Hallo mal wieder, die hier hab ich noch nicht gefunden bei euch. Glaube sie schickt über NL, FR, und GB. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher! Mail 1. Den guten Tag, xxxxxxxx!
Wie das Leben? Ich bin heute froh, deinen Brief zu lesen. Für mich ist es angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen. Danke, was mir geschrieben hat. Ich werde mit dir ehrlich, du hast nicht der einzige Mann der ich den Brief geschrieben. Aber du hast mir ersten geantwortet, und ich ihm bin wahnsinnig ist froh. Ich will, dass du mir nur die Wahrheit auch sagst. Eine beliebige Freundschaft, beliebige Beziehungen werden auf der Aufrichtigkeit gebaut. Du bist mit mir einverstanden?
Ich setze dir fort, über mich zu erzählen. Ich lebe in Russland, in der Stadt Achinsk. Achinsk ist am Ufer des Flusses Chulym gelegen. Die Bevölkerung meiner Stadt neben 110 Tausenden Menschen. Es ist die kleine Stadt, die sich in Ostsibirien befindet. Russland - das riesige Land mit der reichen Geschichte. Kersten, du besuchtest Russland? Ich habe gern, zu reisen, aber ich besuchte Deutschland niemals. Wahrscheinlich ist es dir interessant warum habe ich dein Land für die Bekanntschaft gewählt? In deinem Land das wärmere Klima. Deutschland das Land mit der reichen Geschichte und der Kultur. Der Lebensstandard in deinem Land ist höher, als in meiner. Schon seit langem träume ich davon um in Deutschland zu leben.
Ich habe die Hochschulbildung in der Filiale "Sibirischer föderaler Universität", die Fakultät der Wirtschaft und der Verwaltung bekommen. Jetzt arbeite ich nach dem Beruf den Buchhalter im Salon der Schönheit "Feinheit". Mir gefällt meine Arbeit, die Arbeit bringt mir gutes Einkommen. Ich arbeite jeden Tag, außer dem Samstag und dem Sonntag. Meinen Werktag von 10:00 bis 19:00. Leider, jetzt gibt es bei mir das Internet des Hauses. Ich lebe im neuen Haus, in meinem Haus haben die Linie das Internet noch nicht durchgeführt. Ich werde dir die Briefe vom Arbeitsplatz schreiben. Ich habe wenig frei die Zeit in der Strömung des Werktages, aber ich werde für dich die Zeit immer finden. Mir ist es interessant, deine Bildung und deine Arbeit zu wissen. Du magst die Arbeit?
Ich bitte die Verzeihung für die Fehler, die ich bei der Schreibung dir die Briefe zulasse. Ich bemühe mich, dir selbst zu schreiben, aber manchmal verwende ich der Übersetzer. Ich hoffe, dass unser Verkehr mir zulassen wird, das Wissen des Deutschen zu verbessern. Ich kann deutsch sprechen. Wir haben ein Problem mit dem gegenseitigen Verständnis nicht. Ich mag den Sport, häufig laufe ich morgens. Wenn ich viel frei die Zeit habe, besuche ich das Schwimmbad oder fahre ich das Fahrrad. In Russland dauert der Winter den Fußboden des Jahres, deshalb können wir im Winter Schi laufen, auf den Schlittschuhen. Jetzt ist der Sommer, meine beliebt es ist höchste Zeit. Man kann und braun werden baden. Ich habe im Sommer gern, die Zeit beim Fluss durchzuführen, ich mag das Meer sehr. Im Sommer ist wir mit den Freunden häufig wir fahren für die Stadt ab, wir führen die Zeit in der frischen Luft durch. Wir braten das Fleisch, man kann das Weinglas der Weines austrinken. Ich mag die Natur, und ich bemühe mich viele Zeit, in der frischen Luft durchzuführen.
Kersten, mir ist es interessant, dein Leben zu erkennen. Welchen Sport magst du? Welche bei dir das Hobby? Deine Träume? Übrigens meine Religion das Christentum, und deine? Ich soll fortsetzen, jetzt zu arbeiten. Ich hoffe, dass mein Brief langweilig für dich nicht war.
Mit dem Brief schicke ich dir andere Fotografien.
Aus Russland, Tatyana.
HIER HATTE ICH EINFACH MAL KEINE LUST! Mail 2. Hallo den Netten!
Wie das Leben? Heute beeilte ich mich, den Briefkasten zu prüfen, ich wartete deinen Brief. Jetzt habe ich keinen deinen Brief. Warum? Du willst unseren Verkehr nicht fortsetzen? Du hast mich vergessen? Heute bei mir den gewöhnlichen Werktag. Ich hatte Probleme, ich konnte dir nicht schreiben. Jetzt ist aller gut. Ich hoffe, dass bei dir auch aller gut ist. Ich habe eine Aufregung, weil ich deine Briefe nicht bekomme. Was vorkam? Du willst unsere Bekanntschaft nicht fortsetzen?
Morgen hoffe ich, deinen Brief zu bekommen. Wenn du unseren Verkehr nicht fortsetzen willst, so sollst du mir den Brief schreiben und, darüber sagen. Ich will nicht, dass du mich vom Verhalten verwirrst. Im alltäglichen Leben habe ich mich nicht gewöhnt, sich zu umgehen, die Antwort nicht zu bekommen. Deshalb scheint dein Schweigen seltsam für mich.
Ich wünsche dir den guten Tag!
Ich warte deinen Brief.
Tatyana.
Und weiter gehts, obwohl ich auch nur Standard 0815 zurückschreibe. (Man ist ja höflich) Mail 3. Hallo nett, xxxxxxx!
Wie deinen Tag geht? Du sollst wissen, dass ich jeden Tag deinen Brief warte. Gestern müsste ich bis zur späten Nacht arbeiten, deshalb wollte ich heute früh nicht aufwachen. Ich wollte in die Betten länger liegen. Jeden Morgen mache ich die sportlichen Übungen, es gibt mir der Energie auf den ganzen Tag. Jetzt ich auf der Arbeit. Ich habe deinen Brief gelesen. Ich werde mich immer bemühen, auf deine Fragen zu antworten. Wenn ich nicht geantwortet habe, so nimm mir nicht Übel. Stelle mir diese Frage wieder. Mir ist es kompliziert gut, nicht die russische Rede zu verstehen, aber ich bemühe mich sehr.
xxxxxxxx, dir ist es interessant, über meine Familie zu erkennen? Bei mir die kleine Familie, aber mag ich sie sehr. Ich schätze die verwandten und nahen Menschen wert. Sie meine Familie, meine Eltern die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Meine Eltern leben in anderer Stadt. Früher lebte ich zusammen mit den Eltern, jetzt lebe ich eine. Ich habe die gute Familie. Ich kann meine Eltern nicht häufig besuchen, sie leben ziemlich weit. Meine die Mutter und der Vater die guten Menschen. Meine Mutter Mariya (54 Jahre), mein Vater Petr (59 Jahre). Ich habe die Geschwister nicht, aber ich habe Cousinen. Uns zu gefallen, sich von der ganzen Familie zu versammeln. Der Vater und die Mutter leben noch mehr als 30 Jahre zusammen! Ich beneide sie, wie sie während dieser Zeit einander lieben. Ich will solche einträchtige und feste Familie schaffen.
Ich habe ein Hobby. Mir gefallen, zu zeichnen. Diese Begeisterung bei mir von der Kindheit. Ich werde dir das Foto schicken, damit du meine Zeichnungen sahst. Noch gefällt mir sehr, zu tanzen. Früher besuchte ich die Schule des Tanzes, wenn klein war. Ich kann salsa, rumba, cha cha cha tanzen. Ebenso gefällt mir, die Bücher zu lesen. Mein Lieblingsschriftsteller Dostojewski. Es ist der russische Klassiker. Sicher hörtest du über die großen russischen Schriftsteller (Tolstoj, Puschkin, Bulgakow).
xxxxxxx, dir gefällt, die Nahrung vorzubereiten? Ich habe die große Sammlung der kulinarischen Rezepte. Ich bereite gut vor, dank meiner Mutter. Sie hat mich vielem gelehrt. Ich bemühe mich ist die gesunde Nahrung. Mir gefällt den Reis, das Gemüse, das Fleisch, der Fisch, die Kartoffeln, den Käse und das Brot. Ich versuchte die Küchen verschiedener Länder. Ich will dein Land irgendwann besuchen. Ich bin sicher, dass Sie viele leckere Platten haben. Du bist mit der russischen Küche bekannt? Den Borschtsch, die Pfannkuchen, die Maultaschen sind populärst. Ich bereite die leckeren Piroggen vor. Meine Kronplatte die Pirogge mit der Kirsche. Irgendwann werde ich froh sein, für dich die Pirogge vorzubereiten.
Ich werde jetzt meinen Brief beenden. Ich muss arbeiten. Du sollst wissen, dass wenn ich dir den Brief schreibe, ich will dir über allen erzählen. Es ist schade, dass zwischen uns die große Entfernung. Kann irgendwann meine Träume werden sich verwirklichen, und wir können das Treffen haben. Wir können uns unterhalten. Ich werde deinen Brief mit der großen Ungeduld warten.
Ich bin dir für das Foto dankbar, mir hat sehr gefallen. Ich warte deine neuen Fotos.
Den Kuss, Tatyana.
ICH HOFFE, IHR FINDET MEHR RAUS ALS ICH