Ich bin seit gut zwei Wochen nicht mehr aktiv und konnte auch unter meinen alten Screenshots nichts finden was zu diesem Kontakt passen könnte. Hallo XXXXX!
Ich freue mich sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet. Ehrlich sagen, ich bin sehr
hoffte es.
Ich werde versuchen, über sich selbst zu erzählen und Ihre Fragen so vollständig wie möglich zu beantworten und
genau.
Mein Name Juliya. Also rief ich meine Eltern, zu Ehren von meiner Großmutter.
Ich bin geboren und in Russland, in der Hauptstadt in Tschuwaschien Cheboksary leben. Es ist nicht allzu großen Stadt, die im europäischen Teil von Russland befindet, etwa 800 km von Moskau entfernt.
Mom und mein Dad ging und er ging in eine andere Stadt, zu einer anderen Familie. Aber ich habe es ihm nicht verübeln, dass. Mit Mama bekamen sie zusammen weiter, und ich war ein Erwachsener. Ich habe auch eine Freundin Anastasiya und sie ist wie meine Schwester.
Ich habe einen Universitätsabschluss und sprechen mehrere Sprachen. Ich habe einen Universitätsabschluss, weil ich in einem Buchhalter war. Aber an diesem Punkt in unserer Stadt ist sehr schwierig, einen Job in meiner Ausbildung zu finden, und jetzt bin ich an der Sales Consultant tätig.
Von Natur aus bin ich ein sehr romantisch. Ich liebe die Poesie der russischen Schriftsteller, ich liebe gute Bücher zu lesen und beobachten verschiedene intelligente und Film im Fernsehen. In der Musik habe ich nicht eine Präferenz, ich mag die russische und ausländische Musik 80-90 Jahre, sowie einige moderne Bands und Künstlern. An den Abenden nach der Arbeit, beobachte ich TV. Ich bin nicht viel gern Politik, beobachten weltweit Nachrichten, Dokumentationen über Natur und amerikanische Sitcoms. Ich möchte auch dem Theater und Museum zu gehen, aber leider habe ich selten. Ich liebe es, auf Ausflügen, wo nicht in der Nähe Wasser gehen. Ich liebe das Wasser und alles, was damit verbunden sind. Bootstouren, Schwimmen, Blick auf das Meer und die Wellen des blauen Ozeans.
Als meine Freunde sagen ich bin in der Gemeinschaft Gesprächspartner Ich kann mich jedes Gespräch.
Ich habe einen Sinn für Humor. Ich bin ein freundlicher und sanfter Natur.
Wenn ich nicht mit ihrem Mann und hatte keine Kinder. Ich habe einmal versucht, einen Ein-Personen-Familie zu bauen, aber das ist mein Versuch nicht gut enden. Auf die Frage nach dem Ort der Kinder, ich bin sehr ernst, und ich glaube, dass die Frage der Kinder vor mir, und ich sollte nicht zu früh, um darüber nachzudenken, aber natürlich habe ich mir vorstellen, irgendwann wie eine Mutter all gefallen Mädchen in meinem Alter keine Kinder haben.
Bei Männern, ich liebe die Aufmerksamkeit, Zuneigung, Freundlichkeit und tolerieren keine betrunkenen Männer. Natürlich sind die Ferien, erlaube ich mir, ein paar Gläser Wein in der Sommerhitze oder ein Glas Bier, um den Durst zu entfernen trinken, aber nicht mehr.
Auf dem Sexualleben ich nicht oft daran erinnern, aber ich habe eine ganz reiche Phantasie und halte mich für einen sehr sexuell.
So kann ich sagen, dass ich keine schlechten Gewohnheiten haben, und damit meine ich ganz sportlichen Lebensstil.
Leider in einem Brief an alles erzählen über sich selbst ist nicht in der Zukunft möglich sein, aber wenn Sie einen Blick auf einige mehr wollen.
Dear! Wenn Sie daran interessiert, mich kennen zu lernen werden Ich bin froh darüber.
Wenn Sie mir schreiben wollen, sagen Sie mir, was ist dein Name? Wo wohnen Sie und mit wem Sie kommunizieren? Was tun Sie, was sind Ihre Hobbys und haben Sie irgendwelche schlechten Angewohnheiten.
Was ist Ihr Ziel und was Sie sind von Natur aus? Was gefällt Ihnen an Filmen und Musik? Nur für mich sehr interessant, wenn Sie hatten ein paar Beziehungen mit der Russischen Mädchen?
Ich schicke Ihnen mein Foto und hoffe, dass ich es auf diese Art und Weise muss ich
eigentlich.
Warten auf eine Antwort. Ihr neuer Freund Juliya!