Und noch ein Text ohne weitere Infos: Guten Tag mein Freund! Vielen Dank, konnten Sie mir etwas Zeit, um mir zu schreiben zuruck. Ich glaube nicht, dass Sie mir schreiben, aber so haben Sie geschrieben. Vielen Dank noch einmal war ich froh, Ihre Antwort! Entschuldigen Sie mich, ich bin spat, um Ihnen zu schreiben, weil ich nicht Zeit gehabt haben. Da ich sehr viel Arbeit hatte, und auf wekeends Tagen habe ich in der Regel besuchen meine Eltern in das Dorf, und gerade heute konnte ich meine Mails checken, weil ich Dir schreibe mit meiner Arbeit. Auch hier bitte ich um Entschuldigung, weil fur mich die Ehre eine so wunderbare Menschen wie Sie noch mehr mit einem anderen Land gerecht zu werden. Ich mag Ihr Land, die Leute sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gerne besuchen, ich hoffe, dass ich die Gelegenheit dazu haben. Ich komme ursprunglich aus Russland, lebe und arbeite ich in Saint-Petersburg. Das Dorf, wo das Leben meiner Mutter und Gro?mutter genannt - Vyatskoe. Aber ich lebe und arbeite in Saint-Petersburg, die 250 km von dem Dorf wo ich aufgewachsen bin befindet und lebte bis ich nicht einen Job haben. Nur mein eigener Vater aus Saint-Petersburg, und Mutter von Vyatskoe. Und so jetzt habe ich arbeiten und zu studieren, um mehr Sprachen zu lernen. Hier sind meine nur noch ein paar Bilder, ich hoffe, dass ich Sie gerne. Ich wollte mehr uber Sie horen und sehen Sie Ihre Fotos und Geschichte Ihres Lebens. Denn ich bin sehr daran interessiert, neue Leute kennen und Liebe finden. Mein Ziel ist es, eine ernsthafte Beziehung und naturlich zu schaffen, unbedingt Treffen von Angesicht zu Angesicht. Leider habe ich jetzt zur Arbeit zu gehen, und ich schreibe Ihnen morgen. Aber unter einer Bedingung, wenn der Kurs werden Sie mir antworten und senden Sie Ihr Foto. Da die Bilder geben einen mehr Verstandnis Person. Also ich wollte nur wissen, was ich dir oder nicht gefallen hat. Oder Sie haben eine andere Frau zu finden. Bitte zogern Sie nicht, mich zu fragen und fragen mich alle Fragen, die ich ihnen mit gro?em Respekt, Olga beantworten.
|