Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tanya <tanaykissme@gmail.com> (Gelesen: 2618 mal)

Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Tanya <tanaykissme@gmail.com>
31. August 2012 um 17:31

Trotz aller Unterstützung war kein Quelltext vom Scamopfer zu bekommen.

Fra: tanay <tanaykissme@gmail.com>
Til: xxx
Sendt: 14:02 tirsdag den 17. juli 2012
Emne: Re:

Hallo mein neuer Freund!
Ich bin froh, dass du mir gesagt, ich freue mich, dass wir unsere Kommunikation mit Ihnen zu starten, werde ich Sie so viel wie möglich erzählen über sich selbst! Aber ich möchte mehr über Sie zu kennen und Sie wissen zu gut! Ich bitte Sie, über mich selbst näher zu schreiben, schreiben Sie Ihren Namen und Vornamen, und ich möchte, um Ihre Fotos zu empfangen. Nach dem ersten vzglyaada, so können Sie verstehen eine Menge. Wenn ein Mensch am besten lernt, wird immer einfacher zu kommunizieren. Ich hoffe, dass wir von einander so weit wie möglich uznovat, ich bin aus Russland!
Jetzt werde ich Ihnen über mich erzählen, aber ich weiß nicht viel, um mich Sorgen machen, dass, was neu ist und nicht normal ist, weiß ich wirklich nicht gern über mich selbst, aber seit diesem Brief bin ich bereit, rasskazt, und so beginnen! Mein Name ist Tanja ich bin 25 Jahre alt, war ich im Dorf geboren, als ich 8 Jahre alt war, nahm mich meine Mutter in die Stadt genannt Tscheboksary, ich mache Sport, und ich liebe Jogging am Morgen, und nach einem Morgenlauf, verkaufte ich Klempnerarbeiten, so dass Sie Ich frage, weil ich kantsultant prodovets, wenn auch vielleicht haben Sie, all die sanitären Anlagen besser als unsere ist, aber immer noch in unserer Stadt im Laden arbeite ich es als Kotormo anständig. Ich habe blonde Haare, aber wussten Sie auf dem Foto zu sehen, die ich zu tun fotogarfii lieben, ich meine eigenen Kameras hatte, und ich schaffte es genug Fotos machen, ich hoffe, ich werde auf dem Foto poravilas? =) Ich habe noch nie verheiratet gewesen, und deshalb, leider, und ich habe keine Kinder. aber ich würde sehr gerne ein Baby haben, kann ich später sagen, über ihren Wunsch, warum ich schlecht ein Kind haben wollen, glaube ich, dass Kinder eine Freude ist! Ich bin sehr unabhängig und haben eine Menge gelernt mich selbst, weil meine Mutter arbeitete, und ich war oft allein zu Hause prihodilaos mir alles, ich weiß sogar, wie man die Arbeit von Männern zu tun, weil ich nicht haben, wenn mein Vater, ich nicht einmal weiß, was es jemand ist dann rufen Papa, ich will mein Kind war mein Vater. so entschied ich mich erst einmal kennenlernen, und vielleicht im Internet. Ich rauche nicht, aber manchmal Ich mag an den Feiertagen zu trinken, auf Partys, um die Stimmung zu heben, aber natürlich in Maßen. Ich liebe Champagner. Vom Essen, das ich bevorzuge russischen Küche. Und sehr gut kochen. EP ist nun die Art und Weise, in unserer Stadt, Chinesisches Essen, kaufte ich ein besonderes Buch, und ich liebe es zu kochen Pizza. Ich studierte an der Pädagogischen univirsitet Cheboksary! Ich liebe mein Leben, und ich denke, ich lebe es sehr gut. aber was mir fehlt es. Ich bitte Sie, über sich selbst schreiben, über Ihr Leben, weil du ganz anders leben, ich bin neugierig, zu wissen, werde ich auf Ihre Antwort warten! Ich hoffe, Sie senden Sie mir Ihre Fotos. noch.
« Zuletzt geändert: 21. September 2012 um 05:12 von Webmaster » 
Grund: ru11530 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Tanya <tanaykissme@gmail.com>
Antwort #1 - 31. August 2012 um 17:35

Sendt: 15:40 fredag den 20. juli 2012
Emne: Re: SV: SV:

Hallo, wie geht es dir?
Ich bin dankbar, dass Sie mir antworten. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten zu erhalten! Ich bin froh, über Sie zu lesen, müssen wir einander besser kennen. !
Ich hoffe, dass unsere Briefe werden uns helfen, näher an einander. Ich würde gerne nicht nur für Sie und Kolmogorov Pisma mit Ihnen zu schreiben. Ich hoffe du verstehst was ich meine? Ich bin eine alleinstehende Frau.
Mein großes Hobby - es Blumen. Ich liebe sie, ich einen Garten haben, obwohl 20 Kilometer von der Stadt, aber ich bin oft dort im Sommer, habe ich viel wächst dort haben, mit Identitäten, ich war dort, ich liebe vmiktoriyu, Äpfel, und natürlich auch an Blumen wachsen, ich habe ein großes Bett , und voll von verschiedenen Sorten. ist, dass meine Mutter sie sammelt und dann verkaufen auf dem Markt! Meine Lieblingsblumen - rote Rosen.
Rote Rosen - das Symbol einer großen und reinen Liebe. Blumen erfordern ständige Pflege und Betreuung für sie.
Dieses Jahr in meinem Garten stand ein Kaktus. Ich weiß nicht einmal seinen Namen. Smiley
Es ist sehr selten. Ich gab seine Freunde seit 24 Jahren. Die ganze Zeit Ich kümmerte mich um ihn. Ich habe es sehr genossen. Er ist sehr hübsch. Und was ist Ihr Hobby? Was meinen Sie gern?
Ich bin bei der Arbeit viele Male sah, dass der Mann eine Frau gibt ein großes Bouquet von schönen Rosen.
Rote Rosen - das ist das beste Geschenk für jede Frau.
Ich denke, dass die Mädchen in Ihrem Land auch lieben Blumen. Ich bin immer noch lieben Gänseblümchen! Ich mag sie ochni. Warum haben Sie sich mit russischen Mädchen kennen zu lernen? Ich möchte mehr über Sie erfahren. Schreib mir was du denkst, dass ich von dir wusste.
Und vor allem - haben Sie schon einmal verheiratet?
Wenn Sie die vergangenen Beziehungen hatte?
Ich beende den Brief und freuen uns auf Ihre Antwort!
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.
« Zuletzt geändert: 21. September 2012 um 05:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 31. August 2012 um 17:37

Sendt: 17:02 mandag den 23. juli 2012
Emne: Re: SV: SV: SV:

Willkommen. Ehrlich gesagt, ich benutze einen Übersetzer. aber ich hoffe, wir wissen nicht distanzieren sich, weil dieser. Im Gegenteil, wir schließen und sich gegenseitig besser kennen ...)
Wie geht es Ihnen? Was ist Ihre Stimmung? Ich möchte Ihnen sagen, wenn ich fort, zu überprüfen Mail, wusste ich, dass ich Ihnen! und ich bin froh, das ist, was wir mit Ihnen austauschen Buchstaben haben, ist es wie immer =)
Das einzige, was die Meinung schade, dass wir weit voneinander entfernt sind ist, möchte ich Ihnen, dass Sie privlikatelny Mann erzählen! Vielleicht könnten wir einander annähern =) Jede Frau ist für einen Mann, lieben und respektieren sie suchen. Ich kann nicht von ihr zu unterscheiden, will ich ihn mir als eine gute Frau zu schätzen wissen, und in der Zukunft als eine gute Ehefrau. wie ich möchte so viel wie nigoda geliebt zu werden. Sie lieben viele Male? Ich weiß, in razocherovalas lieben, wenn ich schon vor langer Zeit geändert, aber ich musste dann vergeben, weil meine Gefühle sehr stark bylmi, da wir seit der High School getroffen habe, aber dann hatte ich noch weg zu schmelzen, wie ich es nicht ertragen konnte, desto mehr Gold Ich war nicht in der Lage, gegenüber Männern smotroet! dann aber als alles begradigt selbst! Ich will einen Mann, der ein guter Vater sein würde, um unsere Kinder.
Was sind Ihre Erwartungen für seine spätere Frau? Wie stellst du dir deine Zukunft? Ich bin für eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann, der mich verstehen kann und die ich verstehen suchen. Ich will nicht wieder nur um es für mich machen, ich will Liebe und Familie denke Mann sollte eine Frau gut zu behandeln, mit Liebe und Respekt.
Es muss an ihrer Seite in guten und schlechten Zeiten sein und kümmern sich um ihr in diesem Moment.
Ein Mann muss eine Frau geben, die ganze Liebe und Fürsorge, die er im Sinn hat. Und nie werfen eine Hand auf den Mädchen! vedya sage, ist wahr? Auch sollte eine Frau das gleiche für den Mann, den sie lieben zu tun.
Halten Sie es immer bei ihm sein, wenn er es braucht.
Und ich glaube, dass Liebe sehr wichtig ist für die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau.
Was halten Sie davon?
Diese Art von Beziehung ich will in meine Zukunft. Meine Ideen sind ähnlich wie bei Ihnen?
Sag mir bitte, was Sie in einer zukünftigen Beziehung mit der Frau, die er geliebt werden wollen?
Sie sollten wissen, dass ich nicht in ein besseres Land zu leben. dass wir hier eine Menge Hype und Schmutz, ich schäme mich für mein Land, weil hier auch die Macht der korrupten, ich für die Wahl oder, wenn prizident nicht gehen zu tun, weil alles klar ist! Ich hoffe, Sie verstehen mich?
Ich wirklich, dass wir unsere Korrespondenz mit Ihnen mein lieber weiter!
Ich glaube, du bist der Mann, der notwendig ist für mich =)
Ich möchte, was auch immer du könntest einfach antworte mir! alles gut, werde ich auf eine Antwort warten!
« Zuletzt geändert: 21. September 2012 um 05:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 31. August 2012 um 17:37

Sendt: 11:46 fredag den 27. juli 2012
Emne: Re: SV: SV: SV: SV:

Hallo, ich bin froh, dass du geantwortet!
Ich bin sehr froh, um Ihre warmen Brief zu erhalten.
Jeden Tag, wenn ich Deine Briefe erhalten, weiß ich genau
dass es bringt mir viele gute Gefühle und Emotionen.
Also habe ich viel Spaß beim Lesen alle Ihre Briefe. how are you? Ich hoffe, Sie verstehen, schreibe ich euch alle verstehen? proshol gestern wie dein Tag? es war etwas Interessantes? Sie mochte mich, und ich bin froh, dass wir mit Ihnen zu kommunizieren, war ich ein wenig zu dir hingezogen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf mich, würde ich wahrscheinlich gerne eine Beziehung mit Ihnen zu haben, obwohl ich ein Mädchen bin, und schreibe Ihnen so, und sein Leben liebevoller Partner für Sie! Ich denke, wir sollten auch miteinander schreiben und reden so viel wie möglich, oder? Erzählen Sie mir über die Identität der Schule, wie das Leben tovya entwickelt, für die gesamte Zeit unserer Korrespondenz mit Ihnen hatte ich noch nicht einen einzigen schlechten Tag. Ich habe eine wirklich gute Zeit! Ich denke, wir sollten einander Briefe so oft wie möglich zu schreiben, können Sie mir mehr Fotos? Nichts macht einen Mann und eine Frau näher als ihre Kommunikation und ihre Liebe. wissen Sie, ich frage mich oft, was passiert wäre, wenn Sie möchten etwas hatte nach Russland kommen, na ja, ein wenig plötzlich auf Unternehmen haben, und wir konnten einander sehen, wäre es wahrscheinlich Spaß haben. Aber Sie wissen, es gibt nichts wirklich gut in meiner Stadt Tscheboksary, von denen keine nicht vorhanden ist, sondern auf der ganzen russischen Stadt, meine nur berühmt für schlechte Straßen nach diesem Gericht ist nicht sehr lyuyat zu kommen, ich liebe obschesvennyvy Transport! Es ist eine Art, wie bequem für mich, ich bin zu ostonovki nur 10 Minuten gehen und arbeiten bis zu 5 Minuten damit es bequem ist, und kann sagen, dass es keine Belastung der Luft! Sie fahren in einem Auto? oder das gleiche wie ich? Liebst du um Freunde zu besuchen? Gefallen dir die freien Tage? Mögen Sie Urlaub?
Ich liebe Tage frei. An freien Tagen habe ich manchmal liebe, ist in der Küche. Erzählen Sie mir von Ihrem Lieblingsgericht, vielleicht kann ich es zu kochen, und ich poravitsya es zu, ich bin sehr lyubyul Salat! In Russland heißt es Winter. Ich liebe Süßigkeiten, aber ich sehe ihr Bild.
Also beschränke ich mich auf die Verwendung von süßen Speisen.
Um seine Form gut in Form zu halten, muss ich zu Fitness-Studios zu gehen.
Sie kümmern uns um Ihre Gesundheit?
Ich will die ganze Zeit auf Ihren neuen Brief zu bekommen.
Nach jedem seiner Beantwortung Ihres Schreibens, freue ich mich auf die neue Nachricht ein.
Lass mich nicht für eine lange Zeit. Ich werde warten, Ihre Antwort morgen.
« Zuletzt geändert: 21. September 2012 um 05:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #4 - 31. August 2012 um 17:38

Sendt: 13:55 mandag den 30. juli 2012
Emne: Re: SV: SV: SV: SV: SV:

Hallo ihr lieben!
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast! Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen erhalten! Ich hoffe, Sie sind ja schön und groß.
Ich denke, dass Sie vielleicht Interesse über mich wissen einige Dinge mehr.
Manchmal fühle ich mich wie ich lebe noch am selben Tag, dass die ganze Zeit
wiederholt wird. Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit gehe, sehe ich die gleichen
Namen der Mitarbeiter und Führungskräfte. Aber es passiert, dass ich Sie bemerken schien! Verlassen des Hauses heute Morgen habe ich bereits, wie Sie wissen,
wird fast meine ganzen Tag. Die Hauptsache in meinem Leben, ein Mann
was als nächstes zu mir sein war sehr zufrieden mit mir. Ich bin interessiert an, und Sie
erfahrene Glück in Ihrem Leben? Für mich ist Glück - ist, wenn ein enger
mir die Leute, die ich lieben und schätzen sie. Ich habe immer um die Menschen kümmern
sind mir lieb. Ich bin sehr müde aus Einsamkeit. Ich will so mehr Liebe haben, um mit jemandem, den Sie lieben werden! UND SIE weiß, dass ich an dich denken, weil wir eine Art, wie ich weiß, sind einander näher zu bekommen! Ich pnimayu richtig oder nicht? Wissen Sie, ich kann nicht obyasngit alle Wörter doch, wenn ich schreibe und schreibe, wie ich kann und ich schreibe, ich einen Beitrag hier schreiben, aber dann korrigiert den Fehler, weil ich es ist besser als die meisten denken, was möglich ist! aber aus dem Herzen pishel. Ich suche jemanden, der meine Einsamkeit zerstören sucht.
Ich habe keine persönlichen Computer zu Hause, ich bin mit Ihnen obschuyus
Ich nahuzhus an die Arbeit! Manchmal habe ich auf Internet-Cafés zu gehen
schreibe euch. Außerdem erhalte ich online von meinem besten Freund.
Ihre Briefe helfen mir nicht einsam sein. Die Korrespondenz mit Ihnen ist sehr
wichtig für mich. Ich bitte Sie prezhuprezhadt, wenn Sie nicht beantworten können mich richtig? Mit jedem Ihrem Brief, werden Sie
mir näher und näher. Ich sage immer die Wahrheit meines Lebens,
denn ich vertraue dir. Und ich bin sicher, du bist nicht, wenn Sie nicht in der
mich verraten. Und Sie werden nicht betrügen, auch. Wir sind sehr gut mit Ihnen
kommunizieren. Und Ich mag es. Das Leben in meiner Stadt, als stünde auf
Lage. Die Bewohner meiner Stadt sind gute Menschen. Ich bin glücklich, zu reden
Menschen in meiner Stadt. In meiner Stadt, ich kann nicht finden, den sie liebte,
da die meisten der Einwohner im Alter und junge Leute und alle ostolnye nicht sehr gut sind, weiß ich nicht einmal darüber reden! Ich fühle, dass ich in diesem Jahr eine große Veränderung zu erwarten.
Dieses Jahr will ich die Liebe zu finden. Ich beende den Brief und uns auf eine schnelle Antwort von Ihnen
« Zuletzt geändert: 21. September 2012 um 05:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #5 - 31. August 2012 um 17:42

Sendt: 12:19 onsdag den 1. august 2012
Emne: Re: SV: SV: SV: SV: SV: SV:

Hallo mein Freund.
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Wie geht es Ihnen? Was ist Ihre Stimmung? Ich weiß auch, je mehr ich die Stille lieben. Ich mochte nie die Gesellschaft und laute Diskotheken! im Moment habe ich keine Telefonnummer, so weit und auf diese kann ich nicht bekommen Sie Ihr Bild!
Ich sage oft man darüber, und ich werde sagen! Ich wünsche Ihnen viel finden, was ich da fragst du! Jeder Ihr Brief ist für mich sehr wertvoll und wichtig. Ich freue mich auf Ihr Schreiben ovtechat! Ich bin froh, dass du mir zeigen Ihr Interesse! Meine Henrik ich etwas Wichtiges fragen wollen, magst du mich? über dich kann ich skazt yeah, Ich mag Dich! Ich denke, dass Sie zufrieden sind! Ich glaube, wenn wir zusammen waren, konnten wir eine Menge zu erhalten! Was denken Sie? Ich bedauere sehr, dass wir in diesem Augenblick sehr weit voneinander entfernt sind. Wir freuen uns über Tausende von Kilometern voneinander getrennt. Wir haben nun mit dem Abstand stört. Soweit ich es verstehe, ist immer wahr, aber ich bin froh, dass Sie Internet haben, und wir können perepisyvatsya. Aber ich denke, wir können dieses Problem durch den Einsatz der "Sprache der Liebe."
Selbst die schwierigsten Hindernisse haben keine Wirkung, vor einem so starken Mann wie Sie. Du weißt, ich erinnerte mich, wie sehr ich meinen Brief Pervova, dem Tag schrieb ich noch zwei weitere Menschen schrieb, aber ich hörte auf zu schreiben, und du bist Oates! und du weißt, ich bin nicht mehr auf der Suche nach jemand entweder, ich mit Ihnen zu kommunizieren inetresno ist nadesyu ich nicht nur das! Letzte Nacht träumte ich, wie wir mit Ihnen sitzen am Kamin, allein, unter einer Decke, und reden, Wein trinken! Wir schauen einander an und unsere Augen voller Liebe und Leidenschaft. Ich liebe die kluge und starke Menschen, die ihre Ansichten Darstellungen des Lebens haben. Und ich glaube, du bist genau die Art von Person! Ich denke, dass eine Familie muss einen Grund im Leben sein.
Wenn die Ehe entsteht nicht auf Liebe, dann ist diese Familie nicht Glück und wahre Liebe sein.
Liebe - ein Geschenk, das zum Wohle eines geliebten Menschen gemacht wird. Und ich kann sagen, ich danke Ihnen, weil ich daran interessiert bin zu Ihnen!
Ich möchte ein solches Verständnis und die Nähe zum geliebten Menschen haben,
Aus Gründen, von denen ich bereit sein, alles, was ich in diesem Leben geben werde.
Was halten Sie von alledem? Was ist Liebe Ihrer Meinung nach? Ich möchte Sie, um weitere Fotos geschickt werden, würde ich dich ansehe! Ich bitte Sie mir! Von Ihrer Antwort hängt von vielen Dingen, ich werde auf deine Antwort warten.
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2012 um 12:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #6 - 31. August 2012 um 17:43

Sendt: 20:35 torsdag den 2. august 2012
Emne: Re: SV: SV: SV: SV: SV: SV: SV:

Hallo nochmal, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast!
Wie geht es Ihnen? Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu akzeptieren heute, es ist voller Wärme und Liebe zu mir =) Nach der Arbeit gehe ich nach Hause, um sich auszuruhen ... Ich würde mich freuen wenn du mir kommen würde ...
Bei der Arbeit, wurde ich ein wenig unaufmerksam, und meine Freunde sagen, dass ich liebe. Ich manchmal nicht immer clever! Ich habe gerade zu sagen, dass meine Freunde und Bekannten. es ist wahrscheinlich, weil wir unsere Beziehung begann mit Ihnen! Ich habe manchmal ohne Ihre Briefe verpassen! Wenn ich meine Mails abrufen und nicht bekommen, nichts. aber ich bin froh, dass ich Ihren Brief später bekommen! Ich denke, unsere Treffen, wir sollten einander zu sehen, in deine Augen schaue. Bald werde ich am Feiertag zu arbeiten, und ich kann zu dir kommen. du wirst auf mich warten?
Weil das Internet wird Emotionen verloren und schwer, einander zu verstehen. es wäre sehr nett! Wir wurden offen mit Ihnen, und ich denke, dass Sie über meine sexuellen Erfahrungen wissen wollen.
In Russland alle Menschen nur träumen zu Ihnen ins Bett zu ziehen, aber ich möchte nicht, dass.
Ich möchte nicht auf die erste Ecke, die er genossen gegeben werden.
Liebe ist etwas mehr, als es auf den Menschen, zum Glück in diesem Leben wissen gibt.
Die Männer stellen ihr nur als Sex, ich denke es ist falsch. Was halten Sie davon? Für mich ist es etwas sehr Wichtiges ist, habe ich immer einen Blick auf diese! Ich möchte mit dem einzigen Mann, mit dem ich das Gefühl geliebt zu sein.
Ich werde ihm einen vollen Körper und Seele.
Wir lernen gemeinsam alle Tiefen des Vergnügens.
Unsere Leidenschaft ausgießen werde der Liebe.
Und wir genießen jede andere mein ganzes Leben bis zum letzten Augenblick unseres Daseins.
Ich fühle, dass unsere Herzen im Takt schlagen und du es fühlen?
Ich warte auf Ihre Briefe an mich wichtig zu wissen, ob Sie meine Gedanken zu teilen wartet. Ich hoffe, Ihnen diesen Brief poravitsya! Ich warte auf eine Antwort warten! =)
es ist mein Kuss auf Sie! = *
« Zuletzt geändert: 21. September 2012 um 05:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Aachen
Antwort #7 - 05. Oktober 2012 um 15:10

Hi, my new friend!
I am glad that you told me, I will tell you as much about yourself! But I also want to know more about you! I ask you to write your name, and I would love to receive your photos. After all, the human form speaks for itself! I'd like to know where you live, about your hobbies, profession, then it is easier to communicate.
Now I tell you about myself. I'm from Russia, Cheboksary. My name is Tanya, I'm 27 years old, I was born in the suburbs when I was 15, my mother took me to Cheboksary, so I can continue to study and play sports. I am fond of walking, as I love children, so my job is related to the children. But my profession, unfortunately, is not very popular in my home town. I work as a nurse in the family business, but the work was very hard to get. I have long dark hair, brown eyes. I'm not married, I have no children, but I really want to have children! I believe that children - this is happiness! I know how to run a household, as my mother taught me that. I grew up in a single parent family, so soon became independent and I want to have a nice normal family, a loving husband and a good father for their future children, so I decided to find a partner online. I do not smoke, do not drink alcohol, know how to cook well. I graduated from the Cheboksary State Pedagogical University.
I hope for further communication. Goodbye!

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 10.76.28.169 with SMTP id c9csp132933oah;
        Thu, 4 Oct 2012 17:49:41 -0700 (PDT)
Received: by 10.152.48.111 with SMTP id k15mr5578365lan.17.1349398180190;
        Thu, 04 Oct 2012 17:49:40 -0700 (PDT)
Return-Path: <tanaykissme@gmail.com>
Received: from mail-la0-f48.google.com (mail-la0-f48.google.com [209.85.215.48])
        by mx.google.com with ESMTPS id q7si5200252lbf.81.2012.10.04.17.49.38
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 04 Oct 2012 17:49:40 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of tanaykissme@gmail.com designates 209.85.215.48 as permitted sender) client-ip=209.85.215.48;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of tanaykissme@gmail.com designates 209.85.215.48 as permitted sender) smtp.mail=tanaykissme@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by mail-la0-f48.google.com with SMTP id u2so652825lag.35
        for <
>; Thu, 04 Oct 2012 17:49:38 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=PBWtc3fDvjweNzEXUtWuM6dVKQp1Dq/V3YhkLu2yP1c=;
        b=wKFU+6hbncrpJyPdwZAUmCpjRs1UuKhnuV7VqQ3wm20wOXP2XntNS5gDOnCa7ruylB
         GTBmKwcrWaDTt1n23TzSBSbm1Zoy+wMVTLia0d1bbQQf+WaNW6yfmOZSdeCX3yNVsejO
         XxILUXnLZf8gEZKUHq0gr2DimxxrwBbyR8pJsK1wiyoN5F+88VJn0FGp3qRTpDglrF3x
         R4RRMlQsp/bxVPhLNfBRVjnZGnZ7VGCljqQ9L/+ks2Jma2VYJQNL9LxQk0+2ov0xPqO5
         BPBIRlIma2xdh5MHC0+qaNQ0+QAUjPUut56nhm1TsSeGpcPw21nhGZNrbGGa5+tlBOjT
         Hq6Q==
Received: by 10.152.103.100 with SMTP id fv4mr5442655lab.39.1349398178128;
        Thu, 04 Oct 2012 17:49:38 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.4] (109-204-48-93.xln.managedbroadband.co.uk. [109.204.48.93])
        by mx.google.com with ESMTPS id pz9sm2639485lab.11.2012.10.04.17.49.08
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 04 Oct 2012 17:49:35 -0700 (PDT)
Date: Fri, 5 Oct 2012 01:34:50 +0400
From: tanay <tanaykissme@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1923231982.20121005013450@gmail.com>
To: 
Subject: Re:
In-Reply-To: <CAMJAaRs=hfJcEHan457iuph+pswRkRi2nEQ14cQKduAK-jaBPA@mail.gmail.com>
References: <CAMJAaRs=hfJcEHan457iuph+pswRkRi2nEQ14cQKduAK-jaBPA@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------05A15302235AAA641"

------------05A15302235AAA641
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

GB

Code
Alles auswählen
IP: 109.204.48.93
Decimal: 1842098269
Hostname: 109-204-48-93.xln.managedbroadband.co.uk
ISP: Griffin Information Systems Limited
Organization: Griffin Information Systems Limited
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: United Kingdom 

Zitat:
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2012 um 15:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #8 - 05. Oktober 2012 um 15:13

Zitat:
I'm from Russia, Cheboksary.

diese Zeitzone

Zitat:

und einreichen über GB?

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Antwort #9 - 07. Oktober 2012 um 16:45

Hi!
I am very glad that you told me and that we can communicate.
I look forward to sincere communication, because I want to find the person you link my future life.
I want to tell you about my family. Mother raised me and my younger sister alone, since my dad was killed in a car accident when I was 8 years old. He worked as a driver, transporting goods from city to city. Mom helped me get a good education, but the teachers and educators in Russia - a low-paying profession, but I love my profession. I was tired of being alone. Most of my friends already have families. I want to create a strong family. I think that we have a similar outlook on life and you also need a family.
I am already 27 years old. I hope that you were interested to know about my life.
Write me more about myself, I would be interested to know about your life. I hope to get a response to my letter!

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 10.76.28.169 with SMTP id c9csp49373oah;
        Sat, 6 Oct 2012 11:49:49 -0700 (PDT)
Received: by 10.112.37.7 with SMTP id u7mr5035115lbj.30.1349549387586;
        Sat, 06 Oct 2012 11:49:47 -0700 (PDT)
Received: from mail-la0-f46.google.com (mail-la0-f46.google.com [209.85.215.46])
        by mx.google.com with ESMTPS id tp6si8667927lab.51.2012.10.06.11.49.46
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 06 Oct 2012 11:49:47 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of tanaykissme@gmail.com designates 209.85.215.46 as permitted sender) client-ip=209.85.215.46;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of tanaykissme@gmail.com designates 209.85.215.46 as permitted sender) smtp.mail=tanaykissme@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by mail-la0-f46.google.com with SMTP id h6so1611482lag.33
        for 
>; Sat, 06 Oct 2012 11:49:46 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=ArvPrheHNEo87Ta5zXnbjyoHC3flwQEcwbF1IOiGEEM=;
        b=XiJVnPdW/qa8SxFsr9fBKN0s+vZT4kP8KQqkXp3IKr2dNnCss1SrqIJQNT/cl5P+lr
         Xc2rQJuP/azspxHyIe5mhDqwWloMgYnJlhoaoPbhOitmiih+41XyUxIZMk0paFnre4K8
         PWOcV2ohYyacq/pqfGYS6XizJSzwN2vFa1lZePaItPvw5MVOk0h8WCLu1HcUawaCBFYJ
         kUpVxCp7wjo48HQbh7vQkCjY1NnlLsyUs4Em1zp1p24fp/XCmVCoIiR1kO3TXW/gPPrp
         2u1WSsBkFrVOww3SRd4mjEbROpzggo4XsEY7RuQf5euVpdmw9s6jwaSRERWExvpUqUAp
         CVPQ==
Received: by 10.152.111.71 with SMTP id ig7mr9477245lab.28.1349549386924;
        Sat, 06 Oct 2012 11:49:46 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.4] (host8 6-142-87-201 .range86-142.btcentralplus.com. [86.142.87.201])
        by mx.google.com with ESMTPS id t8sm1950957lbm.2.2012.10.06.11.49.34
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 06 Oct 2012 11:49:44 -0700 (PDT)
Date: Sat, 6 Oct 2012 19:45:14 +0400
From: tanay <tanaykissme@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <141720890.20121006194514@gmail.com>
To: 
Subject: Re:
In-Reply-To: <CAMJAaRtke7LGO8vAWmLR9135PDtnpUNau_LC1_Cxt3Q5dEYviA@mail.gmail.com>
References: <CAMJAaRs=hfJcEHan457iuph+pswRkRi2nEQ14cQKduAK-jaBPA@mail.gmail.com> <1923231982.20121005013450@gmail.com> <CAMJAaRtke7LGO8vAWmLR9135PDtnpUNau_LC1_Cxt3Q5dEYviA@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11202205406BBBF54"

------------11202205406BBBF54
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

über GB

Code
Alles auswählen
IP: 86.142.87.201
Decimal: 1452169161
Hostname: host86-142-87-201.range86-142.btcentralplus.com