Hallo mein xxxx,
Heute vom Morgen, bei mir scheint die gute Stimmung und mir, dass es aller dank Ihnen ist., Weil bis zu unserer Bekanntschaft mit dir, alle Tage, einförmig, langweilig und einsam schienen. Aber wenn wir dich kennengelernt haben, so fing ich allmählich, an, zu verstehen, was auch ich nicht einsam bin ist Ihnen nötig. Sie haben mir die Welt geöffnet, die bis zu diesem Moment, ich nicht bemerkte. Jetzt sehe ich die Welt von anderen Augen, ich fühle mich glücklich, die Welt scheint von solchen schön und farbenreich! Früher, auf welche jenes die Momente ich die Aufmerksamkeit nicht wandte, und jetzt beachte ich und ich verwundere mich. Sogar den heutigen Morgen zu nehmen, früher hatte ich nicht gern, frühmorgens aufzustehen. Aber jetzt verstehe ich, wie am Morgen schön ist! Ich bin von der Sonnenstrahl aufgewacht, den wir mir warm und der Himmelskörper mir ins Gesicht, zart schenken und zärtlich weckte mich. In welchen jenes der Moment, mir wünschenswert ist, damit das Hinterland mit mir nebenan und mich anstelle der Sonnenstrahl weckte. Mir wäre es sehr angenehm, den Morgen aufgewacht, hätten Sie mir den Kaffee gebracht, und haben mich zart und zärtlich umarmt. Aber zum selben Moment, ich verstehe, dass noch früh darüber zu denken., Weil ich überzeugt in unseren Beziehungen sein will. Aber ich werde doch hoffen, dass wir zusammen werden, und solcher Momente wird bei uns sehr viel. Wie du denkst? Du willst es? Ja, ich war heute bei mir am meisten der Morgen bemerkenswert und es ist aller, dank Ihnen! Danke, was mir den Glauben und die Hoffnung gegeben haben!
xxxx, für mich ist es sehr angenehm, dass du die Zeit zusammen mit mir in der Realität durchführen wolltest. Es bestätigt noch einmal, dass deine Gefühle in Bezug auf mich aufrichtig ist.
Mir ist es ebenso interessant, zu wissen, was Sie glücklich macht? Was Sie zwingt, zu lächeln? Was Ihnen nicht zu gefallen?, Weil ich von Ihnen allen wissen will, will ich für Sie angenehm sein, dass Sie immer lächeln und waren glücklich. Wir werden vollständig glücklich sein, nur dann, wenn jeder von uns glücklich sein wird. Ich hoffe, dass Sie meine Hälfte des Herzes, und mich deine. Ich will mich nicht irren, ich will und wissen, dass ich Ihre, und Sie mein auf das ganze bleibende Leben glauben. Ich will vollständig öffnen, Ihnen das Herz, die Seele öffnen. Aber etwas hält mich gestattet vollständig nicht, geöffnet zu werden! Ich weiss warum, aber mit der Zeit nicht, ich denke, dass ich mein Herz und meine Seele geöffnet werden werden! Sie werden die ganze Schönheit, meine ganze Feinheit meines Herzes und meine Seele sehen.
Jetzt beende ich, den Brief zu schreiben, weil es mir höchste Zeit ist, zu gehen. Morgen, ich werde Ihr aufrichtig und den zarten Brief warten. Mit jedem Ihrem Brief, ich will immer mehr und grösser Ihre Briefe sehen! Sie als ob zaubern mich an! Aber mir zu werden es ist auf der Seele angenehm. Ich werde auf Ihren Brief warten. Ihre Darya.