Ok auf vielfachen Wunsch, die besagte Mail: Hallo liebe Frank. Es tut mir leid, was ich schrieb vsera. Ich hatte eine Menge Arbeit. Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief. Ich schrieb, dass ich zu einem Besuch in das lokale Tourismusbüro. Und ich möchte Ihnen sagen, mehr darüber. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Tourismusbüro ist die Frage der Registrierung von Dokumenten und Tickets für eine Reise in ein anderes Land. Und das ist ein toller Service, umfasst es die gesamte Reihe von Dokumenten und Tickets für zwei Enden. Ich hatte noch nie im Ausland gewesen, ich war nur mit seiner Großmutter in Belarus und wusste nicht, was in ein anderes Land reisen müssen so viele Dokumente. Ich brauche einen Reisepass, Versicherung, Visa und Tickets haben, so konnte ich das Land verlassen. Tourismusbüro hilft, alle diese Dokumente schnell zu machen, hat es einen niedrigen Kosten. Alle Dokumente und Karten sind in kurzer Zeit vorbereitet. Und wir müssen Design jetzt beginnen, so konnten wir zu Beginn meines Urlaubs zu erfüllen. Und meine ganze Urlaub zusammen. Es wäre so schön sein ... Als ich herausfand, sämtliche Kosten, war ich enttäuscht. Frank, ich weiß nicht, ob ich den vollen Betrag an Geld, um für ein Reiseunternehmen zahlen finden. Die Reise nach Deutschland ist 670 Euro. Aber ich habe nur 300 Euro, es ist alles mein Geld. Nur muss ich den vollen Betrag, um die Kosten einer Reise nach Deutschland zu decken. Dazu gehören alle Dokumente und Karten an den beiden Enden. Es ist eine große Summe für mich. Ich denke, ich kann nicht finden, den vollen Betrag zu zahlen. Ich entschuldige mich, Frank. Ich bin sehr traurig jetzt, so hart, dass ihm Tränen in die Augen kommen. Ich dachte darüber nach, wie man alle Dokumente ohne Tourismusbüro tun. Aber wenn ich es selbst tun, dann werde ich brauchen, um viel Zeit zu verbringen, und vielleicht mehr Geld ausgeben. Ich möchte wirklich während meines Urlaubs zu erfüllen, dies ist mein begehrtesten Traum. Aber ich weiß nicht, ob dies ein Traum wahr werden. Anastasiya. Habe geschrieben, dass ich ihr/ihm das Geld geben werde (HAHA), poste dann auch noch die Antwort wie. Viele Grüße
|