Hallo mein liebe xxxx,
Mir war es angenehm, deinen neuen Brief zu bekommen! Ich bin glücklich, deine süßen Briefe zu lesen. Sie geben mir die Hoffnung auf unsere mit dir das glückliche Leben. Jetzt will ich deine Liebe und deine ganze Feinheit zu mir fühlen. Deine Anwesenheit zu fühlen und zu wissen, dass du nebenan. Und nur werde ich so, ist glücklich, und, sich als die Beliebte zu fühlen! Ich will dir allen sich, die ganze Liebe und die Feinheit, die ganze Aufmerksamkeit und die Sorge schenken. Und ich kann es nur machen wenn ich mit dir werde. Ich bin dir dankbar, dass mir gestattet hat, zu erkennen, was ist Liebe, mich dem Schicksal dankbar ist, dass sie uns zusammen zurückgeführt hat, und wir haben kennengelernt und haben einander liebgewonnen. LIebe, Danke wirst dass du mich mit meiner Ankunft zu dir unterstützen! Ich bin dir für allen dankbar dass du machst. Du der edelste Mann! Ich liebe dich xxxx!
Nachdem ich deinen Brief ich gelesen habe ist zur Bank gegangen, um wie du zu erkennen kannst du das Geld für die Bezahlung meiner Reise übergeben. Und jetzt, ich will die ganzen Informationen die mir die Fernen in der Bank erzählen. Der Manager der Bank hat mir empfohlen, das System der Geldanweisungen Money Gramm auszunutzen. Mir haben gesagt, dass es die sehr schnelle und sichere Weise der Sendung des Geldes ist, in der wir nur ich und dich eingesetzt sein werden. Mir haben erklärt, damit ich dein Geld bekommen konnte, ich muss deine Personalangaben (deine vollen Daten, Namen, Familiennamen, Stadt und die Strasse), die Kontrollnummer der Geldanweisung und die genaue Summe wissen. xxxx, du brauchst meinen vollen Namen und die Adresse zu wissen! xxxx, ich habe wie du geschrieben du kannst des Geldes mir für die Bezahlung meiner Dokumente übergeben. Meine vollen Daten und die Adresse.
Mein voller Name: Darya Alekseeva.
Meine Adresse: Russland, Stadt Snezhinsk, Strasse Mira 15. Postleitzahl: 456776.
Ich will, dass unser Treffen so bald wie möglich geschehen ist! Ich will und küssen dich schneller umarmen! Jedesmal wenn komme ich zum Internet des Cafés und ich sehe deinen Brief, so verstehe ich, dass du mich magst du wirst mich wenn nicht abgeben! Deinen Brief gelesen, steigt meine Stimmung und meine Lebenskraft hinauf. Und ich will nicht einfach leben, und, schreien und so schreien ist stark, damit du mich gehört hast. Durch die ganze Entfernung, die zwischen uns. Aber ich schreie ins Gehör nicht, ich schreie nur von den Gedanken. Weil wenn ich anfinge, ins Gehör zu schreien, so hätten mich nicht die Menschen richtig verstanden, die ins Internet des Cafés sitzen. Und alle Gefühle, ich bemühe mich, in mir in der Seele zu halten! Aber von Tag zu Tag wird mir alles kranker sein, die Gefühle zurückzuhalten. Weil sie mich überfüllen, und weiss ich nicht, dass mir zu machen! Ich liebe dich xxxx! Ich mag dich und was ich damit nicht machen kann. Wie ich neben dir jetzt sein will und, deine ganze Feinheit und die Liebe empfinden. Jetzt beende ich, den Brief zu schreiben. Ich werde auf deine baldige Antwort warten.
Darya