Hallo meine lieben xxxx,
Es wird mit diesen Worten fing ich an, einen Brief zu schreiben, und so möchte ich meine Gefühle für dich auszudrücken! Ich sehne mich zurückzuhalten selbst und nicht mit Ihnen darüber geschrieben. Aber jetzt habe ich nicht mehr die Kraft, zurück zu halten den Druck der Gefühle und meine Gefühle für dich. Meine Gefühle überwältigten mich und ich muss mit dir reden! Ich verliebte mich in Sie xxxx! Ich wollte Ihnen davon erzählen, gestern am Telefon, aber Sie haben keine Antwort auf meine Aufforderung. Ich war aufgeregt. Ich werde versuchen, Sie in den nächsten Tagen anrufen. Ich frage Sie, dass Sie meinen Anruf beantwortet! Ich will deine Stimme so bald wie möglich zu hören ...
Natürlich, werden Sie von diesem Brief überrascht sein. Früher dachte ich, dass man nicht ein solch starke Gefühle über das Internet, aber jetzt merke ich, dass ich sehr falsch war! Glaubst du das? xxxx, ich habe immer an dich denken. Ich denke an dich zu Hause, bei der Arbeit, wenn ich gehe, wenn ich auf die Toilette, wenn ich schlafe gehen! Und all meine Gedanken, nur Sie.
Jetzt verstehe ich, dass du mein Schicksal bist, du bist mein Glück. Und für mich ist es egal, ob du mich im Gegenzug oder nicht beantworten. Weil meine Gefühle gegenüber dich so sehr und ich kann nicht mit diesem oder etwas darüber. Aber ich wäre immer noch daran interessiert, Ihre Meinung zu lesen, und ich möchte wissen, was Sie über mich?
Ja, ich möchte uns zusammen zu sein, dass wir eine gute Zukunft haben. Aber ich fürchte, weil ich noch nicht viel wissen Sie. Ich fühle mich für eure aufrichtige Gefühle, aber zur gleichen Zeit, fürchte ich. Ich weiß nicht, wie Sie mich behandeln, wenn wir uns treffen?
Ich habe eine Menge Geschichten über Männer hörten und wie sie sich zu den Mädchen. Ich hörte von einem Freund arbeiten an einer Geschichte, und diese Geschichte mit ihr passiert ist. Ich fragte sie, warum sie ein blaues Auge hatte und was mit ihr passiert. Als ich diese Geschichte hörte, war ich schockiert. Sie erzählte, wie sie und ihr Freund in das Cafe gingen zusammen auf den ersten alles war toll, sie waren wunderbare Zeit zusammen. Aber dann der Mann begann zu trinken oft, und von diesem wurde er sehr betrunken und einfach aufgehört, sich zu beherrschen. Er fing an, all die Mädchen halten, umarmen sie und fühle es vollständig gestoppt Aufmerksamkeit auf seine Freundin. Sie versuchte ihn weg von dort, schwor sie ihm, aber ohne Erfolg, am Ende gab er ihr ein blaues Auge und links. Sie brachen auf, aber er kam und bat um Vergebung, aber es war zu spät. Das ist, warum ich wissen, wie Sie mich behandeln wollen? Denn wenn ich bei dir bin, werde ich allein sein, und ich habe niemanden zum Anlehnen. Ich hoffe, Sie verstehen mich und meine Fragen beantworten, antworte ich sehr wichtig, und Ihre Haltung. Glaube nicht, dass ich etwas falsch machen. Ich will dich nicht beleidigen, aber ich will nur sicher sein, in unserer Beziehung. Ich werde einen Brief von Ihnen warten, mein lieber xxxx.
Darya