dass ich so die Einladung auf das Gesprach schnell bekommen werde. Aber jetzt habe ich die Einladung bekommen ich wei? nicht. Ich wei?, dass mir nicht, zu machen. Es beunruhigt mich stark. Ich rege mich auf und ich bin jetzt nervos. Ich will mich hinter der Hilfe an dich wenden., Weil du unser Treffen auch willst. Und jetzt ist es die einzige Weise bei mir, deiner Hilfe mit der Bezahlung zu bitten.
Ich habe das Gehalt fur diesen Monat nicht bekommen hat das Urlaubsgeld nicht bekommen. Mein Gehalt wird nur am Anfang des Oktobers.
Wenn ich jetzt nicht bezahlen kann. Ich mein Gesprach fur den Oktober zu verlegen. Es schafft mir die gro?en Probleme. Ich will weinen. Aber ich will stark und mich die Varianten suchen. Ich bitte dich. Wenn ich fur dich wirklich wichtig bin. Wenn dir unser Treffen wirklich wichtig ist. Ich bin uberzeugt, dass ich unser Treffen will. Ich will unser Treffen fur den Oktober nicht verschieben. Ich will die Probleme mit dem Visazentrum nicht haben.
Es ist fur mich sehr wichtig. Meine Stimmung schlecht und sehne ich mich nach dir. Ich wei? nicht. Du kannst du wirst mich tadeln. Es wird mich trauriger machen.
Ich dachte, dass wir zusammen sein konnen und, glucklich zu sein. Und jetzt mir zu fallen, zu denken, dass wir unser Treffen verschieben mussen. Es ist fur mich traurig. ((((((
Ich werde auf der Arbeit und ich werde deine Antwort heute erwarten., Weil es jetzt fur mich wichtig ist. Es ist sehr wichtig.
Des guten Abends. Ich langweile mich.
Liebe
Elvi