Guten Tag sehr geehrt, xxx.
Ich habe deinen neuen Brief und die Freude in mir und auf meiner Person das Lacheln bekommen.
Danke gro? fur deine Komplimente und deine Fotografie!!! Es gefallt mir sehr!! Du der schone und nette Mann!!!
Ich das Gluck wieder, dir den Brief zu schreiben. Bei mir das gro?e Interesse, dich zu erkennen und von mir zu erzahlen es ist moglichst gro?er, damit du mich verstandst und wusste sehr gut. Fur mich ist es deine Gegenseitigkeit darin wichtig. Ich will mit dir aufrichtig sein, ich werde wenn du ebenso angenehm sein! Ich halte dass es wichtig ist, dass den guten Anfang zu haben! Wie du denkst? Du stimmst mit mir zu?
xxx, du fragst, wieviel mir der Jahre!? In dein Land ist es ublich, die Frau das verhaltnisma?ig Alter zu fragen? Die Frau in dein Land die Antwort dir auf diese Frage?!
In mein Land, die gegenwartige sich respektierende Frau wird uber das Alter nicht sagen, da es Ratsel fur der Mann sein soll. xxx, wir sollen durch die Briefe kennenlernen,
Und ich denke was uns aufrichtig sein muss, damit es besser ist, der Freund fur den Freund zu wissen. Mein das Alter 27 Jahre.
Es gefallt dir? Was jetzt du, an mich, und uber mein das Alter zu denken?
Ich in gro?, das unermessliche, schone Land Russland zu leben!
Mir gefallt mein Land sehr. Das Land, in dem ich, und die Stadt Novocheboksarsk in den ich geboren worden bin zu leben. Es ist meine Heimat, und ich bin zu mogen es entsprechend.
Ob dein Land dir, xxx gefallt? Es gefallt dir deine Stadt?
Naturlich, wir befinden uns in Hinsicht auf einander weit. Aber fur mich es nicht das Problem. Es ist sogar ein wenig besser, dass wir in der Ferne, und einander fruher niemals sahen. Ich denke, dass so der Verkehr und interessanten das Gesprach leichter ist. Wie du zu denken?!
Bei dir wird die Einwande und die Komplexe wegen der Entfernung zwischen uns nicht?
Du uber mein Hobby zu fragen. Mir zu gefallen, die Bucher zu lesen und, jede verschiedenen Platten vorzubereiten. Von der Kindheit habe ich sehr gern, vorzubereiten, mir sagten dass ich sehr lecker bin ich bereite vor. Ich hoffe wenn du nach meine Platten sie dir sehr versuchst, zu gefallen!!! Noch mir zu gefallen, das Kino und die Serien zu sehen.
Teueres xxx, will ich von mir erzahlen. Wie es dir bekannt ist, rufen mich Natalia. Dieser mein gegenwartiger und voller Name. Meine Freunde nennen mich Natali zartlich. Du kannst mich ebenso nennen. Und wie deine Freunde dich nennen? Wie du willst dass ich dich nenne?
Mein der Geburtstag am 29. Juli. Im Leben bin ich einsam, der Mann nicht zu haben. Nur warte in den Traumen es...
Ich lernte in die Universitat, und jetzt arbeite ich der Okonom, es wie der Buchhalter. Es ist interessant und manchmal die hinreissende Arbeit. Mir gefallt es, zu machen.
Ich benutze der Computer nur, wie ich der Liebhaber und gut die Programme notwendig fur meine Arbeit wei?. Viele Male es bei mir gebrochen zu werden eben sagen dass ich schuldig bin. Nur verstehe ich darin nicht...
Ich das gro?e Interesse etwas neu und jetzt ich zu studieren, zu versuchen, Internet zu erkennen. Jeder Mensch soll es, und mich, ebenso darin zu versuchen, sich wissen selbstandig zurechtzufinden. Es ist schwierig und bei mir nicht immer wird alles erhalten. Du verstehst wahrscheinlich gut in den Computer? Fur mich ist es wichtig dass du dich um dem Verstandnis zu mir verhaltst und verzieh mir die moglichen Dummheiten, wegen mein schlechtes Wissen den Computer.
xxx, es was dir interessant ist, uber mich zu erkennen? Ich werde dir gern erzahlen. Mir schon gefallt es sehr, zu machen. Ich bin uberzeugt, dass du der wurdige und kulturelle Mann und richtig verstehst, sich mit die Frau, zu benehmen, dir uberflussig nicht zu erlauben.
Ich ebenso hoffe, dass du das Foto schicken wirst. Ich schicke dir das Foto mich, die im Park gemacht waren.
Ich gefalle dir?
Was dir in die Frau, und in mir zu gefallen? Worauf wendest du deine Aufmerksamkeit? Ich wurde das alles sehr wunschen, zu erkennen.
Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und deine Fotos wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten.
Du wirst mir den Brief schnell, gut schreiben?
Mit den herzlichen Gru?en!
Dein neuer Freund, Natalia.