Fra: tanay <tanaykissme@gmail.com>
Til: xxx
Sendt: 13:55 mandag den 30. juli 2012
Emne: Re: SV: SV: SV: SV: SV:
Hallo ihr lieben!
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast! Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen erhalten! Ich hoffe, Sie sind ja schön und groß.
Ich denke, dass Sie vielleicht Interesse über mich wissen einige Dinge mehr.
Manchmal fühle ich mich wie ich lebe noch am selben Tag, dass die ganze Zeit
wiederholt wird. Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit gehe, sehe ich die gleichen
Namen der Mitarbeiter und Führungskräfte. Aber es passiert, dass ich Sie bemerken schien! Verlassen des Hauses heute Morgen habe ich bereits, wie Sie wissen,
wird fast meine ganzen Tag. Die Hauptsache in meinem Leben, ein Mann
was als nächstes zu mir sein war sehr zufrieden mit mir. Ich bin interessiert an, und Sie
erfahrene Glück in Ihrem Leben? Für mich ist Glück - ist, wenn ein enger
mir die Leute, die ich lieben und schätzen sie. Ich habe immer um die Menschen kümmern
sind mir lieb. Ich bin sehr müde aus Einsamkeit. Ich will so mehr Liebe haben, um mit jemandem, den Sie lieben werden! UND SIE weiß, dass ich an dich denken, weil wir eine Art, wie ich weiß, sind einander näher zu bekommen! Ich pnimayu richtig oder nicht? Wissen Sie, ich kann nicht obyasngit alle Wörter doch, wenn ich schreibe und schreibe, wie ich kann und ich schreibe, ich einen Beitrag hier schreiben, aber dann korrigiert den Fehler, weil ich es ist besser als die meisten denken, was möglich ist! aber aus dem Herzen pishel. Ich suche jemanden, der meine Einsamkeit zerstören sucht.
Ich habe keine persönlichen Computer zu Hause, ich bin mit Ihnen obschuyus
Ich nahuzhus an die Arbeit! Manchmal habe ich auf Internet-Cafés zu gehen
schreibe euch. Außerdem erhalte ich online von meinem besten Freund.
Ihre Briefe helfen mir nicht einsam sein. Die Korrespondenz mit Ihnen ist sehr
wichtig für mich. Ich bitte Sie prezhuprezhadt, wenn Sie nicht beantworten können mich richtig? Mit jedem Ihrem Brief, werden Sie
mir näher und näher. Ich sage immer die Wahrheit meines Lebens,
denn ich vertraue dir. Und ich bin sicher, du bist nicht, wenn Sie nicht in der
mich verraten. Und Sie werden nicht betrügen, auch. Wir sind sehr gut mit Ihnen
kommunizieren. Und Ich mag es. Das Leben in meiner Stadt, als stünde auf
Lage. Die Bewohner meiner Stadt sind gute Menschen. Ich bin glücklich, zu reden
Menschen in meiner Stadt. In meiner Stadt, ich kann nicht finden, den sie liebte,
da die meisten der Einwohner im Alter und junge Leute und alle ostolnye nicht sehr gut sind, weiß ich nicht einmal darüber reden! Ich fühle, dass ich in diesem Jahr eine große Veränderung zu erwarten.
Dieses Jahr will ich die Liebe zu finden. Ich beende den Brief und uns auf eine schnelle Antwort von Ihnen